OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Safariland Stukenbrock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 54
# 3 Sterne: 46
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 32


Bewertung von stroh, vom Dezember 2017 oder früher

Allso wir sind zufällig draufgestoßen und wir fanden es echt schön.nicht nur für Kinder....Ausser ein paar sachen müsste mann mal machen,aber von allem etwas da.......einfach schön......


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai.F., vom Dezember 2017 oder früher

Timbavati Night

Waren am letzten WE im Hollywood-Park bei der Timbavati-Night.Der Name versprach ja eigentlich was ganz Besonderes, vor allem was die Werbung des Events anging.Aber was Wir dann da Geboten bekamen war
der Preis (22 Euro) kein Cent wert.Die Show-Bühne(lach)wo alles stattfinden sollte war schlappe 3m mal 4m groß.Der Umzug,es waren ein Paar Leute verkleidet und es trommelten einige dazu, begann um
21.15 Uhr und endete um 22.30 Uhr an der grossen Show-Bühne. Die hoch angepriesene Feuer-Show dauerte schlappe 15 min. und konnte
nicht das halten ,was man erwartet hatte. Der Eintrittspreis war
wie Ich finde viel zu hoch.Was der Park auch so zu bieten hat ,ist das Geld nicht wert,da können die weissen Tiger auch nichts mehr
dran ändern.Wir werden lieber für das Geld in einen anderen Park
fahren der es wert ist.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park braucht dringend Investoren

War das letzte mal Anfang der 90er als Kind dort und heute das erste mal mit meinem Sohn und Family. Wir hatten eine Menge Spaß, allerdings stimmen die Kritikpunkte hinsichtlich Sauberkeit und Verpflegungspreise. Ich hatte das Gefühl in den letzten 20 Jahren haben einige Fahrgeschäfte und Gebäude keinen Anstrich/Wartung gesehen. Die "Kletterburg" mit den Netzen, Rutschen und Ballpool in der Nähe des Giraffen Tower ist dringend Sanierungsbedürftig. Gerissene Netze offene Stahlseile als Stolperfallen; leider hat sich mein Sohn in diesem "vollgepolsterten" Teil eine Platzwunde mit dicker Beule zugezogen weswegen der Aufenthalt vorzeitig beendet wurde. Eine richtige "Erste-Hilfe" Anlaufstelle gab es nicht und der Ersthelfer war zwar bemüht aber unausgerüstet und das Eis zum kühlen muste aus einem Restaurant besorgt werden. Mein Fazit daher: Jede Fahrattraktion und gerade die Anlagen für die kleinen Besucher genauestens vor Verwendung prüfen und sich ansonsten an dem schönen Safaribereich und den Tieren erfreuen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Holtz, vom Dezember 2017 oder früher

Safaripark & Hollywood- Park, nicht allzu groß!

Wir waren gestern mit der gesamten Familie im Hollywood-und Safaripark Stukenbrock. Über ein Online Auktionshaus, hatten wir die Eintrittskarten sehr günstig erworben. wir führen um 4 uhr morgens los, und waren gegen 9 uhr in Stukenbrock. Der Park füllte sich später immer mehr. Die Safari-Tour mit dem eigenen Auto war ein unvergessliches Erlebnis. Als wir dann mit dem Auto auf dem Parkplatz fuhren, war dieser schon so gut wie voll. Angekommen im Hollywood-Park fuhren wir mit den besten Attraktionen. Alle 28 Attraktionen konnten wir leider nicht ausprobieren, da mehr als die Hälte nur für Kinder bis 8 Jahre war. Außerdem wirken einige Attraktionen veraltet und Kosten zusätliches Geld. Der sogenannte Zoobereich bestand aus dem Affenzug, zwei Nashörner, 4 Weißen Löwen und zwei weißen Tigern. Das Cafe Oriental hätte ich mir persönlich ganz anders und größer vorgestellt. Im diesem SB-Restaurant waren außer uns nur noch ein paar weitere Gäste, die meisten verpflegten sich selbst, oder aßen kleine Snacks von den zahlreichen Imbissbuden im Park. Dann besuchten wir noch die Shows im Park, die Hollywood-Show beipsielsweise ist ein nettes und unterhaltsames 30-minuten Programm mit zahlreichen Tricks wie sie auch unter anderem aus dem Zirkus kennt.
Fazit: Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert, nur wenn man mehr als 500km Anfahrt hat, sollte man es doch lieber sein lassen und einen anderen Park vorziehen. Da mehr als 1000km an einem Tag ganz schön anstrengend sein können!^^

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R.Haas, vom Dezember 2017 oder früher

Geld nicht wert

Der Park ist sein Eintritt nicht wert
hier wird noch nicht mal gesäubert


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grete, vom Dezember 2017 oder früher

Hände weg!

Der Park ist veraltet und dreckig!
Außer den weißen Löwen und Tigern gibt es nicht viel zu sehen. Die Fahrgeräte sind alt und sanierungsbedürftig.
Hier lohnt selbst ein geschenkter Eintritt nicht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Jolanthe

Ich wei garnicht was Du hast. Wir waren letztes Wochenende mit unseren Kindern da. Super Wetter. Alle Shows haben neues Programm und das neu gebaute Gepardengehege macht was her.Wir hatten alle viel Spaß, besonders der Wasserspielplatz war eine sehr gute Abkühlung bei dem Wetter.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jolanthe, vom Dezember 2017 oder früher

Zuviel versprochen

Ein sehr schöner Internetauftritt, der aber leider nichts mit der Wirklichkeit im Park zu tun hat.
Der Park hat eine Grundsanierung bitter nötig. Jeder mittelmäßige Zoologischer Garten hat mehr zu bieten als dieser so genannte Safaripark. Die einzige Attraktkion sind die weissen Löwen und Tieger. Die anderen Tiere sind sehr betagt und die Gesellschaft junger Tiere würden ihnen sehr gut tun. Die Kinderachterbahn dürfte aus Sicherheitsgründen gar nicht in Betrieb genommen werden. Auch andere Fahrgeschäfte sind veraltet. Von wegen das
WM-Spiel Deutschland - England auf grossen Monitoren: Ein ca. 90cm grosser Flachbildschirm in einem 20qm grossen Raum (Bar) ohne Belüftung, gefüllt überwiegend mit Bedienstenen des Parks. Also entweder verjüngern und erneuern oder schliessen. Man müsste den Eintrittpreis zurückverlangen


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lantsch, vom Dezember 2017 oder früher

preis leistunk gerade noch ok aber die angebote muesten mal erneuert werden attraktionen zu alt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonya, vom Dezember 2017 oder früher

3 EUR für 0,5 L Cola !!!!!

Park ist schön, hatten wir alle Spaß, aber 3 Eur für 0,5 L cola, ist eine absolute abzocke!!! 2,50 für Bratwurst mit Brötchen ( und dazu noch nur halbes ausgetroknetes brötchen!!!! schrecklich!!! fahrt dahin, habt viel spaß, aber bitte nihmt euch essen und trinken von zu hause mit !!!
VG


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Super PArk für Kinder !!

Also für Kinder ist der Park perfekt !!!
Keine lange wartezeiten. Beim Preiß, am besten am Freitag hin !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Super Park bin begeistert über ihn!Nur die Attraktion sind ein bisschen veraltet aber das macht nichts!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Greta, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer, zu laut

Safari kommt viel zu kurz, dafür einen Menge Blink-Blink-Krach. Einmal und nie wieder.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anastasia, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

Ich finde das es in Safaripark total toll ist es gibt so vieles was man machen kann. Die Wassrutsche ist das Beste <3 :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag

Klasse so etwas in der Nähe zu haben.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

wir waren schon oft dort, und finden die Preise zu teuer für die paar stunden.
Für ein Alleinverdiener mit Kinder kann man sich das nicht immer leisten....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Teddy TAG

Ehm. Wann sit der Teddy Tag nochmal?


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von senol, vom Dezember 2017 oder früher

suppi

das war so toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von senol, vom Dezember 2017 oder früher

suppi

also ich fans sehr gut und die tire werden auch nicht gequelt un super park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

colle sachen

spass ist da alles zu haben aber reis ok das geht noch


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>