OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1385 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 125
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 103


Bewertung von Franziska Schoele, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park total tote Hose. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.Spassfaktor ist gleich null.was gibt es da noch zu sagen? nischt mehr!!! Ich war schon einmal in diesem Park und werde nie wiedr dort hin gehen.Dafür spare ich mein Geld und gehe lieber wo anders hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Colossus ist geil das stimmt schon, aber der Rest vom Park lohnt nicht. Und nur für Colossos ist es viel zu teuer und schmutzig. Als ich da war, war nicht nur der Park schmutzig, vor allem um die Kiosk rum, sah es schlimm aus. Aber auch die Toiletten waren echt ekelig. Und dafür so viel Geld bezahlt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brian, vom Dezember 2017 oder früher

So was schlechtes habe ich ja noch nie gesehen! Nur hässliche Kirmesattraktionen, Collosos, da sage ich nur rauf-runter-rauf-runter
thrill:0
Der neue ,,Free (?) Fall'' Scream wurde der WBMW total nachgemacht!Ich rate euch, fahrt in die Warner Bros. Movie World mit supercoaster, tollem themning
und Hollywoodflair (war in Universal Studios Hollywood) Nicht so wie im Heidepark, alles auf die grüne Wiese stellen und dann 20 Jahre schimmeln lassen(siehe Big Loop 20 Jahre, Bobbahn 10-15 Jahre und die ganzen Kirmesdinger)
Absolut bescheuert!

Tschüss
WB Movieworld
Der einzige Deutsche Themenpark
(zusammen mit Phantasialand)
der WIRKLICH etwas bietet!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Völker, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich bin von meinem Heidepark Besuch wenig begeistert wieder gekommen. Richtet sich der Park doch anscheinend nur an das jugendliche Publikum. Es gibt kaum Angebote für alle die sich nicht für schnelle Fahrgeschäfte interessieren. Besonders schön gestalltet ist der Park auch nur sehr partiell. Das Essen ist teuer und nicht sehr gut, zumal man sein Essen im Dreck des Voressers einnehmen muss. Geputzt wird wohl nur nach Parkschluss. Also so schnell fahren wir da nicht wieder hin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Wild, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Heide Park voll dooofff. Die Attraktionen sind einfach nur "hingequetscht". Collossos steht immer noch im Dreck obwohl seit 2 Jahren fertig. LIEBER IN DEN EUROPA-PARK!!!!!!!!!!!!!!! Dort ist alles schön verziehrt und hat ein Thema.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Gierstein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist nicht so toll. Viele Attraktionen stehen nu so in der Gegend rum, dass gefällt mir nicht so gut. Schöner finde ich es wenn die Fahrgeschäfte auch gut theamtisiert sind, dass ist im Hansapark besser. Ausserdem ist das Essen im Heidepark viel zu teuer und zu schlecht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Summer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin mit großen Erwartungen in den Heidepark gefahren und bin sehr entäuscht worden. Nach nur drei Stunden wußten wir nicht mehr was wir noch machen sollten, hatten wir doch schon alle Attraktinen durch. Colossos ist gut OK aber das wars dann auch schon. Den Rest kann man vergessen. Viele Ecken im Park sehen aus wie auf der Baustelle. Das Essen ist sau schlecht und völlig überteuert. Nie wieder Heidepark.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Leider kommt dieser Park für Tierfreunde nicht in Frage - Zoo´s, erbärmliche Tiershows insbesondere Delphinshows sind keine Unterhaltung sondern Quälerei. Dabei bin ich großer Fan von Freizeitparks - war sehr erschrocken als ich den Zustand der Gehege und der Aquarien sah. Beschämend!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hat mir halt nicht gefallen!
Könnte mehr auf kinder eingehen und für erwachsene ein bischen Aktion denn das ist zu langweilig so was ,was richtig laune macht und wo man sich fast in die hose macht!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist ein bisschen klein, darum finde ich das Phantasialand besser, trotz des Brandes im Mai 2001. Der Heide Park ist uninterressant für Familien, zu Unfreundlich und Frauenfeindlich.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meggo, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist und bleibt schlecht

Wieder einmal eröffnet der Heide Park ein Großfahrgeschäft, aber für große Leute ist es wieder nicht geeignet.So wie alle anderen Achterbahnen und Adrenalinfahrgeschäfte auch. Der Park betreibt seit vielen Jahren diese Politik und kommt immer noch ganz gut damit durch. Da an der Kasse von jedem der gleiche Preis verlangt wird, kann man auch das gleiche erwarten. Oder es gibt mindestens Alternativen. Diese findet man im Heide Park nicht!!!!.
Andere Parks in Deutschland schaffen diese Ausgewogenheit ohne Probleme. Jedes Jahr zum Saisonstart hoffe ich, das sich an den Eintrittspreisen für Menschen über 195 cm was tut aber darauf warte ich vergebens. Auch das die Neuheiten so gestaltet und entwickelt werden, das auch größere Leute zumindest einige Plätze auf den Attraktionen benutzen können,was ja möglich ist, kommt nicht in Frage. Einige werden jetzt wieder aufschreien und sagen, du kannst dich vorher im Internet informieren.Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß große Leute nichts fahren können und der Eintrittspreis der gleiche wie bei der Zielgruppe des Parks. Menschen bis 195 cm. Der Rest darf zahlen, ist aber nicht willkommen. Es ist einfach unverschämt !!! Heide Park besser dich. Die Menschen werden größer.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaus, vom 30.10.2021

Corona.
Maskenpflicht ja,3g regeln nein. fragwürdig!
Essen: Wenn ihr euch übergeben wollt, gibt es billigere Methoden.
Ich werde den park in den nächsten Jahren nicht mehr besuchen.
Klaus mit zwei söhnen 29.10.2021
270km anfahrt
über 100€ eintritt
Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom 23.04.2018

Vollen Preis bezahlt, halben Park bekommen

Das beste an unserem Besuch im Heidepark war das Wetter. Strahlender Sonnenschein und angenehm warm am 18.04.2018. Leider hat der Park nicht gehalten was er verspricht.
Insgesamt waren 4 Achterbahnen geschlossen. 3 Davon den kompletten Tag, die Krake war nur für etwa 2,5 Stunden geschlossen, wegen einer TÜV Prüfung (sowas kann außerhalb der Saison doch durchgeführt werden).
Auch die Hauptattraktion ist bis mindestens 2019 geschlossen, was auf der Hauptseite vom Heidepark nicht zu sehen war.
Ebenso waren etwa die Hälfte der Gastronomiebetriebe geschlossen, auch das All you can Eat Italian Buffet war den ganzen Tag geschlossen und dabei hatten wir uns im Vorfeld schon sehr darauf gefreut.

Alles in Allem sehr unzufrieden zumal 46 Euro für ein Tagesticket zzgl. 6 Euro für ein unbewachten Parkplatz in der Wallachei, ein sehr hoher Preis sind. Preis-Leistung absolut nicht gerechtfertigt.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Onkel Ralph, vom Dezember 2017 oder früher

absolut nicht empfehlenswert

Wir waren diesen Monat innerhalb von 15 Jahren zum dritten Mal in diesem Park. So wie es aussieht leider auch zum letzten Mal. Außer den Achterbahnen gibt es kaum noch Attraktionen. Und selbst hier gibt es von den Nutzern viel Kritik. Die Shows und sonstigen Fahrgeschäft wurden drastisch reduziert. Der Park ist sehr teuer und hierzu proportional schmutzig. Überall soll man für diverse "Kleinattraktionen" extra zahlen. Dies ist besonders toll, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. Auch bei unserem Besuch waren einige Attraktionen geschlossen. Die Wartezeiten sind extrem lang, dafür sind die Öffnungszeiten sehr kurz. Ich stimme den Vorrednern zu, dass dieser Park seine besten Zeiten hinter sich hat und sich ein Besuch nicht lohnt. Der Europa- und Holidaypark sind um Welten besser.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frederik f, vom Dezember 2017 oder früher

Und heute wieder viel geschlossen

Heute (27.03.13) wieder die meisten Großfahrgeschäfte wegen der Witterung geschlossen. Unverschämtheit ! bei vollem Eintritt. Den muß finanziell wohl das wasser bis zum Hals stehen. Wenn es in einem Freizeitpark nix für die Freizeit in Funktion gibt, muß man ihn eben geschlossen halten. Der Hinweis auf der webpage "Zu Eurer Sicherheit" ist ein Witz ! Das Einzige , was sicher ist :
Ab nach Hause (250 km) und Nie wieder !


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten kruse, vom 19.06.2022

Nie wieder!

Ich kenne den Heidepark schon sehr lange, aber was aus diesen Park gewurden ist ist der letzte Alptraum. Am Wochenende Wartezeiten von locker 1 Stunde. Leider gibt es in Deutschland noch Leute die Wochentags arbeiten müssen, und daher nur am Wochenende Zeit haben für irgendwelche Ausflüge!

Wir waren heute mit 4 Erwachsende und 3 Kinder dort haben haben wir weit über 300 Euro bezahlt! Nur der Eintritt plus Parkticket mit 2 Autos a. 10 Euro.
Dann hat man noch nicht mal die Möglichkeit irgendwo an einer Kasse mit Bargeld zu bezahlen! was Ich persönlich eine frechheit finde, es gibt Leute die einfach Ihre Daten oder sonstiges nicht Preisgeben möchten.

Und dann die Wartezeit die kann man reduzieren in den man sich den Ticket Buttler für 49 Euro käuft, dann hat man nur noch ein Wartezeit von 15 Minuten, TOP sagt ich nur. Abzocke hoch 3 Ich werde diesen Assi Parkt jedenfalls nicht mehr betreten, abzocken kann ich mich auch wo anders.

Der Park ist divinitiv nicht um Spass zuhaben, besucht besser einen anderen es gib gute alternativen. Wo man auf jedenfall was für sein Geld geboten bekommt, und nicht mur die Zeit mit Wartezeit verbringt, Ich gehe in einen Freizeitpark und Spass zu haben und nicht um Stress zu haben. Ich werde diesen Post überall im Netzt verbreiten, damit viele dies Lesen.

Die Mannager des Parks sollten mal über alles nachdenken und Ihre Strategie änder.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melli, vom 29.04.2022

Service unterirdisch, es geht nur ums Geld!

Diese Bewertung bezieht sich auf den Heidepark in Verbindung mit dem dortigen Abenteuerhotel. Einen aktuellen Besuch im Heidepark kann ich leider nicht bewerten, denn mein sorgfältig geplanter und mehr als rechtzeitig gebuchter Aufenthalt wurde leider von Seiten des Heidepark Resorts storniert…
Bereits am 02.12.2021 hatte ich unter Nutzung des viel beworbenen Frühbucher-Rabatts ein Piratenzimmer im Abenteuerhotel für mich, meinen Mann und unsere beiden Kinder für Mitte Juni gebucht. Selbstverständlich musste ich den vollen Betrag von knapp über 350,-- EURO (für 1 Übernachtung…!) sofort komplett im Voraus bezahlen, sonst kommt es erst gar nicht zu einer Reservierung. Alles klar, alles bezahlt, die Bestätigung kam, alles gut… Plötzlich, fast 4 MONATE SPÄTER, Ende März, kam aus heiterem Himmel eine E-Mail des Heide Park Resorts, dass das Hotel auf Grund eines Systemfehlers zu unserem Datum überbucht sei und wir deshalb nicht wie gebucht anreisen könnten; die Überbuchung betraf angeblich wirklich nur diesen einen Tag, einen Tag früher oder später anzureisen wäre kein Problem gewesen…. Alternativ bot man mir eine Verschiebung des Termins oder die Ausstellung eines Wertgutscheins über den bereits bezahlten Betrag an. Die Möglichkeit der Rückzahlung meines Geldes wurde gar nicht erst erwähnt. Nun hatten wir aber kein Interesse an einer Terminverschiebung und erst recht nicht an einem Wertgutschein, also fragte ich aktiv nach einer Rückzahlung des Betrags. Erst auf diese Nachfrage räumte man mir dann auch diese Möglichkeit ein. Man werde das Geld so schnell wie möglich zurückschicken… Da ich nun kein Großverdiener bin, und weil es sich m.E. einfach so gehört, ging ich davon aus, dass die Rücküberweisung eine Sache weniger Tage wäre. Ich wartete und wartete auf mein Geld – nach zwei Wochen fragte ich nach, wurde aber nur vertröstet, man werde sich „morgen“ melden. Dann kam einfach gar keine Reaktion mehr… Erst nach rund 4 Wochen habe ich die Rückzahlung erhalten. Eine absolute Unverschämtheit, völlig respektlos dem Kunden gegenüber.
Ich habe mich gefragt, wie man eine derartige „Überbuchung“, die aus einem angeblichen Systemfehler hervorgegangen sein soll, erst VIER MONATE später bemerken kann. Oder ist vielleicht zwischenzeitlich eine lukrativere Anfrage eingegangen, für mehrere Zimmer, eine Familienfeier oder ein Firmenevent vielleicht, für die dann die „normalen Leute“ ohne Not abserviert werden? Ich finde die Vorgehensweise des Heidepark-Resorts einfach traurig. Selbst wenn es tatsächlich so wäre mit der Überbuchung, verstehe ich trotzdem nicht, warum ich so lange auf mein Geld warten musste. An diesem Verhalten ist die allgemeine Moral des Heideparks erkennbar. Auch im Park selbst geht es nur ums Geld, und es ist einfach alles eine riesige Massenabfertigung. Bei früheren Besuchen waren noch nie alle Bahnen und Karussells gleichzeitig in Betrieb, irgendetwas war immer geschlossen (auch ohne „technische Wartungsarbeiten“) oder öffnete erst nachmittags, Shows fielen aus – aber der Eintrittspreis blieb immer derselbe...
Die Aktion mit der frechen Stornierung von Seiten des Heidepark Resorts war für mich definitiv der letzte Kontakt, den ich mit diesem Massenabfertigungsbetrieb haben werde. Wir bevorzugen jetzt auf jeden Fall Efteling, den Hansapark oder das Phantasialand, wo die Mitarbeiter freundlich sind und die Gestaltung viel liebevoller ist. Mit kleineren Kindern lohnt auf jeden Fall auch der Holidaypark in Haßloch. Es gibt also deutschlandweit Alternativen - wer günstig wohnt: ruhig mal was anderes ausprobieren; es lohnt sich!


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Braue, vom 28.09.2021

Kein Umbuchen möglich! Schlechter Service!

Entäuschend. Da es  zur Zeit ausser der Onlinebuchung keine andere Möglichkeit gibt ein Ticket für den Park zu erwerben haben wir online ein Ticket gebucht. Wir wollten eigentlich auf einem Donnerstag den Heide Park besuchen, da sich bei uns aber ein Termin verschoben hat, haben wir 5 Tage im voraus dann probiert unser gekauftes Ticket auf den Dienstag vorzuziehen. 

Dies ist online überhaupt nicht möglich  und
unser freundlicher Versuch dies über die Servicehotline zu tun wurde sehr unfreundlich und kalt abgetan.

Kein Umbuchen möglich
Keine Chance einen Gutschein zu bekommen.

Für uns absolut unverständlich, da es auch keine Ferienzeit ist, wo man vermuten könnte das der Park aufgrund hoher Besucherzahlen ausgebucht ist.

Der Umstand das es nicht mal die Möglichkeit gibt einen Gutschein o.ä. für seine gezahltes Ticket bekommen finde ich mehr als fragwürdig und hat den bitteren Beigeschmack von Abzocke.

Innerhalb von 10 Tagen (also ab Buchung der Tickets) verfallen meine 150€ dadurch obwohl sie  eigentlich immer noch den gleichen Wert haben.

Andere Unternehmen bekommen das doch auch hin warum ist das hier nicht möglich?  Es ist ja nicht so das wir eine Erstattung erwarten sondern nur einen Gutschein. Dadurch würde der Umsatz doch trotzdem im Unternehmen bleiben.

Preis Hoch
Service schlecht

Wir werden so lange das nicht geändert wird den Park meiden und auch Freunden von einem Besuch abraten.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bebbi, vom 21.10.2020

Schlechtester Freizeitpark der Welt.

Die Liste an Mängeln im Heide-Park ist endlos. Es würde zu lange dauern, alles in Aufsatzform zu schreiben. Hier eine Auflistung der schlimmsten Mängel des Parks:

- Das Personal ist unsäglich unfreundlich, um nicht zu sagen unverschämt.
- Die Souvenirs sind total überteuert und haben eine schlechte Qualität.
- Die Auswahl der Attraktionen ist katastrophal.
- Die Achterbahnen haben eine viel zu kurze Fahrdauer.
- Es gibt kaum interessante Familien-Fahrgeschäfte.
- Viele Attraktionen sind total langweilig (keine Animatronics, keine Themengestaltung, keine Abwechslung).
- Das Essen ist miserabel schlecht, um nicht zu sagen ungeniessbar.
- Die Auswahl an Ess- und Trink-Gelegenheiten ist dürftig und total überteuert.
- Die Gestaltung des Parks ist dürftig. Es gibt keine grossen Themenbereiche.
- Die Anstellbereiche sind kaum thematisiert (keine Animatronics, keine Details etc.).
- Wir haben keinen einzigen Animator im Park gesehen. Keine Animation.
- Die Hälfte aller Fahrgeschäfte hatte am Do. & Fr. geschlossen.
- Die Hälfte aller Ess- und Trinkgelegenheiten, hatte am Do. & Fr. geschlossen.

Als wir die Mängel Heide-Park meldeten, bekamen wir lediglich ein belehrendes Email zurück, dass einige der Mängel auf der Home-Page (bedingt durch Corona) vermerkt seien. Auf die weiteren Mängel, die auch ausserhalb der Corona-Krise bestehen, wurde nicht eingegangen. Da hat das Management wohl mächtig versagt.

Meidet diesen Park, ihr werdet nur enttäuscht. Besucht lieber Phantasialand, Holiday-Park, Europa-Park, Hansa-Park oder irgendeinen anderen Park. Heide-Park macht das Schlusslicht in Deutschland, um nicht zu sagen auf der ganzen Welt.


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom 18.05.2020

Kundenservice unterirdisch

Wir wollten Ostern in den Park. Corona hat das verhindert. Ich habe im Park angefragt, ob wir - der besonderen Umstände wegen - die Karten zurückgeben können. Erst hat der Park meine E- ignoriert, dann eine Ablehnung meines Anliegens. In den Antworten nur Standardsätze. Keine Aussage zur 4-Wochen-Ignoranz, Keine Aussage zu meiner Problemschilderung, kein Entgegenkommen, kein Verständnis. Wir hätten im Moment dringend das Geld benötigt. Der Park stellt sich leider stur.
Wir hätten jetzt das Geld gebraucht.
Der Park schrieb: Sie können die Karten an Freunde weitergeben, ein Weiterverkauf ist untersagt. Wie Weltfremd kann ein Veranstalter sein?
Meine Erfahrungen: in diesem Unternehmen ist der Kommerz König, leider nicht der Kunde!!!
Also: Nur Karten kaufen, wenn ihr Besuch zu 100% sicher ist.


5% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | >