OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Safariland Stukenbrock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 54
# 3 Sterne: 46
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 32


Bewertung von Horst, vom Dezember 2017 oder früher

....

ich finde den park eigentlich voll spaßig und toll


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von seda celikkaya, vom Dezember 2017 oder früher

preis

bei familien sollten rabatte erstattet werden


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PM, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß okay, aber der Preis

Der park ist an sich ganz toll, anfangs fährt man mit seinem Auto durchs Tiergelände und parkt dann, um zum freizeitberecih zu gelangen. Eine Achterbahn mit ca. 20 Sek. Laufzeit, ein Freifallturm, Wasserbahn und "Oil Pump"... Für meinen ersten Freizeitparkbesuch okay, aber der Preis war heftig für die "kleine" Leistung...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike, vom Dezember 2017 oder früher

na ja

na ja,... zuuuuuu teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike, vom Dezember 2017 oder früher

na ja

na ja na ja.....teuer für die sache die geboten werden...
einzig gute wäre das wasserland(bei gutem wetter) gewesen ansonsten ist das tiergehege ganz gut...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen wieder

Wir waren jetzt schon 4 mal in Stukenbrock
Dieses Jahr kommen wir auch wieder. zum Pre 50 treffen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Tiergehege gut - Park herunter gekommen

Das Tiergehege ist ok.
Der Park ist alt und es waren einige Attraktionen geschlossen bei vollem Eintritt. Katastophe


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park müßte mal wieder überholt werden

Wir waren jetzt schon 2 mal in Stukkenbrock. Das erste mal wars der letzte Tag vor Saisonende. Somit hatten wir gedacht das es nur so schmutzig wäre, weil es ja der letzte Tag ist. Jedoch beim 2 mal war es mitten in der Saison und es war genauso heruntergekommen wie das letzte mal. Wir wohnen in der Nähe des Europa-Parks und vielleicht sind wir ja auch nur verwöhnt dadurch, aber die Wildwasserbahn gehört dringend mal gereinigt und gestrichen.

Genauso ist es mit den anderen Fahrgeschäften. Alles was mit Wasser zu tun hat ist sehr verdreckt.
Meiner Tochter war das aber allerdings egal. Ansonsten hatten wir Spaß!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marco högemann, vom Dezember 2017 oder früher

glücksspiel

finde ich nicht so gut weil ich habe beim münzenschieben einen kaputen mp4 player gewonnen den dort ist der schaltkreis kaput und ich mochte gerne einen neuen habe also ich wurde euch nicht ratten das geld dafur aus zu geben es macht spass aber da war kaputte ware da bei


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Donovan, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park für die ganze Familie... insbesonder der Safaripark bietet für Kinder einiges. Leider fehlt ein wirklich guter Coaster.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hundemau, vom Dezember 2017 oder früher

afaripark war ganz okay koennte jedoch besser gestaltet sein die atraktionen waren doch ziemlich alt bei der marienkaeferachterbahn treten sehr viele negative seitliche g kraefte auf menschen mit baeuchen bekommen probleme da die halterungen nicht eistellbar sind die "tornado" eine looping achterbahn (vekoma) ist auch aelter die erste fahrt in der mitte hat echt spass gemacht danach sass ich vorne und hab mir fast n schleudertrauma geholt

fazit so ziemlich alle attraktionen sind veraltet (min 15 jahre alt) wassrerutsche lebnsgefahr macht jedoch im grossen und ganze4n spass preis etwas zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Fink, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo.
Wir waren am 31.07.2008 da. Ich finde der Park ist nur etwas für Kinder bis 10 Jahre. Wir sind über 300km gefahren und hatten uns mehr erhofft. An diesem Tag waren es über 30 Grad und wir mußten in einem Verglasten Bus die Safaritour, welche auch nicht besonders viel bot, mehr oder weniger ertragen.

Die Geräte sind sehr alt und recht schmutzig, man kann schon sagen eklig. Auf den Toiletten gab es keine Seife und kein Papier. Preise finde ich unverschämt für die Getränke. 4 Becher Wasser z.B.: 10,20.-€. Wucher, oder?

Ich würde dort nicht nochmal hinfahren, wegen dem weitem Weg. Lohnt sich wirklich nur für Leute, die in der Nähe wohnen. Aber es gab auch ein paar schöne Sachen:
Die Wasserbahn (wenn man nicht so lange anstehen müßte), der Wasserspielplatz, der Affenzug und natürlich die Tiere (waren leider nicht so viele).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TEDDY, benedikt.jaeger@web.de, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
ich wohne ganz in der Nähe vom Safaripark und war so immer wieder da. Der Safaripark ist ein tolles Ausflugsziel für groß und klein. Zuerst fährt man mit dem eigenen PKW oder dem Safaribus durch die Tierlandschaft. Hier warten neben Giraffen, Elefanten und Zebras auch Raubtiere wie (weiße) Löwen und Tiger. Sie kommen ganz nah an Ihr Auto ran. Nach der Tierlandschaft gibt es zahlreiche Achterbhanen und Karussels sowie weitere Tiergehege und der Affenzug. 3 Liveshows gibt es auch. Seit 2007 ist auch "Eclyse" das Zebrapferd, eine Mischung aus Pferdehengst und Zebrastute, im Safaripark zu Hause. Die Eintrittspreise sind so um 20 Euro.
Weitere Informationen finden sie unter http://wwww.safaripark.de


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rapunzel199, vom Dezember 2017 oder früher

Moin,
wir waren vor 2 Wochen im Park. Das Wetter war gemischt und es war mittelmässig Betrieb. Mein letzter Besuch lag 10 Jahre zurück und ich hatte das Gefühl das die Zeit hier einfach stehen geblieben ist. Es hat sich nicht wirklich was verändert. Die Preise sind für Essen und Getränke ok.

An der Marienkäferbahn war nicht viel los und die Bahn fuhr eine Runde, alle mußten aussteigen um dann wieder einzusteigen zu können. Es war uns nicht möglich sitzen bleiben zu können. Für kleine Kinder ist der Park ok, aber ab 9 Jahren würde ich sagen, das mal abgesehen von Tieren nicht wirklich etwas geboten wird. Die Wildwasserbahn, die Achterbahn sind dann wieder eher was für Teenies.

Wünschenswert wären Bahnen die auch bei schlechtem Wetter und Regen genutzt werden können.

Die Tiergehege sind sehr schön, doch fehlen mir hier mehr Informationen zu ihnen, die für alle Alter entsprechend sind.

Viele Grüße Rapunzel

Das ist eine Parkscout Topmeinung
29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande es dort ganz okay, die Wasserrutsche gefiel unseren Kindern sehr, auch das es extra eine kleine Ecke für kleinkinder gibts mit Karussels für Kleinkinder.... Allerdings finde ich das Personal überwiegend ziemlich unfreundlich, und das Service Personal konnte uns kaum verstehn,das war nicht so schön...für den PREIS :/


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl-Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserem 15-Monate-jungen Sohn im Safaripark. Die Anlage hat uns gut gefallen. Einzige Ausnahme ist, das die Autos, die von der "Safaritour" zum Parkplatz fahren, teilweise durch den Park müssen. Ansonsten können wir den Park gerade für Familien mit Kindern empfehlen.

Es gibt sogar eine extra kleine "Ecke" mit einigen Fahrgeschäften (Eisenbahn, Flugzeug) für Kleinkinder. Und unser Kleiner ruft noch heute nach den Tigern...

Auch finden wir, das der Preis für´s essen OK ist (Man muß halt berücksichtigen, daß man in einem Freizeitpark ist)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luc, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde man kann sich in dem Parkgut amüsieren. Er ist ein Park für alle Altersklassen. Allerdings finde ich den service sehr schlecht. Es gibt keinen Informationsstand und die Mitarbeiter verstehen kaum Deutsch nur Wurst,Cola,Fanta... .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Das Angebot war für unsere Kinder i.O. Die Kinder hatten eine Menge Spaß (2 x 11, 1 x 7 Jahre alt.) Die Wasserrutsche ist klasse.
Was jedoch negativ auffiel war der technische Zustand einiger Geräte. Beim "Kontiki" schlossen die
Sicherheitsbügel an einigen Plätzen nicht. Der Mitarbeiter sagte uns, sein Chef sei informiert. Es wurden aber keine Sitze gesperrt sondern das Gerät einfach weiterbetrieben.
Auch das Personal machte teilweise einen unfreundlichen Eindruck.
Wir ware vom Legoland etwas anderes gewöhnt.
Parkbesuch 28.07.2008


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

Waren im Urlaub da, sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen hatten einen riesen Spaß. Der Park ist wirklich groß u bietet einen Menge an Attraktionen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von der dieter, vom Dezember 2017 oder früher

toller park


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>