OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Rödiger Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Silverstar, sieht schick aus ist aber total langweilig, da empfehle ich lieber Goliath.
Dem Park fehlt es einfach an Innovationen, hab dort nichts neues gesehn was Spass macht.
Preis ist zu hoch für die Leistung an Coastern und Bahnen.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Eller, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der eindeutig der beste Park Deutschlands: Tolle Attracktionen, tolle Thematisierung, tolle Shows, toller Service. Und nächstes Jahr kommen mit dem Fussballpavillon und der Familienachterbahn noch weitere Fahrgeschäfte dazu. Unbedingt einen Besuch wert


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Engelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park einfach nur klasse. Ich fahre jedes Jahr einmal hin und bin immer wieder begeistert.
Nur finde ich es nicht so toll, dass der Eintrittspreis jedes Jahr steigt.

Ansonsten ist dort alles super. Attraktionen, Shows, Essensmöglichkeiten- einfach alles.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruben Latz, vom Dezember 2017 oder früher

Guten Tag,wer war nicht da und fährt immer wieder gerne hin!Der EP ist einfach ein spitzen Park mit spitzen Angebot. Auch wenn man den ulimativen "Kick" nicht findet; so ist doch mit Silverstar und anderen Achterbahnen für eine Menge Spaß gesorgt.Durch die wünderschön in Szene gesetzten Attraktionen finde ich alle Attraktionen einfach einzigartig und toll! Mfg Ruben


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Santaniello, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich, einer der beste Park... nun war ich noch nicht in so vielen, aber er ist einfach genial... wir waren 2 tage dort und wir hatten 2 tage vollen spaß!!! Der park ist empfehlenswert und man sollte sich die zeit ( allein schon wegen der silver-star ) nehmen und dort hinfahren... Scahde, dass ich die neue attraktion noch nicht fahren konnte...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cara Keller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park genial!
Es wird für jedes Alter etwas geboten!
Besonders gut gefallen mir die Shows und die tolle Thematisierung. Preise sind ok, wenn man bedenkt dass jedes Jahr neue Attraktionen geboten werden. :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Güttner, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach gesagt: Der beste Park der Welt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Jochum, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann nur sagen super! Der Park ist affengeil!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Sieber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist echt der Geilste Freizeitpark Europas !!!

und das Geld was man dafür bezahlt stimmt auch für das was man geboten bekommt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Bauer, vom Dezember 2017 oder früher


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Teuber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne eigentlich bei Hannover, doch ich wollte endlich mal in Deutschlands größten Freizeitpark. Diesen Sommer war es so weit: Und ich kann sagen, dass der Europa-Park wirklich der beste Park ist, in dem ich je war!!! Und ich war wirklich schon in vielen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Schymonski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park der beste Park ist aus Deutschland .Er bietet sehr viele aufregende Fahrgeschäfte(Silverstar..)
Auserdem finde ich gut das er in viele Themenbereiche eingeteilt ist.Er kann locker auch mit amerikanischen Parks beihalten.Er ist ein super geiler Freizeitpark.Was nur noch im Park fehlt ist eine Loopingachterbahn.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Sorg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist meiner Meinung nach das beste Freizeitland in Deutschland! Er bietet die besten Achterbahnen in einem Park! War ein super Ausflug! Einziges Manko : Lange Wartezeiten! Sehr empefelenzwert für jeden der Spass möchte


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist WELTSPITZE !
Wir waren schon in vielen, nicht nur dt. Parks. Er ist locker auf eine Ebene mit, in Europa ; WB Movieworld Madrid oder auch Walibi World ( Holland ), der Europapark kann nach unserer Meinung auch locker mit vielen Amerikanischen Parks ( z.B. Six Flags Great Adventure )die wir wir selbst schon besucht haben mithalten. Er ist ein 5*-Park!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Sikora, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr in den Europapark, nicht ohne Grund: Der Park kann, was die Attraktionen angeht, locker mit so manchem amerikanischen mithalten. Und wenn man nicht gerade in den Ferien den Park besucht, muss man höchstens 20 min warten. Etwas enttäuscht bin ich von der neuen Attraktion Atlantica. Im Vergleich zum Holiday-Park, den wir vergangenes Jahr besuchten und nach einem halben Tag durch waren ist EP um Längen besser


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo lieber unbekannter Meinungsgeber!
Der Europa-Park ist nicht nur Deutschlands größter und beliebtester Freizeit- und Familienpark, nein er ist auch der einzige deutsche Freizeitpark der in den Top 50 der meistbesuchtesten Freizeitparks der Welt und dort sogar im Mittelfeld platziert ist!
Frage:
Womit kann denn der Holidaypark Punkten???
Antwort:
Doch nur mit seinem "Free-Fall-Tower, den es im Europa-Park leider noch nicht gibt, aber das war es auch schon, denn alles andere findet man auch im Europa-Park, mahl abgesehen von einigen Hoch- und Rundfahrgeschäften ,die aber in einer andreren Form auch im Europapark zu finden sind!
Und auf dem Achterbahnsektor hat der Europa-Park vieleicht doch mit 6 Bahnen und 2 Wasserachterbahenen ein kleines bißchen mehr Auswahl als der Holiday-Park mit seien 2 Bahnen ;o) und der Silver-Star kann mit der G-Force sehr gut mithalten, auch wenn die G-Force zur besten Achterbahn gewäht wurde, in Größe, Länge und Geschwindigkeit ist der Siver-Star in Deutschland und Europa einmalig!
Gruß WaSi aus Braunschweig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Heisser, vom Dezember 2017 oder früher

Es Ist total cool auf den Bahnen und Shows. Ich bin 3-mal Euromir und 5-mal Eurosat gefahren. Echt toll. Macht weiter so. Aber ein Problem gibt es, sondern man muss sehr lange warten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebe Holliday-Park-Fans, das was ihr hier veranstaltet ist nicht schön und zeigt mir und auch alle anderen Leser dieser Seiten das ihr noch jung und sehr unreif sein müsst! Die Seiten sollen den Eindruck der Besucher von ei´nem Park wiederspiegeln und sind nicht für Blödsinn gedacht!
WaSi aus Braunschweig.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Conrad, vom Dezember 2017 oder früher

EP ist und bleibt der beste Park deutschlands! Ich war heute mal wieder dort. An der Kasse mag man vllt. zuerst über den Eintrittspreis von 27euro abgeschreckt sein, jedoch stimmt absolut das Preis/Leistungsverhältnis. Die verschiedenen Themenabschnitte bzw. Länder sind perfekt dargestellt und man fühlt sich direkt wie in einem malerischen Dorf im Urlaub. An sonnigen Sommertagen ist der Park sehr voll, das stimmt! Jedoch hängt es sehr von den Wartezeiten ab, wie man im Park vorgeht. Ich kann nur empfehlen, ihn von hinten durchzumachen. Wir haben mit der Euromir (relativ weit hinte) angefangen und konnten sie 4 mal mit 0 Minuten Wartezeit hintereinander fahren. Dann einfach die Attraktionen von hinten bis vorne durchmachen und man steht um einiges kürzer an, als wenn man dem "Mainstream" folgt. Dann schafft man auch zumindest die größeren Attraktionen an einem Tag. Silver Star geht flott voran, Wartezeit nie länger als 30-45 Minuten, außerdem lohnt es sich! Poseidon sowie der neue Super Splash Atlantica sollte man v.a. an heißen Sommertagen zuerst fahren, da sie nachmittags sehr lange Wartezeiten haben. Die Preise für Essen&Trinken im Park sind wie in jedem Freizeitpark recht gesalzen... Der Europa Park bietet viele großartigen Shows an. Vorallem die neue Show ist einfach bombastisch! Wenn man jedoch alle Attraktionen und Shows erleben möchte, reicht ein Tag nicht.
Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist überall was dabei!
Insgesamt ist der EP ein Freizeitpark der Superlative, welcher in Größe, Themengestaltung und Anzahl der Attraktionen zu Recht Deutschland's bester Freizeitpark ist! Deshalb meiner Meinung nicht mal mit dem sehr kleinen Holiday Park in Hassloch zu vergleichen.
Tip: Zwischen 14.30 Uhr und 16.00 Uhr sollte man mal Silver Star fahren, da zu dieser Zeit kaum jemand ansteht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt super.
Wir fahren jedes Jahr hin, und uns gefällt es jedes Jahr besser.
Das Essen ist gut, die Achterbahnen schnell.Das ist voll der geile Park und ich empfehle in natürlich weiter.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>