OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Lochmühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 150 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 111
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Josephine Heinrich, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Wir haben den Ausflug in die Lochmühle sehr genossen. Die Kids hatten echt viel Spaß und konnten sich mal richtig austoben. Leider war das Personal an der Kasse sehr unfreundlich.
Aber sonst sehr empfehlenswert!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rheinhard Krieger, vom Dezember 2017 oder früher

Erwartungen nicht erfüllt

Ein Park, wie viele andere. Lt. Werbung soll es ja der außergewöhnlichste sein, aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, wie man so schön sagt!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ilknur Celik, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Besuch Wert

Meine Familie und ich sind treue Fans der Lochmühle! Ein sehr schöner Park.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Endlich mal ein Park wo Kids sich austoben können, wenn die Eltern entspannt die Natur geniesen, einfach Klasse.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janina, vom Dezember 2017 oder früher

Vorfreude

Zum Geburtstag habe ich Saisonkarten für die Lochmühle geschenkt bekommen, ich freu mich wahnsinnig wenn der Park endlich wieder aufmacht. Ich gehe so oft ich kann in die Lochmühle, es ist einfach schön.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder toll

Wir sind durch eine Kindergartenausflug auf die Lochmühle aufmerksam geworden und fahren seitdem regelmäßig dort hin. Für uns gibt es nichts schöneres als einen entspannten Tag dort zu verbringen und das beste die Kinder fallen abends von vielen rumtollen alleine in die Betten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

grillen?

seit wann kann man im EP, MP, PHL, HoPa, HeiPa, HaPa oder so grillen???


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Lochmühle

Einmal hingefahren reicht aus. Es sei denn man steht auf grillen. Das kann man dort umsonst. Jedoch bieten das fast alle Parks mitlerweile an. Rest ist alt und unspektakulär.


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Marie Bohne, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner, geflegter Park in einer idyllischen Lage, für kleine Kinder volle Spassgarantie.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Armin, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach prima

Wir finden den Park prima, da sehr viel für Kleinkinder geboten wird. In den größeren Parks fühlen wir uns nicht so wohl, hier in der Lochmühle finden alle unsere Kinder was, allerdings sind unsere Kinder auch noch keine Teenager, für diese Altersklasse ist die Lochmühle eher weniger geeignet.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht teuer aber auch nicht Empfehlenswert

Preise annehmbar, Fun leider gleich 0 !!!!!!! Ähnelt einem großen Spielplatz aber mit Freizeitpark hat das nichts zu tun. Bin echt enttäuscht.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Lochmühle

Nicht nur wir als Eltern, sondern hauptsächlich unsere 3 Kinder sind von der Lochmühle begeistert. Ein Besuch lohnt immer.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Bitte in Spielplatz umbenennen

Von Freizeitpark kann hier ja wohl nich die Rede sein. Eher ein großer Spielplatz der ganz nett angelegt ist. Doch 3 Stunden Fahrt um in den "weltberühmten" Freizeitpark zu gehen hat mich doch stark ernüchtert.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert.Über den Eintritt sind alle Spiel-,und Spaßaktivitäten abgedeckt. Nicht, wie in anderen Parks, noch 1 Euro für dies und das, was dann die Kosten nach oben treibt. Essen war lecker, Personal freundlich.Sicherlich sind hier 10 jährige unterfordert, aber die Kleinen haben ihren Spaß. Alles in Allem eine
entspannte, gemütliche Atmosphäre.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Lochmuehle Freizeitpark ?

Also, ich habe positives und negatives auf dem Herzen.
Fangen wir mit dem guten an: Der Park ist super sauber, erbietet auch viele pädagogische Aspekte, Grillplätze die umsonst genutzt werden können.

Negatives: recht stolzer Eintrittspreis, für einen Frezeitpark wird zu wenig geboten - man sollte es lieber Abenteuerspielplatz oder ähnliches nennen - aber unter dem Namen Freizeitpark werden viele enttäuscht sein, wenn Sie dort hinfahren. Das Essen war leider auch nicht so doll. Preislich war es zwar ok, aber auch nicht warm.

Wir geben der Lochmühle eine mittlere Bewertung und empfehlen es für Familien mit ganz kleinen Kinder. Mehr aber auch nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dumdidum, vom Dezember 2017 oder früher

Uneingeschränkt empfehlenswert

Super schöner Park für Kleinkinder und Menschen, denen die Natur und Tiere sowie Landleben noch etwas bedeutet. Toll für Kinder, die noch was mít sich selbst anzufangen wissen, und nicht nur "bespaßt" werden wollen. Wir kommen gerne wieder. Tolles Essensangebot.
Sauber und gepflegt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es war toll!!!

Wir waren mit 4 Generationen hier (Uroma, Oma, Opa, Mama und
Jason 2 1/2). Es war ein sehr gelungener Ausflug, vorallem für den Kleinen. Er hatte sehr viel Spaß mit den gebotenen Attraktionen und auch viele Angebote genutzt.
Der Eintritt ist nicht gerade billig aber die Leistung stimmt.
Alles in allem war es wirklich toll!!!!
Wir kommen bestimmt wieder!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seheia, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Für uns ist der Park einfach toll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

preise ok, rest naja

Preislich kann man hier nicht meckern. aber von der attraktivität her ist es nichts besonderes. die grillplätze sind sehr sinnvoll und das thema bauernhof vor allem für kleinst kinder sehr gut geeignet. die restliche bevölkerung wird sich jedoch langweilen


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Begeistert

Wir waren am Wochenende das erste mal in der Lochmühle und waren total begeistert. Alles sehr gepflegt und an den Geräten nette Mitarbeiter die den Kindern immer bereitwillig geholfen haben. Auch das Essen in der Gaststätte war gut und günstig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >