OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren am 7.8.08. dort
angegebene Eintrittspreise stimmen nicht ,Erw.zahlen 17,- und Kids bis 12 J. 15,-Euro.Ist für Kids bis ca. 13Jahre geeignet.
Der Park ist im Internet nicht so schön dargestellt, wie er eigentlich ist. Die Preise für Speisen und Getränke liegen im normalen Bereich. Uns hat es jedenfalls gut gefallen dort, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ein Besuch ist der Park auf alle Fälle wert, wenn man nicht nur Karusell fahren will.
Viel Spaß !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben 4 Kids. Da ist der Eintritt schon sehr teuer. Schade das es keine Familienkarte gibt. Der Park ist so ganz super.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren nun schon zum 4. Mal im Park Plohn.
Zu den bisherigen Posts daher einige Anmerkungen:
1. Ja, es ist ein Park vorrangig für kleinere Kinder. Und genau deshalb wollen unsere Kinder (5 und 8 Jahre) genau dorthin ! Sie wollen keine Mega-Überschlag-Looping-Schaukel mit Brechreiz-Garantie...

2. Die Märchen sind ganz liebevoll hergerichtet. Aber wenn man mal ein wenig aufpasst, merkt man, dass die wenigsten Kinder stehenbleiben und auch wirklich die jeweilige Geschichte von A-Z
sich anhören. Ungeduldig, oder halt eben zu wenig Action...

3. Demnächst wird für 5,1 Mio Euro eine Super-Achterbahn installiert. Ganz ehrlich - für uns macht das den bislang eher ruhigen und beschaulichen Charakter des Parks zunichte. Aberoffensichtlich ist der Konkurrenzdruck zu hoch....

4. Die Preise sind binnen weniger Jahre enorm nach oben geschnellt. Das wird wohl nicht zuletzt an den teuren Neuinvestitionen sowie den gestiegenen Energie-/Wasserkosten liegen.
ABER: Ein Tipp ist der Forellenhof am Eingang. Dort kostet Kaffee weniger als im Park ! Zander für 9,70 Euro und ein ordentliches Rindsteak für 11,50 Euro sucht man wohl weit und breit
vergeblich.
Und spätestens hier relativiert sich alles...

Wir gehen gerne nach Plohn. Zuletzt waren wir von 10 Uhr bis fast halb sieben, also 8 1/2 Stunden, dort. Allein eine geschlagene Stunde verbrachten wir an der Minieisenbahn (10 Fahrten ? Ich hab dann nicht mehr mitgezählt...)
Und die Kinder hatten danach noch Kraft für ein ausgiebiges, preiswertes Abendbrot im angrenzenden Forellenhof.
Und das ist dann auch ein Tag, an den die Kinder sich noch lange gern erinnern !
Das ist es doch, wofür wir das alles machen...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, vom Dezember 2017 oder früher

schöner park aber zu wenig attraktionen und der eintritt ist zu teuer!!!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doreen, vom Dezember 2017 oder früher

War ein wunderschöner Tag in Plon. Sehr sauber und mit Liebe in stand gehalten. Weiter So


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne B, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintritt ist ziemlich teuer. Man merkt dem Park an einigen Ecken an, dass dort lange nichts mehr gemacht wurde. Ursprünglich war dieser Park ein Märchenpark, wobei verschiedenste Märchen vertreut durch den Park dargestellt werden. Die Kinder können sich per Knopfdruck die Märchen (kurz) erzählen lassen.

Die Anlage des Parks finde ich wunderschön. Viel liegt im Wald mit märchenhaften Karusells.

Dieser Park ist für kleine Kinder bestens geeignet. Es gibt allerlei Dinge, in denen bereits die Allerkleinsten mitfahren können. Es gibt ein märchenhaftes Riesen-Baumhaus und andere Kletter- und Rutschanlagen, die den Preis meiner Meinung nach rechtfertigen. Daneben gibt es relativ wenig für große Kinder.

Allerdings ist in den Ferien dieser Park überlaufen. Es macht keinen Spaß, sich für eine 3minütige Fahrt eine halbe Stunde mit Kleinkind anzustellen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Beyerlein, vom Dezember 2017 oder früher

ein überschaubarer, auch für kleinere kinder geeigneter freizeitpark, der wirklich sehr zu empfehlen ist! die wildwasserbahn muss unbedingt ausprobiert werden! macht wirklich großen spaß. der park wirkt im allgemeinen sehr gepflegt und dort wird liebevoll auf jedes kleine detail geachtet.
wir gehen mit unseren 5-jährigen kindern mehrmals im jahr dorthin und es gefällt uns immer wieder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeannette Rockstroh, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park siet gut aus. wir haben vor in Früher oder in sommer
zu fahren. wir haben 3 Kinder im alter von 10J. 4J. und ein Jahr
Und 2 Erwachsen. es ist schwer das viele geld auf zu bringen.
wir bekommen beide nur harz 4.
mfg.mausi314


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate Viehweg, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren alle sehr begeistert. Vor allem meine vierjährge Tochter hatte einen riesen Spaß. Und wir kommen gerne wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Meise, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner in die natur integrierter Park. Besonders für Familie mit Kindern geeignet. Klasse!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian rieger, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schöner park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Gerne geh ich immer wieder hin super angebot und wird immer noch mehr gebaut


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Christopher Straube, vom Dezember 2017 oder früher

Ein kleiner aufstrebender Park, der jedes Jahr eine neue gelungene Attraktion präsentiert - dieses Jahr sogar einen Free-Fall-Tower im Dinoland der mit Kesseln und Feuerelementen thematisiert ist - mit inzwischen zwei Familienachterbahnen und dem neuen MadHouse eine Adresse für einen entspannten Familientag...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von viktoria lederhos, vom Dezember 2017 oder früher

Ist bei mir gaz in der naehe und uns hat es sehr viel spass gemacht! Jahr für jahr sind wir da hin gefahren


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

Sieht recht nett aus, viel für die kleinen mit netten Ideen, eine Achterbahn und eine Wildwasserbahn echt cool und seit diesen jahr ein riesen Baumhaus. Bin zwar nicht mehr in den Alter aber sicher für die Kleinen lustig. Man sieht der Park verspricht mehr, hoffe nur das er auch noch mehr solcher Ideen in mehr Action Attraktionen rein bringen kann, dann wäres alles super!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronny Große, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fand es echt super in Plohn. Grad wenn es so sehr warm ist... Da in Plohn viel Schatten ist... Und die Leute sindganz Freundlich und Nett. Also nur zu Empfehlen...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate Gießler, vom Dezember 2017 oder früher

Hallöchen;waren gestern bei euch war drotz großer Hitze angenehm durch die idyllische Lage im Wald!!!Freundlichkeit:super,hatten viel Spaß,allerdings könnte ein Fahrgeschäfft die Fußmüden von einem zum anderen Ende des Parkes bringen Bsp.:Schloß Thurn,FortFun;Phantasialand,Hansa Park. Westernbahn könnte noch mehr zur Atraktion gemacht werden wenn die Strecke HIGHLIGTS wie z.B.Indianer-o.BanditenÜberfalle eingebaut würden.Was uns nicht gefallen hat wenn in der Schießbude das Wasser nicht nachgefüllt wird Spaßfaktor=NULL!Nun zur Show:hat Uns gefallen-aber die Aktion müßte mehr im Oval der Arena aufgebaut werden weil man sonst nicht Alles sehen kann!!!
Dieser Park ist für klein Kinder sehr gut geeignet und weden sie gern an Parksüchtige weiter EMPFELEN...Danke für den STRESS freien Tag;bis bald mal wieder in
PLOHN;Mfg Fam.Gießler


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Lück, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserer Tochter ( 2 Jahre) da und fanden es sehr schön, da sie fast überall mitfahren konnte ( bis auf die Achterbahn und Wildwasserbahn), der Märchenpark und die Karussells sind genau das richtige in dem Alter. Die Preise waren in Ordnung, außerdem kann man selber was fürs Picknick mitnehmen. Die Wildwestshow ist sehr zu empfehlen, wir fanden sie toll!!!! Als wer in der Nähe ist, vorbeischauen lohnt sich, vorallem da es nah an der Autobahn liegt!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walter Kronfeldt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir die ganze Fam. kann nur sagen macht weiter so.es ist toll wie ihr das macht.Haben auch andere Parks besucht,kommen immer wieder ein bis zweimal im jahr zu euch.
Wir kennen euch von Anfang an schon,es tut sich im laufe der Jaher immer etwas neues.
Was vorallem den Kids viel Spas macht.Die Zeit ist dann immer zu kurz obwohl wir den ganzen Tag bei euch verbringen.Also dann bis bald in euren Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Kubiak, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, Wir waren mit unseren 2 kleinen Kindern im freizeitpark und waren erst über die Eintrittspreise etwas erstaunt (teuer..).Im Park war es dann aber sehr schön vor allem für beide Kinder !!!3 und 7 Jahre sogar die Kleine ist auser in der etwas klein geratenen Achterbahn überall!! mitgefahren, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und die beiden und wir grossen hatten tatsächlich den ganzen tag viel Spass. Wir waren überrascht als der Park schon geschlossen wurde und wir werden auf jeden fall dort wieder hinfahren trotz 2,5 Stunden fahrt.Die Kinder freuen sich schon sehr!Auch die Shows die mann im Park zu sehen bekommt waren grosse Klasse bei uns war es die Westernshow, in dieser halben Stunde machen wohl alle mit deshalb sind die fahrgeschäfte während dieser Zeit zu , das war aber kein Problem.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>