OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Maik Meisel, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr Spaß für´s Geld geht kaum!

Die BESTEN ACHTERBAHNEN, Themenbereiche und Attraktionen gibt es EINFACH Hier!

Waren jetzt schon sooft da und werden Anfang April zum 7.Mal im Collosseo übernachten. Der Service hier ist Eins A!

Im Park selbst findet man jede Menge Leben, aber auch mal ein paar Momente für sich allein.
Ich kann jedem BEDENKENLOS diesen PArk und seine HOtels EMPFEHLEN!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schien Michael, vom Dezember 2017 oder früher

sehr lange wartezeiten an den fahrgeschäften und immer sehr voll es lohnt sich mehrere tage dorthin zugehen um alles zu erkundigen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Stork, vom Dezember 2017 oder früher

ich wohne nicht weit weg vom europapark,und war also schon ziemlich oft dort,muss sagen er ist ein super park mit vielen attraktionen und shows für groß und klein,aber er wird nach ca. 5mal hinkommen langweilig,jedenfalls für einen der einen adrenalin kick mag,es gibt nicht viele fahrgeschäfte die einen richtigen adreanlinkick gibt...
aber die,die das machen sind HAMMER!!! wie z.B. Silver star,euro sat,euro mir....
Das colloseo hotel ist wunderschön im italienischem stil,mit großem pool,leider hat mal als hotel besucher kein riesen vorteil außer dass man ne halbe stunde vorallm in den spanischen bereich darf,und da ist nur atlanitis gut *gg*
kurz um ein schöner park,der etwas zu teuer ist,un mal wieder was im silveer star stil bauen sollte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Müller - Meier, vom Dezember 2017 oder früher

toll, super


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tabea ibach, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste park in dem ich jeh war... man kann zwar nicht behaupten dass er billig ist, aber was man fuer sein geld bekommt ist einfach umwerfend!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valle schliepa, vom Dezember 2017 oder früher

ein guter park mit vielen attraktionen°


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Reiche, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa PArk sehr gut, da es dort viele Achterbahen gibt und auch andere Spaßmaschinen, wie z.B. Atlantica oder Poseidon die Wasserachterbahn.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia Sigg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist einfach Super.Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und alles ist super Sauber.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Mitteregger, vom Dezember 2017 oder früher

Hallihallo,

ich finde den Europa-Park einfach super! Bereits seit 22 Jahren bin ich mit meiner Familie "Stammkunde" im Europa-Park, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis, die ganze Stimmung, einfach alles ist wunderbar hier!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Morina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist meiner Meinung nach einfach viel zu teuer!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette, freundliche Mitarbeiter...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt Zunner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist einfach der allerbeste Park den es in Deutschland gibt!! Wir fahren jedes Jahr dort hin und es ist für jeden aus unserer Gruppe was dabei! Für die kleinen und für die etwas größeren bis ganz großen ^^
Ich empfehle jedem, mal dorthin zu gehen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin Braune, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park, riesengroß. Einfach Super!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Lang, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa-Park einfach spitze! Es ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Egal ob jung oder alt. Auch die Auswahl an Gastronomien im Park ist klasse. Der Park ist auch sehr gut gepflegt und schön angelegt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela mack, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark überhaupt, jedes Jahr neue Attraktionen, nette Mitarbeiter, große Auswahl an Essen, viele tolle Events nebenbei!
Terenzi Horrorwochen waren absolut top!!!! Haben auch Marc Terenzi kennengelernt, und Michael Mack, den Junior Chef, ganz sympatische Menschen!
Für jede Familie oder auch für Erwachsene alleine nur zu empfehlen, muß man gesehen haben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lenny Mehis, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park ist der beste deutsche Freizeitpark. Er hat den größten Spaßfaktor und die besten Preise!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Schömann, vom Dezember 2017 oder früher

Supertoller Park! Viele schöne Attraktionen, super Theming, gute Gastronomie. Einfach immer ein schöner Tag wenn man dort ist :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boy Faustball, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preis-/Leistungstverhältnisse im Europa Park sind sehr schlecht! Familien mit vielen Kindern können sich diesen Ausflug oftmals nicht mehr leisten!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela S., vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann zum Europapark nur so viel sagen: HAMMMERRRRR!!!!!
ich war bis jetzt immer unter der Woche im Europapark und habe nie länger als 10minuten anstehen müssen. Besonders am Freitag ist es echt leer im Vergleich zu Sonntags oder so. Die Eintrittspreise sind führ meine Meinung voll Ok, denn man kann sich den ganzen Tag vergnügen. Auch führ Familien ist er sehr gut. Gegen die Kommentare, der Park währe nicht sauber, kann ich nur sagen, dass ich noch nie irgendwo etwas rumliegen gesehen hab. Mülleimer stehen an allen Ecken.
Zu den Attraktionen: Die Fahrtgeschäfte sind einfach nur GENIAL, Silverstar ist zwar die einzige Bahn wo es mal ein wenig länger gehen kann, aber wenn man dann drinnnen sitzt ist dass schon wieder vergessen. Dass Personal ist mega freundlich.
Klar, wenn man sich dort etwas zu essen kauft( in den vielen hunderten Restaurants) ist es halt teurer, als wenn man sich ein Rucksack packt, 0,5 Liter Flaschen, belegte Brötchen, anderes Mitnimmt. Aber zur not kann man auch an eine Pommesbude gehen.

Mein persönlicher Tipp wäre noch: 1.Am Eingang gleich 5min vor 9Uhr in den Themenbereich Spanien fahren, dann trifft man dort nämlich höchstens die Hotelbesucher, die ja eine halbe Stunde früher in den Park dürfen.
2. Auch mal in den Schaurig-schönen Gruselwochen kommen. Es war supper toll, es gab Sonderattraktionen(Bahnen fahren rückwärts, Tortuga mit echten Menschen,...) und die Bahnen und Straßen waren alle im Halloween style geschmückt.

Fazit: Der Park ist echt der beste den ich kenn. Klar dass in AMerica härtere Bahnen stehen, dafür ist es sicher nicht so toll um baut wie in Deutschland. Der Parkplatz kostet auch ein wenig, aber da kommt man nicht drum rum. wer näheres wissen will kann ja einfach auch auf die e-net seite vom europapark gehen und kucken

ich hör dann mal wieder auf, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Loos Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste park in ganz Europa wir waren große Disneyland Paris Fans aber Preis leistung im vergleich ist in Rust nicht zu toppen wir haben eine Jahreskarte und waren in 3Monaten schon 19x in Rust im Europa park einfach genial.(Getränke sind allerdings sehr Teuer Essen geht so)aber sonst SUPPPPer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>