OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von Jan D., vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnis-Zoo Hannover besitzt die schönsten und detailreichsten Erlebniswelten Deutschlands. Artgerechte Tierhaltung und Erlebniswert sind hier auf einzigartige Weise miteinander verknüpft. Der Detailreichtum der vier Zoowelten, der sogar die Toiletten umfasst, lässt den Besucher vollkommen abtauchen in diese Welten und ermöglicht unglaubliche Tierbegegnungen, wie zum Beispiel der in Europa einzigartige Unterwasserbick auf an Land so schwerfällig erscheinenden Flusspferde.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

Ein TOP Zoo, nicht weil ich dort eine Show gemacht habe :-)


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Frömmgen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr interressanter Zoo.Die verschiedenen Welten wurden mit Liebe zu den Tieren angelegt.Nicht in vielen Zoos haben Tiere so viel Freiraum wie hier in Hannover.Der Eintrittspreis ist zwar ziemlich hoch,aber im gegenzug bekommt man hier auch etwas geboten.Wer einen Zoo Besuch machen möchte,sollte auf jedenfall den Erlebnis Zoo Hannover einplanen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Hirschfeld, vom Dezember 2017 oder früher

super ausflugsziel für die familie


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Ziegenhain, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich einer dr scxönsten Zoos Deutschlands. Ich war gestern zum ersten Mal dort und werde garantiert mal wieder hinfahren. Der Zoo ist auch (wie ich finde) sehr behindertengerecht angelegt. Bekannte,mit denen ich da war, hatten einen Rollstuhlfahrer dabei und haben sich darüber sehr gefreut. Einziges Manko: das Essen könnte etwas günstiger sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schmeding, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich schöner Zoo! Sicherlich ist der Preis für eine Tageskarte etwas zu hoch ausgefallen, doch bekommt man sehr viel fürs Geld! Wenn ich nur an die Bootsfahrt denke-Klasse! Hab für meinen Sohn und mich beim 2.Besuch eine Dauerkarte gekauft weil dieser Zoo einfach lehrreich ist für Erwachsene und Kinder...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jörg Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Der schönste Zoo in Deutschland...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Briem, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebniszoo Hannover tut sehr viel für Artgerechte Haltung der Tiere


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus D. Brömer, vom Dezember 2017 oder früher

super zoo....

alles ist perfekt....



weiter so...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Grethe, vom Dezember 2017 oder früher

Für meine Frau und für mich, am meisten aber für unser Enkelkind hat der Erlebnis-Zoo Hannover einen enorm hohen kulturellen Wert.
Man verliert den Kontakt zur Kreatur nicht und für Kinder ist er von großem Nutzen, weil sie den Respekt für die Tiere erlernen.
Natürlich ist für unseren Enkelsohn immer der riesige Spielplatz unwiderstehlich. Allein deshalb müssen wir immer mal wieder in den Zoo.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Krämer, vom Dezember 2017 oder früher

Lob:
Die Investitionen kommen wirklich dem Besucher (und den Tieren) zu Gute.
Die Gesamtmischung von Spass, Erlebnis und Information stimmt.
Die Pläne für die Zukunft sind auch atraktiv und für die Verwirklichung (Geld!) wird an allen fronten gekämpft.
Kritik:
Öffnungszeiten in der Winter-Saison zu kurz (bis 16 Uhr)
Schilder an den Gehegen mit der Vorstellung der Tiere könnten etwas ausführlicher sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Piossek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnis-Zoo ist sehr attraktiv und den sehr hohen Eintritspreis eigentlich wert. Die Erlebniswelten sind sehr beeindruckend. Als Highlights sollte man die Sambesi-Bootsfahrt auf keinen Fall verpassen, bei welcher man direkt an Flusspferden usw. vorbeifährt. Weitere Attraktionen sind der Dschungelpalast und der Gorillaberg, die ein wirkliches Erlebnis darstellen. Nichtsdestotrotz wird hier sehr viel Geld verschleudert, um den Erlebnischarakter zu betonen. Dies bietet zwar den Besuchern sehr viel und erzielt dabei durchaus zoopädagogische Wirkung(en), aber kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass es noch erhebliche Schwächen in der Tierhaltung gibt. Aus diesem Grund ist der Zoo auf jeden Fall sehenswert und eventuell der spektakulärste Zoo in Deutschland, aber nicht annähernd einer der besten, da er überschätzt wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ilona schubert, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach superschön, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind jedes Jahr mindestens einmal dort und es gibt immer wieder etwas Neues zu sehen. Schade nur, daß der Zoo viel zu groß ist und meine Kinder (5;2) hinterher vollkommen erledigt sind von vielen Eindrücken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Stegemann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist nicht nur in den Sommermonaten eine Attraktion. Es lohnt sich das ganze Jahr über dorthin zu fahren. Für Kinder ist er die reinste Spielwiese, wo es gilt, immer etwas neues zu entdecken. Mein 3-jähriger Sohn wollte gar nicht mehr mit nach Hause.
Die Tiergehege sind sauber und gepflegt und die Tiershows immer einen Besuch wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Finde den Zoo toll. Gehe mindestens einmal im Monat hin, im Sommer wegen des Biergartens deutlich öfter. Die Themenwelten sind wirklich Klasse, warte sehnsüchtig darauf, dass Yukon Bay endlich gebaut wird.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben eine Jahreskarte für den Zoo, weil wir mindestens einmal im Monat da sind. Vor allem unsere Kinder wollen immer wieder auf den großen Rutschen-Spielplatz (was ein Glück, daß der Zoo-Biergarten gleich nebenan ist :-)). Habe einige Meinungen zu den Preisen gelesen und möchte als "Zoo-Kennerin" dazu antworten: ob Essen und Trinken vor einigen Jahren teurer waren, kann ich nicht beurteilen - heute bekommt man jedenfalls viel fürs Geld! Leckere Auswahl und so - nicht nur Pommes und Wurst, auch Wok-Gerichte, jetzt gerade Grünkohl im Gasthof, riesige gegrillte Sambesi-Burger... in jedem "Land" was anderes! Und zum Eintritt: den sollte man mit "normalen Zoos" nicht vergleichen. Ich weiß von Bekannten, die nahe Göttingen wohnen, dass sie hier immer so von 10 bis 17 Uhr bleiben, weil es auch viele Schaus und gibt. Außerdem hat der Zoo Millionen ausgegeben, um die Gehege umzubauen und alte Gitterkäfige und Betonwände abzureißen (und das hat nicht die Stadt bezahlt!) Jetzt ist alles ganz abenteuerlich, ganz bunt und es gibt viel zum Fotografieren(fast wie ein Kurzurlaub in Afrika...) Wenn ich überlege, was uns das Kino oder einmal Mc Donald mit den Kindern oder Schwimmbad kostet, gehe ich lieber in diesen Zoo. Sowas ähnliches habe ich vorher nur in Florida gesehen. Fahrt einfach mal hin, am besten, wenn der Biergarten auf hat...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Swen Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo hat mich sehr begeistert, vor alledem weil man hier die Möglichkeit hat ganz nah an die Tiere ran zu kommen, da es häufig nur eine Trennung durch eine Scheibe, vor allem der Blick auf die Flusspferde unter Wasser ist wirklich super. Es ist zu hoffen das das neue Projekt Yukon Bay bald in angriff genommen wird denn damit verschwinden auch die letzten alten Gehege. Die
Themenbereiche sind sehr gut gestaltet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mustermann Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Hannover ist einer der schönsten Zoo`s in Europa wenn nicht sogar der schönste Zoo. Das Essen ist top,die Shows sind einzigartig und die Tierhaltung ist spitzen Klasse. Zudem gibt es eine hervorragende verbindung mit Bus und Bahn.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von St. Vitus Lette, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Elefanten Tauziehen, einen elefantösen Elfmeterschuss halten... Einfach klasse!
Während unserer Osterferienfreizeit waren wir mit einer Kinder- und Jugendgruppe im Erlebniszoo Hannover. Schöne Anlagen, da möchte man Tier sein! Tolle Shows usw. Beeindruckend ist auch das Marketing.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heidi hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Um uns diesen Erlebniszoo anschauen zu können sind wir 600 Km weit gefahren. Es war beeindruckend.Die Themenbezogenen Anlagen und die wunderbaren Tiere waren einfach toll.Die Fahrt hat sich gelohnt und wir kommen auf jeden Fall wieder.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>