OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panorama-Park Sauerland Wildpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 281 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 150
# 4 Sterne: 40
# 3 Sterne: 29
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 46


Bewertung von David Passlack, vom Dezember 2017 oder früher

Panorama Park-das Paradies am Rothaarsteig bietet viel abwechslung für die ganze Familie.An meinem Besuchstag war der Park leer(sonntags)und ich konnte überall drauf ohne lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen.
Der Rothaarblitz und der Flinke Fridolin haben mir am besten gefallen. Beides sind Achterbahnen
mit viel Airtime. Bei der einen rast man durch ein Künstl. Bergmassiv, währen die andere ihre Runden durchs Grün dreht. Der Wasserbob war die einzige Attraktion wo ich etwas warten musste, denn dort ging es nicht sehr schnell vörwärts. Tja. Nass wird man trotzdem und das nicht zu knapp. Mit dem Panorama-Express können sie gemütlich durch den Wildpark fahren und Bergziegen füttern.Der PP ist unterteilt in zwei Ebenen:Talstation und Bergstation.
Klasse gemacht!! Tipp: Stellen sie sich sofort morgens am Wasserbob, sonst nachmittags gibt es eine sehr lange Schlange(45min.).Also, auf zum Panorama Park!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Kah, vom Dezember 2017 oder früher

Der PP ist echt suuuper, nur die Würstchen schmecken nicht und sind zu teuer. Auf dem flotten Fridolin hatte ich Angst, dafür bekam ich dann eine Wurst, doch die schmeckte nicht und war zu teuer. Ich war mit meinen sechs Kindern (18- 46) da. Ich empfehle den PP eher für Erwachsene, die nicht zu ängstlich sind.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Fossbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Pano und die Summerfeelings Aktion find ich total Klasse. Eigentlich wollte ich mir die Fahrgeschäfte "antun" bin aber durch Zufall,als ich gegen Abend auf die Bergstation gefahren bin , bei der dort spielenden Band hängen geblieben.
Hey, Ihr von Backslash, Ihr seid einfach super. Mein Resumee, ich bin am Freitag wieder da...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annette Herberts, vom Dezember 2017 oder früher

ICH FREU MICH SCHON WAHNSINNIG AUF DIE DREI TAGE MIT DER BAND BACK(S)LASH!!!
Wir werden mit nem Reisebus "antanzen" und es uns mit der Band im Panoramapark so richtig gut gehn lassen!
BACK(S)LASH sollten nur noch bei den SUMMERFEELINGS Auftreten!!!!
Gruß Anette


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Sternrodt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern im Park. Es war wirklich super, vor allem die stimmungsvolle Beleuchtung zu den Summerfeelings war stark! Alles hatte bis 23h offen und es gab abends keine Wartezeiten mehr. Ich fand es wirklich toll, ach das Feuerwerk und die Lichterketten überall sahen super schön aus. Die Attraktionen sind für alle Altersklassen geeignet, für jeden ist was dabei: Für Kinder: Roter Baron, Oldtimer, Riesenrad, Pano's Wunderlnd, Streichelzoo, Schneckenbahn, Spiegelsaal, Wildpark, Abenteuerburgen usw. Für die Älteren: Wasserbob, Rutschenparadies, Fichtenfitzer, Achterbahn, Windstärke 14, Formel Fun usw.. Es war wirklich ein toller Tag und die Summerfeelings kann ich nur weiter empfehlen! Tolle Live-Musik und schöne Stimmung, es stimmte alles!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa hornung, vom Dezember 2017 oder früher

Der Panorama-park war sehr gut. ich war traurig als wir wieder gehen mussten.ich war am meißten auf der Achterbahn. und auf dem teil was man tretten muss. Ich möchte gerne nochmal zu dem Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Nettethal, vom Dezember 2017 oder früher

Der Panorama Park ist wirklich schön. Tolle Lage, kreative Fahrgeschäfte. Die Rollerbobbahn und die Kartbahn gefallen mir am besten. Ein großer Wildpark und eine Windkraftanlage sind sehr lehrreich. In der Gastronomie gibt es aber zu wenige Stationen zum drinnen sitzen. Ansonsten macht der Park sehr viele Events. Wir waren in den letzten Jahren oft dort. Leider gibt es keine neuen Karusells und Bahnen. Dieses Jahr besuchen wir 1x die "Summerfeelings", dann gibt es Feuerwerk und alles ist bis nachts offen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Geisthövel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super einfach toll die Bobbahn,der Rothaarblitz,und der Friedulin finde ich am besten.
Die Leute die sagen der Park ist blöt fid ich echt Doff,den an dem Park kann man nichts aussetzen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie J., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon mehrmals im Panorama-Park und finde es immer wieder suuuper. Es ist einfach alles klasse dort. Ich hoffe ich komm dieses Jahr auch nochmal hin. Ciao bis dann ;-))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian reinsch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut: ich habe mich gefreut. Der Willy war am besten aber die Rodelbahn fand ich auch gut. Nur der Lift hat mir Angst gemacht. Aber ich habe mich doch noch getraut ihn zu benutzen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Keldenich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park suuuuuuuuuper
fahre jedes Jahr hin. Ich kann gar nicht genug kriegen die achterbahnen fahr ich jedes Jahr mindestens 10mal. Würde jedem raten hinzugehen, das ist der beste Park tschüss


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Falk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dies ist einer der besten Freizeitparks,in denen ich je war. Er ist sehr schön gelegen und macht allen besuchern sehr viel freude. auch preislich ist er nicht zu hoch. Es Macht am meisten spass diesen Park mit der ganzen Familie oder guten Freunden zu besuchen, da es Atraktionen für jung und alt gibt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von G. Grider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Pano-Park ist der beste seiner Art! Unglaublich, wie die Macher es geschafft haben, Natur und Technik so zu verbinden. Nicht wie bei den meisten anderen Parks, in denen auf der grünen Wiese künstliche Papp-Welten aus dem Boden gestampft wurden. Hier fühlt man sich echt wohl! Der Panorama-Park ist erstklassig!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phillip Püttmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Fichtenflitzer geht super ab!
Die vielen Steilkurven sind echt geil. Die Waffeln schmecken gut. Der Tierpark Express ist auch prima für kleine Kinder geeignet.
Das Parkangebot ist für den Preis hervorragend!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse.
Viele tolle Attraktionen, interessante Shows, wunderbare Natur, Tiere. Die Preise sind familienfreundlich. Das Angebot bietet zahlreiche Attraktionen, die an einem Tag gar nicht genuztz werden können. Prima


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erlebnisparkfan 2002, vom Dezember 2017 oder früher

Die Halloweenparty im Panorama Park war total gut! Obwohl nicht alle Anlagen geöffnet hatten, war die Fahrt mit der Gruseltour, dem Rothaarblitz, dem Fichtenflitzer usw. Echt mal was Neues! Die Fete in der Fichtenkneipe war auch ganz ok. Nu die Preise waren etwas hoch. Vielleicht wird es näcstestJahr noch besser!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela K., vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park der viel Spass macht,allerdings keine "grossen"
Attraktionen.Super Landschaft und ruhig.
Sehr sauber und lustig.
Die Restaurants gefallen nicht,da sehr einfach gestaltet.
Der Bob war klasse und man braucht nirgends lange warten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Sch., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit 4 Kindern im Alter von 1 - 3 Jahren dort. Das war ideal. Obwohl wir bei keiner Attraktion lange warten mussten, hat die Zeit nicht für alles gereicht. Der Park ist vor allem in einem sehr guten Zustand. Überall auch Tische und Bänke zum picknicken in unmittelbarer Nähe von Spielgeräte.
Die Attraktionen sind auch sehr abwechslungsreich. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Auch für größere Kinder bietet der Park noch etwas. Nur die Anreise ist wirklich sehr beschwerlich (schlechte Strassen, kurvig), da er ca. 40 km von der A 45 entfernt liegt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Sk, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat zwar nicht viele Attraktionen mit Speed (ausser Bob) aber dafür sind die Wartezeiten im Vergleich zu anderen Parks halb so lang und Morgens noch viel kürzer.Fazit:
Dieser Park macht schon deshalb spaa weil man nirgendwo lange ansteht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erlebnisparkfan, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Panoramapark super! Auch wenn er in der Tat auf Familien mit jüngeren Kindern zugeschnitten ist, kann ich den PP nur empfehlen! Er ist nicht überlaufen und die wartezeiten halten sich außerhalb der Ferien in Grenzen. Der Vorwurf, dass keine Neuanschaffungen getätigt wurden, stimmt auch nur zum Teil! In den letzten Jahren kamen weitere Kletterburgen für die Kids, ein Streichelzoo, das Rutschenparadies, eine Eventkneipe,ein neues Showprogramm usw. hinzu. Außerdem erfuhr ich im Park, dass neue Fahrgeschäfte in Planung sind.
Die Rollerbobbahnen sind einfach einmalig. Der Wasserbob ist harmlos, aber empfehlenswert. Ein Familienpark mit integriertem wildpark, der im Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Grillplätze können gratis genutzt werden.
Ich würde selbst hinfahren, am besten mit den Kids!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>