OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von d, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitzenmäsiger park

ich kann nur sagen geht hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eric, vom Dezember 2017 oder früher

Spitze

Der Park ist Spitze ! Fahre jedes Jahr 3 mal hin !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Tiemann, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Einfach nur geil!
Wir sind 600km gefahren und haben es nich bereut.
der Eintritt ist zwar ein bischen teuer aber im vergleich zu anderen Parks die für das gleiche Geld weniger bieten ist es gerechtfertigt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JuLkaa, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur hamma

der Europapark einfach nur hamma geil ich war da es war voll aber cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BLUBB, vom Dezember 2017 oder früher

BLÖÖÖÖ

der europa park is schon cool gail und so aber
der preis is viel viel viel zu hoch !!!!!!!!!!!! des is richtig scheizze


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park

Der Europa-Park ist geil.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ced, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park meines lebens

der park ist für alle altersklassen geeinet der park besitzt die snellste und höste achterban Europas der bei gutem Wetter braucht man 2 tage wegen des langen anstens 30 minuten sind nichts besoders


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von epFreakCalle, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Klasse

Besonders die höchste Achterbahn Deutschlands ist der Hammer. Und die Themenbereiche sind bis ins kleinste Detail ländergetreu !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel.su, vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil

der europa-park in rust ist einfach der geilste in europa.
es gibt für alle etwas für klein und groß.
der eintritt für 2 tagen kostet 55 euro pro person.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

find er ist einer der besten parks in deutschland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Macht super viel spaß, lohnt sich hin zu fahren. Und die Hotels sind super schön.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luca, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

sehr gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für mich die Nummer eins in Deutschland!
Er verfügt über zahlreiche Attraktionen und ist sehr groß. Es ist beinahe schon zu knapp den Park an nur einem Tag bewältigen zu wollen. Das Highlight ist natürlich die Achterbahn "Silverstar". Auch die Dunkelachterbahn "Euromir" und die Wildwasserbahn "Atlantica SuperSplash" sind echte Knaller! Nicht zu vergessen die etablierte "Schweizer Bobbahn" und das "Abenteuer Atlantis". Zudem warten noch unzählige andere Fahrgeschäfte und Themenfahrten auf die Besucher. Auch für die kleinen Besucher gibt es sehr viel zu entdecken. Die Gestaltung mit den vielen verschiedenen Ländern Europas ist sehr schön und wurde liebevoll umgesetzt. Das Essensangebot entspricht den jeweiligen Ländern und ist breit gefächert.
Fazit: Ein Besuch für Achterbahnfans und auch für Familien ist sehr empfehlenswert! Man kann auch auf die neue Achterbahn, die 2009 eröffnet werden soll, gespannt sein...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Schadt, vom Dezember 2017 oder früher

Sehenswert, kann man jedes Jahr besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker, vom Dezember 2017 oder früher

Kein anderer vergleichbarer Park!

Es gibt in Deutschland keinen anderen vergleichbaren Park. Ich habe sogut wie alle großen Parks in Deutschland (auch teilweise Europa) besucht, aber eine solche Detailtreue und Durchgängigkeit bzgl. des Parkonzepts findet man nirgendwo. Die Preise sind überall hoch, egal in welchem Park, es kommt aber auch darauf an was einem geboten wird. Ich kann den Park nur empfehlen... :-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von piperpfote, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park

Der Europa Park an sich ist echt super, aber die Preise sind schon relativ hoch, wobei im Preis Leistungs verhätnis ist es ok.
Wobei ich sagen muß mir als jungem Vater wäre es gut wenn die Eltern irgendwie einen Ermäßigten Tarif bekämen. Denn man kann mit kleinen Kindern sowieso nicht viel fahren wenn überhaupt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidrun85, vom Dezember 2017 oder früher

I love EP :o)

Ich war Zeit meines Lebens jedes Jahr mindestens einmal da und fühle mich hinterher immer wie andere nach 2 Wochen Urlaub...

Klar steigen die Preise "permanent jedes Jahr"- allerdings kommt jedes Jahr auch mindestens eine neue Attraktion dazu, der Park ist STETS sauber, gepflegt und mit viel Liebe (zum Detail ;o) ) ausgestattet, außerdem steigen überall die Preise und davor kann halt auch eine familie Mack uns nicht schützen ohne den Geschäftssinn zu verlieren, sonst müssten sie mein Erholungsgebiet nämlich bald zumachen. Ich für meinen Teil lasse mir meine Freizeit außerdem auch gern mal was kosten, wer was geschenkt bekommen will muss in die Bingo- Halle oder vorn Fernseher ;o)

Für hartgesottene Roller-Coaster-Freaks isser vielleicht nicht die eierlegende Wollmilchsau, dafür bietet er nahezu jedem anderen alles was das Herz begehrt.

Kurzum, ich liebe meinen Europa-Park *g


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Silver Star Reiter

ZU Teuer können sie es Nicht einmal gunstiger machen.
Liebe zwar denn Europa Park aber ich hasse die Preise.
Aber der Park war bis jetzt wenn ich dort war immer sauber.
Macht mit allem so weiter aber Past mit den Preisen auf.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park

Der beste Park der Welt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian S., vom Dezember 2017 oder früher

Ereignisreiche Tage garantiert!

Also der Park ist wirklich was für Detailverliebte! Ich war hin und weg als ich das erste Mal die Themenbereiche durchlief ohne auch nur in einem Fahrgeschäft gesessen zu haben. Tatsächlich läuft man an einem Tag durch ganz Europa.

Wirklich schön hergerichtet. Nächste Woche gehts dann zum 3. Mal in den Park. Mit 2 Übernachtungen in einem der wirklich sehenswerten Hotels da wir die lange Anreise aus dem schönen Münsterland antreten. Es lohnt sich wirklich. Zugegeben, die Preise sind teilweise ziemlich hoch, was zum Beispiel die Verköstigung im Park angeht, aber sowas ist meiner Meinung nach zu verschmerzen bei der Anzahl von Atraktionen und Shows.

Sehr sauberer Park mit stets nettem Personal.
Sehr familienfreundlich!
Super Top Hotels wo sich Übernachtungen echt auszahlen(da in verschiedene Erlebnisbereiche unterteilt)

Kleiner Tip am Rande: Wenn man den Park nicht an Stoßzeiten besuchen möchte, um längere Wartezeiten an den Fahrgeschäften zu vermeiden, sollte man auch unbedingt den Ferien/Feiertagskalender der Franzosen durchsehen! Da Rust nur einen Steinwurf von Frankreich getrennt ist kommen von dort auch viele Freizeitpark-Anhänger die die Wartezeiten erhöhen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>