OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

3 Tage waren meine Frau und ich jetzt im EuropaPark.Ein wahnsinns Angebot an Fahrgeschäften, super nettes Personal und die Übernachtungen im Hotel El Andaluz traumhaft.Es war den Preis wert.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ingo Buerhaus, 15.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





das ist einfach nur toll hier hat man einen riesigen guten überblick der Park ist der hammer einfach nur geil ich bin 14 Jahre alt und komme aus linz am rheinich fahre jedes jahr mind. 2 zum Europa-parkund das schon seit 14 Jahren meine Eltern schon seit 20 Jahren und dort wird einem nie langweilig da ist Phantasialand, Hansa-Park,Holiday-Park und Movie world ja nichts dagegen toll macht weiter so p.s die seite ist auch der knüller

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah, 14.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Aufgrund eines Besuches im Disneyland-Paris, gibt es keine Zweifel,
im EP ist die Freundlichkeit, Sauberkeit, das Preis- Leistungsverhältniss echt super. Man merkt das der EP ein Familienunternehmen ist.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Pemo, 14.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das ist der beste Park den ich kenne.Teuer aber super...

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nico, 12.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Non-Plus-Ultra der deutschen, wenn nicht sogar europäischen Parks. Super Atmosphere, super Rides und sehr nette Mitarbeiter... meine definitive Nummer 1 !!! Und ohne "Silver Star" gefahren zu sein, sollte man den Park auf keinen Fall verlassen !!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco Donovan, 09.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Okay, der SilverStar ist prima! Die höchste und schnellste Achterbahn Europas mit 73m-FirstDrop und 68Grad-Gefälle und über 125km/h Spitze macht schon süchtig. Aber da fehlt es mir an einer zweiten, richtigen Attraktion. Mit der Euromir rückwärts die Gleise runterrumpeln ist nicht wirklich lustig.
Keine Frage, der Park ist ordentlich gestaltet und schön anzusehen. Aber für 31 Euro will ich richtig durchgeschüttelt und beschleunigt werden. Ausser dem SilverStar ist da nichts, was mich nochmal zum EPR treiben würde.

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefanos Nink, 09.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich war mit einem kollegen im Europapark und wir übernachteten im 4Sterne Hotel Colloseum. Das Hotel ist Hammergeil Pool, Sauna, alles im preis mit drin. Super ist auch die Bar im 5 Stockwerk mit super aussicht. Service im Hotel und Park top. der Park ist mit seinen Attraktionen super . Einziger nachteil die Beschielderung zu den Eingängen der Attraktionen war sehr schlecht zeigten teilweise falsch oder Attraktionen die nebeneinander waren nicht an. sonst alles super preis für Essen in ordnung. waren 2 tage vom 1.09-2.09.08 da und würde jederzeit wieder hinfahren. Hotel Note: 10 von 10
Park Note: 9 von 10
Shows Note: 9 von 10

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sven f, 03.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Der Park ist einfach der Hammer...es gibt für jede Altersgruppe etwas..Und vom Preis her passt des schon ;)

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc, 01.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Waren jetzt schon Zweimal im Europa-Park, jedesmal mit Übernachtungen im Colloseum und ich finde die Preise fürs Hotel nicht Überteuert. Man bedenke das es ein 4 Sterne Hotel ist, und die Zimmer überhaupt das ganze Hotel, einfach aller erste Sahne sind.

Man kann die Pools im Innen/Aussen Bereich unentgeltlich benutzen, die Wunderschöne Saunalandschaft auch.
Man darf auch nicht vergessen, was ein solches Hotel an Unterhalt kostet.
Der Park ist der beste den ich bisher Besucht habe, klar fehlt eine richtig gute Loopingbahn, aber diese Atmosphere, unschlagbar !!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schridde Maik, 29.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

schöner Park mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis, so lange man die Hotels ausser Acht lässt (die total überteuert sind!). Leider fehlt etwas Phantasie-/Märchen Glamour. Die Europapark Maus kann es mit den Disney Figuren halt schon nicht aufnehmen. Aber sonst deutsche Kühlheit (Purismus) zu gutem Preis.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Roli, 27.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





SAU GEILER PARK AUCH WENN ES NICH SO THRILLIGE ACHTERBAHEN GIBT SIND DIE ACHTERBAHNEN TROTZDEM COOL UND MACHEN SPASS ICH FREU MICH SCHON TOTAL AUF DIE NEUE ACHTERBAHN DANN GIBT ES ENDLICH AUCH MAL EINE THRILLIGE ACHTERBAHN MIT LOOPS SILVERSTAR IST ÜBRIGENS AUCH SAU GEIL

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
JO, 23.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





BRAVO Europapark!
Ich kenne nun fast alle Parks auf der Welt, habe unzählige Parks in USA mehrfach besucht und kann nur sagen dass Europapark mit der schönste und angenehmste ist! Es mangelt zwar auch an SUPER Achterbahnen aber das ist nächstes Jahr auch vorbei mit der neuen Bahn die im Bau ist und an der grösse der Baustelle zu sehen bestimmt sehr gross!

Die Attraktionen sind aller super gepflegt und der ganze Park optisch ein Traum. So sauber und gepflegt, dagegen ist Disney Paris eine Müllhalde. Ich habe lange nicht mehr so viele Leute am PUTZEN und Kippen aufräumen sehen wie gestern im EP!

Etwas habe ich noch gefunden was nicht toll ist! Das Essen im neuen "BAMBO BAAI" ist unter aller Kanone! Das Essen vorher war weitaus besser!

War aber wirklich dass einzige, was mir nicht gefallen hat! Bin am 5.10 wider in Paris und werde sicherlich dort nicht mehr zufrieden sein!

EP, WEITER SO!!

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Friedemann, 23.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

War jetzt schon in fast jedem größeren Freizeitpark in Deutschland und kann nur sagen der Ausflug lohnt sich.

Silver Star als Hauptattraktion ist beste Achterbahn die ich bisher gefahren bin, lange öffnungszeiten in der Hauptsaison, dafür enormer Besucherdrang mit dementsprechenden Wartezeiten, die Aufmachung und Design sind Super, im großen und ganzen recht abwechslungsreich. Besuchern mit kindern oder intressenten für Shows und andere Attraktionen rate ich, vor allem in der Hauptsaison zu einem 2 Tagesticket sonst schafft man nicht alles.

Negativ war dass neben Achterbahnen fast keine anderden Fahrgeschäfte vorhanden sind und für den zu zahlenden Preis, könnte ruhig noch ein oder zwei Coaster vorhanden sein.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Robert Baum, 20.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Park ist super. Ich fahre immer wieder gerne hin und lasse mich von Neuerungen überraschen. Der Eintrittspreis ist nicht zu hoch wenn man bedenkt wie viel Personal die brauchen um alles gut in Schuss zu halten. Und die Preise für Essen und Trinken sind völlig in Ordnung. Super-nettes Personal - vor allem zu Kindern. Das ist meiner Meinung nach Deutschlands bester Park!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
20.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





es ist cool

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
georg, 20.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein mal im jahr ist das einfach für jeden ein muss, grosser Spassfaktor, und preis-leistung ist für die fülle an atraktionen auch vollkommen okay!!!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael, 17.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park! Mit großem Abstand der beste in Deutschland! Ich fahre immer einmal jährlich im Oktober hin, wenn ich eine Freundin im Schwarzwald besuche und freu mich immer wieder aufs Neue wie ein Schneekönig drauf!! Und das mit 27 Jahren und ohne Kind, aber der Park bietet auch den Erwachsenen so viel, dass es immer ein Riesenerlebnis ist!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carolin, 15.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park,
Von allen Parks wo ich bisher war mit hohem abstand am besten.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frank, 15.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir fahren seit Jahren mit unseren Söhnen( 7 u. 11 ) mehrmals im Jahr in den Europa Park und sind jedesmal begeistert. Meistens übernachten wir in einem der Hotels das ist dann besonders toll, denn an einem Tag kann man gar nicht den ganzen Park schaffen.
Echt alles super!!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Geli, 14.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo,

wir waren 2 Tage im Europa Park. Schön gelegener Park für alle etwas dabei, sauber, freundliches Personal, Wartezeiten sind okay.Samstag ist in jedem Park mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Freitag hatte wir höchstens Wartezeiten bis zu 15 Min. obwohl noch Ferien waren. Preise für Essen und Trinken könnten etwas günstiger sein. Übernachtung im Park ist super schön die Hotels sind einfach klasse wer nur abends dann vielleicht geschafft ist und Ruhe haben will ist dann am falschen Platz große Geräuschkulisse. Machen Leute lassen ihre Kinder bis in die tiefe Nacht rumspringen und kümmern sich um nichts das nervt dann etwas vor allem wenn man die Preise sieht ist ein 4 Sterne Hotel.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marion, 13.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten