OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Die Preise sind viel zu teuer. Vor allem die Getränke, aber auch alles andere . Es ist auch kein toller Freizeitpark, ich kenne andere ...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer für das Angebot

Der noch sehr junge Park versucht sich daran an die Großen Parks anzuschleißen, dabei fängt er allerdings an der Falschen Stellen an: Der Preis ist deutlisch überteuert, ein Tag im Legoland kostet soviel wie im Europa-Park, und hat für diesen Preis eindeutig zu wenig zu bieten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Jahreskarte zahlt sich aus

Für einen einmaligen Besuch ist es wirklich teuer, aber die Jahreskarte zahlt sich echt aus. Und wenn man sich Essen u Getränke selbst mitnimmt ist es gar nicht mehr sooooo Teuer.
Viel Spass


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uter Uhringen, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer, teuer ,teuer

Also, die Preise sind wirklich viel zu teuer. Vor allem Getränke sollte man selbst mitbringen. Es ist zwar ein toller Freizeitpark, aber ich kenne andere Parks, die mehr Adrenalin liefern UND billiger sind.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Legofan99999999, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer, aber spassig

Das Legoland ist sehr unterhaltsam,aber nichtsdestotrotz sind die Preise zu hoch. Es hat einiges zu bieten, ist aber nicht das absolute Paradies für Adrenalinsüchtige.

Für Leute,die Spass suchen ist es wirklich toll bis sie wegen den Preisen in Ohnmacht fallen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich und nicht du, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß zu Teuer

Finde auch das dass zu teuer ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jannik dambeck, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

finde es etwas zu teuer, denn es gibt kein rabatt für 11-18 jährige
und 28euro für 3-11 jährige ist auch etwas zu teuer.
der park ansich ist ober krass!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi, vom Dezember 2017 oder früher

uuhhhuuu

super !
ich war schon zweimal dort und würde gern nochmal dorthin fahren!
der beste freizeitpark den ich kenn!
ich liebe es!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ulf, vom Dezember 2017 oder früher

Legoland

Alter schwede ist der park geil ich kann diesen park nur empfehlen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi, vom Dezember 2017 oder früher

Legoland

Mir hat alles gut gefallen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natali, vom Dezember 2017 oder früher

LEGOLAND® Deutschland

sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kern Nick, vom Dezember 2017 oder früher

nur für Kleinkinder

Sehr klein, viel zu teuer, kein Nervenkitzel, Legolandschaft super!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

EinfacH nuuaaH klaszZzeeH....=)

Dasz isT beszer aLsz PhanTasiaLand oder Disney Land u.s.w...
DaaH musz man einFacH hin,ich waaH daaH schoen 3maL!=)
IscH kann nuuaaH saqen[hamma]und[qaeiiiL]!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so prickelnt

Also ich wohne nicht weit vom Legoland aber hin fahren tu ich nicht gern, da der Eintritt für einen Tag, Überteuert ist. Wenn wenigstens die ganzen Fahrgeschäfte im Preis inbegriffen währen, aber für manches muss man extra bezahlen. Falls wir uns entscheiden sollten, dort hin zu fahren, nehmen wir eine Jahreskarte, da sich diese dann beim zweiten Besuch schon bezahlt machen würde. Das ist der einzige Vorteil.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Tag im Legoland

Ich war sehr zufrieden im Legoland, leider sind die Preise viel zu hoch. Aber ein Lob an alle Mitarbeiter des Legolandes. Macht weiterso!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Legoland

ich finde das legoland sehr teuer und nicht familien freundlich die preise sind viel zu teuer und mit denn essen ist es auch nicht anderst ich habe eigentlich nur das legoland besucht wegen den geburstag meiner tochter werde aber nicht mehr rein gehen das hab ich mir vor genommen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Jeder Zeit wieder

Mir hat das Legoland in Günzburg so gut gefallen auch das schöne Feriendorf. Wir hatten überhaupt keine Schlepperei mit den Koffern sowohl beim Hinweg als auch beim Rückweg. Alles das wurde vom netten Personal erledigt.Wir werden an Weihnachten wieder kommen und nicht nur dann sondern auch im nächsten Jahr.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von evi, vom Dezember 2017 oder früher

roßmann

ich finde es schön


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von louis, vom Dezember 2017 oder früher

richtig gut im gegensatz zu den schlangen

ich weis nicht richtig preise super gut spass auch deswegen ist legoland toll


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

Freundlich und sauber und doch viele widersprüche

wir waren gestern im Legoland und ich fand ihn super sauber und echt toll gemacht. Personal ist freundlich und nett.

Was aber das rauchen angeht naja Rauchfreier Park mit raucherzonen? dann sollte das Personal keine Tattoos sichtbar tragen, aber beim Facepainting können sich die Kids Tattoos aufsprühen lassen wo bis zu 6 Tage halten.

Aber der Halloweentag gestern war echt suuuper.
Eintrittspreise für den kleinen Park ist viel zu teuer.
Verpflegungspreise sind der wucher - selber Essenmitbringen ist da angesagt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>