OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Emmen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 68 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 39
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von scuubi doo, vom Dezember 2017 oder früher

Hamma

der zoo ist ainfach der hamma , voll cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von framk frehdmann der zweite, vom Dezember 2017 oder früher

najaaaa der preis stimmt nicht

hmmmm schöner zoo aber der preis stimmt absolut nicht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von momo, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Der Zoo hat zu hohe Eintrittspreise!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Schade

Waren am 22.04.2016 erstmal im "Neuen" Zoo Emmen. 10,- € Parkplatzgebühr und 30,- € Eintritt für Erwachsene erhöhten die Erwartungen, die leider nur zum Teil erfüllt wurden. Schade!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer/nicht artgerecht

Du meine Güte - manche überschlagen sich hier mit Lobeshymnen.
Das ist ein alter Zoo - an manchen Stellen merkt man den 70er-Jahre-Charme. Wirklich gut ist doch nur in der Mitte das Areal in dem dann die Giratten, Zebras usw. sind. Alles andere ist nicht gerade ansehnlich und die Tiere sind einfach nur eingesperrt in einem kleinen Gehege wo sie gerade mal hin un her laufen können. Besonders fällt das bei dem "einsamen" Bär auf und bei dem Raubkätzchen. Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt von den Zoos in Gelsenkirchen und Duisburg. Aber wenn man so viel Geld verlangt für den Eintritt und die Parkgebühren (10 Minuten entfernt vom Zoo) kann man auch mal etwas Kritik einstecken.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lo, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Emmen ist voll überteuert!

Der Zoo Emmen ist richtig überteuert finde ich und die Spielplätze die dort sind, sind ja nur für die kleinen Kinder.
Die Gehege sind zwar schön angelegt, aber man will ja nicht nur Tiere sehen! Elektronische Spielgeräte gibt es dort leider gar nicht.
Ich würde lieber den Tier und Freizeitpark Thüle empfehlen...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Herrmanns, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Emmen hat mir bei meinem Besuch letzte Woche SEHR(!) viel Spaß gemacht! Da fahre ich bestimmt noch mal hin.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sibel, vom Dezember 2017 oder früher

der zoo emmen ist der größte zoo in deutschland da ist es so schön ich wil da noch mal hin (viele tiere,viele spielplätze).!!!!!!!!!!!
ich war da 2006 mir meiner klasse.!!!!!!!!
wir haben gruppen gebildet,unsere gruppe also wir haben 4 ganze stunden nach den haien gesucht aber dabei die anderen schöen tiere auch gesehen.Am ende haben wir sioe doch noch gefunden,die waren sofort am eingang.Der tag war aber sehr toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da will ich noch mal hin (ICH LIEBE DICH ZOO EMMEN)!!!!!!!!!!!!!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von insa, vom Dezember 2017 oder früher

ES IST EiiNFACH NUR GEiiL

DAS HAT SO SPASS GEMACHT

IHR MÜSST DA UNBEDINGT HIN . . !?

DAS iiST SO TOLL **


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frau leit, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Zoo ist sehr schoener zoo aber nix für kinder
draußen zum spielen.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emma, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer, aber lohnt sich!

Der Tierpark ist wirklich sehr, sehr schön!
Der Eintrittspreis scheint auf den ersten Blick zwar etwas hoch, aber es lohnt sich wirklich!



23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis für Groß un Klein

vorbildliches Konzept und gelungene Umsetzung, lehrreich und äußerst unterhaltsam zugleich, für dieses tolle Erlebnis ein sehr günstiges Angebot


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ida, vom Dezember 2017 oder früher

21.10.10

der preis und die leistung ist gut


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tasty, vom Dezember 2017 oder früher

Gelungene Mischung

tolle Mischung, wie Unterirdischer Zoo, Haustiere mal anders, aber auch Elche und andere Großtiere


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ninja, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer...leider...

ich finde das der eintrittspreis viel zu hoch ist


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Tierpark, mit vielen Exotischen Tieren.
Tolle Entdeckungsreise durch die Wildniss.


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marieke, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist der beste auf der Welt!!! Sehr liebevoll und tiergerecht gestaltete Gehege, sehr abwechslungsreich (das Schmetterlingshaus ist der Hammer!!)- einfach einen Besuch wert!!


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dimons, vom 23.03.2024

Überteuert auch das parken.
Unfreundliches Personal !
Nie wieder also für uns und Freunde !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Waltraud Gutzeit, vom 03.10.2023

Ein Zoo - Hauptsächlich für kleine Kinder

Früher waren wir x- mal mit Freunden und Kindern im alten Zoo. Der war riesig und für alle! besonders lehrreich. Jetzt, im Alter von 60+ Jahren waren wir zum 1.Mal im neuen Park. Dies ist jetzt ein Abenteuerzoo nur für Kinder bis 12 Jahren. Wir waren sehr enttäuscht. SCHADE, dass das Land Niederlande dem Zoo in finanziellen Schwierigkeiten scheinbar nicht unterstützt hat . DER ALTE ZOO WAR EINMALIG über alle Grenzen hinweg!!! Jetzt wird es uns aus Wilhelmshaven nur noch nach HAMBURG ziehen.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

dieser zoo ist richtig cool


3% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3