Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Hansa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Ich find Hansa park ist richtig gut Familen komm auf ihr kosten

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anja Kröpelin, 08.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Voll cool der weiße hei ist super

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel Meinecke, 02.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Hansa-Park ist mit Sicherheit einer der besten Parks in Deutschland, in Sachen, Spass, Sauberkeit, Personal, einfach Super

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heinz Kehl, 05.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr familienfreundlicher Park und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Für Kinder sehr empfehlenswert.Erwachsene können hier mal die Seele baumeln lassen. Dieser Park ist bei uns schon seit 9 Jahren jedes Jahr Pflicht.Wird nie langweilig. Darum FAHRT HIN!!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffen Meise, 01.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Hansa-Park ist super

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thore Dabels, 21.02.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Den Park sollte man unbedingt,wenn man an der Ostsee Urlaub macht besuchen. Ist geeignet von jung bis alt.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ingrid Hirschfeld, 29.01.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Hansa-Park bietet eine tolle Mischung aus familienfreundlichen und "hammer harten" Attraktionen. Leider werden Achterbahnfans nicht so richtig bedient, gibt es doch nur einen Coaster der "dollen Sorte". Trotzdem hat mir der Besuch viel Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen "Torre del Mar".

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Liam Kreutschmann, 05.01.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Hansa-Park in Sierksdorf an der Ostsee ist der beste Freizeitpark der Welt. Super Fahrattraktionen und eine weltklasse Variete-Show !!!

ALLES GENIAL !!!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tobias Wiebking, 01.11.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einer der besten Parks die es gibt super Lage sauber freundliches Personal gute Fahrgeschäfte sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Kann diesen Park für Familien mit Kindern weiterempfehlen

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
M Temme, 15.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Unglaublich schöner Park.
Viele Ideen.
EINFACH KLASSE

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
l. Kannen, 11.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





fand es dort einfach super. vor allem weil ich wasserbahnen klasse finde,und da gibts dort einige. und die lage an der ostsee,einfach schön

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alexandra rost, 04.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super geil !!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jens Drewitz, 02.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ICH HABE DEN HANSA-PARK IN DIESEM JAHR 2X BESUCHT! NICHT DAS ICH NICHT ZUFRIEDEN WAR, ABER DIE SHOWS BEGANNEN NACH GUTDÜNKEN UND NICHT NACH DEN ANGESCHLAGENEN ZEITEN. DAS 2.X BESUCHTE ICH IHN NACH ETWA 4 WOCHEN DA ICH DIREKT NACH MEINER BESCHWERDE 2 FREIKARTEN BEKAM.UND ALS HÄTTE MAN DORT WIRKLICH ETWAS GELEHRNT, BEGANNEN DIE SCHOWS PÜNKTLICH UND ICH BEREUE DIE 2 ANFAHRT VON ÜBER 250KM NICHT. WARUM NICHT GLEICH SO,ABER WICHTIG IST,DAS DIE VERANTWORTLICHEN ETWAS GETAN HABEN!

ICH KOMME DEFINITIV WIEDER

---SAUBERER PARK-AUCH IM SANITÄR---
---TOLLES ANGEBOT-ABWECHSELUNGSREICH---
---ABWECHSELUNGSREICHE GASTRO-EVTL.ETWAS TEUER---


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carsten Sanden, 28.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren rundum zufrieden !!

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Henn, 19.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





SPITZEN PARK!!! Für kinder toll. Parkpersonal ist sehr freundlich.Einfach SUPER

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffen Meise, 16.09.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist gerade für Familien äußerst interessant.
Gegenüber zahlreichen anderen Freizeitparks sind die Eintrittspreise und Essenspreise nämlich sehr preiswert. Wer da noch behauptet, es sei immer noch zu teuer, der kennt die täglichen Ausgaben eines solchen Ausflugzieles nicht.

Bei sommerlichen Temperaturen kann man sich auf Attraktionen wie den Rio Dorado, Super Splash, Wilddwasserbahn und Barracuda Slide freuen.

Für angenehmen Fahrtwind sorgen die Achterbahnen, Nessie (Loopingbahn), Crazy Mine und der Rasende Roland. Wer hoch hinaus will besucht den Freifallturm Montezuma oder wagt die Fahrt auf dem riesigen Kettenkarussell Torre del Mar.

Besonders zu empfehlen ist der Herbzauber im Oktober.
Der Park hat bei diesem Event am Abend länger geöffnet und erstrahlt mit Lichterketten und pfiffigen Lichtilluminationen. Es gibt außerdem eine Lichterparade und ein musikalisches Höhenfeuerwerk.

Viel Spaß!



66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frank Kohnert, 19.07.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Schöner Park aber Eintritskarten zu teur

21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fahd Basra, 10.07.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich gehe jetzt das 3th jahr in den Hansa park und find es richtig toll in dem park . Das Essen ist preiswert und die fahrgeschäft sind richtig gut .

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anja Kröpelin, 19.06.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich gehe schon seit 15 Jahren mehr oder weniger regelmässig in den Hansa Park und find ihn einfach klasse und irgendwie auch familiär, man fühlt sich dort einfach wohl.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ariane Meller, 05.06.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Hansa Park ist super. Es gibt so viel dort von der Achterbahn bis zum höchsten Kettenkarussell der Welt. Natürlich gibt es auch vile sachen für die kleinen z.b mini free fall tower,Pferde Reiten(sind aber keine echten)und noch viel mehr.Die Preise sind super man kriegt schon für 2€ kuchen und kaffee satt,Ich kann den Hansa Park nur empfehlen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christopher Thrun, 01.05.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Ferienparks
 Hansa-Park Resort
ca. 1m entfernt

Waldhochseilgarten Scharbeutz © Waldhochseilgarten Scharbeutz
© Waldhochseilgarten Scharbeutz
Erlebniscenter
 Waldhochseilgarten Scharbeutz
ca. 7km entfernt

Ostsee-Therme Scharbeutz
Erlebnisbäder
 Ostsee-Therme Scharbeutz
ca. 7,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten