OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von lorelie, vom Dezember 2017 oder früher

es ist super!besonders alsdas große feuerwerk war


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Eines vorab, bei fast jedem Freizeitpark meinen die User – sehr teuer im Eintritt- wollen aber die tollsten Fahrgeschäfte haben.
Der Wunsch eines Jeden ist verständlich, aber nicht realisierbar. Jeder Freizeitpark auf der Welt ist kein Wohlfahrtsunternehmen und muss daher Gewinne produzieren, da ja u.a. Personal usw. Geld kostet, was auch erwirtschaftet werden muss.

Bevor ihr immer schreibt, der Park ist so teuer, denkt an diese Zeilen.
Wer eine Merlin-Jahreskarte für 79 EURO hat, der kann u.a. drei „Legoländer“ in Deutschland, den Heidepark und vieles mehr „umsonst“ besuchen und das ist dann nicht mehr teuer,oder?

Der Park ist toll aufgebaut und es macht Spaß 1-2 Tage dort mit der Familie zu verbringen.
Sommer 2009 fahren wir wieder aus Berlin in den Park und danach nach Rust in den z.Z. größten Freizeitpark in Deutschland. Ein Feedback folgt dann, wie auch Neues aus den Parks in Orlando (Ostern 2009). Bis dann, viel Spaß beim Thrill.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter, vom Dezember 2017 oder früher

Das Essensangebot im Freizeitpark ist von schlechter Qualität. Alles trieft vor Fett und wirkt etwas amerikanisch. Außerdem müssten die Speisen nicht so teuer sein da man ja ohnehin schon sehr hohe Eintrittspreise bezahlt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Vogt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon die letzten 3Jahre immer mal wieder im Legoland, aber dieses Jahr war das die absolute Abzocke. Der Eintritt ist teurer geworden u.für ein Kindermenue haben wir knapp das doppelte von letzem Mal bezahlt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonymer erik, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das legoland einfach super...!!!!! tipp:preise etwas senken!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans glitzeissen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das legoland in günzburg sehr schön vor allem im bezug auf die erneuerungen bzw. erweiterungen. ganz besonders freut mich das neue feriendorf!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Wildwaserbahn so geil, dass ich sogar 2 mal mitgefahren bin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carmen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren erstaunt, wie schön alles gemacht wurde. Es hat uns super gut gefallen und haben gleich eine Jahreskarte für alle gekauft. Alle waren total freundlich! Wir kommen wieder.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ..., vom Dezember 2017 oder früher

es ist super lustig im legoland. jedoch find ich den preis zu teuer da ich schülerin bin und daher nichts verdiene...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern im Legoland war echt toll.
Diesen Park kann ich empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute im Legoland & wir müssen sagen es ist Dort vom Preis her viel zu Teuer... & auch die Gadtronomien sind zu teuer man bekommt fast nichts unter 3 Euro.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Super viel Spaß, aber die Preise für Getränke und Snacks sind zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Für eine Familie Viel zu Teuer - Parkgebühren 5 € Unverschämt
gegen Letztem Jahr Fast um die hälfte aufgeschlagen ( Getränke -Goldsuche usw.)
der Park an sich sehr schön ,Das Nentsich aber nicht Familien freundlich


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie D., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist prima, leider sind sämtliche Preise sehr gesalzen, das Feriendorf ist schön, das Restaurant dort zu laut, zu groß und für Kinder die Portion zu klein und überteuert, unsere Tochter wurde von den Spaghetti nicht satt. Stattdessen mussten wir noch etwas nachkaufen was natürlich nicht mehr leer wurde. Für 6,50 € kriegt man ja beim Italiener schon ne normale Portion.

Wir können nur raten, gehen sie auswärts essen, in der nähe gibt es genügend möglichkeiten für gutes Essen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park ist Super gemacht aber ganz schön teuer wenn man ihn mit dem Europaparkvergleicht der ist viel größer aber kostet nur bißchen mehr wie legoland aber sonst ist es dort cool.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Groth, Westerwald, vom Dezember 2017 oder früher

mit unserem 6jährigen Sohn haben wir am Samstag dem 2.8.2008 Legoland erlebt. Tolle Attraktionen, sehr freundliches Personal und ein sauberes Umfeld haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Dank an die Mitarbeiter und das Management!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von honeybear, vom Dezember 2017 oder früher

am anfang dachten wir schon, da müssen wir schon ganz schön tief in die tasche greifen, aber im park haben die attracktionen all unsere
erwartungen übertroffen und der hohe preis hat sich gelohnt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam.Paulus 30.07.08, vom Dezember 2017 oder früher

waren letztes wochenende da.es hat uns super gefallen .haben im neuen Feriendorf geschlafen.essen und getränke waren zwar etwas teuer (Weizenbier 0,5l 3,20,kaffee 0,2l 2,20 hä?)aber was will man machen. häuser waren sauber und freundlich und durch das paket (eine ü mit frühst.+ 2 tage eintritt)war der preis ok.
lg aus hessen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von geringer christian, vom Dezember 2017 oder früher

echt super wir kommen wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Görlitz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist sehr hoch aber der Spaß war genauso hoch und das war meine Meinung


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>