OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Rödiger Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Allein den Park-Plan zu lesen macht mich schon wahnsinnig vor Freude. Festes Ziel den Heide Park in den kommenden Jahren zu besuchen. Die Lage weit im Norden ist doof...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lulu, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide Park auch einfach nur genial! Nich nur, dass es dort viele schöne Dinge gibt, kann man dort sehr doll spaß haben! Ich war das letzte mal im Heide Park vor knapp 2 Jahren, und am 24. fahr ich wieder mit meiner Klasse hin! Das werd wieder ein Spitzen ausflug! Also ich selber kann nur Heide Park weiter empfehlen =)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Fragter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach wahnsinn die Holzachterbahn gibt einem den Adrenalinstoß des lebens der Heidepark ist immer eine Reise wert.die Hänge achterbahn ist zum guten schluß immer das beste da wird man nochmal richtig durchgeschüttelt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach zu teuer

wenig action im park, kaum atemberaubende atraktionen und ein total hoher eintrittspreis sind für mich aspekte um nicht noch einmal in den heide park zu fahren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heidie, vom Dezember 2017 oder früher

super gut

dieser park ist super schlecht weil er alles vom europapark nachgemacht hat dieses wildrefting ist nachgemacht und ich finde europapark viel besser wei es silver star gibt diese achterbann ist 72m hoch und es gibt eine neue achterbann blue fire die geht von 0 auf 100 in 2,5 sekunden


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Herden, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise zu hoch.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dj-vacoon, vom Dezember 2017 oder früher

dj-vacoon @ WaSi aus Braunschweig

""Behörde, nicht überschritten werden darf, a""100m, laut Behörde, nicht überschritten werden darf, aufgrund einer Vogelfluglinie die genau über dem Park verläuft"" Ich glaube nicht, dass du Herrn Mairinger persönlich kennst. ja stimmts?
Geschweige denn, das du vom Gründer (Hans-Jürgen Thiemann) der andere Nachbar bist. Stimmts? Alles weiß ich natürlich auch nicht. Schau mal in angesagten Foren nach. ehe du sowas behauptest. Und: auch wenn es sich gut anhört, es sind zur Zeit die Fakten. Frag doch selbst mal in der Presseabteilung (heidepark.de) nach!!

Ich hole nochwas mehr aus: wenn die 2. 'ActionEcke' nicht kommt, spart HP das Geld. Dann gibts vielleicht nochn 3. TopThrillDragster auf der Welt.

Ich glaube auch nicht, das, wie ich, WaSi aus BS, bei der Eröfnung in der 1. Reihe vom Kingda ka gesessen hast. (Bei Ebay gabs die Tickets) Sende mir deine mailadresse, dann bekommst du gern Kopien.

Wir werden sehen, wenn auch erst so 2007..., wer mehr Recht hat.
meine Mail ''dj-vacoon@gmx.de''


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomli, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Wertung :-D

Es Macht Sehr Viel Spaß aber man Steht leider sehr viel an.
Zum Glück gibt es die Esppers Karte damit kommt man schnell in die karosels aber sie kosten wider was =((


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Panzer, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park

Alles viel zu teuer


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Winterstein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in verschiedenen Freizeitparks in Deutschland. Der Heidepark ist eindeutig der beste von den mir bekannten. Dies liegt an folgenden Gründen:
1. er ist liebevoll in die Landschaft eingebettet. Bei vielen Parks wird nur mehr oder weniger ein Fahrgeschäft wie eine Perlenschnur aneinander gereiht.
2. Ganz wichtig: Durch die grosse Vielzahl an Attraktionen und Fahrgeschäften kommt es zu keinem lange "Schlange stehen". Auch bei schönem Wetter kann der Gast sicher sein, dass er schnell in "sein" Fahrgeschäft einsteigen kann. Durch diese enorme Zeitersparnis schafft man spielend 50-100 Fahrten an einem Tag. Natürlich ist die allerneueste Attraktion stärker umlagert, aber eine Vielzahl von "den alten" sind so gigantisch gut, dass jeder auf jeden Fall auf seine Kosten kommt.
3. Es handelt sich um einen echten Familienpark, bei dem sowohl die jüngsten, als auch die ältesten viele Vergnügungen finden.
Das einzige "Haar in der Suppe" sind die Essenspreise. Diese sind allerdings auch in anderen Freizeitparks "gepfeffert". Familien sollten sich also von zu Hause etwas mitbringen. Meine Bewertung bezieht sich beim Preis/Leistung Verhältnis also nur auf den Eintrittspreis.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Thomsen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide- Park mega gut.
So viel Spaß für wenig Geld, wo gibt das schon sowas???
Die Achterbahn ist supper mega gut und zur abkühlung ist eine Fahrt in der WASSERBAHN genau richtig. Was braucht man in diesem Park schon mehr außer fun fun fun fun fun fun fun ???


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brian Fennekoldt, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man Bog auf billige abzocke hat ist man HIER richtig!
Big Loop schrabbelt nur so vor sich hin, Limit ist auch nur
ein lieblos in die Gegend gestellter Standart-SLC und Colossos, ja super! Nur eine große Baustelle die mehr ner Kläranlage ähnelt! Dann noch die Wildwasserbahnen: Das ist einfach nur Standarttheming, beim Rafting hat man auch sichtlich an Geld gespart. KEIN Vergleich zu
Warner Bros. Movie World Germany!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geht euch nichts an, vom Dezember 2017 oder früher

Preise gut alles gut


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter Park. Total viele und total coole Achterbahnen. Sehr großer Park. Sehr viel für Kinder und für Erwachsene. Die coolsten Attraktionen sind Colossos und Bobbahn. Gute Preise gutes Essen.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Regenwolke, vom 02.10.2018

Zu teuer die Eintrittspreise.Ab 12 Jahre sind Kinder"schon erwachsen ".Die Piratenshow,geht unter die Gürtellinie.Viele Kinder schauen zu.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ernie2344, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist einfah genieal. Es gibt so viele Attracktionen das man bald nicht mehr mit einem Tag hinkommt . Fazit: Gutes aber Teures vergnügen. -> Aber man kann alles so oft fahren wie man will.( Schützenfest etc. noch viel teurer und nicht so gut ) Der park ist außerdem sehr sauber


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi - Hermann Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war mit meiner Familie dort und uns hat der Park überhaupt nicht gefallen!!!!Es waren viel zu viele Achterbahnen dort!!Schon allein vom hinschauen war mir ganz schlecht!!Ich würde es keinem raten dort hin zu fahren!!!Keinem!!!!Und vorallem noch die Preise!!Es ist einfach nur der HAMMER!!!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hat mir halt nicht gefallen!
Könnte mehr auf kinder eingehen und für erwachsene ein bischen Aktion denn das ist zu langweilig so was ,was richtig laune macht und wo man sich fast in die hose macht!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Maschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Das Problem der Sicherheitsvorkehrungen kenne ich. Zwar hatte ich selbst keine Schwierigkeiten, doch habe ich jemanden gesehen, der echt Probleme hatte, den Gurt in Colossos umzuschnallen. Ich bezeichne es als Pech,wenn man nicht mitfahren darf. Schließlich soll eine Achterbahn in erster Linie Spaß machen, was nicht der Fall ist, wenn laufend Unfälle passieren, oder?Es ist berechtigt, jemanden, der starkes Übergewicht hat und den Gurt nicht wirklich schließen kann, nicht mitfahren zuu lassen.

Doch möchte ich auch allgemein etwas zum Heidepark sagen, besser gesagt, etwas fragen. Ich habe nun schon oft gehört, der Park wurde an Engländer verkauft. Ich konnte bis jetzt aber noch nichts Konkretes herausfinden. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich so ist und sagen, von welcher Quelle er das erfahren hat (Internet,Zeitung etc.)? Wenn, schreibt mir bitte ne Mail.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brian, vom Dezember 2017 oder früher

So was schlechtes habe ich ja noch nie gesehen! Nur hässliche Kirmesattraktionen, Collosos, da sage ich nur rauf-runter-rauf-runter
thrill:0
Der neue ,,Free (?) Fall'' Scream wurde der WBMW total nachgemacht!Ich rate euch, fahrt in die Warner Bros. Movie World mit supercoaster, tollem themning
und Hollywoodflair (war in Universal Studios Hollywood) Nicht so wie im Heidepark, alles auf die grüne Wiese stellen und dann 20 Jahre schimmeln lassen(siehe Big Loop 20 Jahre, Bobbahn 10-15 Jahre und die ganzen Kirmesdinger)
Absolut bescheuert!

Tschüss
WB Movieworld
Der einzige Deutsche Themenpark
(zusammen mit Phantasialand)
der WIRKLICH etwas bietet!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >