Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Heide Park Resort: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Einfach zu teuer
wenig action im park, kaum atemberaubende atraktionen und ein total hoher eintrittspreis sind für mich aspekte um nicht noch einmal in den heide park zu fahren.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
max, 12.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





super gut
dieser park ist super schlecht weil er alles vom europapark nachgemacht hat dieses wildrefting ist nachgemacht und ich finde europapark viel besser wei es silver star gibt diese achterbann ist 72m hoch und es gibt eine neue achterbann blue fire die geht von 0 auf 100 in 2,5 sekunden

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
heidie, 28.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Die Eintrittspreise zu hoch.

28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elke Herden, 09.04.2006

Mein Gesamturteil:
s1
60%





dj-vacoon @ WaSi aus Braunschweig

""Behörde, nicht überschritten werden darf, a""100m, laut Behörde, nicht überschritten werden darf, aufgrund einer Vogelfluglinie die genau über dem Park verläuft"" Ich glaube nicht, dass du Herrn Mairinger persönlich kennst. ja stimmts?
Geschweige denn, das du vom Gründer (Hans-Jürgen Thiemann) der andere Nachbar bist. Stimmts? Alles weiß ich natürlich auch nicht. Schau mal in angesagten Foren nach. ehe du sowas behauptest. Und: auch wenn es sich gut anhört, es sind zur Zeit die Fakten. Frag doch selbst mal in der Presseabteilung (heidepark.de) nach!!

Ich hole nochwas mehr aus: wenn die 2. 'ActionEcke' nicht kommt, spart HP das Geld. Dann gibts vielleicht nochn 3. TopThrillDragster auf der Welt.

Ich glaube auch nicht, das, wie ich, WaSi aus BS, bei der Eröfnung in der 1. Reihe vom Kingda ka gesessen hast. (Bei Ebay gabs die Tickets) Sende mir deine mailadresse, dann bekommst du gern Kopien.

Wir werden sehen, wenn auch erst so 2007..., wer mehr Recht hat.
meine Mail ''dj-vacoon@gmx.de''

28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dj-vacoon, 30.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Unsere Wertung :-D
Es Macht Sehr Viel Spaß aber man Steht leider sehr viel an.
Zum Glück gibt es die Esppers Karte damit kommt man schnell in die karosels aber sie kosten wider was =((

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tomli, 10.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Heide Park
Alles viel zu teuer

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Paul Panzer, 19.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Ich war schon in verschiedenen Freizeitparks in Deutschland. Der Heidepark ist eindeutig der beste von den mir bekannten. Dies liegt an folgenden Gründen:
1. er ist liebevoll in die Landschaft eingebettet. Bei vielen Parks wird nur mehr oder weniger ein Fahrgeschäft wie eine Perlenschnur aneinander gereiht.
2. Ganz wichtig: Durch die grosse Vielzahl an Attraktionen und Fahrgeschäften kommt es zu keinem lange "Schlange stehen". Auch bei schönem Wetter kann der Gast sicher sein, dass er schnell in "sein" Fahrgeschäft einsteigen kann. Durch diese enorme Zeitersparnis schafft man spielend 50-100 Fahrten an einem Tag. Natürlich ist die allerneueste Attraktion stärker umlagert, aber eine Vielzahl von "den alten" sind so gigantisch gut, dass jeder auf jeden Fall auf seine Kosten kommt.
3. Es handelt sich um einen echten Familienpark, bei dem sowohl die jüngsten, als auch die ältesten viele Vergnügungen finden.
Das einzige "Haar in der Suppe" sind die Essenspreise. Diese sind allerdings auch in anderen Freizeitparks "gepfeffert". Familien sollten sich also von zu Hause etwas mitbringen. Meine Bewertung bezieht sich beim Preis/Leistung Verhältnis also nur auf den Eintrittspreis.

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Holger Winterstein, 09.02.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Heide- Park mega gut.
So viel Spaß für wenig Geld, wo gibt das schon sowas???
Die Achterbahn ist supper mega gut und zur abkühlung ist eine Fahrt in der WASSERBAHN genau richtig. Was braucht man in diesem Park schon mehr außer fun fun fun fun fun fun fun ???

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicole Thomsen, 24.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wenn man Bog auf billige abzocke hat ist man HIER richtig!
Big Loop schrabbelt nur so vor sich hin, Limit ist auch nur
ein lieblos in die Gegend gestellter Standart-SLC und Colossos, ja super! Nur eine große Baustelle die mehr ner Kläranlage ähnelt! Dann noch die Wildwasserbahnen: Das ist einfach nur Standarttheming, beim Rafting hat man auch sichtlich an Geld gespart. KEIN Vergleich zu
Warner Bros. Movie World Germany!

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Brian Fennekoldt, 08.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Preise gut alles gut

26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Geht euch nichts an, 07.08.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr guter Park. Total viele und total coole Achterbahnen. Sehr großer Park. Sehr viel für Kinder und für Erwachsene. Die coolsten Attraktionen sind Colossos und Bobbahn. Gute Preise gutes Essen.

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maik Böhme, 04.03.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heidepark ist einfah genieal. Es gibt so viele Attracktionen das man bald nicht mehr mit einem Tag hinkommt . Fazit: Gutes aber Teures vergnügen. -> Aber man kann alles so oft fahren wie man will.( Schützenfest etc. noch viel teurer und nicht so gut ) Der park ist außerdem sehr sauber

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ernie2344, 29.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also ich war mit meiner Familie dort und uns hat der Park überhaupt nicht gefallen!!!!Es waren viel zu viele Achterbahnen dort!!Schon allein vom hinschauen war mir ganz schlecht!!Ich würde es keinem raten dort hin zu fahren!!!Keinem!!!!Und vorallem noch die Preise!!Es ist einfach nur der HAMMER!!!!!

26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rudi - Hermann Müller, 01.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
60%





hat mir halt nicht gefallen!
Könnte mehr auf kinder eingehen und für erwachsene ein bischen Aktion denn das ist zu langweilig so was ,was richtig laune macht und wo man sich fast in die hose macht!!!

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
05.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Das Problem der Sicherheitsvorkehrungen kenne ich. Zwar hatte ich selbst keine Schwierigkeiten, doch habe ich jemanden gesehen, der echt Probleme hatte, den Gurt in Colossos umzuschnallen. Ich bezeichne es als Pech,wenn man nicht mitfahren darf. Schließlich soll eine Achterbahn in erster Linie Spaß machen, was nicht der Fall ist, wenn laufend Unfälle passieren, oder?Es ist berechtigt, jemanden, der starkes Übergewicht hat und den Gurt nicht wirklich schließen kann, nicht mitfahren zuu lassen.

Doch möchte ich auch allgemein etwas zum Heidepark sagen, besser gesagt, etwas fragen. Ich habe nun schon oft gehört, der Park wurde an Engländer verkauft. Ich konnte bis jetzt aber noch nichts Konkretes herausfinden. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich so ist und sagen, von welcher Quelle er das erfahren hat (Internet,Zeitung etc.)? Wenn, schreibt mir bitte ne Mail.

26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai Maschewski, 17.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





So was schlechtes habe ich ja noch nie gesehen! Nur hässliche Kirmesattraktionen, Collosos, da sage ich nur rauf-runter-rauf-runter
thrill:0
Der neue ,,Free (?) Fall'' Scream wurde der WBMW total nachgemacht!Ich rate euch, fahrt in die Warner Bros. Movie World mit supercoaster, tollem themning
und Hollywoodflair (war in Universal Studios Hollywood) Nicht so wie im Heidepark, alles auf die grüne Wiese stellen und dann 20 Jahre schimmeln lassen(siehe Big Loop 20 Jahre, Bobbahn 10-15 Jahre und die ganzen Kirmesdinger)
Absolut bescheuert!

Tschüss
WB Movieworld
Der einzige Deutsche Themenpark
(zusammen mit Phantasialand)
der WIRKLICH etwas bietet!

26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Brian, 25.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Der Heidepark bringt wirklich richtig viel Spaß die verschiedenen Achterbahnen,die Atraktionen u.s.w... ist wirklich toll da:)

21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
LilaMiri, 27.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





heidepark
sehr unsicher... die achterbahnen sind sehr gefährlich...

würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen... ):

hab's mir viel besser vorgestellt...

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jana, 20.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Zwischen Hannover und Hamburg stehen 2 neue 3,50 mal 4 m große Hinweisschilder zum Heidepark: "Noch 2 Km bis zum Heidepark". Der ganze Text steht auf heidepark.de. Ich habe gegen 15:20 gepostet. Und die Veröffentlichung des Textes vom HP ist für 20 Uhr geplant. Mal gucken ob das dann stimmt. Morgen fahr ich mit meinem Papa übrigens wieder zu Heidepark! Morgen ist der Park bestimmt total leer, wegen "Regen" und "kalter Temperaturen" und ich werde meine 8mal Colossos auf 10 mal toppen! Schöne Grüße.

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dj-vacoon Kein Nachname angegeben, 08.08.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park!! Nur etwas zu teuer meiner Meinung nach! Tolle Attraktionen sind Collosus oder Scream. Das Essen ist dort auch total in Ordnung! Also man sollte diesen Park mindestens einmal besuchen, obwohl mehrmals is natürlich besser, denn es wird dort nie langweilig.

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, 07.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Soltau Therme
Erlebnisbäder
 Soltau Therme
ca. 4,7km entfernt

Heidewitzka Soltau © Heidewitzka Soltau
© Heidewitzka Soltau
Indoorparks
 Heidewitzka Soltau
ca. 4,7km entfernt

 © Center Parcs
© Center Parcs
Ferienparks
 Center Parcs Bispinger Heide
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten