OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von pauline unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war selbst in Rust...in den Pfingstferien!!
Das war dass geilste was ich bisher in meinem leben geshen und erlebt hab!!!überhaupt alles ost cool diese sauber keit und was net noch ales...!!abber wenn ihr den park auch mal besuchen wollt dürft ihr den silverstar niht vergeessen weil sonsttäte es euch nihts bringen...!!
dass ict genial geil..!!und dann ist die euro sat ah cool so im dunklen ....und naja die euro mia is dann schon klangsamer...!!^^


ZUm HOTEL!!

ALso unser Hotel war cool !!dass COLOSSEO!!
dass iost kein vergleichn mit den anderen Hotels...!
alos finde ich !!!

wenn ihr mehr über Europapark und den Hotels wissen wollt dann geht doch mal unter:

www.europapark.de

viel spaß,

mit freundlichen grüßen euere Pauli!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Sorg, vom Dezember 2017 oder früher

Sensationell! Bester Park Deutschlands.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hase schnucki, vom Dezember 2017 oder früher

der ist total cool es macht total spaß und silver-star is die beste achterbahn der welt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Puschmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark überzeugt durch seine ÜBERRAGEND gestalteten (besonders vielen) Themenbereiche!Hier ist für jeden etwas dabei! Silverstar-die höchste Achterbahn Europas und éine der besten der WELT!!! Die Euro Mir die mit super Abfahrten übersäht ist!!! oder für die kleineren wunderschöne Themenfahrten!!!Natürlich auch spitze Wasserbahnen!!! Ein muss für jeden Freizeitparkfan!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Fisch, vom Dezember 2017 oder früher

ein sehr schöner park mit tollen achterbahnen. es ist immer schön sauber dort. könnten etwas mehr für kleinere machen. leider ist der park zu groß für einen tag, aber das neue atlantis war toll


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Poul, vom Dezember 2017 oder früher

hallo!ich finde diesen park einfach nur suuuuppa geil!ich war schon einmal dort!das letzte mal als ich dort war, war ich 6 jahre alt!(heute bin ich 16 jahre alt!)ich fande diesen park soooo suuuppa geil und die kinderattraktiionen waren einfach nur klasse!wenn ich die bilder heute anschaue, als ich im nivea land war, kommen mir heute noch die tränen und knieschmerzen!die drehenden wasserattraktion, die es heute noch gibt, fand ich einfach nur geil!richtig viel aktion!
die preise waren very nice.alles hat mir geschmeckt,vorallem mama`s butterstullen. ein halber litter wasser hat auch nur 2 maaak gekostet und ein litter benzin nur eine maaak 80!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt Zoepf, vom Dezember 2017 oder früher

der Europapark ist an leeren Tagen ein absoluter weltklasse Park. Bewölkt aber doch kein Regen-das ist das ideale EPwetter. An vollen Tagen ist der EP aber wirklich unerträglich(Silver Star 60-75 Minuten Wartezeit). Und selbst an relativ leeren Tagen steht man am Matterhornblitz 20-30 Minuten. Gleich Erleben Sollte man Matterhornblitz, Poseidon, Schweitzer Bobahn, Euromir und Silver Star. Für Theming Und Spaß freaks Ist Der Europapark auf jeden fall Ein Muß.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henn Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park (ich war das 5.Mal schon drin) und wohne 460 Kilometer entfernt.An Attraktionen gibt es in Deutschland nichts zu überbieten.Silver Star und Co bieten den Ultimativen Kick.Alleine das Anstehen und der Gang zu den Toilletten sind der Eintritt wert(grins).
Ich habe immer auf dem Campingplatz übernachtet(sehr sauber)und man lernt so nebenbei sehr nette Leute kennen.
Das Essen ist leider wie ich finde nicht so günstig,aber gut die Preise ziehen überall doch sehr stark an.Aber als wohlverdienten Kurzurlaub gibt es für mich nichts schöneres als diesen Park.
Personal ist super freundlich und die Shows sind megageil


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lola tina, vom Dezember 2017 oder früher

also als ich das erste mal da hin gefahren bin oohaaa

ohh man das hat so spaß gemacht am meisten die silver star

ich bin sechs mal hinter einander damit gefahren ich war

in allen achterbahne außer in wildwasserbahn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg bauch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark braucht den Vergleich mit der Maus in Paris nicht zu scheuen. Für Achterbahnfreaks bietet er sogar mehr als die Disneyparks. Eine derartige Auswahl an Achterbahnen denke ich hat kein Park in Europa. Dazu kommt das das Theming und die Hotels wirklich sehr gut sind und hohen Ansprüchen genügen. Wem Disneyland Paris zu teuer ist, der hat hier eine etwas günstigere Alternative. Tip: Im Park wohnen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven freimuth, vom Dezember 2017 oder früher

Was Roland Mack hier auf die Beine gestellt hat, ist einfach nur überwältigend! Der Europapark zählt - nicht nur nach meiner Meinung - zu den besten 5 Freizeitparks der Welt!
Das große Show- und Fahrangebot, sowie die äußerst gute Lage, die auch einen Städtetrip in Deutschlands schönste Stadt, Freiburg im Breisgau, möglich macht, lassen die Tage in und um den Europapark zum reinsten Vergnügen werden!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Röhl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe letzte Woche zwei Tage mit einer Freundin im Europapark verbracht und muss sagen, dass mich Theming und Attraktionen von Anfang bis Ende überzeugt haben. Meiner Meinung nach schafft es der Europapark auch ohne Loopings und Inversionen Thrill-Süchtigen etwas zu bieten! So ist für jedermann etwas dabei!

Besonders überrascht war ich von den Attraktionen Euro-Mir und Eurosat, welche ich vorher nicht so gut eingeschätzt hätte. Diese beiden Bahnen überzeugen vor allem durch die hohen Geschwindigkeiten sowie die Thematisierung, sind jedoch nicht gerade für Kinder geeignet, da einzelne Passagen sehr extreme Kurven aufweisen und auch die Bremsung sehr rabiat erfolgt.

Selbst die beiden YoungStar-Coaster Pegasus und Alpenexpress Enzian konnten überzeugen, jedoch ist eine Runde beim Pegasus deutlich zu kurz, wohingegen der Alpenexpress bei hohem Andrang sogar 3 Runden gefahren ist!

Auch die Schweizer Bobbahn ist leider etwas kurz geraten. Da hier jedoch kaum längere Wartezeiten vorherrschen empfiehlt sich direkt eine weitere Runde!

Vor allem mit den Wasserattraktionen kann der Europapark ein weites Publikum ansprechen. Von der "normalen" Baumstamm-Wildwasserbahn bis zum Super-Splash ist alles dabei.
Der Nässefaktor kann jedoch unterschiedlich hoch sein. So kann es vorkommen, dass man kaum nass wird oder aber sogar eine kräftige Dusche verpasst bekommt.
Aufgrund der teilweise sehr langen Wartezeiten an der Poseidon empfiehlt sich eine Fahrt am frühen Morgen sowie gegen Nachmittag. Fahrten zwischen 11 und 15 Uhr sollten eher vermieden werden (Lange Wartezeit!!).

Die neueste Attraktion im Park, Abenteuer Atlantis, macht besonders viel Spaß und aufgrund der hohen Kapazität lässt sich eine weitere Fahrt (nahezu) ohne Wartezeit anschließen!

Die Fahrt mit der Top-Attraktion des Parks, dem SilverStar, hätte ich mir deutlich härter vorgestellt. Aufgrund der sehr angenehmen Sitzweise ist die Fahrt kaum körperbelastend und fast schon familientauglich! Trotzdem kann die Bahn mit Höhe und Geschwindigkeit überzeugen, so dass jede fahrt ein besonderes Erlebnis ist.

Fazit: Der Europapark bietet jeder Zielgruppe ein breites Angebot an Attraktionen, ob für Thrill-Süchtige, Familien oder Senioren. Es empfiehlt sich auch für Adrenalin-Junkies eine Fahrt auf Attraktionen wie der Eurosat oder dem Pegasus. Diese Bahnen sehen vielfach harmloser aus als sie wirklich sind. Meine Favorites sind der SilverStar, die Poseidon sowie auch die Eurosat! Ich denke, dass ich trotz weiter Entfernung bald wieder in den Europapark fahren werde!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Christopher Straube, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach unbeschreiblich genial^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Rochlitz, vom Dezember 2017 oder früher

Super gemacht mit den verschiedenen Ländern. In jedem Land die passenden Speisen und Attraktionen.
Hat wirklich klasse Achterbahnen.
Das Angebot ist für Jung und Alt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Nübel, vom Dezember 2017 oder früher

Der EP ist ein super Park,keine Frage,nur wenn man den Mega Thrill sucht ist man falsch.Allerdings ist das Angebot für diesen Preis wirklich riesig! Wenn man z.b. das Legloand vergleicht,zahlt man fast genauso viel,für viel weniger Attraktionen!Okay,dafür muss man im Park z.b. mehr für ne Cola zahlen,aber das kann man ja auch selber mitbringen....

Der Park besticht ganz klar mit riesigem Angebiot,wo auch für jeden was dabei ist und mit seiner tollen thematisierung! Auch die Shows sind immer ein Besuch wert,einfach Top!Was man dem Park anrechnen kann,sind die Time brakes bei Silver Star,einen zu hohen Jahreskartenpreis und die hohen Gastronomiepreise....
Trotzdem bleibt das Fazit auf jeden Fall positiv!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Pe****, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park und das Hotel Colosseo sind wunderschön. Der Park ist sehr gepflegt und bietet für jeden etwas, für kleine, groß, und alt. Oft wird sich darüber beschwert das man den "Kick" nicht bekommt. Der Europa-Parll ist ein familienpark, wenn ihr mit den kindern hingeht, die werden spass haben. Das Personal ist sehr nett und sicherheit wird großgeschrieben. Alles ist im top zustant, und sieht nicht aus, als würde es gleich auseinander fallen. Ich besuche den Park sehr gerne

Es lohnt sich 10 von 10 Punkten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisabeth Seibert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe den Europa Park!!! Er ist riesengroß und man hat sehr viel Spaß vor allem in den verschiedenen Achterbahnen. In den Restaurants wird auch vegetarisches Essen angeboten und es ist sehr sauber. Die Toiletten sind auch immer geputzt, vielleicht nicht so sauber wie zu Hause aber auf jedenfall sauberer als im Holidaypark oder im Phantasialand. Die Hotels sind sehr komfortabel. Ich kann den Europapark nur empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Rembold, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der beste Park in Deutschland


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Eichfelder, vom Dezember 2017 oder früher

Ein genialer Park, immer einer Reise wert. Liebe zum detail, Attraktionen für die ganze Familie. Ob ruhige Bootsfahrten oder rasante Achterbahnen für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Europa Park- Deutschlands größter Freizeitpark


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Biber, vom Dezember 2017 oder früher

War vorkurtzem wieder einmal da und ich kann es immer sagen Spitze.
Dateils für Dateils.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>