OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Lochmühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 150 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 111
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Sven Zang, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für die Kids

Wir waren heute im Freizweitpark Lochmühle und waren voll begeistert. Gerade für die kleineren Kinder hat der Park einiges zu bieten. Unser kleiner war auf jeden Fall nicht zu bremsen.
Wer als Erwachsener Achterbahnen erwartet wird enttäuscht.


Besonders aufgefallen ist mir die Sauberkeit des Parks.
Ich kann den Park für Familien mit kleineren Kindern (bis ca. 10 Jahre) auf jeden Fall empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mister X, vom Dezember 2017 oder früher

...

Voll öde!!!
keine richtige Achterbahn, nur so 2 langsame Strecken!!
der Park ist echt nicht zu empfehlen...


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita Verkau, vom Dezember 2017 oder früher

Ponyreiten

Im Pony- und Märchenpark "Zwergenthal" kostet 1 Runde (1,5 km 20 min) nur 4 Euro...
Man sollte die Preise mal überdenken, -


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Super schön...

Der Park ist für Familien mit kleinen Kinder wirklich sehr empfehlenswert. Sind ziemlich oft schon dort gewesen.Landschaftlich ist der Park auch schön angelegt.Man darf natürlich den Park nicht mit Phantasialand oder ähnlichem vergleichen,aber dafür stimmt der Preis absolut für das was einem geboten wird.Und grade Familien mit kleinen Kindern im Kindergartenalter werden bestimmt begeistert sein.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina, vom Dezember 2017 oder früher

anstrengend, aber. besonders kleine kinder kommen voll auf ihre kosten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tag..

Wir finden die Lochmühle gerade für unsere Kleinen(3+6) optimal...
hatten viel Spaß und die Mädels haben sich so ausgepowert das sie kaum vom Parkplatz runter schon selig eingeschlafen sind...
immer wieder gerne...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Henze, vom Dezember 2017 oder früher

das werbeversprechen kann nicht gehalten werden

Schade. Garantiert kein schlechter Park für Kleinkinder, aber unter Freizeitpark und vor allem dem womit geworben wird versteh ich doch was anderes. Man kommt mir völlig falschen Vorstellungen dahin und wird deshalb auch enttäuscht. Als Tip. Werbung ändern


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Naja es ist nicht wahr das es der beste Park ist

Hallo

Sorry, aber es ist nicht der beste Park von Deutschland, wenn Mann schon so was in sein Prospekt rein schreibt sollte es auch stimmen, Europa park oder Phantasialand oder Hansapark sind 100% besser als die Lochmühle.
Als Wildpark mit Fahrgeschäften ist er nicht schlecht.
Sorry wir kommen nicht wieder.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Lochmuehle

Preise sind ok. Attraktionen auch. Für einmal im Jahr ist der Park völlig ok, aber er steht nicht an Nummer eins bei uns. Dafür ist der Spaß zu kurzweilig


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Baum, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Wir waren das erste mal mit dem Kindergarten in der Lochmühle und ich muss sagen, ein wirklich schöner, gepflegter Park. Gerade für die Kids im Kindergarten ein tolles Erelbnis. Wir konnten alles nutzen, sogar die Achterbahn sind wir zusammen gefahren. Die Anlage ist sehr sauber, auch die Toiletten was man nicht überall so vorfindet. Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt und Spass hatten wir den ganzen Tag.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderparadies

Für Kinder gibts nichts besseres, was kann es für Eltern schöneres geben, wenn ihre Kinder beim Verlassen des Parks sagen, "Mutti heute war ein schöner Tag". Wir kommen auf jedem Fall wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert Horn, vom Dezember 2017 oder früher

Leider enttäuscht

Auf Grund der vielen Bewertungen, haben ich und meine Familie den Weg in die Lochmuehle gesucht. Ok, das der Park nur für kleine Kinder ist, damit muß man leben wenn man es vorher nicht wußte. ABER unfreundliches bzw. unverschämtes Personal mag ich garnicht.

Das einzige was man dem Park zu gute halten muß sind recht normale Preise und sehr sauber alles.


66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maurice petersen, vom Dezember 2017 oder früher

lochmühlen

der spaß ist leicht zu bekommen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Geburtstagsfeier

Wieder einmal haben wir einen wunderschönen Tag, den 8. Geburtstag unserer Tochter, in der Lochmühle verbracht. Die Kinder konnten sich den ganzen Tag austoben und wir haben uns in der Grillhütte einen gemütlichen Tag gemacht, große Klasse. Dank Saisonkarte kann man sich dieses Vergnügen auch öfter leisten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegfried Schmörr, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderpark

Halt ein Kinderpark für die ganz Kleinen. Nett aber nichts besonderes. Gibt bessere Parks in der Grössenordnung.


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Lochmühle

Zu dicht verbaut, alles aufeinander geklatscht... zumindest der Spielbereich bei der großen Rutsche, der Grillplatz ist sehr ausgeweitet.
Nützt einem aber nichts, wenn man kein Freund vom Grillen ist.

Einmal und nie wieder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von * Silvia *, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Lochmühle

Diesen Freizeitpark finde ich persönlich schön!! Hier können alle spass haben wie erwachsene, so auch die kinder!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wilfried, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

EINFACH SCHÖN


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelika, vom Dezember 2017 oder früher

tollstens...!!!

super toll. wir lieben es. vor allem weil man dort grillen kann,tiere sieht und es fahrgeschäfte noch und nöcher gibt.ein süper eintrittspreis rundet das ganze ab. nur ein negativpunkt: ponyreiten kostet extra


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von deniz, vom Dezember 2017 oder früher

war sehr gut dort hat viel spasgemacht


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >