OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von jens k, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist der schönste und beste Park in Deutschland, besonders die Achterbahnen sind einfach gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Schäuble, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in ganz Deutschland einfach nur gute Shows und Attraktionen einfach nur weiter zu empfehlen.
Der Park ist besonders für junge Leute und Senioren gegeignet es ist einfach für jeden Alterstyp etwas dabei

Das bester Parkpersonal in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!


Also fahrt nach Rust und schaut euch den tollen Park an


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Nizold, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitzenklasse. Saubere Anlagen, freundliches Personal, gepflegte Attraktionen. Auch weitere Anreise lohnt sich, wenn man 2 Tage in den Park geht, die man aber auch braucht um annähernd alles mitmachen zu können was geboten wird.

Verpflegung ist etwas teuer aber qualitativ hochwertig. Ein Park der Spitzenklasse.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Beichl, vom Dezember 2017 oder früher

5* fertig! der allerbeste park in deutschland. der vielfältigste park, der schönste park, der mit den schönsten und besten attraktionen und mit den besten hotels und shows


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Meisel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebe Scouts!
Wir waren am Wochenende mal wieder im Collosseo untergebracht, um in die Saison 2008 zu starten.
Das Hotel wurde WIE IMMER unserer Erwartung gerecht. Hatten ein 4 Bett Zimmer mit Flatscreen, 2 Große Doppelbetten Bad mit Dusche/WC!
Einziges Manko: die Kopfkissen waren EXTREM dünn- Gefühlte Dicke (BRIEFMARKENSTÄRKE!) Daher mein Tipp: vor Anreise direkt 2 Kissen ordern! Haben wir für unseren Trip am 3. + 4. Mai schon an der Rezeption erledigt.

Shuttle des EP ist vom Bahnhof Ringsheim teuerer geworden! Statt 10,-.€ werden nun 12,-€ pro Fahrt berechnet!

Zum Park:
Mit Spannung haben wir die MEGA angekündigten Neuheiten CRAZY TAXI und LONDON Bus erwartet. Fazit: für Kinder "Ganz nett" aber für Erwachsene eher Laaaaaaaaaaaaaaangweilig! Da macht das sitzen auf ner Picknickbank mehr Spaß!

Die Wartezeiten waren genial, weil nämlich kaum vorhanden. wir haben nur an der Poseidon einmal 15 min. gewartet, ansonsten ging es innerhalb von 0 -5 min. in die gewünschte Attraktion. Teilweise konnten wir auch sitzen bleiben.

Abends sind wir ausnahmsweise NICHT im Hotel essen gewesen, sondern zu Fuß (ca. 15 min) in den Ort gelaufen, wo uns eine Eisdiele mit Pizzeria empfohlen wurde. Die Preise waren eigentl. Human. Was wir empfehlen können sind die Pizza, der Insalata Mista und der Schnitzelbraten: FINGER WEG von der Combinazione, man hatte beim kauen der Tortellini das Gefühl in einen Staubsaugerbeutel zu beissen.
Die Bedienung war aber sehr freundlich und auch flink!

Wir fahren wie gesagt Anfang Mai wieder hin und werden sehen, was uns dann erwartet.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist für mich mit Abstand der beste Park.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp B., vom Dezember 2017 oder früher

Also für den preis der ein wenig teuer ist die allerbesten Bahnen und das schönste Theming zu haben ist mega geil. Die Hotels sind einfach spitze! Alles ist immer sehr sauber und sehr gepflegt. Hier hat man halt nicht dieses Kirmes Ambiente!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikolas Nikolas, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich würde viel mehr bezahlen für den Eintritt ich dachte an anfang der Verkäufer macht ein Witz.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl Karl, vom Dezember 2017 oder früher

der Europa-Park ist einfach super


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lampart Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Der geilste Park überhaupt, jeder Qm ist zubestaunen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von brandstetter patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Europa Park supertoll!

Er bietet Spaß pur für ganz Familie Ich finde den Park sehr fantasievoll und jedes Jahr immer neue Attraktionen und zeit 2002 auch im Winter geöffnet
ach und ich werde sehr gerne ein mal pro Monat ins europapark geh gangen
aber leider macht der Geld Beutel nicht so mit


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Hornung, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in Europa


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nici L., vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Europa Park supertoll!

Er bietet Spass für die ganz Kleinen die Mittleren und auch für die Grossen. Ich finde den Park sehr fantasievoll gestaltet man entdeckt immer wieder etwas neues ... ich habe eine Jahreskarte und bin auch ziemlich oft dort anzufinden, aber ich entdecke jedesmal wieder etwas neues.

Mir persönlich macht es auch viel Spass einfach mal nur so durch den Park zu schlendern und etwas mit den Artisten und Mitarbeitern zu plaudern die man dann unterwegs triff oder aber ich sehe mir nur die Shows an die auch mit sehr viel Liebe gestaltet sind :)

Die verschiedenne Bahnen sind auch super toll, es macht spass zu fahren und den Nervenkitzel zu spüren, oder zu entspannen oder sich auch mal zu erschrecken :)

Also ich kann den Europa Park einfach nur weiterempfehlen

Liebe Grüsse Nici

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte Spork, vom Dezember 2017 oder früher

super Park,tolle Attraktionen und Shows,leider im Gastronomiebereich ein bischen teuer, aber alles kann nicht perfekt sein, nehmen Essen und Trinken immer mit und so steht einen tollen Tag nichts mehr entgegen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirjam Herzog, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin mindestens 1 mal pro jahr dort und bin auch ser froh wenn ich öfters da sein kann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören K., vom Dezember 2017 oder früher

wow,geiller park,cool gestaltet


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario R., vom Dezember 2017 oder früher

Der Euro-Park ist schon ein toller Park und die Hotels sind echt Klasse, wenn auch nicht billig! Mein Tipp: Zu Halloween den Park besuchen! Noch mehr Spass, noch mehr Attraktionen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Ars, vom Dezember 2017 oder früher

Jeder Zeit eine Reise wert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Höger, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in dem ich je war, und das waren viele ;)
Tipp: Wenn man geht sollte man schauen das die Franzosen keine Ferien haben, dann ist es auch etwas leerer!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix V, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark isch de BESCHDE uf de ganze WELT!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>