OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Safariland Stukenbrock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 54
# 3 Sterne: 46
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 32


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Tierpark ist übelst der Hammer Da kriegt man spaß und gute Laune macht weiter so.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doro, vom Dezember 2017 oder früher

Durch Gutscheine + Coupons kann man Geld sparen. Toller Park - jedesmal Pflichtprogramm wenn wir bei Oma + Opa sind. War schon in meiner eigenen Kindheit dort und gehe nun mit meinen eigenen Kindern hin.

Leider die letzten Jahre keine neuen Fahrgeschäfte..


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von damejasi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park völlig okay, besonders Freitags lohnt es sich, da ist Familientag und jeder kostet 16,50 Euro, egal ob Erw. oder Kind....das ist wenigsten noch bezahlbar..


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Mundt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war öfters dort. Echt supper


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Easyl, vom Dezember 2017 oder früher

Schon Jahrelang, nichts neues (wird über die Jahre echt sehr langweilig) Was machen die mit der ganzen Kohle der Einnahmen. Der Park ist einfach überaltet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elfrida Bukmaier, vom Dezember 2017 oder früher

Als habe ich Safaripark besucht war ich bewundert von Tieren und mir ist sehr gefallen verschiedene attraktione und ganze Programm.
Wünschenswert kleine Angebote manchmal. Danke


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helga dyck, vom Dezember 2017 oder früher

leistung und spaßfaktor sind gut. aber der preis ist für viele leute unerschwinglich. z.b. 5 kinder und vater arbeitslos. mutter kann nicht für alles aufkommen.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mundt Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schöön dort


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten Kämpf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park seit meiner Kindheit mindestens einmal im Jahr besucht!
Klar,der Park wirkt estwas "baufällig" man sollte jedoch nicht vergessen, dass der Park von sich selbst lebt und nicht(wie andere Parks)von der Stadt unterstützt wird!
Das Freigehege finde ich sehr gut!Wo hat man sonst mal die Möglichkeit sich so nahe an die Tiere zu begeben?Und das die Straßen so "schlecht" sind,hat einen besonderen Flair!
Wer natürlich einen asphaltierten Weg sucht,sollte vielleicht doch lieber in einen Zoo gehen! Und nicht in einen Wildpark!
Gegen die Toiletten kann ich auch nichts sagen!
Sie waren immer sauber!Das einzige was mich stört sind die hohen Preise für das Essen!
Für Kinder wird viel geboten!
Sei es der Streichelzoo,ein rieser Spielplatz oder harmlose Fahrgeschäfte!
Ich komme gerne in der Saison 2008 wieder!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Gosepath, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer 07 dort. Ich finde die Fahrgeschäfte total überaltet und dringenst erneuerungswürdig. Für Kinder gibt es an allen Ecken kleine Aktraktionen, die aber gesondert bezahlt werden müssen ( z.B.: Schießbude )Desweiteren sind mir die selten gereinigten Toiletten negativ aufgefallen. Der Zug der durch das Affengehege fährt, sollte stillgelegt werden ( Anlage und Gebäude sind in einem erbärmlichen Zustand )Dem ganzen Park würde als erstes ein neuer Anstrich aller Gebäude gut tun und die Fahrgeschäfte und Toiletten reinigen nicht vergessen!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von winnie Schiemann, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park

Leider zu teuer


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gudrun keuper, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park!

Aber zu teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,
Gestern hab ich mich zusammen mit meiner Freundin, auf den Weg in den Hollywoodpark gemacht. Unser erst Eindruck war sehr gut, vorallem das so ziemlich alle Fahrgeschäfte einen Neuenanstrich erhalten haben.

Ein Abstrich mußten wir aber beim Safaribereich machen, hier war für unsere Geschmack zu wenig zu sehn, womit wir auch nicht verstehn wieso es nun ZooStukenbrock heißen soll, den im Safaripark Hodenhagen ist weit aus mehr an Tiere zusehn, als wie das hier der Fall ist.

Eben falls hat uns nicht gefallen, das nach wie vor die selben Fahrgeschäfte sind wie vor zwei Jahren und das für den Preis, finden wir echt zu teuer! Wir würden uns Wünschen das sich hier mal was tut.

Also neue Farbe ist wichtig und sehr gut, doch reicht für meinen geschmack nicht. Spaßfaktor gibt es von mir mittel, einfach weil es nicht neues gibt, aber KongoRive, Teetassen und die Achterbahnen denoch immer Spaß machen und wie gesagt, gut gepflegt sind.
PreisLeistung Schlecht, weil einfach zu teuer für das Angebot.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beate großweischede, vom Dezember 2017 oder früher

wir hatten in dem park eine menge spaß, besonders an den tieren. toll fanden wir die weißen tiger und löwen und das orientalische ambiete . aber leider stellten wir auch an einigen stellen den fehlenden anstrich fest,reparaturen an der fassade müssten dringend erledigt werden und insgesamt müßte einiges erneuert werden.aber trotz alledem war es ein schöner tag.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inna Dik, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr dahin, da es für meine Kinder (4 Jahre / Zwillinge) die schöne Kombination von Tieren und vergnügen ist. Obwohl einer meiner söhne behindert ist gibt es atraktionen mit dennen auch er rieeeesen spaß haben kann. Ich fahre sehr gerne hin den die augen der kinder leuchten voller freude. Und die Spieburg nicht zu vergessen wo die kinder stundenlang sich austoben können. Also Ich würde diesen Park mit freude weiter empfählen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pit Kriesten, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr mehrmals in den Park. Die Möglichkeit eine Safari durch die Gehege zu fahren finden wir klasse. Ebenso das man den ganzen Besuch über zu seinem Fahrzeug kann... wenn unser Kleiner wieder einmal im Wasser war und sich umziehen muss.
Wir freuen uns auf die Saison 2007.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Eberhard, vom Dezember 2017 oder früher

Man fühlt sich teilweise wie auf einer vollen Autobahn. Die Straßen sind sehr schlecht. Das Freigehege ist sehr schön und man hat einen guten Überblick über die Tiere. Leider sind die Attraktionen sehr alt und ich fühlte mich in "Super Tornado" ein wenig wie im Film "Final Destination 3". Der Park ist lieblos angelegt und trotz des super wetters (September 06!) war der Wasserspielplatz zu. Die Preise der Gastronomie waren viel zu teuer (Jägerschnitzel 9€) und die Auswahl war auch nicht besonders groß. Ich kann nur hoffen, dass die Tiere nicht unter dem heruntergekommenen Zustand leiden müssen. Fazit: Familienpark! Besonders für kleinere Kinder zu empfehlen. Die Tiere sollten mehr in den Vordergrund und die Anlagen könnten mal wieder einen Eimer Farbe vertragen, dann wäre vielleicht auch der Eintrittspreis von 21,50€ berechtigt. So nicht!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa brandt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park könnte mal wieder erneuert werden. Das soll heißen das vieles sehr herunter gekommen ist... ein wenig neuer anstrich würde dem park wieder sehr viel leben geben.das essen allerdings war sehr lecker.schade war auch das nur einer der ,für den park berühmten,weißen tiger zu sehen war.alles in allem gefällt mir der park genauso gut wie der safaripark hodenhagen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian T., vom Dezember 2017 oder früher

Parkanlage sehr alt und die Gebäude könnte mal wieder etwas Farbe gebrauchen.
Die Tierlandschaft ist ebenfalls sehr alt und sind wie die Gehege im Freizeitpark auch nicht mehr up to date, die Tiere schauen auch schon etwas traurig.

Das Personal kann etweder kaum deutsch oder sind Schüler, die sich ihr Taschengeld aufbessern.

Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht so berauschend!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Wilms, vom Dezember 2017 oder früher

SUUUPPPEEERRR Park.

Unsere Kleine wollte gar nicht mehr weg.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>