OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand 2010

Das Phantasialand ist ja ganz okay aber Europapark ist tausendmal besser !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ulrich paul lange, vom Dezember 2017 oder früher

hallo liebes phantasialand

phanasialand ist einfach nur geil für das geld bekommt man genug ich und meine freunde tochter und so werden euch wieder am 3 april besuchen mir freundlichen grüßen euer olli


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

neue Saison

Die neue saison verspricht viel gutes , bin schon gespannt und freu mich auf den April, wenn das Phantasialand wieder öffnet .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robino, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag donuts

hallo, ich mag dounuts


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wurth, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

An den Preisen müsste mal was geändert werden damit die Familien die wenig Geld haben auch mal mit ihren Kindern hin können


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phil-Freak, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Muss für jeden der Freizeitparks mag!

Das Phantasialand ist seit Jahren DAS "Mekka" der Freizeitpark-Fans!Stetig neue Attraktionen mit dem wunderbarsten Theming das man sich vorstellen kann!
Jedes Jahr gibt es Neues zu entdecken...
"Komm und erlebe das BESTE!:D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Sieben

Nicht nur Wuzel Earth kommt wohl 2010 sondern auch eine andre Attraktion namens "sieben" Ich freu mich jetzt schon auf den 1. April wenn das Phantasialand wieder öffnert.

Ps.: versuvht selbst das geheimnis um "sieben" zu lösen untter

www.phantasialand.de


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carl bellic, vom Dezember 2017 oder früher
carl bellic ;D

-->

phantasialand

einfach nur zu geil ich kanns nur weiterempfelen meine persöhnliche note 1 mega +
lass mal liebe grüße da ----> carl bellic ;D


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela, vom Dezember 2017 oder früher

ok

Der Park war toll aber andauerd musste man hoch oder runter laufen. Man kommt sich da vor wie auf einer Wanderung, bergauf, bergab und das die ganze Zeit


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nelles Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Mittlerweile finde ich das Phantasialand recht schlecht...
Alte Attraktionen werden aberißßen und neue unnötige gebaut...
Ich habe mein erstes Jashr eine Funcard und es wird nachund nach immer langweiliger... aber ich denke wenn man noch nie im phanta war dann ist es auf jeden vall ein Besuch wärt... Ein großer mängel ist der Preis für Essen und trinken sowie vile Attraktionsausfälle

MFG: aus Köln

p:S: Wenn das Phanta so weiter macht verliert er ein Fucard inhaber


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

phantasiewelt

Der Name Phantasialand wurde deshalb gewählt weil imphantasialans alles voller phantasie ist .Man denkt man lebt wo ganz anders.kommt
ihr auch in die Phantasiewelt!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

meinm tag im phantasialand

Also zuerst möchte ich sagen es hat sehr spaß gemacht und ich möchte da gern wieder hin,aber was mir überhaupt nicht gefallen hat ist dass es an der Wildwasserbahn sehr gefährlich ist weil,es 1 keine aufsichtsperson gibt die einem zeigt wie man überhaupt sitzenmuss 2 kann man sich in der wildwasserbahn nicht anschnallen denn man kan rausfliegen mann sollte da einen festen Hebel anbauen und man sollte sich anschnallen können das wäre viel besser und für die Sicherheit gut denn bei mia saß meine kleine Schwester ganz vorne und die wäre beinahe rausgefallen wenn ich sie nicht festgehalten hätte .Das finde ich sehr gefährlich !!!Ich hoffe die mitarbeiter im Phantasialand nehmen meinen tipp wahr.Ansonsten finde ich alles toll außer die öffnungszeiten man sollte sie verlängern !!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter, vom Dezember 2017 oder früher

Überbewertet

Nach dem Ich in den letzten Jahren einige Parks dieser Kategorie mit meiner Familie Besucht habe, fällt meine Beurteilung etwas nüchterner aus. Der Park ist sehr unübersichtlich und schlecht ausgeschildert.
Die Haupt-Attraktionen Fahrgeschäfte)sind sehr ansprechend.
Die Angebotenen Shows sind doch eher Amateur Niveau.
Das mit den unterschiedliche Start und Endzeiten der Attraktionen auch das man nach Öffnung kein Vernünftiges Frühstück bekommt nervt
Die Mitarbeiter zwar sehr freundlich aber Zeitweise recht unbeholfen

Fazit: Das Phantasialand muss noch viel tun um an die Vergleichbaren wie den Europapark / Disney Paris/Asterix Park oder Port Aventura in Spanien aufzuschließen


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K.Sohn, vom Dezember 2017 oder früher

Milchschnitte!!!

Ich werde an diesem Wochenende erst mal 20 Milchschnitten verputzen, die mich grad mal 5 Euro kosten und dann nächste woche meine Freundin in den Park einladen, ohne nen Cent mehr zu zahlen, als für mich allein!!!..., wer sich über Aktionen informiert ist meist besser dran und muss nicht über zu hohe Eintrittspreise klagen!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KiiRa::., vom Dezember 2017 oder früher

NaJa...

Naja also ich finde den Preis nicht gut er ist viel zu teuer den leute die nicht soo viel Geld haben wollen auch mal sich so etwas gönnen!
Doch in dem Park selber kann man eine menge Spaß haben!!

also mein tipp besteht darin einfach den preis etwas zu senken das auch leute die nicht soo viel geld haben dort ihr tag zu verbringen!

lq.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oli, vom Dezember 2017 oder früher

Der Glanz ist verblasst

War gestern im Phantasialand. Attraktionen sind toll und man war bei den wenigen Leuten in 4 Stunden durch. Allerdings hat mich enttäuscht wie der Zustand des Parks ist. Überall blättert Farbe ab, Mauern und Gebäudeteile sind kaputt und ramponiert, am schlimmsten waren die Toiletten in Chinatown. Die sind wohl aus den 70ern. Schade, Phantasialand du hast Deinen Glanz verloren....


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ns, vom Dezember 2017 oder früher

der park war früher mal schöner. Leider zu wenig für kinder. Preis zu teuer


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

So schnell nicht wieder

Ich möchte versuchen, sachlich zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Kenne Phantasialand von Kind an, wohne in der Nähe. Die Aufmachung, die Attraktionen an sich, alles wunderbar, tatsächlich phantastisch.
Der gestrige Besuch - mit 7 jährigem Kind - hat mir aber vorerst den Spaß an diesem Park verdorben, denn ich kenne mittlerweile andere, die wesentlich "kindgerechter" sind (Absolute Empfehlung: Tripsdrill).

Unter 7 Jahren ist der Eintritt frei, aber viele Attraktionen sind erst ab 10 Jahren nutzbar (schlimm für ein Kind, das Achterbahnen liebt). Ich weiß, daß manche Fahrgeschäfte eben nicht für Kinder gebaut werden, aber dann sollte das im Eintrittspreis berücksichtigt werden. Also 7 bis 9 ist so ziemlich das ungünstigste Alter, den Park zu besuchen.

Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten für Kinder in dem Alter, aber damit ist man schnell durch - von den langen Wartezeiten zur Zeit einmal abgesehen, damit kann man den Tag auch herum bekommen... Gestern war es der absolute Horror, und wir haben schon extra abgewartet, bis die Ferien in NRW vorbei sind.
Eine Stunde anstehen für 5 min Fahrzeit, das ist schon extrem. Zumal man oft nicht überschauen kann, wie lange es noch dauert (vor der Show in Chinatown z.B. schienen nicht viele Menschen anzustehen, aber dann standen wir im Theater noch mal 2x 10 min.).
Aber, zugegeben, damit muß man in so einem beliebten Park eben rechnen, und die liebevoll gestalteten Eingänge der meisten Attraktionen lassen die Zeit oft kürzer erscheinen.

Daß aber an so einem Tag an vielen Imbissbetrieben nur 1 Kasse geöffnet ist, läßt sich nicht mehr nachvollziehen. Zumal die Schlange der Hungrigen und Durstigen dann gleich noch den Durchgang für das Publikum versperrt. Die Preise für Getränke und Snacks dagegen sind erfreulicherweise kulant.

Was gar nicht geht, ist, daß manche "Attraktionen" für Kinder noch mal extra kosten, so 4 Euro für das Trampolin (entspricht fast einem Tageseintritt für einen Spielgerätepark) oder die Benutzung eines Trockners nach der Wasserbahnfahrt. Sogar Schließfächer kosten eine Gebühr.

Und der krönende Abschluß: Wir haben fast 40 min gebraucht, um vom Parkplatz zu kommen, weil beim Ausfahren noch einmal 3 Euro zu zahlen sind (bei einem Eintritt von über 30 Euro erwarte ich kostenloses Parken), an einer einzigen Kasse (!). Wenn diese Gebühr denn unbedingt erhoben werden muß, warum wird sie nicht, wie bei Messen, beim Einparken kassiert (die Anweiser sind doch sowieso vor Ort)? So wäre die Ausfahrt wesentlich schneller gewesen.

Fazit: Toller Park, keine Frage, aber nie mehr in den Ferien, und erst wieder, wenn Kind mindestens 10 Jahre alt ist, damit das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liin, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist ein aufregender und erlebnisreicher Park der mir vor allem durch die Black Mamba sehr gut gefallen hat.
allerdings sind die Preise etwas zu hoch.
ansonsten war alles prima ;D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophal

Auf der Autobahn 1 km Stau vor der Abfahrt , lange Wartezeit an der Kasse , Topattraktionen mit 100 Min. Wartezeit , überfüllte Mülleimer, unfreundliches Personal, lächerlich, wieso dieser Park die Nr. 1 sein soll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>