OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Kai Schuster, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in einigen Freizeitparks, auch außerhalb Deutschlands (Frankreich, Italien & England), aber der Europapark Rust topt einfach alles. Er zeichnet sich vor allem durch die Vielfalt und Anzahl seiner Attraktionen aus. Jeder Altersklasse, ob alt oder jung, wird genug geboten, um einen ganzen Tag bequem auszufüllen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita Bilo, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super toller Park.Sehr weiter zu empfehlen.Auch die Hotels sind spitze.In diesem Park wird Erwachsenen sowie Kindern sehr viel geboten.Auch der Service in den Hotels war sehr zufriedenstellend.Wir würden jederzeit wieder diesen Park besuchen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist ein sehr schön angelegter Park. Fantastisch sind die vielzahl der Attrktionen (über 100), die der größte Freizeitpark Deutschlands zu bieten hat. Viele verschiedene Achterbahntypen, aber auch Fermielienfahrten und Wasserbahnen. Die Hotels mitten im Park sind sehr Komfortabel und sehen von außen (als Burg und Kolloseum gebaut), aber auch von innen sehr schön aus. Eine Ubernachtung ist durchaus empfehlenswert, da die Wartezeiten besonders bei den Wasserfahrten oft sehr lang sind und man , wenn man im Hotel wohnt, for der regulären Öffnungszeit in den Park gehen kann (einfach durch ein Drehkreuz, denn die drei Hotels ist ja direkt im Park). Spaß und Action für jung und alt!! Sie sollten aber mindestens zwei Tage dort verbringen, da sie wegen der vielen Attraktionen aber auch wegen der zum Teil sehr langen Wartezeiten nicht alles an einem Tag schaffen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Scherer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo !!

Die Gestaltung des Parks find ich sehr gut gemacht ! Was mich aber extrem genervt hat war das lange Anstehen ! Unter einer Stunde ging nix und dafür sind 26 € Eintritt etwas übertrieben !! Wir waren 10 Std im Park haben 8 Std angestanden und sind nur 6 Atraktionen gefahren !!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Hi ihr! Bald ist es wieder so wiet. ich mach einen Zweitagestrip in den besten Park den Deutschland zu bieten hat. Vor allem freue ich mich wieder auf eine rasante Fahrt im Silver Star. Aber der Rest des Parkes entlohnt auch führ die 120km lange Anfahrt, die ich mit dem Fahrrad zurück legen werde!!!!!!!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unbekant unbekant, vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute!!!
Der Park ist zimlich gut doch der eintriz Preis ist etwas Teuer.
Blöd ist das der Park um 18.00
schon Schlist.Also ich finde Gardaland ein wenig besser,ein kleines bischen mit der Fläche ist Gardaland grösser.Doch Europapark hat ein bischen mehr Atraktionen. Spass hat man eigentlich nur bei den Achterbahnen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elli, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa park is Sauuuuuuuu Geil!!! Es gibt sehr coole Bahnen! Es gibt vor allem sehr vielle Bahnen! Es macht im Europa park wirklich sehr Spaß! Und für Kinder is das Angebit auch sehr gut!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph König, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ! 2003 war ich mit meiner Freundin Anna im Europapark . Wir sind alle Achterbahnen gefahren die zur Verfügung standen . Leider konnte ich eine Achterbahn nicht mitfahren und das war die Posidon . Da die Sonne an diesem Tag stark schien und die Warteschlange ziemlich lang war konnte ich nicht mitfahren weil es nach meiner Meinung zu wenig schattenbereiche gab . Fünf Minuten vor der fahrt wurde mir schlecht und mir wurde etwas schwarz vor Augen . daher schlage ich vor das man über den Wartebereich mehr Schattenbereiche aufbauen soll . Euer Freizeitparkfan Christoph


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Maria Habermann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Europapark was für die ganze Familie ist.Er ist groß,es gibt total viele Fahrtgellegenheiten und auch wenn man mal nicht fahren will hat der Europapark viel zu bieten.Er ist mein Lieblingspark,und das zurecht.Und ich war schon in einigen Parks.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist wohl der beste Vergnügunspark Deutschlands. Ich bin jedes Mal wieder von der Sauberkeit überrascht. Ich besuche ihn mindestens einmal im Jahr. Für jede Altersstufe sind viele Fahrgeschäfte angeboten. Die Atmosphäre ist echt super.
Zur der Meinung von Christian Walter kann ich nur sagen:
Was erwarten sie wenn sie den beliebtesten Freizeitpark Deutschlands der auch in anderen Ländern sehr bekannt ist mitten in der Ferienzeit besuchen? Einen leeren Park in dem man nie anstehen muss? Man soll weniger Besucher reinlassen? Nun, dann möchte ich sie mal erleben, wenn sie nach z.B. vierstündiger Fahrt vor dem Park stehen und ihnen dann gesagt wird, dass sie nicht mehr reindürfen weil der Park zu voll ist. Sie scheinen mir keine Parkerfahrung zu haben, denn in anderen gr0ßen Parks ist es mit dem anstehen teilweise viel schlimmer.
Ich war jetzt mit meinen 17 Jahren schon mindestens 20 Mal im Europapark und habe dort noch nie eine aggresive Stimmung erlebt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie H., vom Dezember 2017 oder früher

GENIAL!!!!

Mit 6 Jahren hinterließ der Park einen dermaßen prägenden Eindruck bei mir, das mir damals schon schwor "Da fährst Du nochmal hin!" :-)

Und jaaah, auch bei meinem 2. Besuch 1999 (16 Jahre später)wurde ich alles andere als enttäuscht.

Der Park ist -ähnlich dem Phantasialand (nur das des viel kleiner ist) in verschiede Themenbereiche unterteilt (Deutsche Allee, Schloßpark, Bella Italia, Quartier Francais, Walliser Dorf, Wikingerland, Victoria Square, Rußland, Lila Choccoland, Holländisches Dorf, Skandinavia, Austria und Viva Espania) und bietet wirklich für JEDEN was, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, für Actionbegeisterte, wie auch für Menschen die lieber in Ruhe genießen möchten, es gibt Klassiker wie auch ausgefallene Karussell und verschiedene Shows.

Es ist unglaublich wieviel Mühe man sich hier gibt um alles in einem tollen und glanzvollen Licht erscheinen zu lassen, was auch gelingt, der Alltag bleibt hier echt VOR dem Eingang stehen ;-)

Ich weiß gar nicht was oder welchen Teil ich hier hervorheben sollte, eben weil wirklich alles perfekt ist!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven bötschi, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach super aber bei den wasserballons haben sie keine organsation die ballons sind nicht gut geknüppft und werden erst gemach wenn sie jemand braucht.man steht immer länger/kürzer an als sie es schreiben.sie solleten in der warte zone schilder aufstehelen ab hier noch 10min.warten sonst war alles einfach geil


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Park, aber es werden fünfmal so viele Besucher reingelassen wie reinpassen. Folge: Endlose Warteschlangen, keine Chance, alle Attraktionen kennen zu lernen, überfüllte Wege und Plätze, aggressiv-gereizte Stimmung ... Man sollte den Park boykottieren, damit die Betreiber zur Vernunft kommen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Lechelmayer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind schon so oft im Park gewessen das wir es nur weiter empfeheln können.Übernachtung ist günstig und nicht weit vom Park entfernt.Personal ist freundlich und gegenüber Behinderten sehr hilf bereit.Im Park selber ist es immer sauber.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torben Krey, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll ich sagen, der Beste. In Deutschland sowieso und ich finde Ihn echt vergleichbar mit Amerika. Preisleistung sind echt 1a. Freundlich sauber und geile Fahtgeschäfte. Da muß jeder hin!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torben Krey, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll ich sagen, der Beste. In Deutschland sowieso und ich finde Ihn echt vergleichbar mit Amerika. Preisleistung sind echt 1a. Freundlich sauber und geile Fahtgeschäfte. Da muß jeder hin!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Scheurer, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park find ich am besten von allen!!Die achterbahnen,karusells,Kinos einfach spitze!!Konnte meine Kinder kaum zurückhaltn!Bin einfach begeistert!Vor allem von der Silverstar!!Super achterbahn man denkt man fliegt!!Einfach SPITZE!!Spass Für die ganze Familie!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der geilste den ich kenne und alle Attraktionen gefallen mir!!Echt spitzeund vor allem der silverstar und die anderen Achterbahnen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Einfach toll!
Kann ich nur weiter empfehlen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Grewelding, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war in den Osterferien dort und fand es echt klasse. Leider war es nur en bisschen voll. Es ist für jeden etwas dabei. Für die kleineren gibt es ein extra Spieleparadies, Für die älter Generation gibt es schöne Themenfahrten und für die mutigen gibt es immerhin 7 Achterbahnen und noch 2 sehr schöne Waserfahrten. Aber für den , der den ultimativen Kick erleben will und nicht auf die Thematik guckt, ist der Park nichts. Selbst Silverstar ist garnicht mal sooo hart. Aber ich fand es trotzdem super geil. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz OK, da Parks in Amerika 40$ dafür verlangen.
Attraktionen auf die man drauf muss an vollen Tagen:
Silverstar (Europas höchste Achterbahn(73m), an meinem Tag 30 Minuten Wartezeit),
Poseidon (Wasserachterbahn, 60 Minuten Wartezeit),
Schweizer Bobbahn (Bobachterbahn, 40 Minuten Wartezeit),
Matterhornblitz (Wilde Maus, 40 Minuten Wartezeit),
EuroSat (Dunkelachterbahn, war ich leider nicht drauf, soll aber hohe Kapazität haben, daher kürzere Wartezeiten),
EuroMir (Drehende Achterbahn, 40 Minuten Wartezeit),
Tiroler Wildwasserbahn ( war ich nicht drauf),
Fjord Rafting (Rapid River, besser als im Phantasialand, 25 Minuten wartezeit),
Alpenexpress (Kinderachterbahn, war ich leider nicht drauf).
Dann gibt es noch einige schöne Themenfahrten , wo ich leider nirgends drauf war, weil der Tag so schnell vorbei ging. Der Park ist auf jedenfall der beste Park Deutschlands, wenn nicht sogar Europas. Ich hätte nicht gedacht, dass man das Theming von Phantasialand toppen könnte, doch das ist hier der Fall. Ich werde auf jeden fall wieder kommen und zwar in den Herbstferien.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Norgall, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur super geil!!!!!!
Ich war erst letzte Woche und würde aber am liebsten heute sofort wieder gehen.
Es ist total genial, nur der Eintritt und das Essen im Park ist ein wenig überteuert.
Es ist für mich der beste Park in und um Deutschland.
Die Showes sind super, die Gladiatoren-Show ist total bombastisch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>