Europa-Park:
Leser-Bewertungen
Viel zu teuer!
Irgendwie gefällt mir der EP nicht so richtig... Schaut euch mal die Preise an.. Und einzigartige Attraktionen gibt es nicht, noch nicht mal eine Achterbahn mit einen Überkopfelement!
Vielleicht geht man mal in den Europa Park wenn man in der Nähe ist und genug Geld hat, sonst nicht!
Der langweiligst *gähn* und dämlichste Park auf der ganzen Welt ich war voll enttäuscht als ich drinnen war weil er wir ja immer als so toll hergestellt. SILVER STAR is der letzte Sch...!
Das is ne riesige Achterbahn ohne Airtime so etwas gehört abgerissen. Phantasialand und Heide-Park sin was geiles aber net der EUROPA PARK
Phantasialand Rules
net so mein ding ...
____
halloo das ist schon voll teuer -.-
Genial
Einfach ein geiler Freizeitpark!!
Super Achterbahnen für die ganze Familie! :)
Die Preise für Essen und vor allem Für Trinken, ....absolute Frechheit - voll die Abzocke!!!
Sommer 2010
--> 10Uhr30 BAB5 Stau
--> Parkplatz weit weg vom Park
--> Kasse 1. anstehen
--> Atraktionen endlos anstehen
--> längere Öffnungszeiten bringt nichts mit
kleineren Kindern (die können nicht so lange)
--> hübsches Theming? brechend voll mit Besuchen
--> scheiß Tag
mag ja sein, dass der Europapark an Tagen wo nicht viel los ist (gibt es die?) viel Spass macht. Aber bei dem Betrieb den wir erlebt haben
(Wartezeiten an den Hauptattraktionen > 2Stunden) würde ich von einem
unakzeptablen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.
Nie Nie mehr!!!-->
Toller Park
--> Sommer 2010
--> 10Uhr30 BAB5 Stau
--> Parkplatz weit weg vom Park
--> Kasse 1. anstehen
--> Atraktionen endlos anstehen
--> längere Öffnungszeiten bringt nichts mit
kleineren Kindern (die können nicht so lange)
--> hübsches Theming? brechend voll mit Besuchen
--> scheiß Tag
mag ja sein, dass der Europapark an Tagen wo nicht viel los ist (gibt es die?) viel Spass macht. Aber bei dem Betrieb den wir erlebt haben
(Wartezeiten an den Hauptattraktionen > 2Stunden) würde ich von einem
unakzeptablen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.
Nie Nie mehr!!!
ich mag den park einfach nicht
eigentlich ein guter Park jedoch nicht kinder freundlich = ( zudem leider ein bisschen verschmutzt)
Nehmt euch mal ein Beispiel an den amerikanischen Parks, da könnt ihr nicht mithalten, die Wasserfahrgeschäfte sind megastark dort, die im EP sind Kindergeburtstag, die Achterbahren fahren dort 87Grad nach unten und durch Wasser - bleibt mit eurem SilverStar doch zu hause
Der beste Park
Wir sind kleine Parkjunkies und machen dieses Jahr eine Parktour durch Deutschland. Der Europapark ist mit abstand der beste Park den es in Deutschland gibt. Durch die vielen Achterbahnen ist der Adrenalinkick garantiert! Auch die kleinen Kinder kommen auf ihre Kosten. Dies ist ein Park, der für uns jedes Jahr ein Muss ist!
Wodan und Co.
Hallo wir waren gestern in eurem Park an sich ist es eine schöne Idee der Themenbereich im Park aber die Wege sowie die Karte sind unübersichtlich teilweise gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten wenn man mit Familie unterwegs ist und auf die Achterbahneroberer warten muss, Vorallem im Schatten. 80min im Wodan anzustehen ist ganz schön viel Vorallem dann im Sommer wäre es da nicht besser Nummern zu verteilen so dass man abschätzen kann wann man ungefähr dran ist.
im Poseidon mussten wir nur 25 min warten aber in den Gängen war auch eine Hitze jetzt schon im April. Zu den Fahrgeschäften muss ich sagen gibt es im Heidepark mehr auch kleinere die man so zwischendurch mitnehmen kann wenn man unterwegs zu den grossen ist. Wir hatten auch unsere Jüngste mit 8 Monate war auch sehr gering das Angebot und die Fahrgeschäfte waren auch schöner. Vom Preisleistungsverhaeltnis zum Thema essen ging es schon war annehmbar.Der lange Weg von Hessen in den Park wuerden wir erstmal nicht wieder machen.
Aber eins ist wichtig der Ältesten hat der Besuch Spass gemacht.
Der Park ist schon super und alles ist bestens, aber er ist einfach zu weit weg!!! :-(
Also ich kann nur sagen , unverschämtes ,unfreundliches ,gestresstes Personal. Nie mehr Europa Park
naja park
der park ist nicht gerade sauber (TOILETTEN ) AUCH DIE MÜLLEIME SEHHEN NICHT SEHR GUT AUS was positiv ist ist das personal aber sonst schlecht
nicht schön
der park ist sein geld nicht wert und machen dem besten park in deutschland nach (HEIDEPAARK MIT DESERT RACE ) FIND ICH NICHT OBTIMAL ABER ICH GEHE LIEBER NACH SOLTAU preiswerter und 100 mak besser als der europapark
Ich hab noch nie so langweilige Attraktionen erlebt. Das Essen war unter aller Kanone und die Mitarbeiter zudem noch mehr als Unfreundlich. Eindeutig war dies mein Erster und letzter Besuch.
war sehr geil
Dieser Park trifft einfach nicht mein geschmack
Die Übererschrift begsagt schon alles =(
Einfach schlecht
Kein wenn und aber für mich ist Europapark wirklich der schlechteste Park überhaupt, nicht nur das sie was viele Darkrides anbelangt grauenhafte unpassende Details gemacht, sondern auch die Preise einfach zu teuer sind!