OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panorama-Park Sauerland Wildpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 281 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 150
# 4 Sterne: 40
# 3 Sterne: 29
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 46


Bewertung von jessica schaller, vom Dezember 2017 oder früher

ist cool geworden wie die das neu gemacht haben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park liegt wunderschön gelegen und topgepflegt. Leider gab es schon länger nichts neues. Doch der neue Besitzer will den Park auf Hochglanz bringen und daher gibts 2005 einiges an Neuheiten.Der park it mein absoluter Familientipp!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja

schon schade was da so pasiert ist, er ist auch ein park wo ich schon als kind war


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

So ein xxxxx vorher war es besser schade


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Beulker, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenn Hemert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park ganz nett. Aber für Thrillsuchende Jugendliche ist er nichts. Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen.
Besonder Halloween ist immer klasse.

Also dann NDT (na dann tschüss)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist mehr für Familien mit kleinen Kindern, es gibt zwar auch Fahrgeschäfte für die Größeren, aber sie sind zu rar, deshalb werden wir den Park weder empfehlen und auch nicht mehr besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike w, vom Dezember 2017 oder früher

wo ist der park hin

wo ist der park hin
frueher waren doch noch fahrgeschaefte in dem park oder?


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo, vom Dezember 2017 oder früher

Zurück entwickelt!

Meiner Meinung nach hat sich der Park deutlich zurückentwickelt. Ich finde es schade, dass hier die Fahrgeschäfte einfach abgeschaltet wurden und stattdessen an allen Ecken Spielplätze aufgebaut wurden. Grundsätzlich finde ich Spielplätze klasse, aber in unserer Stadt gibt es über 100 Stück davon und Eintritt muss hier keiner zahlen. Ich denke das Management möchte lediglich Personal sparen, denn auffällig ist, dass alle Fahrgeschäfte die Personalaufwändig sind eingestellt wurden und stattdessen Spielplätze die kein Personal erfordern errichtet wurden. Wenn man bedenkt, dass der Besucher 9,90 Euro Eintritt bezahlt, gleich welchen Alters und für die kleinen Fahrgeschäfte (Elektroautos, Motorräder oder Motorboote) 1,00 Euro berappen muss ist das schon viel Geld bei drei Kindern den ganzen Tag über. Selbst das Füttern der Tiere kostet pro Paket 1,00 Euro. Ich jedenfalls war länger nicht im Park und war enttäuscht zu sehen, das sich dieser zurück entwickelt hat. Meine Familie jedenfalls wird sich nicht noch einmal die Mühe machen und 190 Kilometer abrappeln, um am Ende auf einem Spielplatz zu stehen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

immer toll

jetzt wo es neu ist ist es auch günstiger:-)
nur noch 9,90- für erwachsene!!
leider auch für kinder der selbe preis...fahren am sonntag hin und wollen uns überzeugen lassen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolli, vom Dezember 2017 oder früher

Was ist bolß aus dem schönen Paoramapark geworden?

Leider mußte ich miz entsetzen feststellen das der Panorama Park sich scheinbar im Verfall befindet. Der ganze Park ist nur Halbherzig hergerichtet und scheinbar auf Nepp aus. Dort kommt man sich vor wie auf einem großen Spielplatz. Alles ist alt und nicht mehr schön.Die Preise aber auf dem neuesten Stand. Sogar das Parken muß man extra bezahlen wobei nicht kontroliert wird ob die Ehrlichen wie ich Bezahlt haben oder andere das Zahlen einfach Ignorieren und umsonst Parken.Es müßte meiner Meinung nach viel Retauriert und Renoviert werden um wieder ein schöner Park zu werden.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Absoluter Schrott!!!!

Anstatt den Panoramapark mit finanziellen Mitteln ordentlich auszubauen als Freizeitpark, wurde alles abgerissen und mit ein paar Tieren bestückt! Na ganz super! Also lieber zum Phantasialand, Fort Fun, Moviepark etc. fahren, denn da bekommt man was fürs Geld! Echt arm, was aus diesem schönen Freizeitpark Panoramapark geworden ist! Ich bin froh wenn er endlich ganz schließt!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hugo boss, vom Dezember 2017 oder früher

na da ist ja gar nix mehr los! und seit dem die beiden rutschen weg sind ists auch total langweilig! nur noch was für kleinkinder!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ehlert85, vom Dezember 2017 oder früher

Hmmmm

Eher was für die Kleineren, ohne Kinder lohnt sich der Besuch leider nicht, da zu wenig geboten wird.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian R., vom Dezember 2017 oder früher

eine gegenantwort zu meinem beitrag von damals..ich war noch jünger als heute und hatte nich wirklich ahnung worum es bei den bewertungen hier geht..sry deswegen;-)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Markowski, vom Dezember 2017 oder früher

Es macht spaß


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Kah, vom Dezember 2017 oder früher

Der PP ist echt suuuper, nur die Würstchen schmecken nicht und sind zu teuer. Auf dem flotten Fridolin hatte ich Angst, dafür bekam ich dann eine Wurst, doch die schmeckte nicht und war zu teuer. Ich war mit meinen sechs Kindern (18- 46) da. Ich empfehle den PP eher für Erwachsene, die nicht zu ängstlich sind.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maco, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool

eifach nur geil am meisten die karusselle


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Ulbrich, vom Dezember 2017 oder früher

Für die wenigen Fahrattraktionen ist der Eintrittspreis nicht gerechtfetigt. Anstelle des Besuches im Park, kann man in den Zoo, oder auf dem Spielplatz seinen Nachmittag verbringen. Selbst mein 3 Jähriger Sohn fand es nicht toll.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter A. Köln, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Wir waren mit unseren Enkelkindern (6+8) im Panorama Park und fanden es sehr schön. Wir hatten dort einen sehr schönen Tag und die Kinder waren begeistert. Persönlich muß ich sagen, ist die Jugend von heute viel zu sehr auf Remmi-Demmi aus! Da wir früher auch schon oft dort waren, kann ich als Fazit sagen, daß mir der Park jetzt besser gefällt. Er geht zurück zu den alten Wurzeln und das find ich Klasse!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | >