OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ES ist wirklich ein super zoo aber die preise sind aber auch teils übertrieben :/ !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Ploner, vom Dezember 2017 oder früher

Frage

Wie Teuer sind denn jetzt die Preise ab dem 1.3. (also nicht Wintersaison oder Winter-Zoo)?
20 Euro kann ja wohl nicht stimmen..


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis-Zoo Hannover

das ein hund auch mit 8 euro dabei sein darf finde ich sehr unverschämt, nicht gerade tier freundlich ;-(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis-Zoo Hannover

Schöner Zoo aber zu teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oberst a. d., vom Dezember 2017 oder früher

wir waren schon einmal bei ihnen im zoo, das war auch während des umbau's des zoo's. auch zur der zeit war dieser schon hervorragend an qualität und ausstattung ect. daher finde ich die meinung von dem user anonym vom 25.09.2008 ( der zoo ist lahm ) einfach nur dumm und zu keiner freien meinungsäußerung fähig. eben keine ahnung. sollte lieber in phantasialand gehen, eben weil dieser absolut null phantasie hat!!!!!!!!!
gruß f.th.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Total schoen, aber total teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Grimpe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Eintrittspreise einfach zu viel !!!
Wenn man drei Kinder hat ist es doch nicht zu bezahlen, wenn dann noch Eis und Pommes dazu kommt, na ja. Der Zoo ist sehr schön, aber es gibt einige in Deutschland die ihm in nichts hinterher stehen und trotzdem günstiger sind.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D+U, vom Dezember 2017 oder früher

Eine schöne Anlage aber...

...auch ziemlich teuer!Für Kinder auf alle Fälle sehenswert und kurzweilig,unsere fanden es jedenfalls toll und wollen wieder hin.Leider werden wir ihn nicht wieder besuchen können da der Zoo in der Umweltzone liegt,eine totale Fehlplanung!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paula, vom Dezember 2017 oder früher

Immer eine Reise wert

Einfach spitze. Man sieht immer wieder etwas Neues. Gut durchdachtes Konzept. Ist eigentlich wie ein Kurzurlaub.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Wunram, vom Dezember 2017 oder früher

Großartig

Der Zoo in Hannover ist immer wie ein Kurzurlaub !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover

Dieser zoo ist einfach nur geil!!
Liebe Grüße Sarah^^


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfssjäger, vom Dezember 2017 oder früher

als unetrrichtsziel eine sehr gute sache....
als preisfaktor eine glatte 4-
sonst aber eine schöne anlage


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SgeMaggo, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu Empfehlen

Der Zoo in Hannover finde ich als nicht Artgerechte Haltung.Die Gehege des Zoos sind viel zu klein 2. Viel zu viele Menschen auf engstens Raum das selbst nicht nur mir stören würde sondern besonders auch den Tieren. 3. Es gibt ein Gehege wo man ein Känguru streichelt. Das Schlimme daran finde ich, das das Tier ein Wildtier ist und kein Haustier wie z.b. eine Ziege oder ein Schaf. Das Tier war verängstigt gewessen durch die viele Menschen die sich da rein gezwängt haben. Man sollte Lieber einen Zoo so Gestalten, das Tiere Platz haben und sich Wohl fühlen. Für mich kamm es so vor, das der Zoo nur an schöne Themen Berreiche gedacht hat aber nicht an die Haltung der Tier. Gutes Bsp. für einen Guten,Schönen Zoo ist der Burgers Zoo in Holland.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegfried B, vom Dezember 2017 oder früher

Ein immer wieder tolles Ziel für Naturfreunde, die nicht nur einheimische
Tiere sehen möchten. Der Erlebnis-Zoo zeigt nicht nur Tiere, erbringt sie durch
viele Atraktionen und die Erklärung bei Fütterungen näher.Und selbst jetzt wo ein Umbau (Neubau) einer Anlage angefangen hat, ist dies keine Behinderung für die Besucher. Nein man
wird eher ermuntert wieder zukommen und zu sehen, wie weit sind sie denn mit dem Bau.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MLH, vom Dezember 2017 oder früher

trauriger Zoo

Wir finden und können das im Vergleich zu vielen anderen Zoos in Deutschland sehr gut begründen, dass hier eine gigantische Fehlplanung gemacht wurde, die Tiere stehen im Hintergrund und den Besuchern wird nicht einladend begegnet, kaum Sitzbänke um einen Blick auf die Tiere zu werfen, oftmals nur schreckliche Bullaugen auf die Anlagen. Die Artenvielfalt lässt sehr zu wünschen übrig und woanders sind die Tierpfleger mit sehr viel Engagement dabei, hier nur wenig zu spüren. Die Freude, mit der in Leipzig und Hamburg gearbeitet wird, ist hier nicht zu spüren. Gut dass der Direktor gegangen wurde, hoffentlich kann man noch etwas verbessern, besonders für die Tiere. Hier soll man eigentlich nur im Cafe sitzen und konsumieren, ein ruhiges Plätzchen für eine Entspannnung gibt es kaum noch und für ältere Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer ist es eine Katastrophe. Und es gibt noch mehr zu sagen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Dillen, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht noch mal

Die Preise für den Zoo Hannover sind zu hoch 23€ Erwachende 9€ für ein kleinen Hund.Der Steichel-Zoo wo die Ziegen sind ist Splitt.
Da kann ich besser wo anders im Zoo gehen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Super Erlebnis für die ganze Familie

Ein richtiger Erlebniszoo für die ganze Familie.Viel zum Gucken und zum Erleben!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Ort wie im Urlaub

Als Jahreskarteninhaberin bin ich regelmäßig im Zoo Hannover und komme jedesmal sehr erholt nach Hause.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

schönste Zoo Deutschland

Finde den Zoo sehr schön. Die Tieren werden super gut gehalten. Zoo kostet halt denn die Tiere haben ja auch hunger finde es ok. War schon in vielen Zoos aber der hier in Hannover ist der schönste :)
Gruß Melanie


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wente, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis Zoo Hannover

er ist toll geworden auch für ältere Kinder


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>