OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Margit, vom Dezember 2017 oder früher

Das letzte Mal

Was ist aus dem Park nur geworden. Waren jetzt 2 Tage zu viert dort gewesen. Ein Tag hätte es auch getan. Wir finden das die Mitarbeiter unfreundlich sind und wohl auch nicht sehr motiviert. Die Gastronomie ist höchstens als ausreichend anzusehen. Ein urig eingerichtetes Restaurant wird mit maritimen Dekoartikeln nicht zu einer Piratenkneipe und beim "All you can eat" kann man erst sehen was man bekommt wenn man bezahlt hat. Die sanitären Anlagen ungepflegt und im Park liegt viel Müll herum (was natürlich auch an den Besuchern liegt). Alles wirkt ungepflegt und ohne Liebe zum Detail. Die an sich guten Fahrgeschäfte sind oft in Tarnfarben gehalten und es passt nichts wirklich zusammen.Z. B. Transilvanien mit Wikingerschiff am Screamie und der "Schweizer Bobbahn". Da ein bisschen Piraten, Western und Mayatal. Es wirkt alles lieblos und oft recht kahl. Die Freiheitsstatue sieht aus wie auf den Müll geworfen.Die Figuren aus der Sesamstrasse die im Park unterwegs sind, sind einfach nur hässlich. Am Hotel gibt es zu bemängeln das die Betten nur ein hartes Brett als Lattenrost haben, nicht sehr rückenfreundlich. Da gibt es weitaus bessere Parks wo wir unser Geld ausgeben können. Im Heidepark auf jeden Fall nicht mehr.


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Soltau Gau

Ich bin mit dem Weg, den die MerlinGroup mit dem Heide Park überhaupt nicht mehr zufrieden. Seit Jahren verschwinden immer mehr Fahrgeschäfte und damit auch der Charme, den der Park früher ausgestrahlt hat.
Zudem wird das Gastroangebot und die Qualität immer mieser.
Ich kann mit dem Park irgendwie so gar nix mehr anfangen und werde dort in den nächsten Jahren nicht mehr hinfahren.


87% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim König, vom Dezember 2017 oder früher

@ Jens: Dieser Park gehört noch nichtmal unter die Top 5
in Deutschland! Tut mir Leid! Wenn du nur nach den Attraktionen
gehst wäre das kein ausreichendes Urteil! Leider!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans M., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren sehr an Attraktivität verloren. Neue Achterbahnen konnten seit Colossos nicht wirklich überzeugen, die Gastronomie wird seit Jahren immer schlechter, bei steigenden Preisen... So schnell sieht mich der Park nicht wieder...


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Jürgens, vom Dezember 2017 oder früher

Fakt ist der Heidepark demontiert jedes Jahr weitere Fahrgeschäfte,
ob Gutscheinaktionen oder nicht! Es ist Augenwischerei und eine
ganz üble Kundenverar... , was dort läuft! Man kann nicht den
Eintrittspreis stabil oben halten und dabei ständig die Leistung
und das Angebot senken!!! Außerdem sind die Gastronomiepreise keineswegs in anderen Parks genauso teuer! Im Hansapark bezahlt
man deutlich weniger dafür! Ich finde das auch sehr frech!


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Marthens, vom Dezember 2017 oder früher

Immer mehr Fahrgeschäfte abreißen, aber
den Eintrittspreis stabil oben halten!

Ihr seid toll Leute!!!!

Ich bin extrem enttäuscht!

Normalerweise müsste man sich mit so einem
Kundenbetrug mal an die Presse wenden! :(


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Kühl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin sehr bestürzt über die jüngsten Entscheidungen weitere
kleine Fahrgeschäfte im Park abzureißen, denn der HEIDEpark
wird seinen Namen nach und nach gar nicht mehr gerecht!

Das HEIDEdorf verschwindet und die neu geplanten Bereiche
sehen gänzlich fremdartige Themen vor! Naja!

Mir reichen jedes Jahr die fürchterlichen Berichte und
Bilder, um zu sehen, wie eine Freizeitparkperle immer mehr
für den Aktienmarkt kastriert wird!

Selbst spüre ich schon lange nicht mehr die Lust diesen einst
so schönen Park zu besuchen!

Als Familienunternehmen war mir dieser Park jedenfalls deutlich sympathischer!

Tschüß Heidepark


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Glen, vom Dezember 2017 oder früher

37,- Eintritt + 5,- Parken also 42,- Euro für stundenlanges Anstehen. Drei mal davon sogar erfoglos, weil gerade kurz vor unserem Start wegen einer Störung die Bahn geschlossen wurde !!! Keine "Entschädigung" in Form einer schnelleren Abwicklung nach der Reparatur.Denkste ! Trotz langer Warteschlangen war nur ein Zug auf der Bahn ! Desert Race und Kolossos wurden mehrmals am Tag abgeschaltet - das war bei meinen letzten Besuchen auch immer so - dafür ist der Heidepark mitlerweile schon bekannt ,oder besser berüchtigt ! Das Personal (Aushilfen )schlecht geschult, pampig und sogar zynisch ! Toiletten waren unsauber und rochen streng. Essen und Trinken werden langsam unverschämt teuer und sind zudem noch nicht mal gut. Schlechtes Fast-Food.Die vielumworbene neue Achterbahn , ein Dive- (=Tauch)coaster ist total kurz, taucht nirgends ab und war schlechter frequentiert als die schöne, alte Gletscherbobbahn.Um 17:00 wird man schon wieder aus dem Park rausgeworfen ! Management und vor Allem das Personal hat6 großen Schulungsbedarf. Ich fahre dort nicht mehr hin !


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Breckwoldt, vom Dezember 2017 oder früher

Nach über 5 Jahren haben wir gestern den Heidepark besucht.

Die neue Achterbahn ist ja wohl mal die Enttäuschung hoch 10.
Entschuldigung, aber so etwas Einfallsloses haben wir noch nie
erlebt. Abfahrt, Kurve, Kurve, Bremse. SCHLECHT!


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Bei aller Liebe zu Achterbahnen, dieser Park mogelt erst einmal bei der Werbung mit seiner neuen Achterbahn und schließt mal eben die einzige wirkliche schöne Attraktion, die WIWA um 2014 was Neues zu bauen. WIeder eine Attraktion außerhalb von Achterbahnen weg, für eine Familie oder jemanden der nicht nur Achterbahnen fahren will ist dieser Park so erst einmal nichts mehr und wird es bis mindestens 2014 auch bleiben.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztens mit 4 Personen im Heide Park und ich muss sagen vor 5 Jahren (war ich das letzte mal da) war der Park um einiges besser.
Es fängt morgens schon an!5 Euro Parkgebühr? Das ist eine absolute Frechheit. Aber egal!
Als wir dann endlich im Park waren mussten wir feststellen, dass das ganze Heide Dorf dicht war. Es war eigentlich schon Kult mit den Tassen zu fahren. Aber dies ging dieses Mal ja leider nicht.
Also gingen wir erst zu Colossos, weil wir dachten dass morgen um halb elf noch nicht so viel los ist. Aber da wurden wir eines anderen belehrt.Eine Stunde! Naja also standen wir uns an. Während wir warteten kamen wir mit anderen Parkbesucher ins Gespräch und ging es genauso wie uns. Sie meinten sogar, dass die Wildwasserbahn bei Scream außer Betrieb ist und nie mehr aufmacht. Dies wollten wir nicht glauben aber nachdem wir zu scream gingen wurde es wirklichkeit. Nach Scream wollten wir ins Brauhaus zum Mittag essen aber dies gab es mittlerweile auch nicht mehr. Also gingen wir zum Panorama in dem das Essen unter aller Kanone war. Desweiteren total überteuert. Als wir nachdem essen uns noch den restlichen tag um die ohren gehauen haben, gingen wir und werden auch nicht wieder kommen.
Wir werden nächstes jahr nur noch in dem Hansa-Park fahren, denn der ist Spitze.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Uffinger, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Antwort vom Park auf meinwe Nachrichten, ein schlechter Zubringerservice, schlechte Öffnungszeiten und jedes Jahr verschwinden dort (Kult)fahrgeschäfte, oder werden zumindest für die Öffentlichkeit geschlossen.


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hendrik, vom Dezember 2017 oder früher

5 € parken, 3,20 pommes ohne, 37 tageseintritt viele geschlossene attraktionen ohne rabatt auf den eintrittspreis, lange wartezeit, sehr viele geschlossene bereiche wie heide dorf, wiwa2, und so


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger Hadelandt, vom Dezember 2017 oder früher

Fast überall im Netz machen die Leute ihrem Ärger Luft!!!

Bei Facebook habe ich eben sehr viele negative Reaktionen
auf die Ankündigung der nächsten Schließung einer Attraktion
gelesen! Diesmal soll eine der Wildwasserbahnen komplett
abgerissen werden! Sind die total besch...?

Ich finde den Park schon lange nicht mehr gut und wie hier
schon jemand geschrieben hat... große Achterbahnen machen noch
lange keinen guten Freizeitpark aus!!!

Unser diesjähriger Besuch war der Letzte und das Letzte!
Dieser Park ist eine reine Servicewüste, ist viel zu teuer
und schließt Themenbereiche und eine Attraktion nach der andren.
Erst im letzten Jahr haben wir das Pferdekarussell und die Schiffschaukel vermisst. Auch das schöne Heidedorf mit
seinem Kaffeetassenkarussell und der Kinderbereich in der Nähe
der Raftingbahn wurden komplett geschlossen!

Was soll denn sowas???


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mattis, vom Dezember 2017 oder früher

...zu teuer, Mitarbeiter unfreundlich, Service kaum vorhanden, Essen ungenießbar, Attratktionen werden einfach "wegrationalisiert" und die Krake ist die größte Enttäuschung 2011!

NEIN, die Jahreskarte wird nicht verlängert und man kann den Heide-Park nicht mehr empfehlen...


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Metzner, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn dieser Park in den nächsten Jahren die Kurve bekommt, dann
sehe ich wirklich schwarz für Wumbo ! Alles wir einfach abgerissen, wo tausende Fanherzen dranhängen. Kultattraktionen werden an andere Parks (Plohn) verkauft oder einfach vor den entsetzten Augen der Fans angezündet (Dampfer) was kommt als nächstes ? Das Gerücht das die Freiheitsstatue den Park verlassen wird wäre optisch gesehen der Super Gau ! Wir warten mal ab, den laut Parkplan wird es einen amerikanischen Themenbereich nicht geben und dort steht das Capitol und die Statue ja bekanntlich, die Dampfer sind ja schon versenkt... mal gucken wie sich dieser eigentlich bis vor 2-3 Jahren wunderschöne Park weiterentwickeln wird ! Schade Heide Park wir kommen nicht mehr zu euch wenn Ihr so weitermacht !


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park wird von der Merlin Groupe nur noch ausgeschlachtet!!
Man darf diesen Laden nicht mehr unterstützen. Man bekommt für sein Geld nichts mehr geboten. Wirklich schade um diesen einst wunderbaren Park.
Nein Danke nie wieder!!!


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela & Martin Thomsen + Kinder, vom Dezember 2017 oder früher

Früher kannten wir den Heidepark als liebevoll angelegten
Familienpark, mit annehmbaren Preisen gutem Essen und einem
ausgeglichenem Angebot an Fahrgeschäften. Für alle Altersgruppen
wurde ständig etwas Neues angeboten.

Heute ist der Heidepark leider nur noch Friedhof aus geschlossenen
Attraktionen, wenigen Blumenbetten, sehr schlechten Essen, einem
unmotivertem Parkpersonal und extrem teuren Preisen!

Wenn man schon Attraktionen schließt, kann man wenigstens auch den
Eintrittspreis senken. Eine Currywurst bestand bei unserem letzten Besuch aus zwei kalten Wiener Würstchen, die mit Tomatenketchup überschüttet wurden! :(

Das Angebot für Kleinkinder und Erwachsene ist sehr überschaubar.

Wir haben Wumbo und den Heidepark so geliebt, was hat man bloß
aus diesem schönen Park gemacht?

Wir sind sehr enttäuscht!!!


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Was ist aus dem Heide Park geworden ? Kein Heide Dorf, keine Kinderattraktionen wie diese OLD 99 Eisenbahn, keine zweite Wildwasserbahn mehr, kein Flair mehr im Holland Dorf welches jetzt and die ehemalige DDR Erinnert, die Dampfer einfach abgebrannt... Heide Park du bist nicht mehr das was du mal warst, vorallem wo jetzt auch noch die ganzen Maskottchen aus dem Park verschwunden sind !! Traurig da fahre ich lieber in das Rasti Land, den Erse Park, oder den Hansa Park ! Da hat die ganze Familie noch Ihren Spaß und nicht nur die actionsüchtigen Kinder.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von timo, vom Dezember 2017 oder früher

die preise viel zu teuer der spass im keller der park ist unhygienisch und lustlos gestaltet.da ist man im hansa park besser aufgehoben.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >