OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von Suzana Obermeier, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, aber nur für Kinder im Grundschulalter. Kindergartenkinder dürfen fast nirgends ALLEIN fahren und Kinder unter vier Jahren dürfen so gut wie nichts fahren. Personal teilweise unfreundlich. Show Baumeister Busch war super. Unsere Tochter (9 Jahre) war begeistert, der Kleine (2 1/2 Jahre) traurig.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederick Sachs, vom Dezember 2017 oder früher

Das legoland ist überteuert die essensangebote zum beispiel die attraktion sind gut (feuerdrache..) aber andere sachen sind echt echt langweilig
der eintritt ist viel zu teuer!!! trotzdem gehen leute hin verstehe ich nicht


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Schade ums Geld(Wir haben Eintrittskarten geschenkt bekommen).Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.Ewig langes Anstehen(Wasserbahn 1 Std.),unfreundliches Personal,zu wenig richtig gute Attraktionen.Taschen dürfen in kein Fahrgeschäft mitgenommen werden.Muß man in einem offen Regal deponieren,in dem keine Haftung übernommen wird.Sehr witzig!Also besser keine Wertgegenstände mit in den Park nehmen,oder man kann halt nirgends mitfahren.Wäre ja schade bei den Preisen!Fazit:es gibt wesentlich schönere Parks zb.Europapark,in dem die ganze Familie Spaß hat und das Preis-leistungsverhältnis stimmt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von reinhard kunzmann, vom Dezember 2017 oder früher

wir hatten am 12.08.2004 den park besucht und waren über folgendes enttäuscht.
1. bei einer temperatur von 31 grad gab es kaum schattenspandende bäume im park.
2. bei den paar wirklichen atraktionen müssen die kinder viel zu lange warten. um einmal boot zu fahren mußte man über 45 minuten anstehen.
alles in allem gehen wir mit unseren drei kuindern gerne in parks, legoland rechtfertigt jedoch den eintrittspreis nicht. zumal innerhalb des parks einzelne dinge wie goldsuche oder führerschein noch etra mit jeweils drei euro gezahlt werden muss.
"wenn schon abzocken, dann aber richtig"


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für Familien mit Kindern sicher sehr zu empfehlen. Nur wurde ich als Erwachsener etwas schlecht unterhalten. Ausserdem ist der Eintrittspreis eine mittlere Katastrophe für die gebotenen Atraktionen!! Da aber Kinder ihren Spaß haben im Park doch zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Beil, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im September mit meinen Kindern (3 und 6) im Legoland - mein Eindruck: Viele Besucher, deshalb lange Wartezeiten und ein dafür, dass man hauptsächlich ansteht, ein zu hoher Eintrittspreis. Das Personal könnte etwas freundlcher sein (war eben auch sehr gestresst); durch das Angebot an Fahrgeschäften werden die Kinder zum konsumieren gezwungen. Fazit: wenns irgendwie geht, nur außerhalb der Hauptferienzeiten und nicht am Wochenende hingehen, sonst "rechnet" sich der Eintrittspreis nicht. Für "kleine" Kinder (unter zehn) sind Krativ-Parks (z.B. Playmobilland in Fürth) die bessere Wahl.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von familie raffler, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer 2003 Im Legoland....! Zu diesem Park gibt es nicht viel zu sagen : Hohe Preise ; Unfreundliches Personal ... nicht sehr sehenswert gegenüber dem Europapark !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanne Slišković, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Familie besuchte in diesem Sommer den Freizeitpark, jedoch waren wir eher enttäuscht von dem, was uns geboten wurde. Fast bei jeder Attraktion mußten wir bis zu einer Stunde anstehen, um dann 2-5 min Spaß zu haben. Durch die langen Wartezeiten gelang es uns nicht einmal, jede Attraktion auszuprobieren, obwohl wir einen gesamten Tag da waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher unserer Meinung nach schlecht und auch Essen und Getränke sind zu teuer.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raimund Perz, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer, zu fad! Wer seine Kinder in harmlose Vergnügungen schicken mag, ist dort richtig. Für die Finanziers des Besuchs (=Eltern) gibt's praktisch keinen Nervenkitzel außer zerrüttete Finanzen. Außer nettem Abiente gibt's einfach zu wenig für's Geld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Europa park fan, vom Dezember 2017 oder früher

Also echt, ich war vor 3 Wochen da. Der Park is einigermasen ok, aber das Preis/Leistungsvehältnis ist nicht in Ordnung.
19 Euro für Kinder! Viel zu teuer, der Europa Park is 4mal so groß 10 mal so gut und nur 3 Euro teurer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina wöhrle, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr im Legoland. Ich finde den Park eindeutig zu teuer. 3-jährige müssen bereits bezahlen, dürfen aber unter einem Meter außer einem Fahrgeschäft nichts fahren.

Das finde ich äußerst unverschämt. Im Vergleich zum Europa Park, der mindestens dreimal so groß ist, viel zu teuer.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Lederer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sind für das was in dem kleinen Park geboten wird eine Unverschämtheit. Sogar unsere Kinder (6 u. 8 Jahre)waren sehr enttäuscht,da wir von anderen Parks wie z. B. vom Europa Park in Rust eben sehr verwöhnt sind.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lothar Schmeisser, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Familie ist der Meinung, das das Preis- Leistungsverhältnis
nicht paßt.Unserer Meinung nach müste der Eintrittspreis der Körpergröße des Kindes nach gestaffelt sein, so wie die Fahrerlaubnisse auch nach Körpergröße gestaffelt sind.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Winklo, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schön das wir im Landkreis auch mal ein solches Ausflugsziel haben.Aber dafür muss man im Legoland auch reichlich bezahlen !Preis- Leistung stimmt nicht ganz. Meine Meinung einmal gesehen reicht es für 3-5 Jahre wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alfred Henne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Legoland sehr unkulant.
Eintrittskarten für die Wintersaison konnte ich leider nicht rechtzeitig einlösen. Legoland weigert sich, diese, gegen Aufpreis in Karten für die laufende Saison umzutauschen.
Anscheinend ist Legoland auf
Kunden nicht angewiesen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Sch., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist nur für Kinder ab ca. 4 Jahre geeignet. Darunter können sie eigentlich nur schlafen, weil es entweder zu schnell ist, oder sie nicht mitfahren dürfen. Sehr lange Anstellzeiten. Sehr überteuert, für dieses Geld kann ich in andere Parks zweimal gehen und habe mehr Spaß. Tut mir leid.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dx dx, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Kinder- Attraktionen, aber nicht besonderes für Jugendliche z.B.: Achterbahnen. Vor allem für den Preis erwarte ich mehr... Viel mehr! Wie schon manche vor mir schrieben, da fahre ich lieber zum Europa- Park. Da habe ich mehr für mein Geld. Das war jetzt sein erstes Jahr ich hoffe auf Besserung in Attraktionen und vom Preis.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudolf Lex, vom Dezember 2017 oder früher

Habe den Park im September besucht und hatte dadurch mehr Glück mit den Wartezeiten.
Leider ist die Qualität des Essens eher schlecht.
Im Vergleich zu Rust finde ich den Park auch überteuert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaby Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (2Erwachsene,2 Kinder)haben letzte Woche das Lego-Land besucht. An der Kasse angekommen (9:15) standen wir schon mal eine geschlagene Stunde zur "Freude" der Kinder. Bei diesen Eintrittspreisen auch noch Abzocke für Parkgebühren, naja! Das Preis/Leistungs-Verhältnis steht in keiner Relation, da die Kinder keine der Attraktionen bei Wartezeiten über 1 Stunde in praller Sonne mitmachen konnten.
Der Park ansonsten ist sehr schön angelegt und das Personal freundlich wie selten erlebt, doch es entschädigt nicht für traurige Kinder :o(


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Brooks, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am 20.08 im Park. Für 2 Erw. und 3 KInder über 100 €.
Warum gibt es keine ermäßigten Familienkarten? Und bei den Preisen auch noch Parkplatzgebühren.Park war unserer Meinung nach völlig überfüllt.Wartezeiten in praller Sonne jeweils knapp 1 bis 1/2 Stunden.Bei der Parkplanung hat man u.M. nach vergessen, die Wartezonen an den Attraktionen mit Schattenspendern (Dächer o.ä.) auszustatten. Überhaupt wenige Schattenplätze vorhanden. Bei weniger Andrang ist das Angebot ziemlich o.k. Aber diese Preise... Die Kinder waren natürlich ziemlich enttäuscht, weil man so lange warten mußte.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>