Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Heide Park Resort: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

im heide park finde ich am besten Scream, Limit, Desert Race, COloss, Big Loop,


Sceram der größte gyrop drop tower der welt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Yeah Bea, 23.10.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heidepark macht viel Spaß . Hat tolle attraktionen. Die leute sind auch sehr freundlich.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kent Adam, 24.10.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





ich war mindestens 100 mal in colossos der ist einfach risich

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lukas wehn, 11.08.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Großer Park mit vielen Atraktionen.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rolf Böing, 07.04.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ich hatte wieder einmal das Glück am heißesten Tag des Jahres (2004) in den Park zu fahren. Da ich ein absoluter Coasterfreak bin, ist der Heide Park meine momentane Nr. 1. Die Themengestaltung lässt allerdings zu wünschen übrig.
Aber in Sachen Thrill ungeschlagen in Deutschland!!!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mathias Knauer, 07.04.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo Liebe Leute ,

Wer nicht schonmal in diesem Park gewesen ist hatw as in seinem Leben verpasst den es ist der größte Freizeit und Familien Park Deutschlands also letue haut rein und fahrt da hin :-)

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcel Skupch, 06.04.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist sehr gut. Ich bin jedes Jahr ein oder zweimal da, und immer wieder gibt es neues zum fahren, ganz auf Speed ausgelegt. Limit, Kolossos, oder die Bobbahn sowie die Wasserbahnen und Scream sind genial.

Auch die Shows sind nicht schlecht, oder die DOM Bahnen, wie Top Spin sind der Hammer. Ich bin jedes Jahr da. Nur die Essenpreise sind ein bischen zu hoch. Also geht in den Park und lasst es krachen!!!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Schärfer, 20.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war den ganzen Tag nur am Grinsen !Jede Attraktion hat den riesen Spass gemacht ,vorallem die Achterbahnen sind der HAMMER! Für jeden der auf den totalen Thrill steht ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Pierre Berlet, 27.01.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist richtig geil, schade ist das der Tag zu kurz ist um alles zu sehen und zu fahren, das heißt das man auf jedenfall dort öfter hin muß.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Patricia Diering, 27.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ja der Park ist so weit schon ganz gut wenn denn nur nicht die Preise für Essen und Getränke so riesig wären. Da ich und meine Fam. Parks kennen, die außerhalb von Deutschland liegen, wird man immer wieder entäuscht was Service und Animation angeht.

Aber man kann ja froh sein, dass es so etwas in Deutschland überhaupt in dieser Grössenordnung gibt, aber das man trotzdem zum Teil preislich sehr enttäuscht wird.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
eifler david, 31.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Heide Park ist voll der Hammer, aber der Preis ist zu hoch! 22 EURO finde ich zu teuer. Der Colossos hätte noch höher sein können!!
Das Essen und Trinken zu teuer, aber die Attraktionen im Heide Park sind sehr gut.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jessica Klose, 15.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Macht Spass aber hat keine Weltraumachterbahn, Piratenbootfahrt und Geisterschloss. Eigentlich haben das alle großen Parks! Deswegen ist das manchmal langweilig dort wenn man früh hinfährt und die ganze Zeit da drin ist.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian Petzold, 02.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Park ist super und ich liebe die Holzachterbahn Colossos, die Hängeachterbahn,den Doppel- Loop, den Mississippi Dampfer, das Weisse Haus und Die anderen Attraktionen. Mir gefällt alles und der Park ist von der Fläche her sehr groß.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maximilian Fiedler, 26.02.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist von meiner sicht her sehr gut. Man kann mit der ganzen Familie ihren Spaß haben aber bei manchen spielt auch das Geld eine sehr große Rolle da nicht jeder Arbeit findet um sich auch mal diesen Spaß zu gönnen. Von daher müsste man auch mal was an den Preisen was machen für Familien die sich das evtl. nicht leisten können!!!!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Cindy Röhricht, 04.07.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die Holzachterbahn ist total cool. Aber auch das Teil dass so schnell runter rauscht.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lier Sina, 20.06.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Park!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Weinreich Björn, 07.02.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





In letzter Zeit setzt sich allmälich bei mir ein Bild von der Zukunft des Parks zusammen! Zum 30-Jahre-Jubiläum will der HP sich mit 30 Aktion-Karussells behaupten. Das wissen wir ja bereits. Neu: zum 33.-Jahr soll der 'Giga-Coaster' doch kommmen. Dafür sprechen (laut anderen Behauptungen) die insgesammt 4 Jahre, mit keinen größeren Geldinvestitonen: 2002,2003,2005 & 2006. Nehmen wir einmal an, das stimmt so, würde der Heidepark noch weitere 3 Jahre Geldwachstum haben, da 'Giga-Coaster' erst zum 33.-Jubiläum eingeplant ist (vom Jahr30 bis Jahr33) Und noch was zu Schluss: WAS WILL DER PARK MIT 'Aqua-Trax'??? WENN DIESE WASSERACHTERBAHN !KEINE! REKORDE BRICHT??? ??? DER HP WÜRDE VIEL GELD (um die 17 Millionen Euro) FÜR DIESEN COASTER ZUM FENSTER RAUS SCHMEIßEN!! VERSTEHT IHR? >>17 Millionen Euro für eine Bahn mehr im Park, die nicht mal Rekorde aufstellen kann!!<<

Wenn Aquatrax nicht, wie geplant, im Innenberreich von Colossos stehen würde, da es Schrott wäre ihn zu bauen, wäre der Platz leer!
Meiner Erfahrung nach, würde die zweite 'Aktion-Ecke' dort entstehen.

Die erste 'Action-Ecke', oder auch 'Huss-Ecke' genannt, steht bei Limit und Bigloop. Dort sind alle Rundfahrgeschäfte vom bremer Maschinenfabrikant 'Huss'. Deshalb sind sie alle farblich gleich: Grün und Weiss.

Das mit dem 'Fingerabdruck-BezahlSystem' wird ebenfalls vorgerückt: bereits ab Anfang 2006 bekommt man dann wohl keine Eintrittskarten mehr. Sondern man lässt seinen Fingerabdruck nach dem bezahlen einscannen. Auch soll es möglich sein, für die nächste Saison vergünstigt einen Eintritt schon (vor-)zu bekommen. Damit geht der Park für kluge Menschen dem langen Warten (über 1/2 Std.) am TicketHaus entgegen.
ICH BLEIBE AN MEINEN KONTAKTEN ZUM PERSONAL WEITER DRANN. NEUES KOMMT WIE GEWOHNT IHR REIN!

mit grüßen dj-vacoon (RadioEisbaer.de)

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dj-vacoon, 28.05.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ich finde den heide park super und es ist toll das er immer noch so große besucherzahlen hat.Ich rate jedem wer seinen Kindern eine freude machen will fährt mit ihnen dort hin .
Eure Nicki

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicki, 20.03.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





MEINE MEINUNG ZU KAI MASCHEWSKI:DIE SICHERHEITSVORKEHRUNGEN STEHEN IM HEIDE PARK SOLTAU NATÜRLICH AN ERSTER STELLE!!Wenn es eine PERSON gibt,die einen der gurte nicht umschnallen kann,könnte einen der MITARBEITER von Colossos um HILFE bitten.TIP:ES GIBT UNTERSCHIEDLICHE PLÄTZE WO AUCH ETWAS DICKERE MITFAHREN KÖNNEN;DA BEI DIESEN PLÄTZEN DER GURT LÄNGER IST.Fazit:Einfach das nette PERSONAL FRAGEN UND JEDER KANN SPASS HABEN.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
J. S., 21.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich Finde es eigentlich ganz gut aber es ist viel zu schmutzig und die Toiletten sind extrem verschmutzt.

iCH HABE MICH LETZTES MAL FAST VERLETZT AN EINEM fAHRGESCHÄFT weil es viele scharfe Kanten gibt .


MFG. Dietrich

31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alexander Dietrich, 26.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
40%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Soltau Therme
Erlebnisbäder
 Soltau Therme
ca. 4,7km entfernt

Heidewitzka Soltau © Heidewitzka Soltau
© Heidewitzka Soltau
Indoorparks
 Heidewitzka Soltau
ca. 4,7km entfernt

 © Center Parcs
© Center Parcs
Ferienparks
 Center Parcs Bispinger Heide
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten