OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von No name, vom Dezember 2017 oder früher

Für einen tollen Tag im Freizeitpark bin ich immer zu haben. Ich war schon oft mit meiner Family da. Aber leider, finde ich, ist der Preis etwas übertrieben. Ich wollte mit meinen Eltern und einer Freundin hin. Doch deren Eltern meinten, es sei ihnen zu teuer. Deswegen bin ich etwas entäuscht. Aber so ist es ein klasse Erlebnis und ich fahre immer wieder gern dorthin.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war dort schon drei mal mir hats sehr gefallen hat uch spaß gemacht


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manfred, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das es sehr viel spass macht,weil es viele tiere und fahrgeschäfte gibt.ich denke das ich öfters nach heidepark soltau fahre.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen schon seid Jahren immer wieder in den Park und wisen daher schon sehr viel, das mit den wartezeiten kann mann Super umgehen indem mann nicht mit dem Strom rechtsrum rennt sondern anderszum geht links rum so kommt mann an viele Fahrgeschäfte bevor der große ansturm da ist und mann kann mehr mitmachen ausserdem ist es sinvoll die Hauptfahrgeschäfte erst nach 15.30 zu nutzen den dann werden die schlagen kürzer.
Das Essen ist Teuer aber nicht weil die Preise nicht ok sind auf Markten sind sie änlich hoch sondern weil mann viel zu oft endweder zu Fettige Pommes bekommt oder versalzene oder weil das Essen zu lange warmgehalten wurde und schon Trocken ist oder zu lange gegart wurde ausserdem hat das angebot sich da sehr verschlerchtert es gibt keine Richtigen Frische Stände mehr und zu wenig angeboten für Leute mit gesunder Lebendseinstellung überall nur Fast Food, Niegens bekommt mann mal Fisch oder was vom Rind was gerade deswegen Schade ist weil es überwigend überall schweinefleisch ist nicht mal Geflügel es gibt zu viele Gruppen die viel zu wenig auswall haben und die Gäste sind nun mal Internatzional da sollte es dann auch für jeden was geben.
Fahrgeschäfte sind Super nur das Personal nicht immer Freundlich, Shows sind Spitze und die schauspieler nehmen sich danach immer Zeit für Fotos autogramme da ein Dickes + für.
Schade ist das die kleinen immer kürzer kommen gerade die Freuen sich doch immer so wenn es Heist es geht in den Freizeitpark egal wo hin es geht da hat der Heide Park abgespeckt für Kinder ist zu wenig angeboten für den Preis den mann für die schon Zahlen muss.
Kaffeeautomarten sind leider immer wieder nicht richtig sauber an vielen mag mann sich garkein Kaffee erst holen.
Die Spielestatzionen mit den Preisen sind Super das Personal macht aber zu wenig drauf aufmerksam wenn da nicht hier und da mal ein Paar Gäste vorstehen würde und ein kind den Vater anfeuert oder so geht mann oft vorrüber ohne zu mergen das es die gibt wurde da auch erst durch andere Gäste drauf aufmerksam die mit so einem großen Hai herrum gelaufen sind den die kleine dann auch gern haben wollte haben es aber leider nicht geschaft.
Die Beschilderung ist an vielen Stellen zu stark zugewachsen mann konnte früher die Wegweiserschilder besser einsehen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jey.ti, vom Dezember 2017 oder früher

Hey,der Heide-park ist super und es sind viele coole Achterbahnen.Der Preis ist ok.Das Essen ist auch lecker aber auch teuer.Der Slush ist flüssig und schmeckt nicht,und für das Geld nicht.5,00 Euro für 500ml,ne danke.Man hat Spaß aber nichts für Kleinkinder.Der Park macht um 9:00 Uhr auf und man kann rein gehen,aber die Attraktionen machen erst um 10:00 Uhr auf.also muss man noch eine Stunde warten bis man fahren kann.Gehen sie ruhig mal in den HEIDE-PARK und genießen sie es.Kommen sie aber so 45 Minuten später.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jey.ti, vom Dezember 2017 oder früher

Der park macht um 10:00 Uhr auf,aber man kann die Fahrgeschäfte machen erst um 11:00 Uhr auf.Spaß macht es aber sehr.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jey.ti, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist lustig und es gibt viele Achterbahnen.Man hat Spaß aber man muss immer lange anstehen für kurze Fahrten.Mir hatte es aber trotzdem Spaß gemacht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nancy, vom Dezember 2017 oder früher

im heide park soltau ist es so geil. dort kann man kostenlos, alles fahren. der eintritt ist auch nicht so teuer. dort gidt es eine holz achterbahn. wer dort ihn geht lernt sehr viel.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

der heide-park ist zu teuer aba man hat viel spaß








0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park bietet Attraktionen für die ganze Familie.
Um den Preis kann gestritten werden, doch wer sich informiert, weiß das man kaum billiger einen Freizeitpark mit einem solchen Angebot findet.
Besonders die Shows bieten Spaß für die ganze Familie und bieten auch Gästen Unterhaltung die sich nicht in jede Bahn stürzen.
Als kleinen Tipp für alle die nicht gerne warten: Der Express Butler.
Ebenso an leicht regnerischen Tagen ist der Park weniger besucht.
Liebste Grüsse
Lena


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario, Sylvia und Tom, vom Dezember 2017 oder früher

für 104,- Euro plus 5,- Euro Parken erhält man wenn man nach durchschnittlich 70 min Wartezeit endlich dran ist schon einen Spaßfaktor, wenn man allerdings etwas Essen möchte, sollte man sich vorher damit ausstatten, die angebotenen Speisen sind viel zu teuer und schmecken nicht.
Fotos für 7,- Euro ebenfalls zu teuer. Toiletten bei diesen Eintrittspreisen nicht akzeptabel ( stinkend und unsauber )
So schnell sieht uns der Heidepark nicht wieder.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Das lange anstehen an den Fahrgeschäften ist der Preis nicht wert. 36 Euro ist einfach zu viel !
Aber die "Fahrten" an sich sind echt toll ! z.B. Limit, Scream,.. und alles andere ist super.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Das Essen ist leider zu teuer obwohl wir 10% auf alles im Park bekommen. Aber sonst finde ich es toll, auch für kleine kinder viel dabei wobei es noch etwas mehr sein könnte.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

sehr witzig und viel action und spass, aber der preis ist wirklich unverschämt vor allem wenn man weiter weg wohnt


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park Soltau ist ein echt guter Freizeitpark, mit vielen
wilden, aber auch ruhigen Attraktionen. Am besten sind Colossos,
die Schweizer-Bobbahn und der Desert-Race. Bei Krake sollte man sich
allerdings als erstes anstellen. Am vollsten sind Mountain-Rafting,
El-Sol, Desert-Race, Krake, Limit, die Schweizer-Bobbahn und die
Wildwasserbahn 2 (derzeit nicht in Betrieb. Erst wieder ab 2014 ).
Ziemlich leer dagegen sind die Wildwasserbahn 1, die Attraktionen
für die kleinen ( z.B. Monza-Piste, Bounty, Floßfahrt, Indy-Blitz,... ), Big-Loop, event. auch die Colossos, der
Break-Dancer, Scream und das Monorail. Bei den restlichen Sachen
gibt es Wartezeiten von ca. 10 Minuten. Im Sommer, bei sehr schönen
Wetter, könnte es allerdings längere Wartezeiten geben. Der Heide-
Park ist sehr sauber und geordnet. Einer meiner Lieblingsfreizeit-
park´s. Das Personal ist auch nett. Der Park öffnet, bei ganz nor-
malen Tagen, um 9.00 Uhr, die Fahrgeschäfte allerdings erst um
10.00 Uhr ( wenigstens werden die Sachen pünktlich geöffnet ). Ein
geiler Park für fast jedes Alter ( ungefähr von 7,8 bis 40 Jahren ).
Das schlechte ist allerdings das man in der Limit immer ganz feste
an den Bügel geknallt wird, das gleiche auch in der Big-Loop. In der
Grotte vom Grottenblitz stinkt es und im Tunnel der Bobbahn riecht
es nach ekeligen Motorenöl. Bei der Colossos gibt es immer wieder
sehr viel Airtime ( wenn man das Gefühl hat, zu schweben ). Ein
optimalermaler Tagesausflug, für die ganze Familie, das kostet aber
auch. Tim.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Durch online Gutscheine konnten wir mit 2personen zum preis von einer rein. dadurch war es nicht so teuer wie manche hier schreiben. man muss sich eben auch vorher informieren was für aktionen laufen mein bruder kam durch eine andere aktion für nur 14(!)euro rein

super spassfaktor für adrenalin-junkies...durch schlechtes wetter konnten wir leider nicht alles genießen ....aber war auch letztes jahr dort und da waren es 2 sehr schöne sehr entspannende tage....jeder zeit gerne wieder:)


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es machte riesen spaß im Heide Park das Anstehen ging soooo , weil es manchmal lange dauerte. Der Heide Park ist auch sehr teuer 37 Euro Eintritt überteuerte Getränke u.s.w. Aber trotzdem die Achterbahnen waren cool keine Probleme.
Insgesamt kann man sagen der Park ist übelst Geil!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Nach vielen geplanten, aber dann doch geplatzten Parkbesuchen hat konnte ich zumindest gestern den Heide-Park besuchen. Der letzte Besuch liegt 4 Jahre zurück. Deswegen zunächst meine Meinung zu den letzten Neuheuten:

Lucky Land: Der Indy-Blitz steht da wirklich nur so rum, ansonsten sieht der Bereich aber gut aus, vor allem die Holztore sehen richtig klasse aus.

Maya-Tal: Condor und Rainbow weg, dafür den Round-Up und ein Kettenkarussell hingestellt. Den Condor vermisse ich, aber das Kettenkarussell ist ein guter Ersatz. Endlich ist auch das grün-weiß weg und Bereich sieht richtig schön aus.

Topilaula-Schlacht: nur vom weiten gesehen, sah aber auch gut aus.

Krake: Ja, was für ein Geschimpfe und Gezeter man im Internet lesen musste. Um es vorweg zunehmen: Meiner Meinung nach hat man nur die Werbung für die Bahn vermasselt, alles andere ist sehr gut geworden und macht die Bahn für mich neben Desert Race zur besten Stahlachterbahn im Park: Laufruhig, schön anzuschauen und Spaß machen beide auch (Bobbahn, Big Loop und Limit sind im Vergleich dazu Rappelkisten).

Der Park sonst:
37 Euro sind für 7 Stunden Parkbesuch einfach zu viel Geld, mit 2-für-1-Gutscheinen kommt man auf 18.50 Euro, was dann wieder ein guter Preis für den Park ist. 7 Stunden sind trotzdem wenig, man musste Kompromisse eingehen, der Park sollte bis 18 Uhr wieder aufhaben.
Die gesperrten Parkbereiche und die weggefallenden Attraktionen sind ärgerlich, allerdings vermisse ich nur den Hully-Gully aus Nostalgiegründen und den Condor. Selbst die Wildwasserbahn 2 vermisse ich nicht wirklich (zu viel leeres rumgekurve oben auf dem Berg), allerdings einfach die Bahn zu schließen und nicht bekannt zugeben was man stattdessen plant ist kein guter Schachzug.
Ansonsten war der Besuch sehr gut: Alle Attraktionen geöffnet, freundliche Mitarbeiter und nicht zu voll. Dazu eine neue Lieblingsachterbahn. Je nachdem, was nächstes Jahr kommt, werde ich wieder hinfahren.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt das 12. x im Heide Park und jedes Jahr kommt eine Attraktion hinzu. Er wird immer besser, genialer, schneller und actiongeladener. Man hat alles Rafting, Achterbahnen die Krake ist soo genial! Wenn man zum Hamburger Dom geht ist man bei 6 € pro Fahrgeschäft und im Heide Parl endlos unbegrenzter Spaß! Außerdem der park bieten genug Möglichkeiten 2 für 1 Tuckets z.B. bei Punika, Penny, Popp Salate.... endlos. Bei ebay. Man spart dann einfach 37 € für eine Person. Und das ist wirklich ein Schnäppchen. Also los in de HEIDE PARK SOLTAU!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coasterfreak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eigentlich ganz gut...die Gestaltung lässt zwar noch zu wünschen übrig, rückt aber immer mehr in den Vordergrund. Die Bahnen sind gut, nur meist zu kurz. Leider sind die Warteschlangen viel zu lang, da die Züge zu oft rangiert werden. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Freizeitparks gut, dennoch gibt es bessere Parks für weniger oder gleich viel Geld ==> Europa-Park.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >