OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park

Hallo
also der Europapark ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Paris dagegen ist sehe teuer und man darf nix an Essen mit hineinnehmen und ein Hamburger mit Pomms in mini Formant für 9,- euro pro Person, finde ich sehr teuer,wenn man eine Familie mit 2Kinder ist.
Im EP zahlt man für ein Menü(Hamburger,Pomms,Getränk)6,50Euro,das finde ich sehr fair.
Und von wegen alles billig nach gemacht im EP.Wer sich auskennt der weiß das der Fahrgeschafthersteller die FA. Mack ist,dann frag ich mich wer hier nachgemacht hat.
Denn den Europapark gibt es schon länger als Euro Disney Paris.
Wir haben Jahreskarte und würden wenn es machbar wäre jedes WE dort sein,weil man immer wieder was neues entdeckt.Nicht zu vergessen Terenzis Horror Nights.
Liebe Grüße eure Tanja


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Der EP ist der beste

Des kommt einfach kein anderer Freizeitpark an den Europa Park hin. Alles ist immer Tip Top. Das Personal ist immer freundlich und hoch motiviert. Außderdem steht der EP nie still, ständig verändert sich was. Ich bin öfters im Jahr dorten, habe inzwischen auch schon eine Jahreskarte, und sehe daher die Veränderungen und es macht immer aufs neue spaß. Auch für meine zwei kleinen ist schon sehr viel dabei was sie mitmachen können und sie freuen sich schon riesig auf weihnachten denn da sind wir auch wieder dort. Da kommt man so schön in Weihnachtsstimmung. Aber auch für die ältere Generation ist der Park sehens wert mit den ganzen tollen Showprogrammen. Also der Park ist immer Empfehlentswert. Wenn ich Erholung brauche fahre ich mit meiner Familie dort hin und Übernachten im Hotelresort, dass muss man sich abundzu mal gönnen.

Also viel spaß im Europa Park


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

sehr gut kann ma nix sage


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park!

Wie mann zu der Bewertung kommen kann dass Paris besser ist, kann nur UNERFAHRENHEIT sein!

Gehe jedes Jahr in den EP und bin mindestens alle 2-3 Jahre in Paris! War zuletzt im Oktober dort! Da mussten wir am Sonntag wieder ins Hotel weil der Park so voll war dass wir 2 - 3 Std. Wartezeit hatten! Man sollte auch mal Preis-Leistung vergleichen! Bei einem Besuch in Paris kommt man mit Hotel schnell auf 600 - 700 €!

Sicher sind einige Sachen besser aber z.Bs. ist Europapark älter wie Paris und Piraten konnten dort nicht abgekupert werden!

In vielen Sachen ist EP eindeutig besser und die Nebenkosten sind deutlich günstiger. Und die Optik des Parks, Blumen und alles drum rum kann sich mit Paris mehr wie messen!
War ca. 20 x in Orlando und anderen Parks auf der Welt und habe viel gesehen. Da kann ich mir sichelich ein Urteil erlauben und wenn die neue Bahn in 09 kommt ist es sicherlich noch besser!

Man sollte bei einer Beurteilung schon etwas objektiver sein!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian B., vom Dezember 2017 oder früher

Absolut zu empfehlen

mahlzeit... bei mir ist der besuch zwar schon sehr lange her, um genau zu sein 8 jahre... habe mich seit dem aber immer wieder über den europapark informiert.... er war vor 8 jahren schon richtig geil.... sehr sauber und gepflegt.... da gibt es teilweise parks in deutschland die ihre atraktionen richtig verkommen lassen- hauptsache das geld kommt rein.... nicht so im europapark- hier wurde und wird darauf geachtet das alles im topzustand ist und bleibt.... es gibt leute die bewerten den park negativ weil er angeblich zu teuer sei- quatsch sage ich da nur... man bekommt sehr viele atraktionen und shows geboten für das geld.... auch hier wieder das beispiel das es andere park gibt die vom eintritt her genau so teuer sind- aber bei weitem nicht mithalten können was die anzahl der fahrtgeschäfte angeht.... die preise für getränke und essen sind natürlich wie in jedem anderen park auch exorbitant hoch... aber da kann man sich ja selbst helfen... wer sich von freizeitparkfood ernährt hat wirklich zuviel geld, aber das gilt für alle parks.... für mich gehts im jahre 2009 mal wieder in den europapark- dann sind 9 jahre seit meinem letzten besuch vergangen und es sind zahlreiche nervenkitzler hinzugekommen- es wird sich lohnen... allen anderen die sich über die eintritspreise dieses parks beschweren sei gesagt- dann spielt mit euren kindern auf dem kindergarten in eurer nachbarschaft- das kostet nichts


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hässlicher Truthahn No.1, vom Dezember 2017 oder früher

Hoher Spaßfaktor

Spaßfaktor ist echt seeeeeeehhhhr hoch!
allerdings ist das essen trotz meist guter qualität zu teuer.
der eintritt passt ins preis leistunsverhältnis....


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von d, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitzenmäsiger park

ich kann nur sagen geht hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eric, vom Dezember 2017 oder früher

Spitze

Der Park ist Spitze ! Fahre jedes Jahr 3 mal hin !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Tiemann, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Einfach nur geil!
Wir sind 600km gefahren und haben es nich bereut.
der Eintritt ist zwar ein bischen teuer aber im vergleich zu anderen Parks die für das gleiche Geld weniger bieten ist es gerechtfertigt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BLUBB, vom Dezember 2017 oder früher

BLÖÖÖÖ

der europa park is schon cool gail und so aber
der preis is viel viel viel zu hoch !!!!!!!!!!!! des is richtig scheizze


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park

Der Europa-Park ist geil.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ced, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park meines lebens

der park ist für alle altersklassen geeinet der park besitzt die snellste und höste achterban Europas der bei gutem Wetter braucht man 2 tage wegen des langen anstens 30 minuten sind nichts besoders


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von epFreakCalle, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Klasse

Besonders die höchste Achterbahn Deutschlands ist der Hammer. Und die Themenbereiche sind bis ins kleinste Detail ländergetreu !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel.su, vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil

der europa-park in rust ist einfach der geilste in europa.
es gibt für alle etwas für klein und groß.
der eintritt für 2 tagen kostet 55 euro pro person.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

find er ist einer der besten parks in deutschland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Macht super viel spaß, lohnt sich hin zu fahren. Und die Hotels sind super schön.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luca, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

sehr gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für mich die Nummer eins in Deutschland!
Er verfügt über zahlreiche Attraktionen und ist sehr groß. Es ist beinahe schon zu knapp den Park an nur einem Tag bewältigen zu wollen. Das Highlight ist natürlich die Achterbahn "Silverstar". Auch die Dunkelachterbahn "Euromir" und die Wildwasserbahn "Atlantica SuperSplash" sind echte Knaller! Nicht zu vergessen die etablierte "Schweizer Bobbahn" und das "Abenteuer Atlantis". Zudem warten noch unzählige andere Fahrgeschäfte und Themenfahrten auf die Besucher. Auch für die kleinen Besucher gibt es sehr viel zu entdecken. Die Gestaltung mit den vielen verschiedenen Ländern Europas ist sehr schön und wurde liebevoll umgesetzt. Das Essensangebot entspricht den jeweiligen Ländern und ist breit gefächert.
Fazit: Ein Besuch für Achterbahnfans und auch für Familien ist sehr empfehlenswert! Man kann auch auf die neue Achterbahn, die 2009 eröffnet werden soll, gespannt sein...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Schadt, vom Dezember 2017 oder früher

Sehenswert, kann man jedes Jahr besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker, vom Dezember 2017 oder früher

Kein anderer vergleichbarer Park!

Es gibt in Deutschland keinen anderen vergleichbaren Park. Ich habe sogut wie alle großen Parks in Deutschland (auch teilweise Europa) besucht, aber eine solche Detailtreue und Durchgängigkeit bzgl. des Parkonzepts findet man nirgendwo. Die Preise sind überall hoch, egal in welchem Park, es kommt aber auch darauf an was einem geboten wird. Ich kann den Park nur empfehlen... :-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>