OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von marvin, vom Dezember 2017 oder früher

also erst einmal muss ich sagen das alle die über die preise mecker,mal zum rummel gehen sollten,und sich dann fragen was teurer ist

so wir als eingeschleischfte park fans(phantasialand nr1) haben uns letzte woche auf den weg nach rust gemacht

das dorf ist sehr schön und sauber und man merkt das das dorf vom europark lebt

der park was sehr sauber und schön gemacht!

den silver star sieht man mit seinen 73 m schon von weitem und ist meiner meinung das highlight des parks!

vom der thematik her würde ich sagen ist das phantasialand unschlagbar,da kommt kein park in germany ran!

für achterbahn fans ist der park echt zu empfehlen,obwohl andere parks auch viele bahnen haben z.b heide-park

wir kommen wieder keine frage,allerdings nicht jedes jahr

die wartezeiten hielten sich absolut in grenzen(hauptsaison)

essen konnte man alles von a-z je nachdem in welchem land man sich befand


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seba, vom Dezember 2017 oder früher

WIE IMMER WELTKLASSE gewesen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist anhand der Fahrgeschäfte und der Shows der attraktivste Park in Deutschland. Die Preise sind jedoch sehr familienunfeundlich. Insbesondere im Bereich der Speisen könnte der Park seine Umsätze sicherlich um wenigstens 30 % steigern, wenn die Speisen familienverträglicher kalkuliert wären. Fraglich ist auch, ob bei dem aktuellen Eintrittspreis noch eine Parkgebühr separat berechnet werden muss. Mit dem aktuellen Preisgefüge hat man sich sehr an den gehobenen Einkommen der zahlreichen Schweizer Gäste orientiert. Für alle, bei denen Geld keine Rolle spielt, ist der Europa Park ein unverzichtbares Ausflugsziel. Tipp: Bitte bringen Sie viel Geduld mit! Für jedes Fahrgeschäft benötigen Sie in der Sommersaison im Durchschnitt 30 Minuten Wartezeit.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf, vom Dezember 2017 oder früher

Cool aber da muss man zumindestens sliverstar und bluefire fahren das sind die besten dort


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Gothe, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr ein muss für unsere Familie, vorallen die Halloweenzeit mit Marc Terenzi! Unbedingt mal ansehen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L-A-M, vom Dezember 2017 oder früher

silver star u blue fire sind die besten achterbahnen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon dreimal im Europapark und bin jedes Mal wieder aufs neue begeistert. Es ist für jeden was dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch toll.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zu dritt dort , es war einfach wunderschön . Die ganze Atmosphäre dort ist schon allein ein Grund für einen Besuch . Die Fahrattraktionen sind einmalig. Naja , nicht umsonst war Michael Jackson ein Fan von diesen Park . Ihm widmete er ja auch seine ThrillerBahn :-) Ok ,hier spricht ein wahrer Fan , aber dies hat nichts mit den Park insgesamt zu tun . Er war einfach schön , die Leute dort alle freundlich und stets hilfsbereit . Wir fahren in jeden Fall wieder dort hin .


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LillyLou, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung:

bester Freizeitpark der Welt...da kann sogar Disneyland einpacken.....tolle Attraktionen....leckeres Essen...GENIAL....man kann 1000 mal kommen und es wird immer noch nicht langweilig!!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.T, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spassfaktor ist super. Mega Achterbahnen und nichts für kleinkinder. Die Preise sind ziemlich hoch. Das Essen ist auch sehr lecker. Da ich jedes Jahr einmal im Park bin wird auch langsam ein bischen teuer.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jey.ti, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist sehr spaßig. Die Achterbahnen einfach nur Hammer.Der
Europa-Park ist super.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HD Jesse, vom 15.11.2023

Bester Park ever

Perfektion in Bewegung. Immer neue Ideen. Mitarbeiter voll motiviert. Geiler Park.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom 01.08.2023

Überteuerte Parkplatzpreise

Der Park ist gigantisch gut!
Mein einer Stern kommt vom Parken am Europapark! Ich finde es frech, bei diesen Eintrittspreisen (65 €) auch noch 8€ Parkgebühren! Wie wenn mit dem Eintritt nicht schon genug Geld verdient wird!????????


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna Golz, vom 13.11.2022

Top

Ich finde er ist der geilste Park und der preis ist es wert,für groß und klein Für jeden was dabei


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Alles echt Klasse hier!
Nu die Show's sind im Phantasialand um Welten besser.
Aber sonst echt prima !


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix, vom Dezember 2017 oder früher

Ich heule jedes mal wen ich an mein Ausflug zum Europa Park denke in den Sommerferien 2011. Das war sooooooooo geil!!!! Ich liebe den Europa Park! NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabih, vom Dezember 2017 oder früher

es ist geil dort


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark war und ist einfach super! Gehe schon seit vielen Jahren (mit Unterbrechung nach der Geburt unserer Kinder) mindestens einmal im Jahr in den Europapark und bin immer wieder begeistert. Die Preise sind zwar hoch, aber für die Attraktionen allemal gerecht. Im Vergleich zur Kirmes mit den horrenden Preisen kann ich nur empfehlen: Lieber einen Tag Europapark als 3*2-3h Kerwe!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

war jetzt schon 5 mal im europapark und es hat immer spaß gemacht.
es gibt für kinder sher viele attraktionen wie auch für jugendliche wie z.b blue fire oder silver star. die restaurants sind immer unterschiedlich wenn mann z.b in skandinavien was isst gibt es meistens fisch und wenn mann z.b in griechenland isst gibt es gyros allso immer was verschiedens nicht wie in anderen parks die nur burger und pmmes verkaufen.

ich finde den park nicht teuer wenn mann mal bedenkt das efteling schon nur für parken 10 euro haben will sind 4 euro parkgebühren garnix dagegen. meine lieblings attraktion ist blue fire das ist die beste achterbahn überhaupt. alles in einem ist der europapark wirklich der beste und größte freizeitpark in deutschland.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 29.6. mal wieder im EP, es ist einfach nur ein Traum was hier geboten wird! Wer über den Preis motzt soll mal überlegen was 2 Std. Dom oder Oktoberfest kosten!! Auch gutes Thermalbad kostet 1/2 vom Eintritt EP! Was hier an Attraktionen geboten wird kann kaum Florida mithalten. Wartezeiten 15 - 20 Min. höchstens, wobei in BW natürlich auch keine Ferien waren. Auch der Park selbst, die Sauberkeit, überall Blumen und tolle Deko! Einzigstes Manko, der 4 D-Film der gleiche wie letztes Jahr!
Wer hier motzt kann nicht vergleichen und dieser Park toppt wirklich in Europa alles!

Und nächstes Jahr auch noch eine SUPER Holz Achterbahn!
Wir kommen wieder, da brauche ich mit meinen Enkelkindern eigentlich nicht nach Florida!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | >