OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von Anonymos, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal - nie wieder!

Wir waren nun - trotz der vielen negativen Bewertungen, die es nicht nur auf diesem Portal zum Legoland gibt - auch mal im Legoland und ich muss sagen: nahezu alle Kritikpunkte, die hier benannt wurden, treffen absolut zu. Bei den sehr positiven Meinungen hier kann ich nur vermuten, dass diejenigen niemals in einem anderen Freizeitpark waren und somit keinen wirklichen Vergleichsmaßstab zu haben scheinen.

Kurz: Die Eintrittspreise sind Abzocke bzw. man will hier wohl die "Dummen" bestrafen, die ihre Tickets nicht bereits im Vorfeld über "Sonderaktionen" erworben haben. Wir z.B. haben die Tickets für 18 € / Person über eine Sonderaktion online gekauft. Hätte ich den "regulären" doppelten Preis an der Tageskasse (mit dann noch entsprechender Wartezeit vor dem Schalter) zahlen müssen, wäre ich wegen des dafür erhaltene Angebot des Parkes mehr als sauer gewesen.

Die Attraktionen sind vorwiegend für Kinder im Grundschulalter, und das ist ja auch ok, wenn man es vorher weiss. Die drei Coaster sind schön gestaltet, hauen aber vom Fahrerlebnis alle drei nicht vom Hocker. Allerdings, diese langsame Bahn von den dreien ("Drachenjagd") war die erste Achterbahn, die unsere 2 Kids alleine gefahren sind (ohne Elternteil) und das ausgiebig. Daher hat sich der Ausflug unter dem Strich für uns gelohnt. Alles andere war "nett", aber wirklich nicht auf einem Niveau, dass man es als "großer Freizeitpark" bezeichnen könnte.

Ach ja, Thema Shows: welche Shows? Alternative "Shows" waren Luftballonfiguren drehen auf der großen Bühne und Kinder mit Park-Maskottchen fotografieren lassen auf der kleinen Bühne an der Burg.

Wartezeiten irre lang, was aber aus meiner Sicht wohl daran liegt, dass es kaum nennenswerte Attraktionen gibt.

Die anderen negativen Punkte sind in den anderen kritischen Bewertungen bereits ausführlichst beschrieben worden, ich kann es nicht besser formulieren.

Fazit: Für gute Unterhaltung und Freizeitparkspaß bin ich gerne bereit, Geld auszugeben. Man geht ja i.d.R. nur ein oder zweimal im Jahr in einen solchen Park, wenn man Familie hat. Da ist das Geld dann aber besser z. B im Europapark aufgehoben, wo man bei nahezu gleichem Eintritt (wenn man den Tageskassenpreis im Legoland mal als "regulären" Preis ansieht) wesentlich mehr geboten bekommt.

Ansonsten - wenn man aufs Geld schauen muss - bekommt man in kleineren Parks (die auch in ihrer Werbung nicht so tun, als wären sie ein großer) - wie z. B. Geiselwind - wesentlich mehr geboten, für weniger Eintritt. Auch wenn diese kleineren Parks nicht mehr ganz so frisch und neu sind.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KoALa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Spaß ist teuer bezahlt!!

Kurz und bündig, der Park ist einfach genial aber auch viel zu teuer und vor allem giebt es keine Halb-Tages-Preise. Wer eine lange Anreise hat oder wirklich erst Mittags hin will, hat PECH - der muß den vollen Tagespreis bezahlen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder einen Besuch wert!!!!!!

Das Legoland Deutschland ist zu jeder Jahreszeit eine Besuch wert. Am besten hat mir und meiner Familie Halloween im Legoland gefallen. Wir sind schon vier mal dort gewesen. Und werden sicher noch mal hin fahren. Meinen zwei Söhnen (4und7 Jahre alt) und mir gefällt es sehr gut. Da es für jedes Alter etwas zum Erleben gibt. Letztes mal war mein klener Cousin mit 2 Jahren mit und seit dem redet er nur mehr vom Legoland. Also an alle Legofans es ist es wert!!!!!!!!._D


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von erika, vom Dezember 2017 oder früher

LEGOLAND® Deutschland

ich finde es nich gut das manche leute nur lügen um den freizeitpark LEGOLAND DEUTSCHLD sagen. jeder soll sich seine eigene MEINUNG bilden und die meinung der anderen inruhe lassen. jeder mensch hat eine eigene meinung und jeder mensch soll die mienung auch selbst begründen können und sollen!!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mark, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Tag in der Sonne Bayerns

Es hat richtig Spaß gemacht. Das Miniland ist schon einzigartig. All diese Städte waren toll. Man findet immer neue Details. Schön gestaltet. Fahrgeschäfte eher für Familien, aber machen Spaß. Sehr sauber und gutes Essen (Preis OK). Lohnt sich!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ICH war auch DA, vom Dezember 2017 oder früher

LEGOLAND ist nicht zu empfehlen!

für die kleinen Kinder gibts 3sachen zu fahren Flugzeug Safari Eisenbahn. Was ist da schon Kleinkind freundlich? und Kinder ab 3jahren müssen auch schon viel Eintritt (32,00euro) bezahlen für des können sie zuhause auf dem Spielplatz mehr spaß haben als auf dem im Legoland.
Größere Kinder haben wieder viel spaß da sie alles Fahren dürfen da das Personal mit der Größe nicht so genau nimmt. Bei uns sind alle unter 1,10m alles gefahren obwohl es erst am 1,10m erlaubt ist.
Aber auch für die Erwachsene ist es unrentabel weil immer einer bei den ganzkleinen bleiben muss.

Und dann noch die Spielstände: oh jee welch ein grausss und dann noch so aufdringlich das man spielen soll und jeder kann gewinnen heißt es. Ja schon klar nur muss man weiß der Geier wie oft spielen das man den dreh raus hat und bis dahin ist der Geldbeutel leer und man hat immer noch kein Stofftier das auch nicht nach Qualität ausschaut. Und einige vor uns haben für mindestens 20euro gespielt und haben versucht zu gewinnen aber kein glück gehabt und dann gibt es nicht mal einen Trostpreis oder so. Das fand ich dann schon den Gipfel. Da sind wir dann auch weiter gegangen.

Sauberkeit vom Park und Toiletten kann man loben. Aber nur wegen dem ist es auch unrentabel dort hin zu gehen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön auf gebaut aber es gibt ab 12.Jahren nict mehr so den spaß aber für kleinere um so besser. Leider ist er aber ein bischen teuer. Ich selber hatte mal 3.Jahre eine Jahreskarte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Henschke, vom Dezember 2017 oder früher

Das war cool

hallo der ist der coolste park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrizia, vom Dezember 2017 oder früher

Superklasse

Wer behauptet, das Legoland ist die Reise nicht wert, ist sowieso eine totale Spaßbremse.
Wir waren bereits schon 5 x im Legoland und sind immer wieder begeistert.
Der nächste Besuch ist auch schon geplant.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlon, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Es ist Toll Im Legoland


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike B., vom Dezember 2017 oder früher

Legoland

Also für Kinder ist das Legoland ja schon ein Erlebnis aber für Erwachsene die nicht Schwindelfrei sind und mit ihren Kindern dorthin 'müssen' ist das Legoland viel zu teuer nach meiner Ansicht!

Zumal es dort viel mehr Sachen für Kinder gibt wo die Eltern ja nur danebenstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ausflüger, vom Dezember 2017 oder früher

legoland

wenig zu sehen , außerdem sehr teuer (überteuert) lohnt ich nicht !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica sauter, vom Dezember 2017 oder früher

LEGOLAND

schlechte preise aber echt je


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Zorn, vom Dezember 2017 oder früher

rekord im atlantis aquarium

super 1 es hat mir sehr gut in legoland deutschland und ich wollte
fragen ob der mann im Atlantis Aquarium den rekord geschaft hat.Am
meisten hat mir die Lego Fabrik geffallen und das lego atlantis aqu-arium.
von Tim Zorn


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Lego toll :) Atraktionen schlecht :(

Das Legoland is nicht wirklich etwas tolles wenn man sich auf die Atraktionen bezieht.

Für Lego Fans ist der Park sehr zu emphelen,da es freude macht sich die Lego Skulpturen anzuschauen dennoch ist der Eintritspreis zu hoch.

Die Atraktionen sind langsam und uninteressant meine Kinder 7/8 fanden die Atraktionen auch langweilig.

Das Hotel ist auch sehr schlecht das Essen (auch überteuert) schmeckt nicht.

Das Aquarium ist zwar witzig aber nichts besonderes man sollte lieber in ein Sealife gehen dort sind mehr Fische und mann kann sich sicher sein, dass es ihnen gut geht.

Zum Personal das ziemlich unfreundlich ist beispiel: Auf einer achterbahn kam eine Frau nicht aus dem Wagen, das Personal motzte sie an sie solle sich doch bitte beeilen.

Fazit: Lego Fans werden sicher ihre Freude haben aber auch nur 1mal und dies nicht sehr lange. Für Leute die wegen der Atraktionen dort sind werden sehr enttäuscht und ohne Geld nach hause gehen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martina, vom Dezember 2017 oder früher

für kinder bis 10 einfach super

wir waren über ostern mit unseren 3 kindern, 5,5 und 7, 2 tage im legoland uns sind begeistert. die fahrgeschäfte sind genau für diese altersklasse ausgelegt. außerdem ist der park sehr sauber, inkl. die toiletten. anstehen brauchten wir gar nicht. also, unser ostern war gelungen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi E., vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind mehr als unverschämt.

Der dumme Deutsche würde auch in den Abzock - Park gehen wenn es 24200,- Euro kosten würde. Der lässst sich doch alles gefallen so ist halt deutsche Trottel- Bürger.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Parzinger, vom Dezember 2017 oder früher

Nur für Kinder Interessant

Leider ist das Legoland Deutschland nur für Kinder Interessant.

Es gibt viel für die Kleinen und das wars dann auch.
Wenig Atraktionen wo auch größere auf Ihre kosten (wenn man davon überhaut reden kann) kommen und meist sehr Lange Warteschlangen.

Das essen ist aus meiner sicht überteuert.

Vielleicht sollte sich hier Legoland mal ein neues Konzept erarbeiten, um den Park nicht nur für Kinder Interessant zu machen, oder den Preis für Erwachsene einfach senken, denn für weit über 30 euro kommt hier keiner auf seine Kosten, geschweige denn zu seinem Spaß.

Fazit:

Hier Zahlt man für den Preis - und das Richtig.
Für die Anzahl der wirklichen Atraktionen total überteuert.
Kaum Shows
Aber wenigstens tolle Lego Motive.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NIemand, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistung

Für diesen Preis, nicht nochmal!

Viel zu überteuert und kaum Schatten, für Kinder noch interessant.
Aber allgemein einfach für fürs Geld zu wenig geboten!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susi 99, vom Dezember 2017 oder früher

das legoland war herrausgeschmissenes geld

LANGWEILIG UND HERAUSGESCHMISSENES GELD!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>