OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ketteler Hof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 152 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 103
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 10


Bewertung von W. Baumg., vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist gut, aber die Preise für Getränke sind schon unverschämt. Für eine Flasche des billigsten Wasser 1,30.-€
das ist viel zu teuer!
Ansonsten ist der Park für die Kids klasse. Die Bollerwagen sind auch gut, aber 3.-€ gegenüber 5.-DM
letztes Jahr wieder mal zu teuer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antje Hall, vom Dezember 2017 oder früher

tja, ich kann zu diesem park leider nur sagen. Das er nur für Kinder ab den 5 Jahren ein tolles erlebnis ist. 2 von 4 meiner Kinder sind unter dem alter und haben sich gelangweilt. Weil dort halt ausschlisslich Kletterspielplätze befinden.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hasan Akkurt, vom Dezember 2017 oder früher

Die ganze Familie freut sich wenn sie hören das wir dahin fahren werden, die Kinder können sich richtig austoben bei den vielen Rutschen, Sommerrodelbahn und Wasserbahn.
Es wäre sehr gut das die Öffnungszeiten etwas länger wären, die Zeit geht so schnell vorbei, die Eintrittpreise könnten etwas besser aussehen, Kinder und Erwachsene Zahlen das gleiche!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hille Thelen, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein Supertag - meinem Sohn hat es sehr gut gefallen - besonders die Sommerrodelbahn und der Streichelzoo. Die Stunden verflogen im Nu - eigentlich schade - wir wären gern noch länger geblieben

Wir werden ganz bestimmt alsbald wieder kommen. Es lohn sicht


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8