OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Lochmühle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 150 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 111
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Friday, vom Dezember 2017 oder früher

Vor einigen Tagen haben meine Frau und ich die Lochmühle besucht uund waren positiv überrascht. Zwar ist der Park nichts für Leute, die ihn alleine besuchen. Familien kommen aber mit dem Angebot ganz auf ihre kosten. Insbesondere Kinder haben ihren Spaß.
Etwas dreist fand ich es allerdings, dass der Park in einem gedruckten Freizeitparkführer ohne genauere Angabe mit über 1000 Tieren beworben wird (Das würde praktisch jeden Zoo in den Schatten stellen). Bei dieser Zahl erwartet man mehr als nur einen simplen Streichelzoo mit ein Paar Ziegen und Eseln und stellt am Ende doch fest, dass diese enorme Zahl an Tieren hauptsächlich aus verschiedenen Hühnerarten zu bestehen scheint.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Schulz-Reinard, vom Dezember 2017 oder früher

Auch dieser Park ist sein Geld wert, wir wohnen in der Umgebung und fahren gern hier hin (übrigens ähnlich wie der Erlebnispark Steinau, glaub es ist der gleiche Besitzer oder so)
Hier gefällt uns das Flossfahren auf den Fluss so gut, das gibts sonst nirgends... Die Lochmühle ist einfach klasse


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janet Sharp, vom Dezember 2017 oder früher

Wir verbringen unseren Ostersonntag schon seit 5 Jahren in der Lochmühle.Wo wir grillen und jede Atraktion auskosten und wo wir Erwachsenen wieder zu Kinder werden besonders auf dem großen Hüpfkissen.Die preise sind etwas, aber wir freuen uns auf euch.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Die Lochmühle ist ein wirklich toller und genialer Freizeitpark für Familien. Schon die Kleinsten haben hier eine Menge Spaß und auch die Größeren können hier noch eine Menge erleben. Meine beiden Jungs (8 und 10 Jahre) finden die Trampolinanlage und den Autoscooter am Besten. Da man nur einmal Eintritt zahlen muss und dann ALLE Fahrgeschäfte im Preis inbegriffen sind, kommt man hier wirklich voll auf seine Kosten. Es ist für uns als Eltern wirklich sehr schön, das Portmonaie nur einmal öffnen zu müssen. Günstiger kann man wirklich nirgendwo einen schönen Tag verbringen. Essen und Trinken kann man mitbringen, aber wenn man auf die ganze Schlepperei keine Lust hat, ist die Gastronomie in der Lochmühle auch sehr zu empfehlen. Die Preise sind o.k. und schmecken tut es auch sehr gut. Die Erwachsenen finden überall schöne Sitzgelegenheiten um den Kleinen zuzusehen. Besonders hervorzuheben ist auch die Sauberkeit des Parks und die wirklich tollen Außenanlagen (Blumen, Blumen soweit das Auge reicht). Abschließend kann ich nur sagen: "Nichts wie hin, wenn es zu den Osterferien 2004 endlich wieder losgeht."


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny Zuschlag, vom Dezember 2017 oder früher

Die Lochmühle ist wunderschön, ob für Kleine oder Große! Aber es sollte mehr Achterbahnen geben! ;)
Man sollte mehr mit Tieren machen dürfen und die Trampoline in der Allwetterhalle sollten aufgebessert werden!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina jung, vom Dezember 2017 oder früher

Abgesehen davon, dass die Gemeinde, wo die Lochmühle sich befindet, Wehrheim heißt und nicht Wertheim, haben Sie mit ihrer Einschätzung vollkommen recht. Für Familien aus der Region gibt es eine Saisonkarte, die bei 35 euro pro Nase und Saison garantiert, dass man schon nach wenigen Besuchen das Geld wieder "raus" hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man den Kettlerhof und diesen Park vergeicht, ist dieser Park besser.
Unter dem Motto "Der Freizeitpark mit dem außergewöhnlichstem und interessantesten Freizeitangebot im Rhein-Main-Gebiet " bietet der Freizeitpark Lochmühle Attraktionen und Spass für die ganze Familie.

Gerade Familien mit Kindern werden in diesem Freizeitpark auf ihre Kosten kommen. Eine Vielzahl der Attraktionen richten sich an kleine Kinder und geben die Gelegenheit zum Mitmachen und Entdecken.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus der Nähe der Lochmühle, für mich wäre es ja kein Weg dort hin.
Aber dieser Park ist eher etwas für Familien mit kleineren Kindern (bis 11 Jahre). Am Anfang gibt es sehr viele Tiere und einen Streichelzoo.
Die Preise sind in den letzten Jahren gestiegen. Aber eigentlich OK.
Die einzige "große Attraktion" ist die Eichhörnchenbahn. Eine Kinderachterbahn...
= Nur für Familien mit kleineren Kindern.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist er für Familien sehr gut geeinget, die noch kleinere Kinder bis ca. 10 Jahre haben. Allerdings ist es für Jugendliche und Erwachsene nicht sehr empfehlenswert. Es ist sehr idyllisch, da es Grillplätze und viel Wiese gibt und die Wartezeiten sind sehr angenehm. Für Jugendliche ist die Mattenrutsche sehr toll. Also für Großfamilien ist es einen Besuch wert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike, vom Dezember 2017 oder früher

