OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Lochmühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 150 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 111
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Claudia Ruppert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde die schulnote Sehr Gut für Kinder bis sechs Jahre geben. Für Kinder die älter sind bekommt dieser Park von mir und meiner Familie ein Befriedigend.
Sehr positiv beurteile ich die Sitzgelegenheiten und die Sauberkeit des Parks.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susanne Märte, vom Dezember 2017 oder früher

toll für Kinder.Sehr gepflegt. Viele schöne Tiere in gepflegten Gehegen. Man sieht, dass der Park mit sehr viel Liebe und Engagement geführt wird.Weiter so.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Erzmoneit, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist eine super tolle abwechslungsreiche Anlage, die allen etwas bietet. Es gibt sehr tolle Ideen für Kindergeburtstage. Dieses werden wir auch nutzen. Es ist für Kinder garantiert eine unvergessliches Erlebnis.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Lohmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, tolles Angebot, familienfreundliche Preise, einfach Klasse. Wir kommen immer zum Grillen, Grillplätze kann man kostenlos reservieren lassen. Die Parkanlage ist super sauber, die Fahrgeschäfte können von der ganzen Familie genutz werden, sogar unser Opa fährt mit. Durch die preisgünstige Saisonkarte sind wir sehr oft dort. Dickes Lob


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Loske, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Saison neigt sich dem Ende und ich möchte es dieses Jahr nicht verpassen, mich für diese tollen Monate zu bedanken! Von Anfang an wird der Besucher wie ein kleiner König behandelt und es wird alles unternommen, dass er sich über den ganzen Zeitraum wohl fühlen kann.
- Die vielen wunderschönen Blumen, die den ganzen Sommer lang blühen.
- Die vielen Tiere die zum Streicheln, die tollen Fahrgeschäfte, die zum Spass haben einladen und natürlich der Ponyverleih, der Kinderaugen immer wieder strahlen lässt!
- Die wunderschöne Anlage macht jeden Besuch zu einem Erlebnis. Der Park ist sehr gepflegt und sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Ich freue mich auf die nächste Saison und die vielen Möglichkeiten lassen mich sicher sein, dass ich wie dieses Jahr den Park jede Woche auf's Neue besuchen werde. Es macht einfach immer wieder Spass und ich bin sehr froh, dass ich diesen dort erleben darf und meine Alltagssorgen dort vergessen kann, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist! Vielen Dank!

Einen lieben Gruß an die Drillings-Kälbchen Lars, Leo und Lukas und natürlich die stolze Mutter. Es wäre schön, wenn Sie den Besuchern nächstes Jahr zeigen werden, was aus der Familie geworden ist und wie sich die "Burschen" entwickelt haben.

Liebe Grüße
Daniela Loske


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Henker, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Wochenende (17.09) in der Lochmühle und haben den Ausflug sehr genossen. Die wunderschön gepflegte Anlage und die vielen kleinen "Attraktionen" machten den Tag zu einem tollen Erlebnis. Wir sind begeistert und finden auch die familiäre Atmosphäre sehr lobenswert. Hier wird man noch wie ein Besucher behandelt und Fragen werden freundlich beantwortet. Man wird nicht wie in anderen Freizeitparks "abgefertigt" und fühlt sich wohl. Die Tiere (z.b. Pony's) sind sehr schön und sauber anzusehen und die Tiergehege und einzelnen Ställe sind sehr sauber und immer wieder sieht man Mitarbeiter, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, den Park so zu pflegen, dass es auch nachmittags noch Spass macht, sich dort aufzuhalten. Das Ponyreiten hat unseren Kindern am meisten Spass gemacht. Eigentlich wollte unsere Marie nicht reiten, aber nachdem sie
sich sogar ein Pony aussuchen durfte, drauf gehoben wurde und ihre eigene Ponykarte in die Tasche gesteckt bekam, wollte sie gar nicht mehr weg von dort. Vielen Dank an Ihre beiden Angestellten an dieser Stelle. Deren gute Laune hat sich auf uns und die Kinder übertragen. Fazit: Ein Besuch der hätte nie besser werden können. Toller Freizeitpark!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Frau Zwermann-Meyer,

als ich vor ca. 8 oder 9 Jahren im Park gewesen bin, war es wirklich so, dass man für die Fahrgeschäfte extra bezahlen musste. Es mag sich heute Einiges im Park getan haben. Wenn dem so ist, wie Sie sagen, dass heute die Benutzung der Fahrgeschäfte im Eintrittspreis enthalten ist, das weiss ich leider wirklich nicht, dann möchte ich mich für meine Aussage gerne entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen

Frank Bersch


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schaffrath, vom Dezember 2017 oder früher

Streicheln Staunen Lernen Genießen Erholen Glücksmomente das ist alles eingetroffen!! Das 2. mal in meinem Leben war ich bei einer Geburt dabei! Das 1. mal bei meinem Sohn Tim Georg vor faßt 5 Jahren und heute (27.08.05) beim Schlüpfen eines Küken! Danke für dieses Erlebniss und den schönen Tag den unsere Fam. bei Ihnen verbringen durfte. Bis bald Fam. Schaffrath aus HU.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Zwermann-Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrter Herr Bersch,
leider weiß ich nicht in welchem Park Sie waren, bei uns mit Sicherheit nicht, sonst wäre Ihnen aufgefallen, dass die Benutzung aller Fahrgeschäfte im Eintrittspreis enthalten ist und die Fahrgeschäfte beliebig oft benutzt werden können. Unwahrheiten zu verbreiten ist nicht gerade fair.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park nur was für Familien mit Kindern, für Erwachsene selbst ist das nichts. Zudem muss man noch für die Fahrgeschäfte extra bezahlen, was ich eigentlich unverschämt finde.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von annso, vom Dezember 2017 oder früher

Hii ich war schon öfter in diesem Park er ist einfach super klasse zum beispiel die eichhörchenbahn und die berg und Tal bahn und das mit dem Booten es ist einfach ein hammer und is ist einfach nur super !!!!!!!!!!!!!!! ich fahr heute wieda hin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von annso, vom Dezember 2017 oder früher

Hii ich war schon öfter in diesem Park er ist einfach super klasse zum beispiel die eichhörchenbahn und die berg und Tal bahn und das mit dem Booten es ist einfach ein hammer und is ist einfach nur super !!!!!!!!!!!!!!! ich fahr heute wieda hin


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

wir fahren mit unseren beiden Kindern (mitlerweile 6 und 7) seit 3 Jahren regelmäßig in den Park. Es ist immer wieder schön. Wir freuen uns schon auf den nä. Besuch. Diese weiten Flächen zum toben und die vielen Attraktionen begeiten die Kinder immer wieder. Sehr niedlich ist auch die Aufzuchtstation der kleinen Tiere. Bis bald!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Amort, vom Dezember 2017 oder früher

'Ich habe fünf kleine Kinder im Alter von 1 - 9. Sie waren alle begeistert, wir werden bald wieder mal hin fahren, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und für alle Kinder etwas geboten wird.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sahmara, vom Dezember 2017 oder früher

ich war am 06.08.04 das erste mal da , ich fande das ganze cool für kids , ich konnte mich richtig überall austoben , ich komme aus frankfurt , der park ist super , es hatt sich gelont dort den ganzen tag zu verbriegen , ich komme auf jedenfall wieder . Sahmara


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von axel schweiss, vom Dezember 2017 oder früher

ich war zwar noch nie da aber was ich da so sehe finde ich nicht so gut. Der park hat gerade mal 4 attraktionen also so etwas finde ich nicht toll!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeanette Wolke, vom Dezember 2017 oder früher

Top dieser Park, mehr kann man nicht sagen... jedesmal ist es wieder schön hier zu sein, und mein Sohn ist garnicht aus dem Bruthaus rauszukriegen. In der Lochmühle wird wenig Aufwand betrieben, aber genau dafür haben die viel Zuspruch von Besuchern


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrix Bernhard, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren 2-3 mal im Jahr hin, weil es viele Möglichkeiten gibt, auch Grillspaß und Strechelzoo ist bei den kleinen "groß angesagt". Der Weg ist nicht weit. Preise sind optimal.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Perrie, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren hier immer mit unseren Eltern hin, denen gefällts hier auch total cool, die grillen immer und wir dürfen spielen und toben was wir wollen, der streichelzoo ist einfach nur genial aber am besten ist das Hasenland


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Grünner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren hier jedes Jahr 1x hin, aber seitdem endlich die Einzelpreise abgeschafft sind, kommen wir auch öfters her (war immer stressig -hier ne Mark,da ne Mark)jetzt können unsere Kids spielen und fahren was sie wollen und wie oft sie wollen GUT DASS IHRS GEÄNDERT HABT!!!
Aber ein Lob trotzdem noch: Die Lochmühle ist der sauberste Park den wir kennen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >