OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Jessy, vom Dezember 2017 oder früher

!!!!!!

iich (13J) fiind dem Paark einfach super
der iis enfach nur hamma geiil
und diie preise gehn auch
das was der EP alles hat iist supa
*Hallo Leute*
Und Tschüss *wiinK*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessy, vom Dezember 2017 oder früher

der is doch enfach nur geil *leuTee*

Also iich fiind de Europapark enfach geil
der is hamma vorallem man hat sau viiel spaß *funny*
und die Preise siin auuch Super füür diee Leistung was diie alles han *halloo LeuuTe*
un tschüss *wiiinK*


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Der absolut beste Park in Deutschland ,der sogar mit dem Disneyland konkurrieren kann .Preis ist zwar hoch, aber wenn ich ihn für einen Park zahlen würde,dann für den Europa Park!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ombas, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt!

Ich (13J) war bis jetzt 3x im EP und es war immer wieder ein schöner Tag.
Der Park ist eigentlich perfekt gethemt. Die Achterbahnen haben den gesuchten Thrill!
Demnächst gehe ich ins Phantasialand, mal schaun wie es dort ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brunhilde, vom Dezember 2017 oder früher

Super

ich habe noch nie einen so tollen und sehenswertes und liebenvollen park gesehen+ erlebt einfach nur zum empfehlen also wenn man dort hinfährt möchte man überhaupt nicht mehr nach hause


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gisela, vom Dezember 2017 oder früher

sau gail

der europa park is so was von hammer am besten finde ich die bambiniebahn ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von slugi, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt

Ich finde das der Europa-Park nicht ohne grund zu den besten Freizeitparks der Welt gehört, die Attraktionen, Shows und Bauweise findet man niergendwo genauso schön und liebevoll. Ausserdem finde ich meiner Meinung nach der Eintrittspreis für die Anzahl an Dingen die man dann Fahren kann perfekt und nicht zu teuer. Nur die Gastronomie ist etwas zu teuer, besonders für mich als Azubi kann ich mir nicht immer was holen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut GENIAL

Wir hatten so viel spass im Europa-Park und der preis war für das ganze auch angemessen. Nur die lange wartezeiten waren etwas nervig...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von myChris, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Ein ganz ganz toller Park. Einfach nur zu empfehlen !
Mehr gibt es nicht zu sagen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Igar, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park is the best

War schon in sehr sehr vielen Parks, auch im Disney Land Paris!
Europa Park ist aber mit Abstand der aller beste Park. Viele Parks sind gleich teuer oder teurer aber schlechter.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca, vom Dezember 2017 oder früher

Eurpapark

Ich finde den spassfaktor sehr gut weil der europapark unmengen an fahrgeschaeften zu bieten hat,aber meiner meinung nach kann der preis etwas gesenkt werden.


Danke fuers lesen
Rebecca


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder genial

Einfach der beste Park in Deutschland


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fred Jupiter, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung verschlechtert

Ich finde, daß sich das Preis-Leistungs-Verhältnis von Jahr zu Jahr verschlechtert, auch wenn die eine oder andere "Attraktion" (nach Meinung der Betreiber) hinzugefügt wird. Vom Erlebnis- und Unterhaltungsfaktor her stufe ich den Europa-Park als sehr gut ein.

Nachteilig sind für mich jedoch die teilweise recht langen Wartezeiten, die bewußt (so beim Fjord-Rafting, wo sehr geschäftstüchtig ein Kiosk in die Warteschlange integriert ist, bei dem neben recht teueren Getränken ebenso teure Plastikumhänge gegen Spritzer an den Mann oder die Frau gebracht werden wollen) oder unbewußt wohl so geplant sind.

Zum Thema Gastronoimie möchte ich sagen, daß die Preise übel sind. Für ein einfaches, liebloses und halbkaltes Schnitzel mit Pommes und Getränk in einer besseren Kantine einen gehobenen zweistelligen Betrag ausgeben zu müssen, nenne ich klar beim Namen: den Besucher melken, wo es geht. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist hier krass gestört.

Insgesamt wird man abwägen müssen.
Mein Fazit: Der Besuch lohnt sich unter dem Strich.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Viel Attraktionen, super shows und ein Hihlight nach dem anderen! Nur etwas unübersichtlich ist er!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jippijaeo, vom Dezember 2017 oder früher

Gigantisch

Zu Ostern habe ich ein besonderes Geschenk bekommen.Eine Karte für den Europapark in Rust.
Da für mich 4,5 Stunden Fahrt zuviel sind, hätte ich das nie allein gemacht, also habe ich noch 3 weitere Freunde gefunden und uns auf den Weg gemacht.

Allein der Parkplatz ist ja schon ein "Land" für sich.^^
Der Park ist einfach nur genial.Ein Tag reicht da bei weitem nicht aus um sich alles anzuschauen.Wir hatten wohl die schönste Zeit,die wir jemals in einen Freizeitpark hatten.Überall gab es etwas zu sehen,zu entdecken und zu erleben.
Lobend zu erwähnen ist,dass man in der Schlange ansteht ABER das man dort auch etwas "zusehen" hat.Es ist nicht das stumpfe anstehen,wie man das aus anderen Parks in NRW kennt.
Ich kann nur sagen:
WIR FAHREN WIEDER HIN ABER DANN FÜR LÄNGER!

Nützlicher Tipp:
Merkt euch wo euer Auto steht.Wir haben anschließend nochmals 90 Minuten gesucht!^^


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der beste Park den es in Deutschland gibt!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

echt geile sache dieser park

auf jeden fall einen Ausflug wert. wir müssen mindestens einmal im Jahr da gewessen sein. Es ist zwar nicht unbedingt billig aber es lohnt sich


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus-Josef Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

spaßfaktor und preis leistung habe ich bei meiner bewertung vergessen.hier die richtigen.

=)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von VeRi_ScHaTzI, vom Dezember 2017 oder früher

Das Gailste

...es ist der der gailste Park in dem ich je war! Jeder Zeit würde ich wieder hinfahren, "blue fire" & "silver star" sind hammer...Spaß pur für jeden was! Ein HIT!!!
Ich lüge nicht!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MagicNB, vom Dezember 2017 oder früher

War vor kuzem erst drin...

...und voll kurze wartezeiten nichts hat länger als 1h. gedauert!!!Außer die neue achterbahn blufire.war drauf.in erster reihe.fast 1h. extra anstehen.ABER HAT SICH GELOHNT!!! leider muss man ab 12 den erwachsenen eintritt bezahlen...teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>