OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von Sebastian B., vom Dezember 2017 oder früher

Legoland ist super toll die Attraktionen sind super und erst das Mini-Land wow.
ciao und bis bald


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von biby, vom Dezember 2017 oder früher

Großes Lob zum Thema Sauberkeit im Park und vorallem in den Häusern des Feriendorfes. Ich habe in GZ ein Hotel, welches sich davon eine gehörihe Scheibe anschneiden könnte..... Preis/Leistung finde ich wiederrum in Ordnung - wenn man man mit einem Kirmes/Wiesnbesuch gegenrechnet dann ist ein Tag Legoland definitiv lukrativer. Nachdem man auch die Möglichkeit der Selbstversorgung hat, sollte es daran auch nicht hapern.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schiegl, vom Dezember 2017 oder früher

das 6 mal

wir fahren heuer das 6 mal mit 2 kinder und 2 erw.und finden alle jahren schön kommen aus österreich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.W., vom Dezember 2017 oder früher

...wenn man Glück hat...

Wir waren im Mai 2011 mit Wohnmobil, 2 Erwachsenen und einem Kind (2,5 Jahre alt) im Legoland.
ANgebot vor Ort im Mai 2011: Bei Familie zahlen nur die Kinder die Eltern haben freien Eintritt für 2 Tage. Der HIT: unsere Tochter ist unter 3 Jahre und damit zahlten wir für 2 Tage nur den Wohnmobilstellplatz und KEINEN Eintritt SUPER, SUPER, SUPER

Der Stellplatz fürs Wohnmobil war super, sauber und gut eingerichtet. Kurzer Fußweg zum Freizeitpark.
Der Park selber war sehr sauber, toll eingerichtet und zu dieser Zeit noch sehr sehr gering besucht. => keine Warteschlangen vor den Fahratraktionen, sehr entspannte Atmosphere

Wir haben viel Spass gehabet und kommen bestimmt wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dzenis, vom Dezember 2017 oder früher

Geil Geil Geil

Geilste freizeitpark der welt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von louis dubois, vom Dezember 2017 oder früher

zu hohe preise


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Preis

Viel zu teuer...
Dafür aber sehr sauber und es macht sehr viel Spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderzone

Für Familien mit Kindern die größere Alterunterschiede aufweisen Dank der auf Kinder orientierten Attraktionen entspannend. Sicherlich nicht unbedingt als billig zu bezeichnen, aber dafür haben wir als Eltern weniger Stress als z.B. im Europa-Park, hier darf der Eine und der Andere nicht. Auch ist das Übernachten im Ritterzelt für die Kinder immer ein großer Spass. Wir geniessen nun seit drei Jahren die Überschaubarkeit des Parks und die Möglichkeit das unsere mittlerweile 8 und 11 Jahre alten Kinder auch alleine unterwegs sein können und durchweg auch alle Attraktionen nutzen können. Dieses Jahr ist nun auch der Kleinste, 1 Jahr, dabei und auch für ihn gibt es Beschäftigung (Wasserspielplatz, Kinderkanu, Wasserinstrumente etc.). Auch die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV ist gut und schnell.Alles in Allem viel Spass für Alle, weniger Stress, weniger Menschenmassen und daher die Preisbewertung in der Mitte.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Legoland

Es ist etwas Teuer von Preis aber die Tolleten sind sauber. schöne grün anlagen. Coole Events und ein wunderschönes Feriendorf:


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sunny, vom Dezember 2017 oder früher

Super für die ganze Familie

Ich war letztes Jahr mit meinen zwei Kindern dort und wir alle fanden es war ein wunderschöner Tag! Die Kids hatten unheimlich viel Spaß! Klar, ist es etwas teuer, aber ich finde, für kleinere Kinder lohnt sich dieser Park auf jeden Fall!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Engel, vom Dezember 2017 oder früher

Ist zwar ein bisschen zu teuer aber cool.

Ich finde den Legoland cool obwohl ich fast 16 bin.
Legoland könnte vielleicht mal was größeres bauen z.B. eine neue Achterbahn oder irgentetwas anderes für Jugentliche.
Aber die Events sind auch immer cool.
Und die Mitarbeiter sind nett.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alessandro, vom Dezember 2017 oder früher

viele Achterbahnen und viele Wasserbahnen.

Mir haben die Achterbahn gut gefallen weil sie so hoch wahren und
so schnell waren. Basti und ich waren in einen Arm das war ein
Metallarm. Meine Familie und ich waren in einen Kino da mussten wir eine 3de Brille auf setzen. Und wir sind mit einer Marienkäferbahn
gefahren. Wir sind auch mit einen Boot gefahren wir sind sehr nass geworden.Und das hat super spass gemacht.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Frey, vom Dezember 2017 oder früher

Legoland........immer wieder.......

Wir waren schon öfters im Legoland. Es ist der Lieblings-Park unseres Sohnes Nico. Und wenn man genau schaut, dann gibt es auch immer wieder Spar-Angebote, was wir besonders toll finden. Dieses Jahr z.B. 1 Übernachtung/Frühstück und 2 Tage Eintritt in den Park (Kinder bis 11 Jahre kostenlos). Was will man mehr? Wir scheuen auch die 250 km nicht und sind heute zum zweiten Mal in diesem Jahr dort, denn es marschieren die Clone usw. von Star Wars auf. Toll, toll, toll!!!!!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es einfach cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

woran das wohl liegt

klar wenn es schön Wetter ist fahren viele in ein Freizeitpark egal ob Legoland oder andere Parks.
Viele mit gleichem Gedanken. Da ist es doch logisch das dann viele Leute dort sind und somit die Wartezeiten sich verlängern.. oder nicht ?
Was das Thema Essen angeht: jeder hat die Möglichkeit sein eigenes Essen mitzunehmen. Ich kenne so Hüpfburghallen die verbieten einem sein Privatessen und Trinken und da kann man dann maulen über die überteuerten Speisen und Getränke. Warum da wo man es selbstmitnehmen kann? oh die bequemlichkeit des Menschen aber dann jammern - das passt nicht zusammen.

