OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von LilaMiri, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark bringt wirklich richtig viel Spaß die verschiedenen Achterbahnen,die Atraktionen u.s.w... ist wirklich toll da:)


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dj-vacoon Kein Nachname angegeben, vom Dezember 2017 oder früher

Zwischen Hannover und Hamburg stehen 2 neue 3,50 mal 4 m große Hinweisschilder zum Heidepark: "Noch 2 Km bis zum Heidepark". Der ganze Text steht auf heidepark.de. Ich habe gegen 15:20 gepostet. Und die Veröffentlichung des Textes vom HP ist für 20 Uhr geplant. Mal gucken ob das dann stimmt. Morgen fahr ich mit meinem Papa übrigens wieder zu Heidepark! Morgen ist der Park bestimmt total leer, wegen "Regen" und "kalter Temperaturen" und ich werde meine 8mal Colossos auf 10 mal toppen! Schöne Grüße.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!! Nur etwas zu teuer meiner Meinung nach! Tolle Attraktionen sind Collosus oder Scream. Das Essen ist dort auch total in Ordnung! Also man sollte diesen Park mindestens einmal besuchen, obwohl mehrmals is natürlich besser, denn es wird dort nie langweilig.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jana, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark

sehr unsicher... die achterbahnen sind sehr gefährlich...

würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen... ):

hab's mir viel besser vorgestellt...


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ross, vom 09.11.2018

Heidepark Soltau

Der Heidepark hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Wir waren dieses Jahr 2x da, doch beide Male waren einige Fahregeschäfte ga nicht in Betrieb. Das letzte Mal mussten wir sogar einen technischen Unfall erleben und längere Zeit in der Bahn ausharren bis Hilfe kam. Eine Entschuldigung gab es nicht. Dieser Park lässt leider immer mehr nach, wird dafür aber immer teurer. Schade, er war für uns einmal der Schönste, doch das ist Jahre her. Viele sehr beliebte Attraktionen gibt es gar nicht mehr (elektr. Vogeltheater, Mississipp-Dampfer, Kaffeetassen, einige Wasserfahrten etc.)


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich kann so einige der letzten Meinungen gar nicht nachvollziehen. Ich finde den park einfach nur toll, viel Grün, viele Fahrattraktionen, die man garantiert auch nicht nach 3 Stunden durch hat. Wüsste nicht wo es im Park nach Baustelle aussieht. OK, der Bereich der "Kirmes Fahrgeschäfte" ist nicht so toll anzusehen und die Geräte sind nicht mehr aktuell, aber der Rest macht echt Spass. Und das Essen war bis jetzt immer gut, egal ob im Karussel oder im Capitol Restaurant. Und die Preise sind doch für einen Freizeitpark ok. Dann geht mal nach Warner Bros. Movie World, da ist das Essen viel teurer und schmeckt meistens nicht. Ich find den Heide Park klasse, freu mich schon auf die nächsten Besuche mit neuen Attraktionen.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stevie Wonder, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

Hallo
ich habe heute meinen geburtstag im heide-park verbracht.
die achterbahnen gehen da voll ab, nette menschen und gute laune !
war auf jeden fall der burner

peace

:)


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist ein bisschen klein, darum finde ich das Phantasialand besser, trotz des Brandes im Mai 2001. Der Heide Park ist uninterressant für Familien, zu Unfreundlich und Frauenfeindlich.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michaela, vom Dezember 2017 oder früher

familientag

ein schöner park mit super achterbahnen. sollte nur ein wenig mehr auf das alter der gäste geachtet werden.da führen kinder mit die nicht annähernd fahren durften.das angebot all can eat ist spitze weil dort eine familie satt wird und kein vermögen zahlt. auf die einzelnen bereiche wurde nicht so themengebunden eingegangen wie zb europapark. man fühlt sich nicht wie zb im wilden westen.


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon (13), vom 18.07.2018

Schade

7 atraktionen geschlossen, ist frech
Schon seit einem jahr. Das macht den ganzen Park kaputt. Heide Park ihr könnt nicht nur nehmen sondern müsst auch etwas geben. Aber die bahnen die bleiben sind cool. Ich will mehr solche bahnen.


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Furth, vom 03.07.2018

Muss man nicht gesehen haben

Waren im Frühjahr einen Tag im Heidepark. Die Holzachterbahn war geschlossen, die anderen Achterbahnen außer der Dämonenflug waren nicht der Bringer. Alles wirkt lieblos und die Preise fürs Essen und Trinken waren auch zu hoch. Einmal hat uns erstmal gereicht. Vielleicht fahren wir nochmal hin wenn die Holzachterbahn wieder offen ist.


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Deiman, vom Dezember 2017 oder früher

Ne, tut mir echt leid, ich bin echt härteres und einfach mehr gewöhnt, dazu noch die Preise im Heide.... puhhh, echt teuer!
Ich fahr lieber mit billig geräten die wegen ihres abgelaufenen Tüffes, so wackeln, das erst in ihnen Spaß auftritt!
Sorry, aber ne! (Anm. der Redaktion: "Sorry, aber ne": Genau das haben wir uns bei dieser Meinung auch gedacht....)


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jendrik, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark - Was ist bloß aus dir geworden....

Ich war am 24.8.16 nach etwa 15 Jahren mal wieder im Heidepark - zusammen mit meinen Kindern 10 und 12 Jahre... Ich habe mich wirklich gefreut wie ein kleines Kind, da der Park früher immer der Park der Superlative war - Sehr schön angelegt, tolle Fahrgeschäfte - einfach ein Traum...
Und jetzt? Ich habe den Park nicht wiedererkannt.... Alles verwahrlost langsam, alles nur noch auf Konsum getrimmt. Überall irgendwelche Losbuden und Jahrmarktgeschäfte die den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen, bei zwei Kindern muss man schon sehr konsequent sein um nicht im Park noch einmal den völlig überteuerten Eintrittspreis zu zahlen.
Ungepflegte Beete, viel Unkraut, viele Dinge die dringlichst mal wieder einen Anstrich benötigen. Wenn ich diese Dinge sehe, habe ich immer ein mulmiges Gefühl, ob mit der Wartung der Fahrgeschäfte auch so umgegangen wird...
Dann habe ich mit meinen Kindern, beide über 1,40m über 1 Stunde am Fug der Dämonen angestanden. Als wir dran waren erfolgte die finale Messung - 1,39m bei meinem Sohn, wobei die Messlatte schon mit aller Kraft heruntergedrückt wurde... Wir würden sofort unfreundlich abgewiesen, keine Diskussion - sehr Kundenfreundlich...
Ich wollte mir aufgrund der tollen Achterbahnen auch eine Jahreskarte für den Heidepark kaufen, aber nachdem ich den Zustand vom Park gesehen habe werde ich mir das Gld sparen.
Es ist schon traurig wie sich der Park seit dem Verkauf an die Merlin Group negativ verändert hat...
Leider war es mein letzter Besuch im Heidepark!!!


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Falk, vom 27.05.2018

Abzocke (über 7 Fahrgeschäfte gehen nicht - aber voller Preis)

Hallo,
bin schwer enttäuscht vom Heide-Park.
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, nicht nur das wir es in den letzten Jahen nicht einmal geschafft haben mit der Holzachterbahn zu fahren (weil sie immer zu ist wenn wir da sind) sondern weil ich dieses mal zusätzlich 7 weitere Fahrgeschäfte gezählt habe die entweder geschlossen oder abmontiert waren, bei einem Eintrittspreis von über 170 Euro für meine Familie und mich ist das absolute Abzocke. Dazu kommt das es Fahrgeschäfte wie z.B. GoKart gibt die zusätzlich bezahlt werden müssen und nicht im Preis enthalten sind.
Ich bin der Meinung man hätte uns an der Kasse darauf hinweisen müssen das so viele Fahrgeschäfte nicht gehen oder man hätte den Eintrittspreis reduzieren sollen (keine 100%).

Ich bin auch heute noch (3 Wochen später) stinksauer über diese Abzocker-Methode, für mich ist das der letzte Besuch in diesem Verbrecher-Park gewesen und werde stattdessen den HANSA-PARK auch Verwandten und Bekannten gegenüber immer positiv erwähnen und vorziehen.


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit vielen Asdpannenden Achterbahnen und viel Nervenkitzel. Der Park hat außerdem sehr nettes Personal.


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seden, vom 15.12.2018

Also ich habe gerade eine E-Mail an den Heidepark-Resort geschrieben. Diese werde ich hier einfügen, weil meine Kritikpunkte dort passend zusammengefasst sind:

Liebes Heidepark-Team,

Ich war vor kurzer Zeit beim Heidepark Soltau. Und dort konnte nicht fassen, was ich sah.
Ich war schockiert, als ich in einige der Attraktionen stieg.

Bevor ich weiter darauf eingehe, möchte ich vorerst erwähnen, dass ich 19 Jahre alt und 1,61 m groß bin. Ich wiege etwa 50 kg, demnach bin ich für mein Alter weder übergewichtig noch untergewichtig.

Nun, einer der Attraktionen von denen ich sprach ist die ,,Bobbahn“.
Sie ist laut Regelung geeignet für Kinder ab 6 Jahren, bei 1,20 m Größe. Und es ist erlaubt, alleine einzusteigen, weswegen ich davon ausging, dass es möglich sei, die Sicherheitsstange noch fester und näher am Körper zu platzieren.
Dem war leider nicht so. Ich war geschockt, als ich sah, wie viel Abstand zwischen meinem Bauch und der Sicherheitsstange war: Bei diesem Abstand wäre sicher noch Platz für eine weitere Person gewesen.
Kurz nachdem es losging wurde es schnell und kurvig und ich musste mich so stark festhalten, damit ich nicht rausfiel, weil die Bahn sich bei 58km/h abwechselnd nach rechts und links (stark) neigte und ich mich alles andere als gesichert fühlte. Ich befürchtete, jeden Moment aus der Bahn zu fallen- aus 27 m Höhe- und ging im Kopf alle Szenerien durch, wie schlimm das für mich ausgehen würde. Währenddessen sah ich meinen Rucksack- der laut Regelung mit hineindurfte- hin und her rutschen und ich wurde das Gefühl nicht los, keine Kontrolle mehr zu haben- über gar nichts. Kurz gesagt- es war ein Horrortrip. Auch meine zwei Freunde, die zu zweit gefahren sind, waren geschockt über die Gefahr die dahinter steckt.

Nun, nicht nur die Bobbahn war unserer Meinung nach unsicher, sondern auch die Wildwasserhahn. Wir saßen zu fünft in einem „Baumstamm“ und konnten uns gerade so festhalten- überall, wo man sich festhalten wollte, war es nass uns rutschig und wir hatten das Gefühl, bei der Neigung nach unten jederzeit mit den Händen abrutschen zu können. Es ist einfach nur gefährlich und schockierend, dass Sie für die Griffe kein geeignetes Material verwenden, welches auch bei nassem Zustand für die Hände rutschfest ist. Sowas würde man jedenfalls erwarten, wenn man für ein Tagesticket fast 50€ pro Person ausgibt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass sowas keiner weiteren Diskussion bedarf und es selbstverständlich sei, die Sicherheit der Fahrgäste an oberste Stelle zu stellen.

Auch beim Big Loop wäre es, aufgrund der Kopfschmerzen, die wir nach der Fahrt empfunden haben, berechtigt gewesen, unser Geld zurück zu verlangen. Denn unsere Köpfe sind hin und her, stark gegen die Kopfbefestigungen geprallt.

Aber das Geld zurück verlangen zu wollen ist gar nicht meine Intention für dieses Schreiben.
Ich bin lediglich enttäuscht, weil ich viel mehr Sicherheit und Kontrolle im Heidepark Soltau erwartet habe- wie gesagt- vor allem wenn man auch noch so viel Geld pro Person ausgibt, müsste sowas ja eigentlich selbstverständlich sein.
Man sollte bei euch „1 Tag voller Abenteuer“ und „Freizeitspaß“ erleben- so wie ihr es selbst auf eurer Internetseite formuliert- und sich als Gast nicht um die eigene Sicherheit sorgen müssen.
Wenn man in den Heidepark Soltau eintritt, bedeutet das nicht nur, dass man Spaß haben will, sondern auch, dass man euch vertraut- bei der Planung, der Organisation und der Kontrolle und man geht davon aus, dass eure Regelungen nicht einer Überarbeitung bedürfen.

Ich bitte euch, spielt nicht mit der Sicherheit eurer Gäste und organisiert es so, dass die Attraktionen und die dazugehörigen Regelungen jedem Fahrgast die notwendige Sicherheit ermöglichen.

Erst wenn dies geschehen ist, kann ich mir darüber Gedanken machen, wann ich den Heidepark Resort wieder betrete.

Ich bitte Sie, diese E-Mail weiter zu leiten an jene Stelle/n, die für diese Art von Beschwerden am besten geeignet ist/ sind.

__
So. Und falls jemand sich wundert, warum ich sogar 20% gegeben habe: An sich mag ich den Heidepark ja. Die Ideen, die Attraktionen sind an sich sehr kreativ. Nur kann ich unter keinen Umständen eine positive(re) Bewertung geben, wenn ich berücksichtige, wie viel Gefahr hinter einigen Attraktionen steckt.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom 23.04.2018

Vollen Preis bezahlt, halben Park bekommen

Das beste an unserem Besuch im Heidepark war das Wetter. Strahlender Sonnenschein und angenehm warm am 18.04.2018. Leider hat der Park nicht gehalten was er verspricht.
Insgesamt waren 4 Achterbahnen geschlossen. 3 Davon den kompletten Tag, die Krake war nur für etwa 2,5 Stunden geschlossen, wegen einer TÜV Prüfung (sowas kann außerhalb der Saison doch durchgeführt werden).
Auch die Hauptattraktion ist bis mindestens 2019 geschlossen, was auf der Hauptseite vom Heidepark nicht zu sehen war.
Ebenso waren etwa die Hälfte der Gastronomiebetriebe geschlossen, auch das All you can Eat Italian Buffet war den ganzen Tag geschlossen und dabei hatten wir uns im Vorfeld schon sehr darauf gefreut.

Alles in Allem sehr unzufrieden zumal 46 Euro für ein Tagesticket zzgl. 6 Euro für ein unbewachten Parkplatz in der Wallachei, ein sehr hoher Preis sind. Preis-Leistung absolut nicht gerechtfertigt.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lean Ennemoser, vom Dezember 2017 oder früher

Thrillpark

Wenn man in Deutschland wilde Achterbahnen und Fahrgeschäfte will, auf Theming verzichtet und einen Farbdrucker hat, kann man für wenig Geld im Heide Park viel erleben. Der 39€ hohe Eintrittspreis kann man gekonnt mit 2 für 1 Gutscheinen umschiffen, indem man sich diese ausdruckt. (deswegen auch Farbdrucker)
Echte Highlights sind Desert Race, Colossos und Krake, alles Coaster, die sich im nationalen Vergleich nicht verstecken müssen.


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maik, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich Sehenswert

Ich war mit meiner Freundin am Montag dem 18.06.2012 im Heide Park.

Von mir zu Hause aus waren es 4 Stunden Autofahrt, aber ich muss wirklich sagen, dass es sich zu 100% gelohnt hat.
Die Attraktionen sind wirklich klasse und sofern man unter der Woche zum Heide Park fährt, ist da auch ziemlich wenig los und die Wartezeiten sind nicht groß.

Da ist für jeden was dabei. Egal ob Groß oder klein, jung oder alt.

Das einzige Manko, dass ich dem Heide Park zugestehen muss ist, dass die Fahrten auf den Achterbahnen leider zu kurz sind :D


Also insgesamt ist der Park aber auf jedenfall eine Besuch wert =)


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coasterfreak, vom Dezember 2017 oder früher

GEIL!

Der Park ist von den Achterbahnen her das absoloute Nonplusultra. Die Anderen Attraktionen und auch die Gestaltung sind ebenfalls genial. Preis ist auch Okay.
Für Kinder ist ein bisschen wenig dabei...
Aber es ist etwas für die Kleinen da.


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >