OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnis-Zoo Hannover:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 524 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 377
# 4 Sterne: 53
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 32


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Auch im Winter lohnenswert

Wir waren vergangene Woche zum Winter-Zoo. Morgens Bummel durch den Zoo inkl. Tier-Shows & Fütterungen, nachmittags open-air Eislaufen und Rodeln und abends Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt mit Peter Pan Eisshow.

Ein wirklich "erlebnisreicher" Ausflug!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von axel, vom Dezember 2017 oder früher

is cool

Der Hannover Zoo ist super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover

Dieser zoo ist einfach nur geil!!
Liebe Grüße Sarah^^


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist einfach klasse !!!!!

Im Zoo Hannover sind viele Tiere und es werden viele Attraktionen angeboten. Der Preis ist für manche Familien einfach zu teuer. Es könnte aber ein Familienrabatt geben. Aber der Zoo ist sehr sehenswert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo

ich finds toll da vielleicht ein bischen teuer aber dafür wird auch einiges geleistet


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Hannover immer wieder

Also ich finde diesen Zoo absolut klasse . Also ganz ehrlich ich finde sogar es ist der schönste Zoo Deutschlands obwohl natürlich der Zoo in Leipzig bzw. Berlin auch Traumhaft ist aber den Hannover Zoo find ich immer noch ambesten . Es geht ja schon damit losa mit der Boots fahrt u. den gan über den schön gemachten Holz weg mit Schilf u. Tropischen Gewächsen an der seite . Also wie inn der wildniss absolut toll gemacht .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich finde den Spassvackto herrvorragend ABER die PREISE sind wie ich finde zu teuer ;)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Zoo richtig Klasse, gut aber er ist halt wirklich sehr teuer aber die Tiere und Pfleger usw kosten natürlich auch so einiges im Monat von daher finde ich es schon okay man macht es ja nun auch nicht täglich und wenn doch lohnt sich ja die Jahreskarte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fee, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Wochenende, im Zoo.. Der Zoo is super, man sieht super viel.. und die Tiere haben genügend Freiraum und super Haltung..
Zum Glück konnten wir unsere Hunde mitnehmen, die den Tag auch sehr genossen haben...
Ein Tag ist schon fast zu wenig um alles zu sehen und mit Ruhe..
Die Shows sind auch super...sehr schön gemacht
Wir hatten unseren Eintritt nun von einem Angebot unseres Hotels aus.. aber die Eintrittspreise sind schon sehr happig. Und für Hunde 8.00 Euro finde ich sehr teuer.. vor allem, weil man bekommt eine Hundekottüte und das war es... Verständlich, dass man als Hundebsitzer sowas immer dabei hat um bei einem Missgeschick etwas weg zu machen..
Aber alles in allem, war es sehr super und freuen uns wenn Yukon Bay eröffnet...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Pfennig, vom Dezember 2017 oder früher

Super Atraktiv,Kinder können genauso viel Spa©¬ haben, wie bei Freizeitparks mit Lerninhalten der Tiere. Natürlich sind 19,5 Euro für Erwachsene sehr viel, welche sich aber Lohnen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Pfennig, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön mit viel spaßigen Atraktionen. Auch wenn der Preis für 19,50 für Erwachene abschreckt, bereut man es danach auf keinen fall! Kinder haben genauso viel Spaß wie in einem Freizeitpark, lernen aber wiel mehr über die Tiere.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo Hannover ist wunderschön und wird noch schöner! Ich freue mich über die Veränderung, der letzten 20 Jahre!
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich angemessen! Schließlich müssen Eltern und Kinder in irgendeinem Freizeitpark ja schon fast das doppelte zahlen und in einem Zoo lernen Kinder viel mehr!
Da sollten sich ELtern im klaren drüber sein!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut sehenswerter Zoo. Sehr schön der Tierart und dem eigentl. Lebensraum der Tiere angelegte Gehege. Preisleistungsbewertung wegen der Eintrittspreis so schlecht ausgefallen , man könnte mindest Familieneintrittspreise einführen !!!!
Man darf auf das neue Areal gespannt sein !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist seit dem Umbau sehr sehr Schön geworden aber die Preise sind Extrem.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Broiler, vom Dezember 2017 oder früher

Preise etwas hoch, aber großer spaßfaktor!!!!
Muss man gesehen haben....
außerdem finde ich das hunde im zoo nichts zu suchen haben!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hessenbär, vom Dezember 2017 oder früher

Super schön! Und die preise stimmten auch,wenn man mal überlegt wie vielle Tiere es gibt ,die geld kosten im Unterhalt!! Captain Planet is watching you!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judit, vom Dezember 2017 oder früher

ich fide die preise eindeutig zu hoch.. für über 18 jährige schüler sind se eigentlich nicht zu bezahlen..


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von m arkus, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde hunde haben im zoo nichts zu suchen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aylin, vom Dezember 2017 oder früher

ein bisschen billiger wer besser.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doro, vom Dezember 2017 oder früher

Supertoll, aber sehr sehr teuer alles !!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>