OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Michael Keßler, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Erlebnis-Zoo im warsten sinne des Wortes über 200 Kilometer Anreise und dann das.
Parkplätze nur 650 Stück beschämenswert
Ich habe schon viele Zoo´s gesehen aber dieser ist das letzte.

Kein Aquarium keine Vogelwelt und dann ein Preis pro Person von fast 20€ unverschämtheit !
Andere Zoo´s gibt es schon für weniger Eintritt und es wird einem auch mehr geboten ( zoo Leipzig , Zoo Berlin , Tierpark Berlin , Zoo Dresden ).


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schellenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo ist sehr teuer und sollte allen Kindern zugäng

Der Zoo wird immermehr zum Erlebnispark,leider.
Das schlägt sich auf die Eintrittspreise nieder.
Der Zoo sollte allen Kindern zugänglich sein.
Wenn man keine Familienkarte hat,dann ist das wahnsinn.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Roser, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist zwar sehr schön angelegt und gepflegt,aber die Eintrittspreise für eine Familie mit Kindern ist einfach zu hoch!!!! Ein arbeitsloser, kann sich das nicht leisten mit seiner Familie /auch ein Kind in den Zoo zu gehen!!!!!! Leider, weil man hätte viel SPass im Zoo Hannover. Die Preise müssten für ein Tagesticket runtergeschraubt weden!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Krautwedel, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover bietet Spaß und Erholung

Viel Vergnügen für Kleine und Große!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danzer, Josephine, vom Dezember 2017 oder früher

Immer was los

Im Zoo Hannover ist immer was los. Es gibt immer was neues zu entdecken und zu erleben.
Gastronomie abwechslungsreich
Super Tiergehege
Spaß und Spiel für die Kinder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika Wüst, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Familientage

Wir haben seit 9 Jahren eine Jahreskarte für den Zoo und genießen die Kurztrips am Wochenende in den Zoo. Da lohnen sich auch nur 3-4 Stunden. Die Kinder freuen sich immer auf den Sambesi (Boot fahren), die Brodelburg (Spielplatz) und die Bereiche des Zoos, die wir uns für diesen Tag ausgucken.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Hanebeck, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß für die ganze Familie

Der Zoo Hannover bietet Spaß für jedes Alter, die Kinder können sich auf zahlreichen Spielplätzen austoben, die Eltern haben viele Restaurants für eine Kaffeepause zur Auswahl, die Tiergehäge sind super schön anzusehen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Zoo,

Wir haben eine Jahreskarte und es lohnt sich ohne Ende.Selbst wenn man nur eine Stunde hinfährt.Ein ganzer Tag ist mit dem schönen Zoo aber auch abgedeckt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gluecklich, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo

Wir finden den Zoo wunderschön. Der Preis dafür ist allerdings ja schon etwas heftig aber trotzdem lohnenswert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ariane Braunert, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag im Erlebniszoo Hannover

Wir waren am 30.03.2011 im Erlebniszoo Hannover und fanden es dort wirklich sehr schön!

Vor allem der Yukon Bay eine sehr gelungene Sache. Eine tolle Kulisse haben sie dort errichtet, mein erster Satz lautete: Hier fühle ich mich tatsächlich nicht mehr in Deutschland! Mit sovielen tollen, kleinen Details so liebevoll dargestellt! Alleine die Sanitärräume ein Wahnsinn!

wir werden immer wieder kommen!

Alles in allem: Ein toller Tag im Erlebniszoo Hannover :)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie hort, vom Dezember 2017 oder früher

der beste zoo denn ich kenne

hallo ich war schon offt mit meinem mann und unserem 3 jahre alten sohn im zoo,das hat uns immmer sehr viel spass gemacht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie p., vom Dezember 2017 oder früher

Immer einen ausflug wert

der erlebnis zoo hannover ist ein wirklich toller zoo und es wird auch viel neues umgesetzt um in noch schöner zu machen. Außerdem werden die Tiere dort mehr als artgerecht gehalten..ihr solltet ihn auch mal ansehen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

hallo
für eine tageskarte erw. und ein kind 3,5 jahre 36,00€ ist zu teuer.
und zur zeit sind überall bauarbeiten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gytlie, vom Dezember 2017 oder früher

Hey

Einfach cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Röhle, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo in wunderschönem Gelände

Der Zoo ist einfach toll geworden.Ist schon sowas wie eine 2.Heimat
Da wir Jahreskarten haben, ist der Preis absolut ok.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muffel09, vom Dezember 2017 oder früher

Der bisher beste Zoo in Deutschland. Die Preise sind angemessen. Wir kommen wieder!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Wir haben eine Familienjahreskarte und gehen so oft wir können in diesen tollen Erlebnis-Zoo.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulli, vom Dezember 2017 oder früher

wie ein kleiner Urlaub

immer wenn ich nach einer stressigen Woche den Kopf frei kriegen muß oder wenn ich einfach nur mal wieder Spaß haben will fahre ich nach Hannover in den Zoo... Eine Fahrt die sich immer wieder lohnt.... :-)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rehfeldts, vom Dezember 2017 oder früher

unser Sohn liebt die Ausflüge in den Zoo

nach einem Jahr Jahreskarten-Pause, ist sie dieses Jahr zur Eröffnung von Yukon Bay wieder ein muss !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Elefantös

Der Zoo Hannover ist weit mehr als nur ein Zoo, man kann sich den ganzen Tag dort aufhalten und es wird nicht langweilig.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>