OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Hansa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Hansa-Park
Der Park ist einfach super auch für kleine kinder sehr geeignet.
macht weiter so und noch mehr auch für die kleineren unter uns.
Bis Bald wir freuen uns schon sehr

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sperling/ Küchler, 08.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hansa-Park
Sehr schöner Park mit einem fantastischen Ambiente, wartezeiten sind sehr kurz, die Thematisierung und die wunderschöne bepflanzung sind einfach super.
Das Essen schmeckt prima und ist auch nicht zu teuer.
Von fast jeder Atraktion hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Ostsee.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Cengiz, 03.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





SO GEIL
dieser park is einfach super !!!!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
t2000, 27.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hansapark
War schon des Öfteren in diesem Park aber allerdings schon seit mehr als zehn Jahre nicht mehr. War damals ein super Park und wenn ich mir die Veränderung so anschaue ist er das bestimmt auch heute noch.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ann- Kathrin Mergl, 16.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Familienpark
Nicht nur die Lage an der Ostsee ist schon eine Reise wert sondern
auch der Park. Vor allem seine, wie ich finde, Familienfreundlichen
Preise!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Björn, 15.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





fluch von novgorod
* Kombination einer Dunkelachterbahn, einer Dunkel-Themenfahrt, eines modernsten Launch-Coasters, einer "Freiluft"-Achterbahn und einer Achterbahn mit einem senkrechten Aufzug im Dunklen sowie einem Drop im Dunklen, der steiler ist als senkrecht.
* Name: "Fluch von Novgorod"
* Zum ersten Mal wird mit einer Achterbahnfahrt in Deutschland eine Geschichte erzählt.
* Abschuß komplett im Dunklen mit einer Beschleunigung von 1,4 Sekunden auf knapp 100 km/h.
* Senkrechter Aufzug, bei dem die Passagiere auf dem Rücken liegend in den Fahrzeugen 90° im Dunklen nach oben gezogen werden - dies gibt es noch bei keiner Achterbahn in Deutschland.
* 97 ° Absturz, also steiler als senkrecht im Dunklen nach vorheriger Haltephase - die absolut steilste Dunkelabfahrt aller Achterbahnen in Deutschland
* Einzelfahrzeuge (rund 2,8 Tonnen Gewicht) statt schwereren Zügen ermöglichen eine wesentlich höhere Beschleunigung beim Katapultstart sowie ein intensiveres Fahrgefühl
* Acht Personen pro Fahrzeug
* Kapazität rd. 900 Personen pro Stunde
* Ein Überkopfelement
* Mindestgröße der Passagiere 1,25 m, daher trotz besonderem Thrill hohe Familienfreundlichkeit
* Hersteller: Firma Gerstlauer Amusement Rides GmbH, Münsterhausen in Deutschland, nach einer Idee von HANSA-PARK
* Technische Besonderheit: Zum ersten Mal weltweit werden für eine Achterbahn Fahrzeuge gebaut, die sowohl einen modernsten Launch-Antrieb wie einen senkrechten Ketten-Aufzug ermöglichen. Mit dieser Weltneuheit wird eine neue Dimension der Dramaturgie bei einer Achterbahnfahrt eröffnet. Es werden bisher nicht für realisierbar gehaltene Kombinationen verschiedener spannender Achterbahnelemente im Rahmen einer Geschichte inszenierbar.

31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lars, 07.02.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Der Hansa-Park ist einfach toll!
Der Hansa-Park ist ein familienfreundlicher und preisleistungsmäßig sehr guter Park. Unsere Kinder sind 6 und 8 Jahre alt und dürfen fast in jedem Fahrgeschäft mitfahren.

Es gibt nur eines zu bemängeln: wir fahren jetzt schon zum 4. mal dorthin und die Shows haben sich leider kaum verändert. Das ist eigentlich schade. Aber langweilig wird es uns dort nie! Sogar das Essen und Kaffee trinken kann man sich dort leisten! Absolut empfehlenswert!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
19.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





hansa park
der hansa park ist coll weil man spaß haben kann.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
carmen, 14.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach toll
Es hat mir sehr guut gefallen .

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Karti, 12.01.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





hansa-park
Der hansa park ist zwar ein nicht grade super rollercoaster-park aber der fligende hai und die crazy mine haben mir am ende doch gefallen.
Über die neue achterbahn 2009 freue ich mich besonders!
mehr darüber findet man übrigens auf der internetseite:www.kataplektor.de
Nun zum park:insgesammt hat mir der hansa-park sehr gut gefallen.
da ich eine jahreskarte hatte konnte ich den park öffters angucken.
wer jedoch mehr achterbahnen will sollte entweder 2009 wieder kommen oder z.b.in den europa-park gehen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lars jordan, 23.12.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der beste Park an der Ostsee
Ich liebe den Hansa-Park und das hat auch seine Gründe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und die 250 km von Hannover bis zum Park ist die Reise wirklich wert.

Die meisten Fahrgeschäfte sind einmalig und haben ein sehr gutes Fahrprogramm. Vor allem der Fliegende Hai hat es mir angetan (25 Runden hintereinander), jedoch sollte man davor keine Curry-Wurst gegessen haben, obwohl vielleicht sollte man nur die Curry-Wurst mit Pommes essen, denn die ist ihr Geld wirklich wert.

Genauso wie die ganze restliche Gastronomie, für gerade mal 5€ kann man sich ganz schön voll essen, was bei anderen Parks (Heide-Park, Phantasialand und Co) leider nicht der Fall ist.

Was mir persönlich am Park am meisten gefällt ist der Preis fürs Parken (2Euronen), da ich diesen bei vielen Parks als zu teuer finde (vorallem die hollandischen und belgischen Parks). Vor allem für Saisonkarten-Besitzer ist die möglichkeit umsonst zu parken sehr Vorteilhaft, wenn man bedenkt das man beim Heide-Park auch als Jahreskarten Besitzer jedes mal 4€ bezahlen muss!.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison, vorallem dank den Fluch von Novgorod und dem guten Essen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Kathke

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kathke Tobias, 12.12.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hansa Park
Ich habe im Hansa Park keine schönen Aktrationen gesehen und bin auch mit keinem Gerät gefahren weil es nur stink langeweilig ist..!! Außerdem sind die Preise nur scheiße..!!DIE SIND ZU HOCH!!
Ich rate es euch nicht dort hinzugehen außer ihr seid reich

Gruß Peter S.

9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter, 04.12.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Es geht so!
Der Europapark hat einiges mehr zu bieten!
Ansonsten denke ich, es ist kein muss, in den Hansapark zu fahren.
Allerdings ist der Hansapark von den Preisen wirklich genial!!!

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jeffrey, 03.12.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Dieser Park wird noch Top 1
Dieser Park wird noch Top 1 in Deutschland, wenn man das Preis-/ Leistungsverhältnis im Auge behält!



42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Feuersenger, 04.11.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Immer wieder toll
Waren zum 6 mal im Hansa park und können nur jedem empfehlen diesen zu besuchen. Preis Leistung absolut O.K. Freuen uns schon aufs nächste Jahr, sin auf die neue Achterbahn gespannt.
Wir hatten keine Wartezeiten, eigentlich wie jedes Jahr im Herbsturlaub, es gab in diesem Jahr aber doch eine Kleinigkeit zu bemängeln, die Essen-Kioske waren dürftig besetzt war in den Jahren vorher besser. Es bleibt aber dabei mit Kindern Urlaub an der Ostsee
dann ist der Hansa Park ein muss!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus, 03.11.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Top Park für die Kleinen
Besonders schöner Park und viel Abenteuer- und Spielmöglichkeiten auf für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Wir haben seit 3 Jahren Saisonkarten für alle Familienmitglieder, das lohnt sich! Für 50 Euro/Person sind wir über 20mal in der Saison 2008 dort gewesen!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
megamattiman, 28.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Familienfreundlicherpark
Dieser Park ist echt was für Fam. da dieser erschwingliche Eintritspreise hat und die Essens und Getränkepreise sind noch, für den eh schon strapazierten Geldbeutel, erschwinglich.
Der Park bietet viel für große und kleineabteurer, alles was man sich von einem Freizeitpark wünscht.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Lahann, 25.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





da geht noch was
leider ist für uns der preis abschreckend wir sind öfter da und trotzdem hat man immer warteschlangen und wenn man nur 7-8mal zum fahren kommt dann finde ich den eintrittspreis nicht gerechtfertigt, allerdings sind die fahrattraktionen auch wirkliche attraktionen die einen zum wiederholungstäter werden lassen deswegen großer spassfaktor

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kristina, 25.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Alles im grünen Bereich !!!
Preisleistung bei Speisen und Getränken sehr gut !!!
Es wird jeder, von klein bis groß, angesprochen !!!
Shows könnten von Jahr zu Jahr mehr erneuert werden !!!
Ein Ausflugsziel was sich lohnt.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcel, 22.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





spaß
Der Park ist einfach toll auch für die Kinder.
Dort gibt es soviel zu erleben nicht nur für kleine auch für große.
Leider ist der preis nicht gerade billig.
wir haben diesen tollen spaß geschenkt bekommen.
Und das war echt toll ich wünsche ihnen (und familie) viel spaß und freude dabei.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
maggi, 17.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Ziele in der Umgebung
Ferienparks
 Hansa-Park Resort
ca. 1m entfernt

Waldhochseilgarten Scharbeutz © Waldhochseilgarten Scharbeutz
© Waldhochseilgarten Scharbeutz
Erlebniscenter
 Waldhochseilgarten Scharbeutz
ca. 7km entfernt

Ostsee-Therme Scharbeutz
Erlebnisbäder
 Ostsee-Therme Scharbeutz
ca. 7,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten