OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Rüdiger Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

tolle umsetzung

wirklich sensatiolelle umsetzung der themengebiete, ich bin begeistert!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bambi, vom Dezember 2017 oder früher

super

der zoo ist immer einen besuch wert.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Narten,Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Toller Zoo,für Kinder genau das richtige. Macht auch den Eltern viel Spaß. Aber leider zu Teuer. Wir sind Vier Personen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben einen super tollen Zoo hier in Hannover, aber leider ist der viel zu teuer. Wer soll (kann) sich das mit 2 oder3 Kids leisten? Eigentlich super schade.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich finde den Spassvackto herrvorragend ABER die PREISE sind wie ich finde zu teuer ;)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist seit dem Umbau sehr sehr Schön geworden aber die Preise sind Extrem.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judit, vom Dezember 2017 oder früher

ich fide die preise eindeutig zu hoch.. für über 18 jährige schüler sind se eigentlich nicht zu bezahlen..


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von m arkus, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde hunde haben im zoo nichts zu suchen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karo, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
ich wollte morgen eigentlich mit meinen Kindern dahin fahren,muss ca 200km fahren,was mich interessieren würde,was kostet den da der Eintritt für Erwachsene ?


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Enkhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Top Ausflugsziel Top Naherholungsgebiet


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabell, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist echt super schön. Die meisten Anlagen würden ja neu gemacht und es ist jetzt richtig naturgetreu. Am besten sind aber die beiden Elefantenbabys die im Februar und märz gebohren sind. Sooooo süß.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Kohl, vom Dezember 2017 oder früher

genialer zoo
hab jahreskarte und sonst wäre es nicht zu bezahle
mit yukon bay haben sie auch noch den sambesi übertroffen
super zoo stimmt ab
Erlebnis zoo Hannover


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lollo die katze, vom Dezember 2017 oder früher

Geeeeeeniaaaaaaaaaal!

Mein Lieblingszoo. Die 7 Themenwelten sind super kombiniert


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doro, vom Dezember 2017 oder früher

Supertoll, aber sehr sehr teuer alles !!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Hirschfeld, vom Dezember 2017 oder früher

super ausflugsziel für die familie


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Herden, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise für Familie mit Kindern (2-3) zu hoch


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc P, vom Dezember 2017 oder früher

Ich verstehe nicht, warum fast alle diesen "Zoo" so gut bewerten. Ich war mit meiner Familie dort und es hat uns überhaupt nicht mehr gefallen.
Der Weg durch den Zoo endet oft in einer Sackgasse (z.B. bei den Känguruhs) und man muss denselben Weg wieder zurück gehen. Warum das Ganze? Antwort: Damit einem der Zoo größer erscheint als er wirklich ist.

Die einzelnen Bereiche des Zoos passen auch überhaupt nicht zueinander.
Außerdem kündigt der Zoo ja ständig neue Attraktionen an, derzeit die Yukon Bay, aber was ist mit den alten Anlagen? Der damals so bejubelte Dschungel Palast bröckelt bereits (und dreckig war er auch als wir dort waren) und auch der Gorillafelsen zeigt deutliche Abnutzungserscheinungen. Doch darum kümmert man sich nicht, es müssen ja neue aufregende Sachen her.

Daher ist es anscheinend auch für jeden okay, dass ein Zoo, der ja eigentlich dafür da ist, Tiere zu zeigen, seine große Voliere abreisst, damit ein neuer, freizeitparkähnlicher Bereich (Mullewapp) für Kinder entsteht (den meine Kinder auch noch total uninteressant fanden, schließlich wollten sie Tiere sehen).
Außerdem sind die Eintrittspreise für einen Zoo maßlos überteuert.

Wenn ich in einen Zoo gehe, möchte ich Tiere sehen und keinen halben Freizeitpark präsentiert bekommen. Uns sieht der Hannover Zoo jedenfalls nicht wieder.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bert K., vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Viel zu erleben, v.a. für Kinder. Für unser Empfinden war es aber ein bisschen zu viel "Show". Die Eintrittspreise sind heftig. Kinder zahlen hier mehr als in anderen Zoos Erwachsene. Auf der Habenseite stehen die oft großen Gehege und eine insgesamt offenbar professionelle Betriebsführung.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Top Zoo

Ich bin schon seit Jahren Dauerkartenbesitzer und immer sehr zufrieden.
Die Gehege sind sehr gepflegt, großzügig geschnitten und das Angebot der Gastro ist groß.
Außerdem gibt es zwei große Kinderbereiche (Spielplätze mit viel Spielgeräten) die ebenfalls sehr gut sind.
Alles in allem immer ein Besuch Wert!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Brettschneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde auch, dass der Eintrittspreis mit fast 20 Euro ziemlich übertrieben ist. Welche Familie kann sich das schon leisten? Ok, die DM ist Vergangenheit, aber wenn man das trotzdem noch mal umrechnet, sind das fast 40 DM pro Person!!! Noch Fragen???


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>