OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panorama-Park Sauerland Wildpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 281 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 150
# 4 Sterne: 40
# 3 Sterne: 29
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 46


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Absoluter Mist

Also, schon allein das Kinder ab 2 Jahren dasselbe bezahlen müssen wie Erwachsene ist ne Frechheit, aber dann kommt man da rein, die Hälfte der parkgeschäfte sind geschlossen, nicht mehr vorhanden oder Sonstiges! Absoluter Mist ! Da kann man auch in den Zoo in einen Park oder sonst was fahren, hat man genau dasselbe! Aber Panorama Park kann man auch Volksverarschung nennen!! Fahr ich lieber Centro park oder phantasialand, selbst die Kinder fanden es ätzend


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N. Monden, vom Dezember 2017 oder früher

super

Für wenig Geld viel erleben


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Unsachliche Meinungen

Für gerade 9,90 Euro wird ja wohl jede Menge geboten.
Manche Leute schreiben hier wirklich nur Mist.
Gerade für Familien mit kleinen Kindern ist der Park doch wirklich geeignet und es wurde eine Menge getan.
Der Park wurde doch gerade von Fort Fun in den letzten Jahren zugrunde gerichtet.
Ich kann nur sagen:
Für Familien Empfehlenswert !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ....., vom Dezember 2017 oder früher

Mhhhh...

Fand ihn soooo schön war auch sooo viel für meine kleine Schwester dabei!




Wollten eigentlich dieses Jahr wieder hin fahren
aber als wir auf die Website geguckt haben
waren wir entsetzt!
Keine Bahnen mehr nur noch Tiere!

Echt schade ...
war ein echt toller Park :(
Schade...!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone M., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön gelegen. Toller und gepflegter Park. Iseal geeignet für Kinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick, vom Dezember 2017 oder früher

jea das ist voll cool da aber die preise na ja.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Schwerdt, vom Dezember 2017 oder früher

De Panorama Park verfügt am Haupteingang über 7 Kassen und man ist sofort mitten drin, Herr Schmidt ist wahrscheinlich durch den Nebeneingang Eggenkopf in den Park gekommen, dort gibt es nur zwei Kassen ohne EC-Cash, dieser Eingang liegt am Wildpark. Außerdem wird er nur geöffnet, wenn alle Parkplätze am Haupteingang besetzt sind und dort gibt es einige Tausend.! Dieser Kritikpunkt wäre also entschärft. Ansonsten gibt es im Park super coole Rodelbahnen und ene Kartbahn, die ganz ok ist.
Ich kann den Panorama Park weiterempfehlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franziska schulze, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es dort eigentlich in Ortnung,aber der park ist ehr für etwas jüngere wie 12 jährige gedacht!für ältere ist es etwas langeilig,da es dort nicht so "harte"bahnen gab!das ist MEINE meinung!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Welsche, vom Dezember 2017 oder früher

LEIDER LEIDER LEIDER

Wir waren heute im Panorama Park hätten wir gewusst das sich der Park so zum negativen entwickelt hat wären wir auf jedem Fall nicht hingefahren. Wir waren sonst mindestens 1x im Jahr da. Im Park wurden alle Fahrgeschäfte die interessant waren abgebaut oder stillgelegt. Die Kinder (8, 11, 14)waren nur am meckern es wäre langweilig und ehrlich gesagt kann ich Sie voll und ganz verstehen. Schön ist der Fichtenflitzer aber ansonsten war es das auch schon. Die Greifvogelshow war auch noch ganz gut. Wenn man Aktion und Spaß haben möchte sollte man doch woanders hinfahren. Auch beim Essen muß ich sagen waren die Leute hinter der Theke überfordert und wir haben lange sehr lange warten müssen um dann zu hören Kinderschnitzel, Kinderbratwurst ist alles leer. Wahrscheinlich wurde mit so einem Andrang nicht gerechnet aber dann sollte man den Ausverkauf auf den Schildern vermerken. Wir sind uns sicher das wir diesen Park nicht mehr besuchen werden.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas, vom Dezember 2017 oder früher

das allerletzte!

Für den Eintritts preis , kann man meiner meinung nach mehr verlangen!.

da ist ja der EIFELPARK in Gondorf ( eifel) noch besser!!


Meine familie und ich hatten uns vom panorama park mehr vorgestellt, ich war enttäuscht und auch etwas sauer da wir immerhin 170 km gefahren sind und dann sowas


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Pottmeyer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park liegt in einer sehr sehr schönen landschaft. Der "Fichtenflitzer", die die Bobbahn, ist neben der Kartbahn mein Favorit in dem Park, denn beide machen viel Spass. Durch den Gruppentarif war das Preisleistungsverkältnis ganz gut, allerdings bei 19,50€, ist es nicht für Leute, die den "Kick" suchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingelore zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den Park schon seit meiner Jugend und war schon mehrer male dort,da er nicht weit weg ist von uns.Ich habe auch viele neue Atraktionen miterlebt und finde die ganz OK. Das einzige was mich stört sind die hohen Eintrittspreise.Eine Familie mit 2 Kindern und nur einem Verdienst kann es sich nicht groß leisten eine Tag tollen Spaß zu haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

und dafür muss man noch eintritt zahlen....was soll das denn alles noch sein?????


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mahdi1996, vom Dezember 2017 oder früher

Voll die Kacke

Da brauchen wir 2 Stunden um hin zu fahren und was haben wir Davon ein Park ohne Achterbahnen und ohne Adrinalin KICK!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike R., vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag

Tolles Park-Gelände, interessante Tiere (Wölfe, Luchse), super Einrad-Bahn und riesengroßes Hüpfkissen - das hat nicht nur unseren Kindern Spaß gemacht!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzi Müller, vom Dezember 2017 oder früher

War ein wirklich toller Tag im Panorama-Park.
Unsere Kinder haben Ihren Spaß gehabt und auf den verschiedenen Spielplätzen und Kletteranlagen rumgetobt. Die Tiergehege waren bemerkenswert angelegt und man hatte einen tollen Blick auf die Tiere. Der Fichtenflitzer war mein .... :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Belgin U. Köln, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben uns den "Neuen" Park jetzt auch mal angesehen und man muß wirklich sagen: Toller Park.

Die Lage und traumhafeten Gehege sind wirklich ein Erlebnis. Man findet selten so natürliche gehe, wo man die Tiere wie in freier Wildbahn beobachten kann. Natürlich muß man mal was schauen oder warten, aber es lohnt sich. Die Fütterungen und die Tierpfleger sind wirklich sehr nett und erklären auch einiges zu den Tieren.

Tolle Greifvogelshow und insegesamt ein sehr gepflegter Park. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Man muß nicht Stundenlang an der Sommerrodelbahn anstehen und kann wirklich den Fun genießen. Der Eintrittspreis könnt etwas geringer sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Upplager, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park. Sehr schön zum spazieren gehen und für kleine Kinder. Die haben hier Ihren Spaß.
Der Fichtenflitzer ist echt ein tolles Erlebnis.
Meinen Kindern hat es gut sehr gut gefallen.
Neue Spielpätze sind im Bau. Diese Baustellen mindern das "Naturerlebnis" leider etwas. Empfehlenswert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marketa Madlova, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,war gestren in dem Park.Park selbst hat mir sehr gefalen.Nur war das problem das wir aus Hagen mit dem zug gefahren sind.Und die verbindung war total scheisse.Aus dem nächsten dorf Kirchhundem fährt der Bus direckt zum Park am wochenende 4 mal und wir hatten der früherem bus verpasst,also mussten wir 1,5 stunde warten.Dann kommt noch dazu,dass der letzte bus aus Panorama Park richtung Kirchhundem um 17:55 fährt.Obwohlk gestren bis 23 uhr auf war,könnten wir länger nicht bleiben.Der Park liegt schon im Bergen also ist nicht möglich anders zurück zukommen.9 stunden unterwegs und 4 stunden im Park drin,toll,Oder ???


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Hi wollte fragen ob im nächsten jahr etwas neues geplant ist.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | >