Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Zoo Osnabrück: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

SUPERZOO
Der ZOO ist wirklich empfehlenswert.Bin aufgrund meiner körperlichen Behinderung leider schon lange nicht mehr dagewesen(aber trotzdem immer auf dem Laufenden!).
Heute kam jemand auf die glorreiche Idee, einen Rollstuhl zu organisieren. Ein Anruf beim Zoo: Rollstühle sind dort kostenlos auszuleihen! (einen Tag vorher telefonisch reservieren).
Das nenn`ich Servicce!Und das alles in einem sehr freundlichem Ton.
Weiter so!!!!!
Doris Böckmann

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
böckmann, 23.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Eulengehege
Die Eulen wohnen nicht schön es sieht heruntergekommen und unaufgeräumt aus. Die Volieren sind sehr klein und die Gitter sind nicht Foto freundlich.
Die Cafepreise sind sehr extrem.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lambert, 24.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Sehr geiiL..*
Huhu..^^
Der Zoo ist echt super klasse, nur meiner Meinung nach sind die Preise echt ein bisschen extrem, die Eintrittspreise sowie die Preise im Zoo.
aber sonst super schöön gemacht. Große artenvielfalt der Tiere, super schöne Gehege,....
Top.. =)

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Billy.., 21.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der coolste zoo deutschlands
mehr als cool sie und ihre familie mussen diesen zoo unbedinkt besuchen echt geiel

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alina, 12.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ein schöner sommertag im zoo
wir waren mit unsere enkeltochter heut im zoo
ein super toller tag
die anlagen wunderschön,wir werden ihn weiterhin öfters besuchen
die neue anlage unter der erde ist wohl nicht zu toppen
klasse
wir werden ihn weiterhin besuchen
danke für den schönen tag

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
marie, 05.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Wir waren gestern im Zoo Osnabrück.
Am Anfang fande ich den Eintritt richtig mächtig aber als wir durch waren hat sie der Eintritt richtig gelohnt. Anlagen waren sauber, die Tiere sahen zufrieden aus und der Park und Spielplätze waren auch sauber.
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rhino 14, 18.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





alles in allem
alles in allem hat mir der zoo besuch in osnabrück sehr gut gefallen. ich war noch nie zuvor da und gerade aus diesem grund fand ich es sehr aufregend
also daumen hoch
eure kathi

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
k.pietra, 01.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





zoo erlrbrn
Der zoo ist einerder schönsten in deutschland

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marci, 10.04.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Spiel, Spannung, Spaß für alle
Der Zoo Osnabrück bietet für die ganze Familie eine menge Informationen, Entspannung, Spaß und Spiel. Die Gehege für die Tiere sind schön groß, aber nicht so groß, daß man die Tiere nicht sehen kann. Wir werden dieses Jahr auch wieder eine Jahreskarte kaufen.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Brandt, 13.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





super
der schönste zoo in nord ostrhein Westfalen
besser als münster

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
norbert knüppe, 21.11.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zoo
Sehr schön war da ,, ich empfehle Ihnen dahin zugehen!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tatjana, 03.11.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Macht Lust auf mehr!
Sauberer Zoo, zum Großteil wirklich schöne Gehege und keine apathisch hin und her laufenden Tiere. Klar sind 11,50 eine Stange Geld, aber alleine die vielen und wirklich tollen Kinderspielplätze (für Kinder jeden Alters) sind echt klasse.
Parplätze sind kostenlos - das ist heutzutage auch nicht selbstverständlich.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sebastian, 12.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Zoo ist randvoll mit seltsamen Tieren. Vor allem die Tapire und Schweinsaffen sind echt häßlich...

16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hermann, 08.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Freundliche Mitarbeiter und der Zoo ist Sauber!

Weiter so es war wirklich schön!!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kerstin, 30.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ist viel zu teuer 11 euro für erwachsene... mit kindern ist man locker 50 euro los nur mit eintritt

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anita, 23.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich finde, diese Informationen sind ganz nützlich, denn man weiß jetzt schon vorher was man bezahlen muss. Allerdings ist der Zoo nicht richtig beschrieben worden, das finde ich Schade....



35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Katherine Bräucher, 21.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einige miterbeiter von zoo sollen freundlicher sein. Erst recht von den Giraffen die dort arbeiten

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
10.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich finde den zooo sehr gemütlich und sehr schön

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mhvgmj,b ztvguig, 22.06.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde der Zoo Osnabrück einer der besten Zoo's in Norddeutschland. Vor 10 bis 15 Jahren noch der kleine graue Zoo mitten im Wald ist er in der letzten Zeit zu einem Erlebnis für jung und alt geworden. Man tut sehr viel für die Tiere, dass sie es in "Gefangenschaft" so naturgetreu haben wie es in einem Zoo zu realisieren ist. Jedem ist das Event "Zoo bei Nacht" oder "Samburu Nächte" zu empfehlen, den Zoo in anderem Licht zu sehen ist wirklich ein erlebnis.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sven Koch, 22.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach ein schön Park, mit an gemessenen Preisen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bastian lehmann, 07.12.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Erlebnis-Zoo Hannover
nur € 9.95

Kalender Coaster Modelle Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
Zappelphilipp Fun-Center GmbH & Co. KG
Indoorparks
 Zappel Spielarena
ca. 3,5km entfernt

 © Stadtwerke Osnabrück
© Stadtwerke Osnabrück
Erlebnisbäder
 Nettebad Osnabrück
ca. 5,7km entfernt

Bullermeck-Alfsee © Bullermeck-Alfsee
© Bullermeck-Alfsee
Indoorparks
 Bullermeck-Alfsee
ca. 26km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten