OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Safariland Stukenbrock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 54
# 3 Sterne: 46
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 32


Bewertung von violett, vom Dezember 2017 oder früher

toeffler vom 18.07.2009 hat vollkommen recht

wir waren gestern im Park und ich fand es erschreckend.
ich war das letzte mal vor 20 Jahren im Park und ich glaube seitdem wurde im Park nichts mehr instandgesetzt oder gestrichen.
Marienkäferbahn: die Bahn sah so rostig aus, dass man Angst hatte. Von der abgeblätterten Farbe ganz zu schweigen.
Affenexpress: die armen Affen haben überhaupt kein schönes Zuhause mehr, ein Wunder, dass die noch nicht abgehauen sind.
Kanalflossfahrt: total langweilig. ein bißchen Deko am Wegesrand könnte da schon helfen. er sind sogar Kinder unterwegs ausgestiegen.
Das waren nur einige Beispiele.
Fazit: Der Park könnte mehr aus sich machen durch. Schon durch Investitionen, die bestimmt keine zig Millionen kosten.
Ich kenne einige Parks in Deutschland und weiß dass es besser geht.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Man muss einmal im Leben da gewesen sein..........

Ein Erlebnis für grosse und kleine Kinder.
Waren am 1.und 2.August 2009 da und es war einfach traumhaft,
habe schon viele Freizeitparks besucht,aber dieser Park
war mehr als suuuuuuper.Angefangen von den wunderschönen Tieren bis hin zu einem Parkbesitzer der für jeden Gast mindestens eine Minute Zeit hat.Wenn man dem Park eine Note geben müsste,eine eins Plus mit zwei grossen Sternen.Danke für das schöne Wochenende und bis zum nächstes mal!!!!!!!!!!!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CMPunk, vom Dezember 2017 oder früher

.................................

eigentlich garnicht mal so schlecht


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön....

Ein sehr sehr schöner Park für groß und klein.Unsere 3 jährige Tochter hat dort jedesmal viel Spaß,waren dieses Jahr schon zweimal da und bestimmt nicht das letztemal.Besonders faszinierend finden wir die Fahrt mit dem Auto durch die Tiergehege.Überhaupt die Kombination von Tieren mit Karussels ist sehr gelungen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Kohnert, vom Dezember 2017 oder früher

Personal

Aktraktionen 60%
Zoo 70%
Shows 100%
Gastronomie 100%
Personal, Personal, Personal.......20%


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von toeffler, vom Dezember 2017 oder früher

sicherlich der schlechteste Park in Deutschland

Die "Attraktionen" sind wohl größtenteils schon mehr als 40 Jahre alt; alles macht einen maroden und schäbigen Eindruck. Für 4 - 8 jährige Kinder mag eine Riesenrutsche und ein Trampolin noch ein Highlight sein, aber angesichts von 23,50 Eintrittspreis ist der Park ein Witz, und wirklich kein guter. Wer eine lange Anfahrt hat und sich nicht über die lächerlichen "Attraktionen" ärgert ist vermutlich ein Parkmitarbeiter.
Dazu kommen die Fahrzeuge der Betreiber, die allgegenwärtig im Park die Luft verpessten mit Dieselrußmengen, wie sie selbst in Drittweltländern nicht mehr vorkommen.
Die Preise sind erschreckend, die Fahrgeschäfte stamen vermutlich aus dem beginnenden 20 Jahrhundert, die Mitarbeiter sind unmotiviert und hinterlassen einen schlampigen Eindruck.
Ich kann nicht begreifen, warum jemand einen besseren Eindruck vom Safaripark Stukenbrock haben kann. Jeder Abenteuerspielplatz hat besseres zu bieten, und für den gesparten Eintritt kann ich mir eine eigene Hüpfburg kaufen!
Spaß geht anders!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ina, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park

das ist der beste park alle die schlecht bewerten haben doch keine ahnung also klappe halten, das personal ist super.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klauzer arnold, vom Dezember 2017 oder früher

Renovierungsbedürftig

Einige Fahrgeschäfte könnte man auf jedenfall neu streichen da sie von der Sonne komplett ausgeblasst sind, sowie die Arbeitsautos der Angestellten sehen richtig runtergekommen aus, die sollten auch mal wenigstens mit der Sprühdose ausgebessert werden. Die Shows sind sehr gut und unterhaltsam. Der Park ist mehr auf Kinder im Grundschulalter abgestimmt. Aber trotzdessem es war ein richtig schöner Tag.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Also, für den preis hätte ich mehr erwartet .....

wir waren am 28.06.09 im Park,der allerdings einen veralteten Eindruck machte.Einige Fahrgeschäfte sind renovierungsbedürftig.Das personal wirkte lustlos.Was der Park mit Hollywood zutun haben sollte ist mir immer noch ein Rätsel.Die Safaritour war das beste am park.Man könnte durchaus viel mehr aus dem Park machen,damit der preis angemessen wäre.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tanja missert, vom Dezember 2017 oder früher

park:

ich war mit meinen 4 kindern am 5.06.09 dort und sie fanden es nicht so gut.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silke, vom Dezember 2017 oder früher

der park war der hammer hat auch sehr viel spass gemacht nur der safari war zu kurz aber hat trotzdem spaß gemacht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde hollywoodpark hammer

also ich finde hollywoodpark hammer wirklich das ist wie ein zoo nur mit ein paar aktraktionen echt empfele ich euch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia, vom Dezember 2017 oder früher

nicht schlecht

waren am 11.06.2009 im Park, hatten viel Spaß! Ich muß auch sagen, das Personal war jetzt nicht so der Hit, kenne ich auch anders! Die Shows waren super!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred, vom Dezember 2017 oder früher

mies

haben am 8.6.09 den park besucht der zwar schon etwas älter aber immer noch anziehend ist allerdings ist das personal das kaum deutsch spricht sehr unfreundlich und lustlos


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

hmm

naja also der spaßfaktor ist eigentlich ganz gut aber meiner meinung nach sind die preise viiiiieeeeel zu hoch !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joerg Brinkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Wenn dieser Park nicht ein Zuchtprogramm fuer weisse Tiger haette und es ihn nicht schon solange geben wuerde das er schon Kultstatus hat wuerde die Bewertung sehr duerftig ausfallen! Im Vergleich zum Serengeti Park in Hodenhagen liegt der Hollywoodpark weit von einem aufregenden Park. Park ist allerdings gepflegt und Gastronomie sowie Preise sind auch ok. Eispreise sind sehr guenstig, fast wie im lebensmitteleinzelhandel. Die Western- und die Magic Show sind der absolute Hammer!!! einfach TOP! alles andere ... naja, wenn man keine Ansprueche und eher kleine Kinder hat geht es wohl. Dieser Hollywood Park kostet soviel Eintritt wie der Heidepark Soltau ist jedoch Lichtjahre davon entfernt. Ich wuerde sagen, Eintrittspreis um die Haelfte herunter dann aergert man sich nicht, das man 200 KM Anfahrt hatte. Wie gesagt, die Shows und die Eispreise machen einiges wieder wet. Zugegebenermassen gibt es einige Tiere zu bestaugen und die rund 30 Loewen und Tiger oder sogar mehr, ich weiss es nicht, rechtfertigen wohl den Eintrittspreis denn die verschlingen bestimmt 10 Tonnen Frischfleisch am Tag. Sehenswert auf jeden Fall mal.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sadilejo, vom Dezember 2017 oder früher

Park mit Potential

Die Tiere und die Indianashow haben uns gut gefallen. Der Park ist nur leider schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr negativ ist uns das lustlose unfreundliche Personal aufgefallen, ein Lächeln haben wir den ganzen Tag nicht gesehen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Asseldassel, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/leistung passt

An einem Freitag zahlt man pro Person 15 € Eintritt. Der Preis ist in Ordnung. Das Personal könnte freundlicher sein. Die Fahrgeschäfte könnten Farbe gebrauchen. Wir haben uns sehr wohl in dem Park gefühlt. Auch für Rollstuhlfahrer ist der Park geeignet.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer und zu sehr auf Kinder ausgerichtet

Hallo, die Tiere sind super, auch die Safari, die man mit dem eigenen PKW machen kann. Aber wir (junges Ehepaar ohne Kinder) fühlten uns von dem sonstigen Freizeitprogramm nicht angesprochen. Der Park und die Attraktionen sind zu sehr auf Kinder ausgerichtet. Die angebotenen Shows waren auch nicht sooo berauschend.
Unter diesen Gesichtspunkten finde ich den Park zu teuer. Für eine Familie mit kleinen Kindern optimal, aber für Erwachsene nicht 100%ig zu empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von onur, vom Dezember 2017 oder früher

gute preise super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>