OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 26
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich gut

Für Familien bestens geeignet!
Preis ok ,Parken frei!
Park und Toiletten sauber,
Personal freundlich,
Essen sehr gut (besonders Burger )
Fahrgeschäfte in Ordnung bis auf die Wildwasserbahn ,Wasser war Braun und hat gestunken.
Besonders hervorzuheben sind Miniwah das Geheimnis von Gold Creek City ,sehr gelungene umsetzung,und El Torro.

Alles in allem sehr gut Plohn weiter so


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

enttäuscht

Es war gerammelt voll,sehr eng und daher sehr laut.
Es gibt kein Personal, oder es ist nicht zu erkennen, da es keine Parkkleidung gibt. Niemand achtet auf Sicherheit z.B an den großen Rutzschen, wobei wir diese Mit-Mach-Bereiche gut fanden. Überall lange Wartezeiten, da 90% der Gondeln/Wagen mit 2 statt 5 leuten besetzt sind. Wartezeiten werden nicht angezeigt. Selbst an den Bahnen für die Kleinkinder musste man anstehen. Sowas haben wir in anderen Parks als Puffer zwischen den begehrten Bahnen genutzt.
Das Wasser beim Rafting und der großen Wasserrutsche hat gestunken. Besonders liebevoll fanden wir die Gestaltung auch nicht. Es gibt auch keine Show.
Gastronomie haben wir nicht genutzt.
Alles in Allem MASSE STATT KLASSE.


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conrad, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten einen wundervollen Tag

Wir waren zum ersten mal im Freizeitpark Plohn. Von Bekannten haben wir schon viel positives davon gehört und nun wollten wir uns mal selbst ein Bild davon machen. Und unser Fazit ist: die positiven Meinungen können wir bestätigen. Ein toller Familienpark welcher super in den Wald integriert ist. Sehr viel Grün mit vielen Schattenmöglichkeiten für warme Tage. Nicht nur unsere Tochter hatte ihren Spaß - auch für uns Erwachsene war es ein kurzweiliger Tag mit tollen, phantasivollen Attraktionen. Der Eintrittspreis ist völlig in Ordnung und man sieht was man dafür bekommt. Alle Daumen hoch - wir kommen wieder!


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr Familierer Park

mit lust und liebe gestaltet


nur ...fast nur nettes Personal ;-)


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park mit tollem Angebot

Plohn ist ein schön gelegener Park welcher mit seiner Lage sowohl auch mit seinen Fahrgeschäften glänzen kann . Alles ist sehr sauber und gepflegt . Die Fahrgeschäfte sind überdurchschnittlich gut für einen Park dieser Grösse . Vielen Sachen sind in ihrer Art einzigartig da der Park viel selbst entwirft und gestaltet . Auch wird der Park stetig ausgebaut . Die Investitionen sind für die Grösse beachtlich . Der Märchenwald gehört zu einem der schönsten die ich kenne - Die Westernstadt mit Wildwasserbahn und El Toro ist sehr gut gestaltet und vermittelt Westernflär - Das Plonidorf ist sehr liebevoll gestaltet und ubd bietet mit Plosaidon und Plohnis Tauchfaht 2 weitere Highlights des Parkes - Mit dem Fluch des Teutates wurde der Grundstein für einen neuen Temenbereich ( Das Dorf der Galier ) gelegt. Dieser Bereich wird dank der Tetailverliebtheit der Parkbauer mit sicherheit ein erneutes Higlight werden - Das Urzeitdorf versetzt einen wirklich in die Zeit der Dinos zurück und man fühlt sich eine bischen wie Fred Feuerstein - Das beste am Park sind jedoch die vielen Sonderveranstaltungen wie die Mitsommernächte. Der betrieben Aufwand mit Fackelumzug und Laserschau sowie viele Feuerwerke im Jahresverlauf sind so in Deutschland einmalig !!!


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Öffnungszeiten besucherunfreundlich

Ich war heute (08.06.13) mit meinem Freund im Park. Wir waren zeitig in Plohn, um den Tag bei dem verhältnismäßig hohen Preis zu nutzen. Leider hielt das gute Wetter nicht und es fing am frühen Nachmittag an zu regnen. Nach einer zwangsweise größeren Wartezeit, wollten wir dann noch einige Fahrgeschäfte nutzen. Leider mussten wir aber feststellen, dass der Park bereits 17.00 Uhr schließt und das zu dieser Jahreszeit!!! Das finde ich sehr kundenunfreundlich, vor allem bei diesem Eintrittspreis. Man wird das Gefühl nicht los, dass der Park sein Eintrittsgeld hat, was kümmert dann der Rest. Ich war ziemlich enttäuscht, ansonsten sind die Fahrgeschäfte aber gut!


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Christopher Straube, vom Dezember 2017 oder früher

(M)ein Leben!

Der Freizeitpark Plohn ist mein Erwachsenwerden: mit sechs Jahren war ich das erste mal da - und bin es mit 22 noch immer genauso gern. Ein Familiengeführter Freizeitpark der genau für diese Zielgruppe arbeitet, ohne auf Profit aus zu sein
- und das sieht man. Mit viel Liebe zum Detail im Park; vor allem im neuen Plohnidorf. Der Park wird noch einige Jahre wachsen müssen und einige kleinere Renovierungen aus den ersten Jahren machen müssen, aber er ist auf dem besten Weg einer der großen zu werden. Mit bereits vier Coaster-Counts und großen Ambitionen für die Zukunft wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und allen Gästen viel Spaß - ich kann diesen Park allen ans Herz legen.


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr min. 1 hin, ist immer wieder schön den Park wachsen zu sehen.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike, vom Dezember 2017 oder früher

netter Park, unerwartet reizvoll....

hallo,

war dieses jahr zum ersten mal in den neuen bundesländern und somit auch in plohn. habe parktechnisch halb europa gesehen, war in amerika in den grössten vergnügungsparks.
natürlich kann man damit den deutschen standard nicht unbedingt vergleichen, aber für seine verhältnismässig kurze lebensdauer, muss sich der freizeitpark plohn nicht verstecken!
ich war angenehm überrascht über die weitläufigkeit, die anzahl und vielfalt der atraktionen und das liebevolle und detailierte ambiente!
urig, verspielt, wunderbar in die natur angepasst und lässt keine wünsche offen! nervenkitzel wird ebenso befriedigt, wie ruhe, entspannung und spass... preisleistungsverhältnis wirklich ok und sehr nettes personal!
hut ab und gruss nach sachsen..
wir kommen wieder!


72% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Für uns der schönste Familienpark in Deutschland

Größenwahn sieht man überall in Freizeitparks (auch bei den Preisen), wenn man aber einfach mal einen entspannten Tag mit der Familie verbringen möchte ist man in Plohn genau richtig. Dort gibt es für Jung und Alt, für Groß und Klein viel zu entdecken. Da es unser Erstbesuch war und rund 600 km Fahrweg vor uns hatten haben wir in der Parkeigenen Ferienanlage gewohnt - das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach TOP. Übernachtung und Parkeintritt zusammen treibt eine Familie nicht gleich in den Ruin und man kann es auch mal so zwischendurch machen ohne den Jahresurlaub zu streichen. Besonders aufgefallen ist uns, dass überall im Park gewerkelt wird und viel Liebe zu Detail vorhanden ist. Direkt am Parkeingang stehen auch schon Bagger - auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter wurde uns mitgeteilt, dass dort für 2013 eine Rafting-Anlage entsteht. El Toro war für uns das Highlight. Da es an unseren beiden Parktagen relativ voll war, haben wir aber lieber das Lächeln unserer Kinder auf den kleineren Attraktionen bewundert. :) Schön ist auch, dass der Parkplatz kostenlos ist - wir besuchen öfters Freizeitparks aber erleben dies nur sehr selten. Da uns der Besuch sehr gefallen hat überlegen wir ob wir uns eine Saisonkarte zulegen.


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karola, vom Dezember 2017 oder früher

fahren jedes jahr mit unseren enkeln(5)hieh her diese freuen sich jedesmal wenn es heißt es geht nach plohn.wir sind alle begeißtert und es ist für jedes alter etwas dabei.


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WS94, vom Dezember 2017 oder früher

Plohn 2012

TOP: - EL Toro, die neueren Attraktionen, Kinder kommen auf ihre Kosten
Durchschnitt: Mitarbeieter, ältere Attraktionen
FLOP: - Preis-Leistungsverhältnis, Gastronomie, keine Sitzgelegenheiten an Wegen, Show

Letztendlich war der Besuch in Plohn ok, aber blieb unter meinen Erwartungen. Ich habe gesehen, was sich alles so Neues getan hat, habe aber auch gemerkt, dass der Park sich für Erwachsene und Jugendliche nicht mehr lohnt. Für kleine Kinder ist der Park klasse, aber für Erwachsene und Jugendliche ist es einfach zu wenig (meiner Meinung nach). Zudem komme ich für 22 EU nicht so auf meine Kosten, wie in vielen anderen Parks. Wer in der Region wohnt oder einen Familienausflug mit den Kindern machen möchte, für den ist Plohn etwas. Aber ich werde wohl Plohn nicht so schnell wieder besuchen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Siegel, vom Dezember 2017 oder früher

Beurteilung

Hallo,

finden den Freizeitpark super, bis auf folgendes:

Haben uns gefreud auf Plohni´s Unterwasserwelt nur befindet sich diese noch im Bau. Erst ab Pfingsten freigegeben.

Preise sind diesbezügl. auch schon erhoben wurden. Klasse!

Die Eisautomaten nehmen keine 2,00 €/ Prima, aber man kann sein Geld wechseln lassen und diese stehen in der Sonne. Mein Sohn sah sein Eis kurz, dann lag es im Dreck.

Es wäre schön ein Streichelgehege für die Kinder unter 3 Jahre, wo die Kinder auch rein können und füttern. Die Ziegen sind zwar süß, aber richtig anfassen geht nicht.

Ein Bugger zum buggern wäre auch etwas für die GROSSEN und KLEINEN Kinder.

Das Essen und alles andere ist in Ordnung, nur die geräucherten Forellen und den leckeren Fischsalat gibts nicht mehr. Schade!!!!

Sind öfters mal vorbei gekommen um geräuscherte Forellen zu holen wenn´s mal welche gab ;-)). Wir kennen die Regel mit den R Monaten, nur wenns mal welche gab dann auch nur in begrenzter Stückzahl. Meistens sind wir etwas ;-( zu spät gekommen.

Gruss

Familie Siegel




50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lippold,Gisela, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (mein Enkelkind und Oma)freuen uns wieder auf schöne Tage in
Plohn.Besonders auf eine Fahrt mit der Achterbahn.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Zoo für die Familie :)


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park für alle Altersklassen. Zuletzt war ich mit einer befreundeten Familie zusammen da, und die Kids waren natürlich total begeistert von den ganzen Kinderattraktionen, vor allem von der niedlichen Raupenachterbahn.

Mich persönlich ziehts dann aber doch eher auf das etwas größere Modell, "El Toro" ist einfach der Wahnsinn!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von achterbahnfahrer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Einrittspreise sind das erste, das man vom Park "sieht" und die finde ich hoch.
Wir waren an einem Tag, an dem es morgens bis späten Vormittag regnete und erst am Nachmittag wirklich schön wurde. Das hatte den enormen Vorteil, dass nur sehr wenige Besucher da waren und wir somit fast nirgends anstehen mussten.
Super klasse fanden wir - auch mein 6jähriger Sohn - die Holzachterbahn!! Auch die anderen Fahrgeschäfte und die Shows gefielen uns gut. Wegen des Wetters am Vormittag waren allerdings auch nachmittag nicht alle Fahrgeschäfte offen, was ich recht schade fand. Die Preise für Kaffee Pommes und co. fand ich okay. Da war ich von anderen Parks schlimmeres gewöhnt! :)

Wir werden den Park sicher wieder besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cathi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten unserem Sohn versprochen an seinem 5. Geburtstag nach Plohn zu fahren. Dieser war am 12.10.2011, als der Park leider wegen Starkregen geschlossen blieb. Gottseidank hatte ich vorher nochmal im Netz geschaut. Wir kommen nämlich aus Günthersdorf. Nun sind wir halt am 13.10.2011 gefahren und hatten gehofft, das unser Sohn vielleicht doch noch kostenfrei in den Park kommt, oder zumindest dass man uns ein wenig entgegenkommt (halbe-halbe...). Für das Wetter kann ja nun niemand was... Aber leider führte kein Weg rein. Und meine Email an den Park noch am gleichen Tag blieb leider unbeantwortet... Das finde ich sehr schade!! Wir waren immer sehr gerne in Plohn, aber das ist wirklich nicht kundenfreundlich und wahrlich keine gute Publicity. Es war sonst okay, aber wir werden uns den nächsten Besuch überlegen, wir wohnen ja quasi direkt bei Belantis...


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeitpark Plohn ist einer der wenigen Parks in Deutschland, der noch von einer Familie geführt wird und das merkt man auch sofort. Überteuerte Preise sucht man vergeblich. Dort steht der Spass noch an erster Stelle und nicht der Gewinn! Wir kommen gerne wieder!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Family, vom Dezember 2017 oder früher

Und jedes Jahr neue Attraktionen. Wird nicht langweilig, sehr empfehlenswert, gut gepflegt. Gastro okay.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>