Wenn meine Tochter mal 14jahre ist dann werde ich auch eher nach Rust oder Heidepark fahren weil es ihr dann im Legoland zu langweilig wird aber man kann sich ja im Internet informieren wie es in etwa ist und wie die Fahrgeschäfte sind. Noch ist meine zu klein für Rust deswegen brauch ich dort nicht hinzufahren und geh da lieber ins Legoland und sie hat dort ihren mega spaß. Im internet kann man auch nach dem Wetter schauen und wenn es nicht Regnet oder zuheiß ist ist es im Legoland auch super und kaum anstehzeiten.

Personal im Park ist super freundlich ausser in den Geschäften da sind viele muffige Verkäufer/inen. Aber auch dort wo es teuer ist muss man es nicht einkaufen.
Auch die Spielbuden muss man nicht nutzen, der wo spielt ist selbst schuld. Glücksspiele hat nun mal was mit Glück zu tun um zu gewinnen.

Ich hab ne Jahreskarte und bin sehr oft drin obwohl ich nicht um die Ecke wohne.

Also Leute wo das hier lesen erstmal auf der Legoland seite schauen und lesen und dann überlegen ob man hinfahrt.

viel spaß


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lady.fiine., vom Dezember 2017 oder früher

Ziemlich teuer!!

Legoland Deutschland ist unglaublich-gigantisch. Ich war mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann dort...sehr positiv!!! Nur: Der
Preis ist sehr teuer!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von digerende, vom Dezember 2017 oder früher

ein super spassiger tag

nachdem ich die vielen Negativbewertungen vom Legoland gelesen habe,fuhren wir am 15.08.10 mit gemischten Gefühlen nach Günzburg.Aber was soll ich sagen-ein mega super schöner Tag wars.Das Wetter war okay.Es hat mal kurz geregnet, aber dafür hat man ja in diesem Sommer immer die passende Kleidung dabei.Für die ganzen Wasserspiele braucht man eh Badebekleidung oder eben Regenbekleidung.Keine vielzitierten Warteschlangen vor den Fahrgeschäfte.Wenn man am teuren Essen sparen möchte,dann reichen auch schon mal belegte Semmel von daheim.Sicherlich ist der Park zu klein um bei besten Sonnenwetter tausende Besucher ohne Wartezeit unterhalten zu können.Aber den passenden Tag kann ja jeder in der Regel selbst auswählen. Für uns wars ein gelungener Tag.Wir waren eine Gruppe von 5 Erwachsenen und 8 Kinder im Alter von 4-12.Für alle war jederzeit das passende Unterhaltungsprogramm dabei.Unabhängig vom hohen Eintrittspreis würde ich jederzeit wieder einen Tag dort verbringen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lady__, vom Dezember 2017 oder früher

50% toll & schlecht

Also Legoland bringt groß und klein sehr viel Spaß, es ist für jeden was dabei, so viele Attraktionen und Spiele. Aber der Preis und das lange Anstehen macht den vielen Spaß gleich wieder weg, ich würde viel öfters kommen wenn der Preis günstiger wäre und man nicht so lang anstehen muss... z.B. Wildwasserbahn, da bin ich 50min angestanden, viele kleine Kinder halten das nicht aus... genauso der Preis, man zahlt schon ne Menge Eintritt, muss aber imer noch extra zahlen für Essen, Führerschein, Parken usw. Wenn Legoland das ändern würde, würden viel mehr Leute kommen :D


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

super

viel spaß zu wenig geld


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tamy, vom Dezember 2017 oder früher

wow immer wieder gerne

also wo fange ich an?
Eintrittspreis: teuer, aber für den 2ten tag kostet es nur 10euro.
Essen: teuer, aber fast überall zahlt man für ein Putenschnitzel mit Pommes und Salat 7,90euro.
Trinken: teuer aber das kann man ja selbstmitbringen bzw an den Toiletten aussen dort gibt es so trinkwasser spender.

Viele extra Sachen was extra Kostet, man muss es ja nicht nutzen wobei ich für 5euro 3spile gemacht habe und ein großes Einhorn gewonnen habe und meine Tochter mit 6jahre hat auch einen Affen gewonnen, mein Sohn hat das spiel versaut sonst hätten wir 3große Plüschtiere für 5euro gekauft. Gut erklärt und gezeigt worden sonst hätte ich es als abzocke gesehen. Könnte ja einfach reinballern lassen und gut ist.
Goldsuche war auch ok wobei zu Ostern hatte es noch 3euro gekostet nun kostet es 4euro.
Shows: chinesischer nationalzirkus war einfach gigantisch.
Bahnen: mal mehr mal weniger wartezeiten - Wetterabhängig.
Sauberkeit: sehr lobenswert
Personal: in den Geschäften sind sehr murrige Mitarbeiter, aber die wo im Park selbst rumlaufen sind sehr hilfsbereit und nett.

Ich finde das hier sehr viele das Legoland schlecht machen obwohl es garnicht so schlecht ist. Klar das sich 15jährige dort langweilen aber wozu haben wir in der heutigen Zeit internet? zum informieren.

euch allen noch viel spaß dort. wir hatten ihn.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>