OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panorama-Park Sauerland Wildpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 281 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 150
# 4 Sterne: 40
# 3 Sterne: 29
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 46


Bewertung von Frank S. Lüdenscheid, vom Dezember 2017 oder früher

Alle Leute jammern, WARUM?
Der "Alte" Panorama-Park wurde nicht besucht, deshalb hat er auch Pleite gemacht und wurde verkauft.
Jetzt wird ein "Neuer" Preisgünstigerer Familien und Tierpark geschaffen und trotzdem wird nur rumgemeckert.
Uns hat der Park sehr gut gefallen auch wenn noch gebaut wird.
Zumindest versuchen mal Leute hier was ordentliches auf die Beine zu stellen. Vergleichbar mit Phantasialand order dem Europark ist der Panorama-Park natürlich nicht. Es handelt sich ja hier auch um einen Natur- und Tierpark der Viel Spaß für Kinder bis 12 zu bieten hat.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Achenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde es sehr schade das da jetzt so ein sch... wildpark ist,ich fand es damals so schön dort,man hat da richtig spaß gehabt mit den ganzen Attraktionen,schade! Ich werde da aufjeden nicht rein gehen da wir auch 2 kleine kinder haben die spaß haben wollen und somit das nix für die ist!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von timm loh, vom Dezember 2017 oder früher

An sich ganz nett gelegen, aber für Menschen ab 12 Jahre wird es dort schnell langweilig. Aber für Familien mit Kindern super gut geeignet.
Den anderen rate ich, das Fort Fun ist für den gleichen Preis interessanter.

MFG Tim


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wohnen in unmittelbarer Umgebung und fahre öfters mal hin. Die schöne Landschaft ist eine Abwechslung zu den meist flachen, großen Parks.
Besonders Fichtenflitzer und Windstärke 14 können überzeugen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Panorama-Park ist ein sehr schöner Naturpark und liegt im Ausflugsgebiet Rothaargebirge. Er hat nicht viele Fahrattraktionen zu bieten. Die Hauptfahr-attraktionen sind Rothaarblitz, Wasserbob, Super-Rutschbahnen, Flinker-Fridolin, Kart-Bahn, Schneckenbahn,Tannenzapfen-Karusell und Fichten-Flitzer. Die Shows sind sehr schön. Es gibt nur 3 Shows. Die Magic-Piraten-Show, Greifvogelschau oben auf dem Eggenkopf, Kasperle-Theater. Wer die Natur liebt kann auf über 7km langen Wanderwegen viele Tiere beobachten. Im Sommer gibt es ein besonderes Highlight anzubieten: Sommernights heißt das Highlight. In dieser Zeit hat der Park bis 23:00 Uhr geöffnet. Kassenschluß ist erst um 21:00 Uhr. Wer um 17:00 Uhr kommt zahlt nur noch 15,- € Eintritt statt 19,50 €. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß im Panorama-Park


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Trabermann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Panorama-Park ist ein wunderschöner Park mit einmaliger Lage mitten im Mischwald. Attraktionen für die ganze Familie und ein riesiger Wildpark. Die zwei Achterbahnen sind auch familientauglich - der "Rothaarblitz ist sogar eine der längsten Anlagen ihres Typs in Europa (Blauer Enzian von Mack). Die Eintrittspreise sind vertretbar, leider hat der Park in den letzten vier Jahren wenig investioeren können, weshalb immer weniger Leute kommen, ein teufelskreis halt. bei unserem Besuch am Pfingstsamstag haben wir bemerkt, dass die Leute nicht mehr so zahlreich kommen wie früher. Ich hoffe, dass es bald Neuerungen gibt und der Panopark attraktiver wird. Das Personal ist sehr nett und die Gastronomie ist auch ok. Ich kann den Park ohne wenn und Aber empfehlen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Geisthövel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super einfach toll die Bobbahn,der Rothaarblitz,und der Friedulin finde ich am besten.
Die Leute die sagen der Park ist blöt fid ich echt Doff,den an dem Park kann man nichts aussetzen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

An diesem Park hänge ich sehr, da der Panorama Park mein erster Park war den ich besucht habe. Die Attraktionen sind mittelmässig und sehr alt. Aber Kinder haben hier richtig viel Spass. Die Preise sind auch ok.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Familienpark

Ich kann meine Vorredner nicht verstehen. Gerade für Kinder ist der Pano-Park sehr geeignet. Da sich die Kinder hier wirklich noch bewegen können und die ganze Familie einen schönen Tag erleben kann.
Jedes Jahr entsteht hier etwas Neues und hier ist eine tolle Entwicklung zu sehen.
An den Attraktionen muß man auch nicht stundenlang anstehen und kann alles am Tag ausgiebig benutzen.
Und das alle für gerade mal 10 Euro. Da zahlt man in jedem Zoo bedeutend mehr.
Das Parken wird überall extra berechnet und auch hier werden woanders 3 bis 5 Euro genommen. Da sind die Preise im Pano-Park wirklich human.
Wenn man natürlich nur auf Achterbahnen aus ist, sollte man besser das Phantasialand
besuchen. Hier kann man auch stundenlang vor den Attraktionen warten und sich die Beine in den Bauch stehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bagger paul 3.06.2010, vom Dezember 2017 oder früher

der interessante freizeitpark im schönen sauerland

superspassfaktor für groß und klein auch die tiere alles gut und wunderbar


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank aus Köln, vom Dezember 2017 oder früher

weniger ist mehr

Preis ist fair, nicht überlaufen und für Kinder hervorragend.
Besonders gefiel den Kindern wie auch den Erwachsenen die Greifvogelschau.
Wirklich beeindruckend und einiges zu erfahren. Hüpfkissen und Riesentrampolin
fanden die Kinder richtig. Geräumiges Areal in wunderschöner Natur. Erholung
für die beiden Kinder (7 und 11) sowie für uns Eltern.

Auf den Punkt zu bringen, wir hatten einen schönen Tag im Park. Preis Leistung ist stimmig.

Viel Spaß im Park....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schwälmer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr SCHÖN

wir waren mit unseren Kids dort. Große Spielplätze auch für kleinere Kinder geeinget sind sehr schön angelegt. Auch die Wildtiere insbesondere die Wölfe fanden die Kids sehr interessant.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gülcan & Cengiz, vom Dezember 2017 oder früher

spitze

Wir finde das es super toll ist in Park. Unsere kleine Junge hatte so eine große Spaß. Als wir nach Hause fahren er sogar heulen weil fahren!!! In große sandkaste war es gut und auf den großen kissen mit streifen. Wir kommen werden immer öfter und auch mit großes familie. Schlietenbahn ist auch super gut. Fiele tollen tieren und liebes leuten. viel dank für den schönes tag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruth Gross, vom Dezember 2017 oder früher

es ist für alles was da mann kann echt viel spass haben


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hasani Karakari aus Siegen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner und gepflegter Park!
Kann man jedem der einen erholsamen Tag verbringen möchte nur empfehlen!
Besonders für Familien mit kleineren Kinder echt super.
Die Kinder sind Unterwegs und haben Ihren Spaß.
Und der Rest der Familie kann sich gemütlich beim Grillen tummeln.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Attendorn, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Freundin und ich waren am Wochenende im Park um uns die Wölfe anzusehen. Wir haben uns direkt eine Jahreskarte gekauft, da der Park uns auch nach dem Besitzer-Wechsel immer noch sehr gut gefällt. Es ist jetzt halt ein Wildpark und kein Freizeitpark mehr. Das sollte man bei einem Besuch nicht vergessen!! Wir können den Park nur weiterempfehlen und verstehen nicht, daß manche Leute sooo negativ reagieren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna Giesbrecht,Wissen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park auch ganz gut! Mir sind nur diese Jodelmusikanten und die Parkbeschallung negativ aufgefallen!
Das ist ja wirklich grausam!!!
Sonst weiter so.

Gruss Johanna


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Rahn, vom Dezember 2017 oder früher

Haben gestern einen sehr schönen Tag im Panoramapark verbracht. Wenn auch das Wetter nicht so toll war hatten wir trotzdem jede Menge Spaß. Gerade das überdachte Trampolin war ja echt super.
Der Fichtenflitzer konnte ohne langes warten gefahren werden und das Bahnpersonal war sehr freundlich.
Und jetzt sind die Wölfe da. Mann muß zwar was suchen aber dann echt toll und wirklich wie in freier Wildbahn.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Black S., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich super!
Für den Eintrittpreis bietet der Park tolle Unterhaltung und man kann wirklich viel erleben.
Es ist super sauber und das Personal ist durchweg freundlich.
Wir gehen mit unseren Kindern immer wieder gerne dort hin!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isa 10 Jahre, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es schade das die Atraktionen die es früher gab jetzt alle weg sind der Park ist trozdem noch sehr gut erhalten es gibt trotzdem viele neue Tiere und der Panorama Express fährt durch den ganzen Park. Die Kettcarbahn macht viel Spaß. Der Park ist immer noch toll.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>