OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Es passt einfach

Im Europapark stimmt einfach alles, gute Fahrgeschäfte,Sauberkeit, sehr gute Shows und die Preise sind absolut angemessen.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Man sollte allerdings mind. 2 Tage einplanen.

Übernachtungsmöglichkeiten findet man zb. auf der Seite von FIT-Freiburg.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Es war toll

Es war toll.
Ich war schon 15 mal dort und es wird nie langweilig.
Neue Themenbereich ist Island.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maximilian, vom Dezember 2017 oder früher

voll geil

der europapark bei rust ist richtig cool. super attraktionen, wie z. B. SilverStar, Poseidon und die 2009 neu eröffnete Achterbahn machen den europapark zu einem einmaligen erlebnis für jeden. Der Park ist im vergleich zu anderen Parks (z.B. Phantasialand) ziemlich preiswert. der europapark ist nur zu empfehlen, ich fahre sicher wieder hin :-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

unglaublich geil

ich fahre jedes jahr in den europa park und es ist jedesmal einfach nur geil!
vorallem für achterbahnfans ist es der hamma dort ^^


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr

Jedes Jahr fahre ich in den EP und jedesmal freue ich mich ganz doll darauf. Aber ... jetzt kommt das aber. Aber dieses Jahr freue ich mich ganz besonders darauf, weil der EP eine neue achterbahn baut... Namens: Blue Fire. Des ist eine Achterbahn mit Katapultstart. Für die wo ned wissen was des ist : Da wird man aus der Station rausgeschoßen von 0 auf 100 km/h in 2,5 Sekunden.
MFG Andy


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max fuge, vom Dezember 2017 oder früher

super

es war einfach spitze


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bvrtbes, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer...


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park

Ich kauf mir jedes jahr eine Jahreskarte da ich oft hin gehe schon bei vier mal lohnt sich die jahreskarte schon.
Der Park ist einfach genial für jeden was dabei ob groß oder klein.
An manchen tagen muss man lange anstehen an manchen gar nicht es ist meistens eine glücksache aber trozdem kann man alles fahren auch bei längeren anstehen nur die shows muss man auslassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Bissinger, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark

Der Europapark ist der größte und eindeutig auch der beste Park in Deutschland.Klar nachdem die neue Achterbhan gebaut ist wird er noch toller sein


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mario jung, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

der park ist einfach klasse .der beste in deutschland .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lelikron, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Der Park ist klasse und einfach empfehlenswert. Zwar ist der Eintritt etwas zu teuer aber das lohnt sich schon.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EP-FAN, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Europa Park ist super, super für groß und klein! Toll finde ich auch die Themengestaltung bei der men sogar etwas über die Geschichte des jeweiligen Landes lernen kann!
reis finde ich auch ok, weil man viel dafür tun kann!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park

Ich finde denn Park richtig super für groß und klein für alle was dabei einfach klasse.... würde ich gerne mal wieder besuchen wenn ich nicht so weit weg wohnen würde!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rici, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Einfach nur toll =)
es ist für alle etwas da!
und man kann schon auf die neue Achterbahn 2009 gespannt sein :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kiki, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Ich fands toll, bis auf die Preise.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mona, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Toll

Ich finde den Europapark einfach super. Für Groß und Klein ist es einfach ein riesen Spaß. Natürlich sind die langen Wartezeiten nicht sehr schön, aber es lohnt sich immer wieder sich anzustehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flori, vom Dezember 2017 oder früher

Wundervollle Winterwochen

Seit langem kenne ich den Park aus den Sommermonaten.
Nun war ich zum ersten mal in der Wintersaison dort.
Wirklich wunderbar!

Klasse Aufmachung die es selbst für einen Weihnachtshasser erträglich macht, da der Park mit Stil und nicht mit Kitsch herausgeputzt wurde!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

EP der beste Park aller Zeiten

Der park ist einfach klasse. Man findet für jedes alter und jeden geschmack die richtige Attraktion von langsam bis schnell von hoch bis nass. Alleine die Atmosphäre in dem park ist einfach Klasse. Es gibt immer wieder neue shows die mich immer wieder aufs neue begeistern.

Der Park ist top gepflegt die mitarbeiter sind freundlich. Ich war schon in vielen parks aber keiner hat mir besonders gut gefallen aber der Europapark ist immer wieder eine Reise wert einfach spitze.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ich bin jede Woche mind.1mal im Park. Echt super. Der allerbeste Park den ich kenne.
War schon in vielen anderen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Scholz, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park - Bester Park in Deutschland

Der Europapark ist in Deutschland der beste Freizeitpark gefolgt vom Heide Park und dem Phantasialand. Er bietet für Kinder und für Adrenalin - Süchtige viel. Aber die Senioren kommen auch nicht zu kurz. Fazit: Man muss den Europapark auf jeden Fall besuchen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>