OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von jens wartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Einen Tick zu teuer, so 22 Euro für ein Kind wäre gut!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Regneri, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super Park.
Viel Spaß und gutes Preis-Leistungsverhältnis


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Pöllner, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach der beste Park in Deutschland. Wir sind jedes Jahr mindestens 4 Tage dort. Alles super. Weiter so


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Rue, vom Dezember 2017 oder früher

Erstklassiger Park !!! Wir sind fast jedes Jahr dort. Leider ist die Verköstigung im Park für Familien etwas teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Degen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande diesen Freizeitpark sehr gut weil der Preis gestimmt hat und die anzahl der Fahrgeschäfte auch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirko Kluf, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist voll geil


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina Barghout-Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahn ist der Hammer!!!
Viele Sehenswürdigkeiten für alt und jung.
Auch für Kinder viele Bahnen.
Könnte länger auf sein im Sommer...und die Warteschlangen waren manchmal echt extrem....
Aber es hat sich gelohnt.Wollen auf alle Fälle wieder hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Zach, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist der beste Park in dem ich bis jetzt war! Die Attraktionen sind super und die Wartezeiten halten sich auch in Grenzen. Wir haben an allen Attraktionen nichtmal ne Stunde warten müssen, obwohl der Park fast schon überfüllt war!!! :) Das spricht für eine gute Organisation.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist ok. Für Essen und Trinken muss man nicht viel mehr ausgeben wie zu Hause. Bei den Souvenirs muss man vielleicht zweimal überlegen, ob man etwas mitnimmt, aber das ist in jedem anderen Park auch so.
Was ich vorallem echt toll fand ist, dass es ganz viel für Kinder dort gibt und auch richtige Ruheplätze, wo man sich von den rasanten Fahrten erholen kann.
Alles in allem war das ein super Erlebnis...:)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi Wendler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe eine Jahreskarte und geh schon seit ich 1Jahr alt war in den europapark,dort hat mann immer spaß und fühlt sich zuhause.Es giebt jetzt nicht wirklich sehr große Achterbahnen aber dafür ist er sehr Familien gerecht und wirklich sauber.Es giebt jedes Jahr neue Attracktionen und deshalb wird es auch nie langweilig.Er ist in aller hinnsicht super.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon des öfteren im Europapark und ich finde es echt klasse!!! Dort gibt es alles für groß und klein!!! Mein nächster Besuch im Europapark findet am 14-15 Juni statt!!! Ich freu mich schon sehr drauf und kann es nur jedem empfehlen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela s., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen

habe mir viele der letzten kommentare durchgelesen und kann nur zustimmen. Der Park ist zurecht der beste Deutschlands, denn wo gibt es einen Park in dem man es an einem "wochenend-tag" fast nicht mehr schafft alle Atraktionen zu fahren???? Dafür finde ich den Eintritt auch berechtigt. Klar, würde es nochmal mehr Besucher bringen wenn sie den Eintritt senken, aber dann muss man auch damit leben können, dass der Park bei weitem nicht mehr so sauber ist. Weniger Personal= Mehr Dreck Weniger Geld= Dreckigeres Wasser (dass Wasser,bei ALLEN bahnen des Europaparks, ist nämlich mehr als sauber!!!)

Die neuen Attraktionen sind zwar keine riesen Achterbahnen, doch wer gut Informiert ist hat sicher schon gelesen dass es weitere große ausgaben und dass erstmals eine Achterbahn mit Überschlag entstehen soll, da der Europapark schon seit jahren ein weiteres großes Grundstück gekauft hat.

Ich persönlich gehe jedes Jahr in den Park und freue mich momentan schon sehr auf den kommenden freitag, wenn ich mich wieder ins Vergnügen stürzen kann.Im Park, so jedenfalls finde ich, vergisst man die Zeit und den Streß und kann einfach mal wieder Spaß haben. Freitags ist meist sehr wenig los, bei unserem letzten Besuch konnten wir bei mehreren Bahnen ( Matterhorn, Grottenblitz, Wildwasserbahn, Eurosat(!!!!)) sitzen bleiben. Auch für dass Essen fallen für uns keine Kosten an, da wir unsere Verpflegung immer selber mitnehmen. Es ist kein Problem sein Rucksack mit in die Bahnen zu nehmen, da es genung platz gibt. Einfach auf den boden der bahn stellen und ein Fuß durch die Schlaufe. Doch wer ganz unbeschwert durch den park wandern will, der kann sein Rucksack auch am eingang in ein schließfach packen.

Zu den Hotels kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie eines besucht habe, dass wird aber sicher noch folgen.

Ja, was kann ich sonst noch für Tipps abgeben...
1. Auf jedenfall mal auf die Internet seite des Parks gehen und unter Wissenswertes alles durchlesen, da ein paar wirklich gute tipps dabei sind
2. Versuchen unter der Woche zu gehen, wenn auch kein anderes Bundesland ferien hat(kann man auch unter der internetseite sehen)
3. An Halloween wochen kommen, besonderheiten an manchen bahnen(rückwärts,was weiß ich was noch)und vorallem in Tortuga gehen *gänsehaut bekomm^^*
4. Wer mit kleineren Kindern geht, Wechselklamotten mitnehmen, da es an manchen bahnen sehr nass wird.
5. Wen der park aufmacht mit dem EP-Express nach Spanien fahren und die bahnen von hinten aufrollen, den dann sind sehr selten schon leute dort.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber ich hoffe ich konnte ein wenig Wissen weitergeben

Tschau tschau

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huber Hubertus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist mit der beste Park Weltweit.
Ich finde ihn sogar besser als das Disnyland.
Der Europapark ist einfach bis ins letzte eck ausdeckoriert und gut durchdacht.
War erst vor einer Woche mal wieder, und war jetzt schon 6 mal.

Ep I love you


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Clahsen, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ganz klar der mit Abstand beste Freizeitpark in Deutschland!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Wurm, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist der beste Freizeipark Deutschland super Themenbereiche, super Fahrgeschäfte


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park auch sehr gut gelungen und fahre so alle 2 - 3 Jahre dort hin .

Das einzigste was es zu bemängeln gäbe ist , daß der Großteil der Fahrgeschäfte für Kinder und "Kleinwüchsige" ,ausgelegt ist und
man teilweise mit 1,87cm Körpergröße aus den Sicherheitssesseln der
Fahrgeschäfte "raus schaut" und einem nach der Fahrt alles weh tut .

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot des Parkes ,daß in der Hauptsaison ein paar einzelne Angestellten des Parkes ,sehr selten mal ""ruppig"" sind ist auch verständlich .

Es sind auch nur Menschen die dort arbeiten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mehtap Özkacar, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super!!! Bin Total begeistert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie M., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr für 3 Tage dort (in der Hallooween- Zeit). Die Deko zu der Jahreszeit ist einfach Spitzenmäßig! Wir waren bisher schon in fast allen großen Parks in Deutschland; aber im Europa-Park hat es uns mit Abstand am Besten gefallen. Das Preis/leistungsverhältnis ist absolut top. Hier gibt es für alle Besucher jeder Altersklasse etwas!

Selbst für die ganz Kleinen und auch für Ältere Leute gibt es passende Angebote. Auch die Preise für Essen und Getränke im Park sind im Vergleich mit anderen Parks ziemlich günstig. Schade ist nur, dass ein Tag eigentlich gar nicht ausreicht, um den ganzen Park zu erleben... Da lohnt es sich wirklich ein paar Euros mehr auszugeben und in einem der Erstklassigen Hotels zu übernachten!

Wir selbst haben im EL Andaluz genächtigt und waren begeistert von der tollen Atmosphäre dort! Auf jeden Fall waren wir nicht das letzte Mal dort!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kons e, vom Dezember 2017 oder früher

total geil!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert Grisius, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für mich der beste den ich bis jetzt besucht habe ich habe in 3 tage vom 16-18.5 alle spiele getestet


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N., vom Dezember 2017 oder früher

Riesiges Areal. Leider ist es manchmal Schwierig mit einem Kinderwagen sich in dem Park fortzubewegen. An manchen Stellen des Parks scheint beim Bau vergessen worden zu sein damit viele Familien mit einem Kinderwagen unterwegs sind. Jedoch entschädigt die Auswahl an Fahrattraktionen, auch für kleine Kinder, einen dafür schnell. Alles in allem einer der tollsten deutschen Vergnügungsparks für die ganze Familie, denn man auch im Winter besuchen kann. Das Personal in den Parkeigenen Gaststätten ist sehr Kinderfreundlich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>