Ich zwar noch nicht da aber ich glaube das es COOL ist !!!
Ich gehe am 8.7.03 mit meiner kasse dort hin und es wird bestümmt viel spaß machen !!!!!
Bis dan Meike


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von El-bali Mourad, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park (Lochmühle) war ich leztes jahr und es hat mir am meisten Spaß gemacht mit den Matten von oben nach unten zu rutschen,jedoch könnte man so einer Art Aufzug einbauen kann,weil es eigentlich ein bisschen müde macht nach oben zu laufen Spaß macht auch auto scooter oder was noch mehr Spaß macht war diese ''holz achterbahn''.In lochmühle finde ich den preis gut,weil man nur den eintritt bezahlen muss und dann kann man seine fantasie frei in lauf lassen und nichts dafür bezahlen was man macht.Minusstriche gibts eigentlich nur das lochmühle ganz wenig größer geben soll aber dafür mehr geräte gibts aber sonst ist Lochmühle vollkommen in ordnung und es macht so einen Spaß den es nie und nimmer gibt. In zwei wochen besuche ich noch einmal lochmühle und es wird vielleicht was neues geben schließlich ware ich ja ein jahr nich mehr da.Lochmühle ist einfach Perfekt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meike, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!
Der Eintrittspreis ist super + die Attraktionen einfach Spitze !!!!!!!!!!
Außerdem ist es nicht so überfüllt , und man muss nicht lange an der Schlange stehen und warte ! *freu*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Völker, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park. Gut gepflegt, allerhand Abwechslungsreiches für ganz jung bis schon ganz schön alt. Wir hatten unseren Spaß mit unserem Sohn, für ihn (gerade mal 1,5 Jahre alt) gab es viel zu staunen und sogar allerhand mitzumachen. Grillplätze sind vorhanden und nutzbar - eine gute Idee, obwohl es für den Parkumsatz nicht gerade positiv ist, kann man seine Verpflegung mitbringen, zubereiten und verzehren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Leithold, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, auch schon für die ganz Kleinen (da er nicht zu groß ist). Die kids haben ihren Spass und man muss nicht für alles bezahlen (nur Ponyreiten). Außerdem kann man schön entspannen. Ein Park aus dem man wirklich stressfrei wieder rauskommt. Meine Tochter ist begeistert.

Außerdem ist der Park auch gut mit der Bahn zu erreichen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Schaar, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist cool weil es dort ein Hüpfkissen gibt. Die Eintrittspreise sind in Ordnung, wer öfter als fünfmal im Jahr in den Park geht, dem empfehle ich eine Saison-Karte (2002 35 Euro).
Es lohnt sich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Immel, vom Dezember 2017 oder früher

Super toll und nur zu empfehlen!
Allderings für größere Kinder ( ab ca. 10 Jahren) nur bedingt geeignet, da die Attraktionen eher für kleiner Kinder gedacht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze, der Park sauber und gepflegt. Es gibt Picknick und Grillplätze, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Mein Sohn liebt den Streichelzoo und die Ponys.
Es gibt keine Haltung exotischer Tiere, die in den meisten Parks nicht artegerecht untergebracht sind und man hat wirklich rieisg Spaß, auch beim xten Besuch.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Hild, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht gut ist der Preis. Er müsste für Kinder bis 12 Jahre 8,00 Euro kosten anstatt ab 120 cm 9,00 Euro zu verlangen, das ist auf jeden Fall zu teuer, den mein Kind ist 5 Jahre alt 125 cm groß ,daher muss sie schon 9,00 bezahlen, das ist mir zu teuer. Aber das wichtigste ist das man Spaß hat und den hatten wir bei unserem letzten Besuch.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder ein einziger Traum ! Kinderfreundliche Achterbahn, Riesenrutsche, Trampolin, PonyReiten (extra zu bezahlen), Streichelzoo - schon 4 jährige können alles mitmachen ! Eigene Verpflegung mitzubringen ist erwünscht und schont den Geldbeutel. Auch gut mit der Taunusbahn zu erreichen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Bluck-Froese, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Super für Kinder von 6-12Jahre und hat sich vom Preis gebessert weil sie früher noch für die Attraktionen nochmals Geld wollten und schon vor zwei Jahre nur noch einmal an der Kasse deswegen finden wir (meine drei Kinder 6,10,13 und meine Frau )diesen Park super nicht nur wegen denAttraktionen sondern auch wegen den schönen Grillplätzen wo man gut Grillen kann


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Haucke, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktiver Park für Familien mit jüngeren Kindern. Besonders hervor zu heben: Nicht nur Spaß-Konsum sondern auch viel, wo Einsatz und Kreativität von den Kindern abgefordert wird. Die Grillplätze laden zum Großfamilienausflug ein. Wir fahren jedes Jahr öfters gerne hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >