OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Daniel Kessler, vom Dezember 2017 oder früher

Hannovers Zoo ist ein absolutes Muss für Zoofans

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Bester Zoo, den ich kenne! Bin immer wieder gern im Zoo Hannover.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Kusche, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover ist der Beste der Welt

Perfektes Ausflugsziel!

Super schöner Zoo, faires Preis-Leistungsverhältnis! Jahreskarte und regelmässige Besuche sind ein Muss!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens-Olaf Amthor, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis pur den ganzen Tag

Der Zoo ist wirklich meiner Meinung nach der schönste in Deutschland. Einmalige Erlebnisse, Spannung, Abenteuer pur. Einfach klasse und sehr lohnenswert. Für Kinder und Erwachsene ein riesen Spaß!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Zoo...

... den ich je besucht habe. Und immer wieder gern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janin, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo :-)

Wir haben schon das 3 Jahr in folge die Jahreskarte und freuen uns alle immer wieder, wenn es in den Zoo geht, weil es jedem von uns jedesmal so richtig Spaß macht, egal ob wir nur durchbummeln, uns ne Show ansehen, den Sambesi Fluß entlang fahren, was leckeres essen in einem der Restaurants oder Imbisse oder einfach mal nur zum Affenberg gehen um danach noch im Mullewapp zu spielen und zum Streichelzoo gehen :-) Okay die Preise sind teuer, aber dafür wird einem auch ein Zoo MIT Erlebnispark geboten !!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Zoo

Toller Zoo, prima Aktionen nur leider sind die Eintritts Preise sehr happig.....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke, vom Dezember 2017 oder früher

Es wird immer besser

Fahre mit meinen Kinder jedes Jahr in den Zoo!!!
Echt super, auch der Spielplatz.
Und die Tiere sind nicht in den Käfigen sondern in der freien Natur.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

suupi

Wir haben seit 10 Jahren eine Jahreskarte und fahren regelmäßig in den Zoo. Es wird von Mal zu Mal schöner!:-))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Bin völlig begeistert

War letztes Jahr das erste Mal in Hannover und völlig begeistert. Waren vorher immer in Hamburg und ich finde, es ist kein Vergleich. Auch den Preis finde ich soweit ok. Meine Kinder sind auch von den kleinen "Erlebnisecken" immer wieder angetan. Nur die Öffnungszeit finde ich gerade im Sommer ziemlich kurz. Da "muss" man dann immer so lange am Gasthof "Meyer" sitzen, weil der Spielplatz unübertroffen gut ist. Alleine der ist schon die Anfahrt wert!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Erstmal nicht mehr

Wir hatten über Jahre 2 Jahreskarten,aber nun nicht mehr.
Nach und nach verschwinden die Tiere. Erst Riesenschildkröten und Flughunde, dann ein großer Teil der Vögel, Gürteltiere, Tapire und was weiss ich nicht alles. Jetzt noch Geparde und Nasenbären... Alles Tiere, die wir uns wirklich gerne angesehen haben.
Natürlich sind die Landschaften und Attraktionen toll... Aber wenn ich nen Freizeitpark haben will fahre ich nach Soltau. Dazu kommt die letzte saftige Preiserhöhung... Nö, nö... Wir besuchen dieses Jahr lieber mal nen paar andere Tiergärten, wo es dann auch noch Tiere gibt!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Pape, vom Dezember 2017 oder früher

toller Freizeitspass

Der Zoo ist einfach klasse. Sicherlich ist der Eintritt nicht ganz ohne. Man sollte aber mal ins Verhältnis setzen, was dafür geboten wird. Zu dem sind die Preis im Zoo nicht überhöht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Indian 09, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover

Toller Zoo ich war schon in Nürnberg und was weiss ich, Leipzig, aber der Hannover Zoo ist mit Abstand der Beste. Sambesi ist eine Tou durch den Zoo die allen Spass macht und die ich bereits mindestens tausend mal gemacht habe und die nie langweilig wird.
Der Winterzoo macht spass und man sollte immer Schlittschuhe dabei haben, trotz des kalten Wetters sind noch viele Tiere draussen und die Löwen und Leoparden sind sogar nah am Fenster dank eines Tricks des Zoos


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viktoria, vom Dezember 2017 oder früher

Ob es an schelchten Tagen offen hat ?

Hallo :)
Ich wollte nur wissen ob der Zoo auch an solch schlechten Tagen,wie heute[11.10.09] auch offen hat?
Ich war ja auch schon da aber da war das Wetter viel angenehmer..!
Der Preis teuer , aber der Aufbau toll. (:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schmitti, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Zoo!

Nicht langweilig, gezielte Wege, man hat kaum Gegenverkehr, da ordentlich ausgeschildert!
Verpflegung top (Themenrestaurants)
Freu mich auf 2010, wenn neuer Thementeil eröffnet wird!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steinbeck, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos Deutschlands!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Hoffmeyer, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super!

Eine perfekte Mischung aus Freizeitpüark und Zoo! Fantastische Anlagen! Ich freue mich schon auf Yukom Bay!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnis-Zoo Hannover

Lobenswert was sich in den letzten Jahren im Zoo getan.
Sehr schön gestaltet,geflegte Gehege und viele Spiel und Spass Möglichkeiten für die Kinder. Wenn der neue Themenbereich fertig ist, wird es sicher noch schöner.
Gut finde ich auch das Artenerhaltungsprogramm an dem ja nicht nur der Hannover Zoo teilnimm.
Allerdings, und auch wenn ich verstehe das eine solche Anlage eine Menge Geld kostet, finde ich sowohl die Eintrittspreise als auch sämtliche sonstigen Preise etwas zu hoch!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Gerking, vom Dezember 2017 oder früher

Geniale Landschaft

Ich finde, den Tieren und den Menschen wird viel geboten: Den Tieren viel Freiraum und den Menschen ein Freizeitpark der Sonderklasse. Kritik: Der Park ist ein bischen unübersichtlich gestaltet: Wo ist wer?
Und: Die offizielle Webpage sollte die Eröffnungsdaten der einzelnen Themenlandschaften auch mal nennen: War 199? schon mal dort und wüsste gerne, wann der Dschungelpalast gebaut wurde. Der klasse Palast war damals neu.
Quintessez: War vorgestern dort und es wirkte ein bischen, wie ein Expo 2000 - Revival: Teuer, aber genial!
Zur "Yukon Bay" -Eröffnung komme ich wieder wird ja riesig. Riesiege Baustelle. Freue mich auf Nanuq und Arktos.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Von der grauen Maus zur Wohlfühl- und Erlebnisoase. So könnte man beschreiben, was in den vergangenen Jahren aus dem Zoo Hannover geworden ist. Ob groß oder klein, ob jung oder alt, hier ist für jeden etwas dabei. Die Themenwelten und die dem natürlichen Lebensraum der Tiere angepassten "Gehege" sowie die aufwändig gestalteten Gastronomiebereiche, laden immer wieder zu einem Bummel zum Entdecken und wohlfühlen ein. Und auch für die kleinsten der Besucher wird immer wieder etwas geboten, daß ein Tag kaum ausreicht um alles zu entdecken. Gepflegte Anlagen, freundliches Personal und ein breit gefächertes Erlebnisangebot (Tierfütterungen, Showvorführungen, Zooentdeckertour mit Zooscout, Rendevouz beim Lieblingstier u.v.m.)lassen mich immer wieder gerne den Zoo besuchen und in eine andere Welt abtauchen. Sicherlich ist der Zoo Hannover nicht gerade einer der günstigsten in Deutschland, aber für das was einem geboten wird, ist das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.
Mein Fazit: Da ich seit Jahren eine Dauerkarte für den Zoo habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß man doch immer wieder neues entdeckt, da der Zoo auch immer wieder kleine und große Überraschungen bereit hält, und es nie langweilig wird. Wer sich für einen Besuch im Zoo Hannover entscheidet, sollte sich vor allem eins mitbringen: Zeit! Zeit zum Entdecken, Zeit zum Träumen und Zeit zum Erholen. Denn das alles ist Problemlos möglich. Nur über eines sollte man sich im vorraus im klaren sein, den Zoo Hannover entdeckt und erlebt man nicht in fünf Minuten. Wer also wenig Zeit hat, und versucht seinen Besuch zwischen Mittagessen und Abendbrot zu schieben, wird sich im nachhinein ärgern. Nicht über die Eintrittspreise, sondern über sich selbst, daß man sich nicht genügend Zeit genommen hat, mehr vom Zoo Hannover zu entdecken und zu erleben.

Alex.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gurke, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo in Deutschland! Viele Themenbereiche, sehr viel Liebe zum Detail, sehr Kinderfreudlich, sehr hoher Spaßfaktor, sehr originalgetreue Gestaltung in den verschiedenen Tierlandschaften! Immer einen Besuch wert!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>